Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 17 | [ 327 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 17  Nächste

Können die Roten auch auf Schalke punkten?
 
Ja, Hannover gewinnt das dritte Spiel in Folge. 38%  38%  [ 34 ]
Ja, ein Punkt wird mitgenommen. 40%  40%  [ 36 ]
Nein, Schalke gewinnt. 21%  21%  [ 19 ]
Abstimmungen insgesamt : 89


 FC Schalke 04 - Hannover 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96
BeitragVerfasst: 06.02.2014 16:29 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25564
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
S04 wird ein anderer Gegner als VW oder BMG. Gegen die müssen wir verhindern, dass die flanken. Da spielt mit Hundehaar (oder so ähnlich) jemand, der was damit anfangen kann. Hecking (Dost) und Favre (de Jong) haben ja schlauerweise auf solche Spieler verzichtet bzw. verzichten müssen/wollen. Hecking hat es ja noch versucht und es wurde dann ja auch noch mal relativ gefährlich. Also Farfan in Manndeckung. Wer von der anderen Seite flanken könnte weiß ich jetzt gerade auch nicht. Obasi? Fuchs? Boa-Teng? Habe ich das richtig mitbekommen, dass Fährmann fehlt? Wäre für uns auch nicht schlecht.
S04 wird überall aufgrund des tollen Saisonstarts wieder zum CL-Teilnehmer hochgejubelt. Da kommen wir genau richtig.
Auswärtssieg!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96
BeitragVerfasst: 06.02.2014 17:54 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4939


Offline
Immerhin haben unsere Spieler den Vorteil, daß diese unsägliche Negativserie auswärts beendet ist und sie wieder frei im Kopf sein müßten.

Wie gesagt, Schalke ist extrem schwankend in der Tagesform. Da gibt es schnell mal Pomadigkeit und Überheblichkeit.

Wird aber spannend, weil die doch von ihrer Spielanlage so anders daherkommen als Gladbach oder WOB. Mal sehen, was uns einfällt.

Zumindest freue ich mich auf dieses Auswärtsspiel. Das ist doch schon mal was anderes als noch in der Hinrunde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: FC Schalke 04 - Hannover 96
BeitragVerfasst: 06.02.2014 17:58 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3711
Wohnort: Oyten


Offline
Wir wussten alle, dass dieser Tag irgendwann kommt, nun ist es so weit.....:

Schiedsrichter der Partie ist:

Christian Dingert........

Assistenten: Martin Petersen und Sascha Stegemann

4. Mann: Matthias Anklam

Das letzte Spiel unter Dingerts Leitung dürfte uns noch allen in Erinnerung geblieben sein! Zwar war es ein Heimsieg gegen Augsburg, Dinger fiel aber durch viele - naja - seltsame Entscheidungen auf. Vom Kicker bekam er die Note 4 ("Sehr streng und nicht immer nachvollziehbar bei der Bewertung von Zweikämpfen; konform mit der Regelauslegung bei beiden Elfmeter-Entscheidungen, jedoch hätte es auch bei Klavans Handspiel Strafstoß für Hannover geben müssen (53.)")

Insgesamt hat er in dieser Saison einen Notenschnitt von 3,57 nach sieben Spielen. 32 gelbe und eine gelb-rote Karte wurden gezeigt.

Unsere Bilanz unter der dingertschen Leitung: 7 Spiele, ein Sieg, vier Unentschieden, zwei Niederlagen. Auswärts: 5 Spiele, kein Sieg, drei Unentschieden, zwei Niederlagen.

Schalke hatte bisher zweimal die Ehre mit Dingert, beide Spiele endeten Unentschieden, die Veltins-Arena betritt der Herr um ersten Mal. Vielleicht lässt er sich schonmal den Hinterausgang zeigen?!

Beide Schalke-Spiele waren übrigens in Augsburg, und es wurden jeweils sieben gelbe Karten gezeigt....

Ich wünschte, ich hätte bessere Nachrichten.....

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Zuletzt geändert von Patches.o.Houlihan am 06.02.2014 18:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96
BeitragVerfasst: 06.02.2014 18:05 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4939


Offline
Patches, die Ansetzung habe ich auch gerade mit Entsetzen zur Kenntnis genommen.

Ok., der war schon ziemlich schei..., aber nachdem Herr Fritz die Maßstäbe gegen Hoffenheim für mich nach 30 Jahren Fußball neu definiert hat, ist der Gedanke an Dingert schon fast wieder erträglich...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96
BeitragVerfasst: 06.02.2014 18:08 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
:bubble:

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: FC Schalke 04 - Hannover 96
BeitragVerfasst: 06.02.2014 18:08 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3711
Wohnort: Oyten


Offline
kerze, ich muss dich korrigieren, der Herr hieß Tobias Stieler (pfeift an diesem WE übrigens Wolfsburg-Mainz....)

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96
BeitragVerfasst: 06.02.2014 18:24 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4939


Offline
Patches.o.Houlihan hat geschrieben:
kerze, ich muss dich korrigieren, der Herr hieß Tobias Stieler (pfeift an diesem WE übrigens Wolfsburg-Mainz....)
Danke Patches, wollte Herrn Fritz nichts Falsches nachsagen.

Stieler hieß der Mann also, soso. In meinen Erinnerung nur Schieber oder Schwarze ... Gut, lassen wir das - (Gernot Haßknecht-Modus aus). Ganz ruhig! Du liegst an einem schönen Strand und hörst das Meer rauschen... Du bist ganz entspannt. Deine Arme und Beine werden schwer...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96
BeitragVerfasst: 06.02.2014 18:32 

Registriert: 19.10.2010 13:12
Beiträge: 137
Wohnort: GV


Offline
Wird dann wohl Zeit für unseren ersten Auswärtssieg unter Dingert !

_________________
Wir sind dabei bei jedem Spiel und woll'n euch siegen sehen,
der hannoversche Sportverein wird niemals untergehen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96
BeitragVerfasst: 06.02.2014 19:07 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Die Dingert-Statistik beider Mannschaften spricht für ein Remis. Das ist auch mein Tipp. Aber nicht deshalb, sondern weil ich der Meinung bin, dass die Grubenponys ein ganz schönes Kaliber in der heimischen Turnhalle darstellen. Ich wäre also mit einem Punkt hochzufrieden. Trotzdem werden wir zwei Buden schießen.

Wünschen tue ich mir natürlich den zweiten Saison-Auswärtssieg! :)

Hoffen wir mal das Dingert uns diesesmal mit etwas mehr Anstand und Fairness behandelt. :|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96
BeitragVerfasst: 06.02.2014 19:19 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8717
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
S04 wird überall aufgrund des tollen Saisonstarts wieder zum CL-Teilnehmer hochgejubelt. Da kommen wir genau richtig.
Auswärtssieg!

Irre ich mich oder hast Du jetzt bereits drei mal in Serie auf Sieg getippt? Das finde ich sehr beunruhigend. Ein gepflegtes "dunkelschwarzsehen" wäre mir irgendwie lieber, aber wahrscheinlich hat man es dir einfach auch nur verboten. Dann hätte ich dafür natürlich Verständnis.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96
BeitragVerfasst: 06.02.2014 19:33 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25564
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
RoterKlaus hat geschrieben:
S04 wird überall aufgrund des tollen Saisonstarts wieder zum CL-Teilnehmer hochgejubelt. Da kommen wir genau richtig.
Auswärtssieg!

Irre ich mich oder hast Du jetzt bereits drei mal in Serie auf Sieg getippt?


Schon richtig! Jetzt sehe ich ja wieder eine Perspektive! Die dunkle Zeit ist vorbei!
Das heißt natürlich nicht, dass ich nicht hin und wieder mal eine Niederlage vorhersehe. Eben genauso, wie das Spiel dann hinterher auch ausgeht.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96
BeitragVerfasst: 06.02.2014 19:38 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8717
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Das heißt natürlich nicht, dass ich nicht hin und wieder mal eine Niederlage vorhersehe. Eben genauso, wie das Spiel dann hinterher auch ausgeht.


Das ist mir zu komplex und klingt nach ausgetüfteltem Konzept! :nod:

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96
BeitragVerfasst: 07.02.2014 08:14 

Registriert: 06.02.2014 10:26
Beiträge: 2


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
S04 wird ein anderer Gegner als VW oder BMG. Gegen die müssen wir verhindern, dass die flanken. Da spielt mit Hundehaar (oder so ähnlich) jemand, der was damit anfangen kann. Hecking (Dost) und Favre (de Jong) haben ja schlauerweise auf solche Spieler verzichtet bzw. verzichten müssen/wollen. Hecking hat es ja noch versucht und es wurde dann ja auch noch mal relativ gefährlich. Also Farfan in Manndeckung. Wer von der anderen Seite flanken könnte weiß ich jetzt gerade auch nicht. Obasi? Fuchs? Boa-Teng? Habe ich das richtig mitbekommen, dass Fährmann fehlt? Wäre für uns auch nicht schlecht.
S04 wird überall aufgrund des tollen Saisonstarts wieder zum CL-Teilnehmer hochgejubelt. Da kommen wir genau richtig.
Auswärtssieg!



Aha Wir werden also zum CL Teilnehmer hochgejubelt :roll: ....Ich darf dich daran errinern das wir CL SPIELEN!Ihr nicht........Und eure Auswärtsbilanz nicht nur auf Schalke bezogen ist ja schon Grauenhaft...Unter MS habt ihr nicht 1 Spiel gewonnen...Und wenn ich mich so erriner an Wolfsburg war es auch nicht das Gelbe vom Ei,ich glaube wenn Die Grünen nicht diese leichten fehler gemacht hätten dann wäre es wohl 1:1 ausgegangen!
Euer Neuer Coach macht einen guten Eindruck....Auch nach dem Spiel??

Schalke wird das Spiel gewinnen da bin ich mir zu 1904% sicher!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96
BeitragVerfasst: 07.02.2014 08:21 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 8021


Offline
Eure Fans sind auf jeden Fall Champions League........

http://www.youtube.com/watch?v=cywcf6MG4To

http://www.youtube.com/watch?v=sdQEYSGFscE

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96
BeitragVerfasst: 07.02.2014 08:53 

Registriert: 01.03.2010 17:30
Beiträge: 587
Wohnort: 44651 Herne


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:


Hier wurde doch auch mit Vorliebe das Bild eines Schalkers gepostet, der besoffen
in seinem Erbrochenen lag. Die Frage ist, ob so etwas sein muss. Ich selbst war schon mehrfach in Hannover und da habe ich ähnliches gesehen - allerdings waren da keine Schalker zugegen. Glaubst Du, dass man nicht auch unter den Hannoveraner Fans ähnliche Typen und Aussagen findet ? Ich finde das Niveau Eures Forums überdurchschnittlich gut, da passen solche Dinge einfach nicht zu - und die habt Ihr absolut nicht nötig.

_________________
Fussball ist so einfach - man muss nur gewinnen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96
BeitragVerfasst: 07.02.2014 09:52 
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2009 17:25
Beiträge: 1814
Wohnort: Adenstedt


Offline
Klago hat geschrieben:
...... Ich finde das Niveau Eures Forums überdurchschnittlich gut, da passen solche Dinge einfach nicht zu - und die habt Ihr absolut nicht nötig.


:nuke:

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

@YoungBoyGE

Überleg mal was ihr unter Keller in der Hinrunde teilweise für ein Scheiss gespielt habt, der war doch auch schon fast weg :wink:

Wenn ihr verliert, bin ich mal gespannt ob du dich dann hier noch rumtrollst! :mad:

Aber 2 Siege in Folge bei bestimmten Vereinen und schwupps, werden die zum Meisterschaftskanditat :mrgreen:

Ich denke auch nicht das Schalke ein selbstläufer wird, aber mit dem gezeigten aus den ersten beiden Spielen, kann man sich schon was ausrechnen.

_________________
Egal welche Liga? Nö


Zuletzt geändert von Roter_Adenstedter am 07.02.2014 09:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96
BeitragVerfasst: 07.02.2014 09:54 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Ja, dieses Foto kommt mittlerweile etwas schal(e) rüber.

Im Übrigen bin ich immer noch der Meinung, dass der Fußballschwerverbrecher Boateng nicht zu Schalke passt. Auch wenn der Kreide gefressen hat und auf Samtpfötchen durch die Gegend spaziert.

Die Gazprom-Knappen müssen etwas für das Spiel tun. Unsere Jungs nicht.

Weiter geht's in Guerilla-Manier.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96
BeitragVerfasst: 07.02.2014 10:16 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8717
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
YoungBoyGE hat geschrieben:
Schalke wird das Spiel gewinnen da bin ich mir zu 1904% sicher!!!!

Wenn Du die Tabelle schon zur Hand hast, wirf einfach mal einen Blick auf Eure Heimstärke (steht unter Mittelmaß!). Es sind nicht die Auswärtsdeppen, die Euch besuchen kommen, sondern eine kompakte, disziplinierte Truppe mit frischem Selbstvertrauen.

Und wenn die zufällig in Führung gehen, was bei Eurer steigerungsfähigen Defensive nie auszuschließen ist, höre ich doch schon wieder die königsblauen Nerven im Wind flattern. Mit einer konzentrierten und effizienten Vorstellung wie zuletzt gesehen, haben die Roten alle Möglichkeiten offen. Ich tippe auf ein Unentschieden, dass Hannover am Ende deutlich mehr nützen wird.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96
BeitragVerfasst: 07.02.2014 10:25 
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2009 17:25
Beiträge: 1814
Wohnort: Adenstedt


Offline
YoungBoyGE hat geschrieben:
.....Schalke wird das Spiel gewinnen da bin ich mir zu 1904% sicher!!!!



Sehr gut, gutes Omen, bleiben nämlich genau 96% über, datt lofft..... :noidea: :mrgreen:

_________________
Egal welche Liga? Nö


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96
BeitragVerfasst: 07.02.2014 10:57 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4330
Wohnort: Hamburg


Offline
Ich habe ehrlich gesagt überhaupt gar kein Gefühl. Spiele gegen Schalke sind ja in der Regel mit einer guten Portion Wahnsinn ausgestattet und immer hochinteressant: Das 4:2 in der "Enke-Saison" zuhause, das 2:1 auswärts in der ersten "Euro"-Saison, das unfassbare 4:5 mit 1 (!) Minute Nachspielzeit trotz 7 (!) Toren in der 2. Hz etc. Alles unvergessen!

Ich mag den Verein Schalke und die Schalker Fans und wünsche ihnen sportlich alles Gute. Daher würde ich mich freuen, wenn sie nur mit einem Tor gegen uns verlieren :hallo: Ansonsten könnte ich natürlich auch mit einem Unentschieden gut leben...

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 17 | [ 327 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 17  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron