TSG 1899 Hoffenheim- Hannover 96 ( vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim- Hannover 96 ( vor dem Spiel) Verfasst: 26.03.2014 14:26 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Roplo, nehme ich, fax' mal was rüber ( bis spätestens 20.00h). Preise sind egal, werden eh überbewertet.
ich brauche das Zeug, jetzt!
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim- Hannover 96 ( vor dem Spiel) Verfasst: 26.03.2014 14:28 |
|
|
Wer hier auch nur ein bißchen aufpasst, weiß auch ohne PN genau, was Roplo empfiehlt. Spar Dir also die Kohle und investier sie lieber in... Paderborner zum Beispiel.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim- Hannover 96 ( vor dem Spiel) Verfasst: 26.03.2014 14:37 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Paderborner? Pilsener? Niemals. Obwohl, trinken die Paderborner auch Paderborner? Scheint ja doch irgendwie was zu bringen.... 
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim- Hannover 96 ( vor dem Spiel) Verfasst: 26.03.2014 14:42 |
|
|
Heut MÜSSEN unsere Roten gewinnen! Und das wird ein hartes Stück Arbeit. Was die Hoffenheimer an Offensive aufbieten können, da träumen wir von! Und unsere grandiose Abwehr im Geschwindigkeitsrausch wird wohl einige Tore fangen. Ich sehe schwarz - sowohl für heute als auch für den Klassenerhalt. 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim- Hannover 96 ( vor dem Spiel) Verfasst: 26.03.2014 15:21 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: Ich sehe schwarz - sowohl für heute als auch für den Klassenerhalt.  Wieso siehst du schwarz? Sicherlich können wir heute verlieren. Aber wir haben den Vorteil, dass wir alle "Großen" schon hinter uns haben. Von sämtlichen noch kommenden Gegnern - ausgenommen heute eben der Wuntertüte Hoffenheim, die mal überragend und dann wieder unter aller Kanone spielen - machen wir den stabilsten Eindruck. Ich bin mir sicher, dass wir den Klassenerhalt ohne Probleme schaffen und letztlich vielleicht sogar noch vor Hoffenheim und Hertha einlaufen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim- Hannover 96 ( vor dem Spiel) Verfasst: 26.03.2014 16:06 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
@Wuchtbrumme : Karibik scheint es auch zu nehmen.. Zum Spiel: Heute macht der Spruch " Ein Tor mehr schiessen als der Gegner" richtig Sinn. Ich denke es gibt nen offenen Schlagabtausch . Mit dem besseren Ende für unsere Roten Helden. 
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim- Hannover 96 ( vor dem Spiel) Verfasst: 26.03.2014 16:21 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
SAP hat es diese Saison erstaunlicherweise noch nicht geschafft, zwei Spiele nacheinander zu gewinnen.
Eine echte Herausforderung für unsere Serienkiller.
Doch ich bin schlechten Mutes. Unsere Jungs kriegen das hin.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim- Hannover 96 ( vor dem Spiel) Verfasst: 26.03.2014 16:42 |
|
|
Heute geht was. Allerdings müssen die Jungs von Anfang an und voll konzentriert ans Werk gehen. Ich erwarte nun langsam auch vom Trainer entsprechende Einstellungen und Aufstellungen...
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim- Hannover 96 ( vor dem Spiel) Verfasst: 26.03.2014 17:06 |
|
|
karibik, du magst recht haben, dass wir die Großen hinter uns haben, aber bisher haben unsere Roten nichts gezeigt, was mich optimistisch stimmt.
Wir haben bisher gegen keinen der Großen überrascht (wie früher) oder gegen die Kleinen restlos überzeugt (gegen Mainz verloren, gegen Braunschweig nicht gewonnen). Andere Vereine können da etwas mehr aufbieten. Und Überraschungen können manchmal den Klassenerhalt in Form ungeplanter Punkte sichern.
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim- Hannover 96 ( vor dem Spiel) Verfasst: 26.03.2014 17:08 |
|
|
karibik hat geschrieben: Sicherlich können wir heute verlieren. Aber wir haben den Vorteil, dass wir alle "Großen" schon hinter uns haben. Dann möchte ich aber doch daran erinnern: In der Hinrunde haben wir gegen Deine "Großen" dreizehn Punkte geholt, gegen die Lütten nur noch magere fünf. Edith: überschneidet sich teilweise mit dem Beitrag von Kev. Sehen wir's mal so: Heute abend ein Punkt, das wäre schön. Und danach kommen diverse Abstiegsendspiele. Wenn wir gegen Bremen und BS was reißen, können wir so langsam tatsächlich beruhigt sein. Vorher nicht.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim- Hannover 96 ( vor dem Spiel) Verfasst: 26.03.2014 17:15 |
|
|
Übrigens macht mir die Hoffenheimer Bilanz (viele Tore, genausoviele Gegentore) nicht viel Hoffnung. Wenn's dumm kommt, spielen sie gegen uns zu Null. Und was Firmino und Volland nach vorne bringen, davor sollten wir Respekt haben.
Spielt denn Rudi wohl?
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim- Hannover 96 ( vor dem Spiel) Verfasst: 26.03.2014 17:33 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: karibik hat geschrieben: Sicherlich können wir heute verlieren. Aber wir haben den Vorteil, dass wir alle "Großen" schon hinter uns haben. Dann möchte ich aber doch daran erinnern: In der Hinrunde haben wir gegen Deine "Großen" dreizehn Punkte geholt, gegen die Lütten nur noch magere fünf. Edith: überschneidet sich teilweise mit dem Beitrag von Kev. Sehen wir's mal so: Heute abend ein Punkt, das wäre schön. Und danach kommen diverse Abstiegsendspiele. Wenn wir gegen Bremen und BS was reißen, können wir so langsam tatsächlich beruhigt sein. Vorher nicht. Heute gibt's genauso 3 Punkte zu holen, wie in jedem weiteren Spiel. Bei einem Sieg wären wir sogar wieder punktgleich mit Hopp. Daher muss die klare Marschroute heute "gewinnen" sein!!! Übrigens: Dass wir gegen die Lütten nur fünf Punkte geholt haben, war u. a. der Grund für Slomkas Entlassung. Bzw. das zunehmend schlechte Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainerstab führte zu dieser schlechten Bilanz. Ich sehe daher keinen wirklichen Grund, dass sich das wiederholt. Darüber hinaus könnte sogar der Worst Case - also nochmal nur 5 Punkte gegen die Lütten – zum Klassenerhalt reichen. Idealerweise punktet man aber gleich heute 3fach und hat dann Ruhe im Karton.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Maggi1896
|
Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim- Hannover 96 ( vor dem Spiel) Verfasst: 26.03.2014 17:44 |
|
|
Hannover 96 Sané fliegt raus! Einsatzgarantie für Andreasen in Hoffenheim 96-Trainer Tayfun Korkut legt sich nach NP-Anfrage fest: In Hoffenheim spielt 96 am Mittwochabend wieder mit Leon Andreasen im Mittelfeld. Salif Sané fliegt raus aus der Startelf. Hannover. Korkut lobte Andreasen für seine Leistungen, bis er nach der fünften gelben Karte in Berlin gesperrt wurde. "Man kann sagen, dass Leon das taktisch sehr gut gemacht hat. Er hat uns eine gewisse Stabilität gebracht. Er wird in die Mannschaft zurückkehren." Das heißt im Umkehrschluss, dass Korkut noch immer nicht mit Sanés taktischer Leistung zufrieden ist. Sané war der erste Spieler, den der 96-Trainer beim 0:3 gegen Dortmund ausgewechselt hatte, als das Spiel schon so gut wie verloren war (0:2). Auch Artjoms Rudnevs soll wieder stürmen. "Bei Rudi siehts gut aus", sagte Korkut. ist zwar von gestern aus der np, aber vllt haben ja noch nicht alle gesehen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim- Hannover 96 ( vor dem Spiel) Verfasst: 26.03.2014 18:22 |
|
|
@Maggi
Das spricht wohl tendenziell dafür, dass TK mit zwei 6ern und "nur" einem klassischen Stürmer spielen lässt. Schade, ich hätte heute gern Didi und Rudi von Anfang an gesehen. Aber das ist TK offenbar noch ein wenig zu riskant...
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Maggi1896
|
Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim- Hannover 96 ( vor dem Spiel) Verfasst: 26.03.2014 18:33 |
|
|
Big96 hat geschrieben: @Maggi
Das spricht wohl tendenziell dafür, dass TK mit zwei 6ern und "nur" einem klassischen Stürmer spielen lässt. Schade, ich hätte heute gern Didi und Rudi von Anfang an gesehen. Aber das ist TK offenbar noch ein wenig zu riskant... einmal riskant, kann ich aber verstehen. zum anderen hat 96 in ho$$enheim noch nie was gerissen. klar ist blöd, aber nen nicht fitten spieler dafür aufs spiel setzen, den man noch im klassenerhalt braucht?! ich denke nicht. in saptown sollte man didi denn je nach spielstand denn so inner 60. bringen damit er noch etwas spielpraxis und einsatzminuten sammeln kann. vllt reichtes denn sonntag für die ersten 60 mins gegen wiesenhof. didi soll lieber 3 buden gegen steinhude machen und fertig ist die laube. für heute rechne ich mir gar nichts aus, sorry. sonntag ist nen 3er drin. wenn sich alle den arsch aufreißen und vorne einer mehr reinfällt .... oh upsi, das waren schon meine worte gegen den bvb neulich 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim- Hannover 96 ( vor dem Spiel) Verfasst: 26.03.2014 19:16 |
|
|
Ich wäre mit einen Punkt zufrieden.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim- Hannover 96 ( vor dem Spiel) Verfasst: 26.03.2014 19:53 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Noch eine Stunde, dann mach ich Feierabend, um pünktlich vor der Glotze zu sitzen. Irgendwie hab ich wieder ein doofes Gefühl. Aber das hatte ich ich gegen die Hertha ja auch schon. Man gewöhnt sich eben nur langsam an die Tatsache, dass man auswärts auch punkten kann. Und außerdem sollte die Mannschaft sowieso brennen nach dem Hinspiel. Also gewinnen wir. Basta. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim- Hannover 96 ( vor dem Spiel) Verfasst: 26.03.2014 19:56 |
|
|
Hi
Die SAP Mannschaft ist richtig stark. Hoffentlich geht es nicht wieder 0:3 aus.
Es hängt also alles davon ab, ob wir mal wieder Tore schießen. Viele Tore.
Wäre doch schön, wenn wir mal wieder mit einem breiten Grinsen in Bett gehen könnten.
Zum Trainer: Ich hatte irgendwie etwas mehr erwartet. Ich kann mir immer noch keinen Reim auf seine Strategie machen. Die Auswechslungen oder Nicht Auswechslungen finde ich komisch.
Hoffentlich kommt da bald mal Erkennbares und Konstanz rein.
Schönes Spiel und Gruß WM
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim- Hannover 96 ( vor dem Spiel) Verfasst: 26.03.2014 20:02 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Seit Gunther nicht mehr schreibt, fehlen mir etwas die Statistiken. Haben wir überhaupt schon mal in Hoffenheim gewonnen? 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Simon X
|
Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim- Hannover 96 ( vor dem Spiel) Verfasst: 26.03.2014 20:04 |
|
|
Hannover 96Zieler - Sakai, Hoffmann, Schulz, Pocognoli - Schmiedebach, Andreasen - Stindl, Huszti - Bittencourt, Rudnevs ReserveT. Schmidt, Marcelo, Rajtoral, Sané, Prib, Schlaudraff, Ya Konan TSG HoffenheimGrahl - F. Johnson, Strobl, Vestergaard, Beck - Rudy, Polanski, Salihovic - Roberto Firmino - Volland, Modeste ReserveStolz, Süle, Toljan, Hamad, Herdling, Elyounoussi, Karaman Da haben unsere hannöverschen Medien wieder gnadenlos gut recherchiert, als sie davon ausgingen, dass Fuhry auf der Bank sitzen würde. Obwohl er nur zweiter Torwart der U23 ist. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|