Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 6 | [ 111 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 TSG 1899 Hoffenheim- Hannover 96 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim- Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.03.2014 08:22 

Da habe ich die Möglichkeit, nach zwei Wochen wieder ein Spiel unserer Roten zu sehen und die ersten 20 Minuten waren ganz okay, erste Chance, erstes Tor. Doch keine vier Minuten später Unordnung in der Abwehr, Sakais Kopfball landet vor den Füßen des Gegners und es fällt der Ausgleich. Danach eine eher zurückhaltende Leistung unserer Roten und stärker werdende Hoffenheimer.

Nach dem Seitenwechsel war der Rhytmus irgendwie weg, Hoffenheim machte das Spiel, die rote Offensive fand fast nicht mehr statt. Es fällt das überfällige 2:1 für Hoffenheim und anschließend stehen sie tief und unsere Roten finden keinen Zugriff mehr.
Kurz vor Schluss noch das unnötig harte Einsteigen Schmiedebachs, das mit einer roten Karte endete - was hat der Mann sich bei dieser Aktion nur gedacht?.

Da passt es ins Bild, dass sich Zieler, der unsere Mannen so lange so gut im Spiel hielt, kurz vor Ende eine Neuer-Einlage leistet und Hoffenheim den Sack verdient zu macht.

Erschreckend finde ich, dass es unserem Mittelfeld selten bis gar nicht gelingt, die Stümer zu bedienen / in Szene zu setzen. Wir könnten Firmino aufstellen, bei uns würde er nicht der beste Scorer der Liga sein.

Nach dem Hoffenheim-Spiel sehe ich keine Verbesserung der Mannschaft gegenüber der Hinrunde. Das stimmt mich "kritisch", was den weiteren Saisonverlauf betrifft.

BeitragVerfasst: 27.03.2014 08:57 

Hab bewusst gestern Abend nichts mehr im Forum geschrieben um eine Nacht drüber zu schlafen und die Emotionen raus zu lassen. Viel besser ist es deshalb trotzdem nicht geworden. Ich rede dabei nicht von Wut und Ärger, aber mich enttäuschte gestern die Einstellung unserer Roten.

Das man beim Auswärtsangstgegner verlieren kann, kein Ding. Die Frage ist für mich nur "wie" man verliert. Eine echte Torchance? Keinen Konter zu Ende gespielt. Was mich teilweise erschreckte waren die technischen Unzulänglichkeiten unserer Spieler. Immer wieder versprangen einfachste Bälle. Zuspiele, selbst aus kurzer Distanz, kamen nicht an. Immer wieder, und das schon seit mehreren Spielen, die Versuche mit Flanken aus dem Halbfeld irgend etwas erreichen zu wollen. Dabei haben wir vorne niemanden der Kopfstärke seine herausragende Stärke nennen kann.

Jetzt ist nicht nur der Trainer gefragt, sondern gefordert !!!! an der Einstellung und am Kampfgeist der Mannschaft zu arbeiten. Ich rede ich hier keinen Spieler speziell und auch nicht den Trainer schlecht, denn hier geht es ums Ganze um Hannover 96. Vielleicht ist mit der roten Karte jetzt auch etwas gutes passiert. Schmiedebach wird mindestens 3 Spiele gesperrt werden. Das zwingt TK zu Veränderungen die mehrere Postionen betreffen kann. Eröffnet Chancen z.B. für einen Sané oder einen unserer Youngster.

Am kommenden Sonntag gegen die GrünWeißen wird der Druck enorm werden. Ein so genanntes Hop oder Topspiel. Hoffentlich findet TK die richtige Mischung und stellt nur Spieler auf die alles bereit sind für den Verein zu geben.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 27.03.2014 09:02 
Nun gute Nacht, Ihr Freunde, gute Nacht !
Der Abstieg ? Er ist fast vollbracht.

Es stolperten 10 Stiefelein
den Hoppelheimer immer hinterdrein.

Die waren schlecht. Wir waren schlääächter !
Tor 3 ? Die Liga brüllt vor Hohngelächter!.

Verschnörkelt tänzelte das Bitten-Kurt
Ich bitt' Dich, Tayfun: Schick' ihn furt!.

Und Huschti ? Huschte wie sein Eigenschatten:
Er tänzelt hier, dann dort, auf dieser grüner Rasen Matten.

Es haut dann hin mit unserm Schmiedebach.
Traf Gegners Schienbein: Weh' und Ach !

Der Dieter kommt dann wirklich viel zu spät.
Mensch, wechsel' Korkut: Sei nicht nett !

Datt Wedda Brämmen droht uns nun,
ja Tayfun, :love: da ist wirklich viel zu tun,

sonst geh'n wir, schläfrig und nicht munter
ins Liga-1-Aus, damit dann wohl unter.

BeitragVerfasst: 27.03.2014 09:27 

Ich habe das Spiel gestern am Fernseher verfolgt und auch nicht für gut befunden - trotz unermüdlichem Optimismus...! :fan:

Trotzdem habe ich mir abgewöhnt, bei Frust gleich die Keule rauszuholen und einen Rundumschlag zu machen.

In den letzten Spielen - gleichgültig ob Sieg, Niederlage oder Remis - konnte ich sehr schön die Ideen des Trainers erkennen. Da gab es sinnvoll einstudierte Kombinationen - endlich, endlich wieder Kombinationsfußball.....! Nach monatelangem Standfußball mit langen Flanken nach vorne, konnte ich bewundern, wie sich Spieler Räume verschafften, sich im Rücken des Gegners frei liefen und die Mitspieler diese Wege genau kannten.
Das ließ und lässt mich hoffen. Alles braucht halt seine Zeit!

Dass die Mannschaft nach Gegentoren und Rückstand ihr Gesicht verliert und sich völlig aufgibt, ist ein anderes Problem und muss separat angegangen werden.

:flag962:

BeitragVerfasst: 27.03.2014 09:35 

Das
war
das
schlechteste
Spiel
meiner
Lieblingsmannschaft
in
der
Saison
13/14...
Grauenhaft!!!

BeitragVerfasst: 27.03.2014 09:41 

Mclane96 hat geschrieben:
Wieder zurueck zum alten Spielstil und weg von Tikitaka :nuke:

Tikitaka ?? War wohl mehr Pipikacka ... :mrgreen:

Angeblich haben wir den teuersten Kader aller Zeiten, andersrum haben wir nen Haufen unterdurchschnittlicher Bundesligaspieler, die nur zuviel verdienen, für den Mist, den sie zusammenspielen.
Von mir aus können sich zum Saisonende ALLE nen neuen Verein suchen, selbst vor BS und deren Leistung hat Fussball-Deutschland mehr Respekt, als vor der Gurkentruppe aus der niedersächsischen Landeshauptstadt.
Ballannahme, Spielaufbau, Passspiel -- das ist das Mindeste, was man als Fussballer beherrschen sollte, kann das irgendeiner aus dieser Truppe ??
Die teuerste Mannschaft aller Zeiten ist auch zugleich das peinlichste Team aller Zeiten. Der grösste Grosskotz und Der, der sich am meisten überschätzt, ist Zieler. In 50 Jahren 96 habe ich noch nie nen Torwart erlebt, der sich aufführt, als wäre er die Perfektion in Person und der sich solche Klopse leistet, wie gestern beim 3:1. Abgesehen davon hat davor sogar Fromlowitz mal nen Elfer gehalten.
Diese Scheisse-Spielerei zieht sich jetzt schon über mehr als 18 Monate hin, genug Zeit, um gegenzusteuern und verbranntes Material auszusortieren. Aber nein, gestern vor dem Spiel verkündet man noch stolz, das sich z.B. Mr.Slowmotion Schulz keine Sorgen machen braucht, seine Zukunft ist gesichert, da der Vertrag und dessen Verlängerung nur eine Formsache ist.
Na, prima...vielleicht gehts ja noch ein Jahr, wenn man ihm neue Alufelgen an seinen Rollator schraubt.
Ich denke, das MK nicht noch einmal die Geduld und Restlebenszeit hat, diesen Verein nach einem möglichen Abstieg erneut neu zu ordnen und zu finanzieren. Wer weiß, wer oder was danach kommt...sicher wieder solche Fredo Henzes oder Fritz Willigs...das wars dann mit 1.Liga in Hannover....
Solch einen Dreck, wie gestern muss ich mir jedenfalls nicht angucken, nicht als Fan und auch nicht als Hannoveraner...und bieten lassen muss sich Das auch niemand. Besonders nicht, wenn nicht mal die sportliche Leitung offiziell und öffentlich diese Gurkentruppe zusammen faltet...es scheint sich Resignation breit zu machen...Kampfeswille jedenfalls nicht

BeitragVerfasst: 27.03.2014 10:05 
Ich sollte es ja eigentlich nicht verraten, aber in dieser Lage muss ich es nun doch öffentlich machen: Es gibt einen Geheimplan! Zur Rettung vor dem Abstieg! Und der geht so:

Wenn wir Sonntag gegen Brämmen verlieren, dann
a) holen wir MS zurück, dafür kriegt Hamburg
b) Tayfun Korkut und 100.- EURO Ablöse. Damit steht Hamburg als Absteiger fest. (Der Sportdirektor da kriegt eh' nix mit). Dann wird am Mittwoch danach
c) Dufner auf Ausleihbasis an Freiburg vermietet. Daraufhin schmeißt der Trainer dort hin. Damit steht Freiburg als Absteiger fest. Dufner wird abgelöst durch
d) Robin Dutt (ja, der kann auch Sportdirektor), Bremen spielt erstmal ohne Trainer weiter. Muß in die Relegation, bleibt aber drin.
Und 96 ? Hält sich aus allem raus. Kind verkauft - einen widersprechenden Sportdirektor haben wir ja nicht mehr - die komplette Mannschaft an die erste Liga von Deutsch-Südwest-Afrika. Der Trainingsplatz da liegt gleich hinter der ersten Düne der Wüste und muss täglich freigefegt werden. Das macht zur Strafe Zieler.
Von dem Erlös kauft Kind die erste Mannschaft von Braunschweig. Die müssen üben "Hannover" zu sagen, wenn sie "Braunschweig" meinen.
Das wird eine tolle neue Saison aber toller als jetzt geht ja eigentlich nicht mehr. 8)

BeitragVerfasst: 27.03.2014 10:09 

So nun habe ich auch eine Nacht darüber geschlafen.

Trotzdem bin ich Heute früh mit dem Gedanken an das Spiel wieder aufgestanden.

Die ersten 20 - 25 min gefielen mir ganz gut, da sah man Spielfluß und Laufbereitschaft.

Ich hätte gehofft das nach dem 0:1 die Mannschaft ihr altes Konterspiel aufbaut und sich auf das Verteidigen, Ball erobern und Kontern verlegt. Denn SAP mußte ja nach dem Gegntor kommen, wir hätten also nur entweder lange das 0:1 halten müßen oder ein weiteres Tor nachlegen müßen. Auf jeden Fall wäre SAP je länger das 0:1 gestanden hätte immer Nervöser geworden.

Aber hätte hätte hätte Fahrradkette.
Die Führung hat ganze 3 Minuten gehalten :shock:

Ich begreife nicht wieso unsere Abwehrarbeit so Körperlos war. Die SAPler konnte ohne größere Probleme in unserer Hälfte rumspazieren es gab viel zu große abstände zwischen den beiden Viererketten.

Auch diese unnützen Ballverluste und Technischen Mängel waren wieder in erhöhtem Maß zu sehen.
Dann wurden die Bälle in der Vorwertsbewegung viel zu weit vorgelegt. Keiner ist in freie Räume gelaufen um Lücken zu reißen. Der Ball wurde teilweise so lange zwischen zwei Spielern hin und her gepasst bis man von SAPlern umstellt war. Oder man lies sich vom Gegner wie ein E Jugrnd Spieler zu Seitenauslinie abdrängen.

Unsere Spieler waren gedanklich viel zu langsam.

Nun kommen Sonntag die Fischköppe, ich hoffe nicht das wir in der Heimischen Arena den Aufbaugegner geben.

Das Trainerteam hat viel zu tun.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 27.03.2014 10:31 

Das war das bisher schlechteste Spiel unter Korkut. OK, in Hoffenheim kann man verlieren, aber so?

Ich fand unser Spiel schon in der ersten Halbzeit nicht besonders gut, aber noch einigermaßen akzeptabel. Aber selbst da waren schon viel zu viele Abspielfehler drin. Und dann führen sie und geben das so schnell so Hühnerhaufenmäßig wieder her.

Da 96 in letzer Zeit aber immer eine gute und eine schlechte Halbzeit gezeigt hat, war meine Hoffnung auf Besserung groß. Aber konnte man ahnen, dass die erste schon die bessere Halbzeit war? Was in HZ 2 folgte war für mich unbegreiflich. Das war eine Mischung aus Lustlosigkeit, Hilflosigkeit, Unvermögen und Resignation. Erschreckend war die Unsicherheit am Ball sobald sie unter Druck gesetzt wurden. Ins Bild passten dann noch die rote Karte und der Bock von Zieler. Es war gestern das alte Auswärtsgesicht von 96, zumindest ich dachte, diese Zeiten wären vorbei.

Die einzige spielerisch wirklich sehenswerte Szene von 96 war gestern, als das Tor für uns fiel. Leider war es die einzige gute Situation. Ein Schuss, ein Tor, 100% Chancenauswertung. Aber ob das gegen die Schießbude der Liga wirklich positiv ist?

Die Reaktionsmöglichkeiten im Spielermaterial sind nicht gerade üppig, aber vielleicht sollte Didi mal länger spielen, er sollte seinen konditionellen Rückstand doch wohl aufgeholt haben und länger als 15 Minuten durchhalten können. Vor allem zu Hause geht bei ihm vielleicht was mit den Fans im Rücken. Aber ich weiß auch, dass er nicht der alleinige Erlöser sein kann.

Mir wird echt mulmig, wenn ich an die nächsten Spiele denke. Wenn es da nicht gelingt, wieder kämpferischer aufzutreten, wird es ganz eng. Sie müssen "kratzen, beißen, spucken" und zwar ohne unnötige rote Karten zu kassieren, andere Mannschaften kriegen das auch hin. Denn in den Spielen gegen die direkten Konkurrenten ist genau das als Grundvoraussetzung gefragt, über den Kampf voll drin sein im Spiel, dann ergibt sich auch das Spielerische.

Noch bin ich optimistisch, wenn es am Sonntag und die restlichen Heimspiele gelingt, die alte Heimstärke auszupacken, dann wird alles gut. Auch auswärts sollten mit einem anderen Auftreten Punkte drin sein. Aber gegen Werder muss ein Sieg her, damit die Unruhe nicht noch größer wird.

BeitragVerfasst: 27.03.2014 10:36 

Sackstark das Spiel!

So sackstark, dass ich noch mehr Angst bekomme!

Ein Traumtor. Das war es. Das war alles. Mehr an Torchancen gab es nicht.
Schmiede ist nicht nur hart gegen sich, auch hart gegen die Schienbeinschoner des Gegners.
Zieler hat an seinen Abschlägen geübt. Nun fällt direkt das Gegentor.

Gewinner des Abend: Das Abstiegsgespenst!

Sieht so das RENNEN, BEISSEN, KÄMPFEN um jeden Zentimeter im Abstiegskampf aus?! :noidea2:

Ich scheiß mir mittlerweile regelmäßig vor Angst fast in die Büchse.

BeitragVerfasst: 27.03.2014 10:53 

Wenn man nicht spätestens nach diesem Spiel beim letzten Verantwortlichen
bei 96 zur Erkenntnis gekommen ist, das diese Truppe nicht besser ist und das
nicht mehr herauszuholen ist dann versteh ich die Welt nicht mehr.

Etliche Spieler haben einfach nicht die Qualität, selbst für nen Bundesliga Durchschnitts-
Spieler ist das zu wenig.
Wir haben so viele langsame Spieler im Kader, da kann man kein Tempo aufbauen.
Hoffmann/Schulz/Poco/Stindl/Huszti (wirkt nur schnell wegen der kurzen Beine, ist es aber nicht)/Andreasen/Schmiedebach...alle so langsam und behäbig..!

Dazu technisch einfach schwach. wir sind nicht in der Lage den ball mal über 3-4 Sationen sauber laufen zu lassen.
Hoffmann kennt nur einen einzigen Ball, den nämlich zurück zu Zieler. Mehr nicht.
Alibifußball ist sowas für mich.

Wir haben zwei Probleme die man beide kaum lösen kann..

1. Falls Kind/Duffner (Korkut) glauben sollten das diese Saison nur ein Ausrutscher war und das wahre Leistungsvermögen aus der Sommervorbereitung von Korkut schon noch herauszukitzeln ist...
Ne größere Fehleinschätzung hätte die Welt noch nicht gesehen, und kann 96 spätestens nächstes Jahr den Abstieg kosten...!

2. 96 erkennt die Schwachstellen und sagt (zurecht): "Wir müßten den halben Kader austauschen um die Qualität zu erhöhen, das Geld haben wir einfach nicht"....

Auch nicht viel besser...Ein Dilemma würde ich sagen... :noidea2:

BeitragVerfasst: 27.03.2014 11:04 

Hallo Fens,
das war doch wieder ganz grosser Sport gestern. Kurt Bittn sauschnell, Schmiede
eisenhart und RRZ Europareif. Bitte ganz schnell verkaufen. Nur für den bezahlt keiner
noch nich ma 196.000 Euro. Mann is der schlecht geworden.
Wo sind die Jahrhundert-Talente? Inna U23 bringen´se ja auch nix !

Und der Trainer-Wechsel hat gar nichts gebracht. Nur bla bla. Und der Menetscha,- Duffi D.- träumt
ja weiter von Europa. Richtig so.

Aba: Diese roten Boker sind ja wohl Weltklasse. Ziela und Co. sahen wirklich aus wie Feuerwehr-Mennleins. Wer erlaubt diese Schuhe, Sie Herr Kind?
Die ganze Lige lacht schon wieder über Hannover.

Und: Jetze muss Sontach was kommen......und am 6.4. sehe ich BLAU-GELB ! !
Achtet ma drauf. Die fighten für ihren Verein.
:( :evil: :( :( :evil:
PS.: Und danne wirt dieser RRZ noch Niedersakkksn´s bester Player. Ha ha haaaaaaaaaaaaaaa
Ein Schlag ins Gesicht für jeden Amateur-Kicker ! !

BeitragVerfasst: 27.03.2014 11:11 

Ramos96 hat geschrieben:
Wenn man nicht spätestens nach diesem Spiel beim letzten Verantwortlichen
bei 96 zur Erkenntnis gekommen ist, das diese Truppe nicht besser ist und das
nicht mehr herauszuholen ist dann versteh ich die Welt nicht mehr.

Etliche Spieler haben einfach nicht die Qualität, selbst für nen Bundesliga Durchschnitts-
Spieler ist das zu wenig.
Wir haben so viele langsame Spieler im Kader, da kann man kein Tempo aufbauen.
Hoffmann/Schulz/Poco/Stindl/Huszti (wirkt nur schnell wegen der kurzen Beine, ist es aber nicht)/Andreasen/Schmiedebach...alle so langsam und behäbig..!

Dazu technisch einfach schwach. wir sind nicht in der Lage den ball mal über 3-4 Sationen sauber laufen zu lassen.
Hoffmann kennt nur einen einzigen Ball, den nämlich zurück zu Zieler. Mehr nicht.
Alibifußball ist sowas für mich.

Wir haben zwei Probleme die man beide kaum lösen kann..

1. Falls Kind/Duffner (Korkut) glauben sollten das diese Saison nur ein Ausrutscher war und das wahre Leistungsvermögen aus der Sommervorbereitung von Korkut schon noch herauszukitzeln ist...
Ne größere Fehleinschätzung hätte die Welt noch nicht gesehen, und kann 96 spätestens nächstes Jahr den Abstieg kosten...!

2. 96 erkennt die Schwachstellen und sagt (zurecht): "Wir müßten den halben Kader austauschen um die Qualität zu erhöhen, das Geld haben wir einfach nicht"....

Auch nicht viel besser...Ein Dilemma würde ich sagen... :noidea2:

So sieht es wohl leider aus... :noidea2:

Dieser viel zitierte Umbruch sollte diese Saison ja auch schon stattfinden bzw. eingeleitet werden. Wie sich zeigt, ist das ganz schwierig, mit den begrenzten Mitteln, die 96 hat.

BeitragVerfasst: 27.03.2014 12:38 

Was mich in den letzten Wochen arg stört, sind die ständigen Rückpässe zu Zieler.
Inzwischen haben sich die anderen Mannschaften darauf eingestellt und greifen dann
sofort an.... :evil: :evil: :evil:

BeitragVerfasst: 27.03.2014 13:07 

indian96 hat geschrieben:
HALT HALT HALT!!!!

Wir haben alles selber in der Hand, wir spielen noch gegen alle Mannschaften unter uns,

es besteht aber leider die latente gefahr, dass das aber immer weniger mannschaften werden, die noch hinter uns stehen!!!!!

:confused:

"Unsere Chancen stehen 70:50."
(Thorsten Legat, ehemaliger Bundesligaprofi)

BeitragVerfasst: 27.03.2014 13:30 

Vor nicht allzu langer Zeit hieß es noch das die Roten extrem gefährlich bei ruhenden Bällen, sprich Ecken, Freistößen etc. wären.
Selbst die Sportschau bemerkte das die Roten bei ruhenden Bällen völlig harmlos sind.
Mir fällt auf das die Standards in letzter Zeit derartig grottig ausgeführt werden, die Bälle zu oft nicht mehr kontrolliert, bzw. gestoppt werden können und Pässe irgendwie im Nirgendwo landen.
Wir spielen offiziell in der 1. Bundesliga !!!! Mein Eindruck ist ein anderer......
Mittlerweile passt sich auch unser Torhüter diesem Niveau an........
Was wird bei der Truppe eigtl. tagtäglich trainiert...?
Wird überhaupt irgendetwas trainiert außer Fußballtennis...?
Ein unansehnlicheres Gekicke wie gestern habe ich lange nicht mehr mitansehen müssen. Wenn wenigstens ein Aufbäumen zu erkennen gewesen wäre....Aber da war einfach nichts !
Anstatt dessen werden wieder Frustfouls a la Schmiedebach begangen. Dabei ist es egal ob der Gegenspieler erst viel später abhob und er evtl. nicht getroffen wurde. Ich gehe mal von 3 Spielen Sperre aus und somit Zeit zum Nachdenken für Schmiede. :mad:
Ich hoffe nur dass in den nächsten Spielen die nötigen Punkte irgendwie ergurkt werden um dann für die nächste Saison einen radikalen Schnitt in allen Mannschaftsteilen zu machen.

BeitragVerfasst: 27.03.2014 13:53 

Ganz schwach gestern, zur Zeit spielen wir neben Bremen den schlechtesten Fussball der Liga, ich denke mal das Nürnberg, Hamburg und Freiburg durchaus noch an uns vorbeiziehen, das ist realistisch. Mit Stuttgart (schweres Restprogramm) und Bremen geht's um die Plätze 15 bis 17

Aber ein Religationsspiel Hannover gegen Paderborn wäre schon wegen der guten S-Bahn (S5) Verbindung eine schöne Sache

BeitragVerfasst: 27.03.2014 14:29 

Warum war eigentlich T. Schmidt als 2. TW auf der Bank?

BeitragVerfasst: 27.03.2014 14:48 

Weil Miller krank war ... hatte Magen-Darm.

BeitragVerfasst: 27.03.2014 15:03 
✝ Unvergessen

Tagebucheintrag des Users yeswecan vom 26.03.2014

Liebes Tagebuch,

heute geht es für die Roten zum Auswärtsspiel in die Spektakelarena nach Sinsheim.
Ich habe irgendwie gar kein gutes Gefühl. Meine Anstellung als Berufsoptimisten habe ich leider verloren. Hier im Forum tummeln sich aber doch noch einige von denen.
Auf meine Anfrage wie man mir diesbezüglich helfen könne um den Roplo'schen Denk auch zu erlangen wurde mir von einer Brumme der Wucht ( dessen Nickname ich hier nicht preisgeben möchte) folgender Tipp verraten.
Mit der Einnahme von PaPipi ( Paderborner Pinkelpils) wird angeblich alles gut.
Paderborner? Kurzer Blick auf die Tabelle der Zweitligisten. Alter, das Zeug scheint echt zu helfen. Eigentlich bin ich ja eher Freund der hannöverschen Braugilde.

Also auf zur Expedition ins Bierreich, örtlichen Getränkedealer kurz vor Kassenschluß angesteuert. Tach, ich hätte gerne Paderbor.. "Hammanich!"
Auf zum nächsten , tatsächlich was gekriegt. Die anderen Dürstelnden im Getränkemarkt schauen mich ungläubig an.
20.00h Mätschtime, erste Flasche des güldenen Zaubertrankes aus Ostwestfalen ( genauer gesagt aus Nordsüdostwestfalen, quasi aus Falen) geöffnet, Schlückchen genommen und.....
0:1 ( watt'n Gesöff)!

Problem ist nur wie bei anderen Drogen auch, erst der kurze Kick und dann der Absturz.

Also Leute, hört auf den alten Mann.
Finger weg!!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 6 | [ 111 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste