Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 14 | [ 270 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 14  Nächste
 Hannover 96 - Bor. Dortmund 2:3 (1:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bor. Dortmund 2:3 (1:1)
BeitragVerfasst: 21.03.2015 20:21 

tobitobsen hat geschrieben:
Zitat:
. Ohne Kind und seine Freunde werden in Hannover die Lichter ausgehen!

Ja, sicher, wir werden nie wieder Profifußball sehen und das Ende ist nah! Meine Güte, geht's noch etwas dramatischer? Was kommt als nächstes? Ohne Martin und seine Freunde wird das Trinkwasser knapp?

Kind ist hier hauptverantwortlich, für alle Bereiche. Allein diese Konstellation ist einmalig im Profifußball. Selbst die Trainer sucht er statt des Sportdirektors aus. Er verteilt hier gönnerhaft das große Geld für die teuerste Mannschaft in der 96-Geschichte. Also soll er auch verdammt noch mal die Verantwortung für sein Handeln übernehmen.
Aber nein, die KMW-Rufe sind der Auslöser für die Negativspirale. Meine Güte, das kann doch keine ernsthafte Grundlage zur Diskussion sein :roll:

Wie ich bereits neulich anmerkte, MK hat einen großen Anteil daran das wir wieder Buli Fußball sehen.

Allerdings ist der Mann an der Grenze seiner Kompetenzen angekommen. Er sollte sich aus dem Geschäft zurückziehen bevor er sein eigenes Lebenswerk zerstört.

So dankbar ich ihm bin das er den Verein aus der 3. Liga bis in den europäischen Fußball geführt hat, so sehr wünsche ich mir seine Einsicht darin das Fußball eben keine Marke ist. Eigentlich hatte ich das Spiel heute recht emotionslos abgehakt, aber der Auftritt der Mannschaft hat mich (am Fernseher) mitgerissen.

Für mich erscheint die Handschrift von TK : löst es spielerisch, fußballerisch. Er macht den Spielern Mut. Das gefällt mir sehr.

Naja mein Fazit ist, der Fisch stinkt am Kopf. MK sollte sich zurückziehen.

(Kelly Bundy, 1990)

BeitragVerfasst: 21.03.2015 20:23 

96 steigt ab. Wo sollen die noch punkten?

BeitragVerfasst: 21.03.2015 20:24 

100minus4 hat geschrieben:
Käp'tn Hoorn hat geschrieben:
Hallo Fan's
Es war eigentlich kein schlechtes Spiel. Sané und Stindl waren gut. Bittencourt hätte ein Tor machen müssen, aber ne er bekommt die 2 Karte und fliegt. Das war Spielentscheidend. Mit 11 Mann wär es vielleicht besser ausgegangen. :mad:
Ja , jetzt sind es nur noch 2 Punkte bis Pl. 16. Oh, oh, ob ein Trainerwechsel was bringt? Ich glaub das Korkut noch eine Chance hat und noch nicht fliegt.
Jetzt in 2 Wochen in Frankfurt und anschl. zu Hause gegen "Tante" Hertha BSC. Da müsse jetzt aber mal 4 Punkte drin liegen...
AUF WIEDERSE'H... und Willkomen im Abstiegsk(r)ampf! :mad:
Käp'tn Hoorn

jawoll Käp´tn, und im Abstiegskampf könnte dann doch mal wieder das Stadion brennen anstatt sich auf Nebengeräusche zu konzentrieren!! Mit "brennen" meine ich selbstverständlich nur eine "heisse" Stimmung :)

Prima, in der Hose brennt es schon...

BeitragVerfasst: 21.03.2015 20:26 

tobitobsen hat geschrieben:
Tutzi, was möchtest Du von mir? Ich hab mit dem KMW Blödsinn hier nicht angefangen. Sondern lediglich auf diese Bildzeitungspolemik reagiert und meine Meinung zum Präsidenten geschrieben. Hast Du ein Problem damit, dass ich hier meine Meinung wiedergebe?

Augenscheinlich hast Du ja ein Problem, das ich eine andere Meinung habe....

BeitragVerfasst: 21.03.2015 20:36 

Befindest du dich noch ganz im grünen Bereich tuzi??? :D

Solche Leute wie du sollten mal genau nachdenken was sie hier von sich geben! :roll:

BeitragVerfasst: 21.03.2015 20:36 

unicorn274 hat geschrieben:
Befindest du dich noch ganz im grünen Bereich tuzi??? :D

Solche Leute wie du sollten mal genau nachdenken was sie hier von sich geben! :roll:

Bitte genauer........

BeitragVerfasst: 21.03.2015 20:38 

tuzi hat geschrieben:
... Augenscheinlich hast Du ja ein Problem, das ich eine andere Meinung habe....

Er hat sicher kein Problem mit anderen Meinungen. Das haben allerdings Leute wie du.

BeitragVerfasst: 21.03.2015 20:40 

carpaccio hat geschrieben:
tuzi hat geschrieben:
... Augenscheinlich hast Du ja ein Problem, das ich eine andere Meinung habe....

Er hat sicher kein Problem mit anderen Meinungen. Das haben allerdings Leute wie du.

Das kennt man ja .......aber eine andere Meinung kann man ja nur haben, wenn man eine eige hat......

BeitragVerfasst: 21.03.2015 20:41 

Geht es hier um unseren Verein....oder um Selbstdarsteller....?

BeitragVerfasst: 21.03.2015 20:41 

Auf so ein Niveau lasse ich mich nicht runter ziehen! :D

BeitragVerfasst: 21.03.2015 20:46 

Das ganze hier erinnert mich gerade an eine Situation vor einigen Jahren in Bochum, wo die Fangemeinschaft tiefgespalten bzgl. des Trainers Neururer war. Die einen waren gegen ihn, die anderen für ihn, und das ganze gipfelte in Ausschreitungen im Fanblock während eines Spiels.

Statt weiterhin den Streit zu suchen, sollten wir Fans eigentlich zusammenhalten und die Mannschaft stärken. So wie einst 2010. Aber ich befürchte, das wird nichts mehr.

BeitragVerfasst: 21.03.2015 20:47 

unicorn274 hat geschrieben:
Auf so ein Niveau lasse ich mich nicht runter ziehen! :D

Schon passiert.......

BeitragVerfasst: 21.03.2015 20:48 

Tutzi, nein, ich habe kein Problem mit Deiner Meinung. Allerdings weiß ich nicht, was Du mit deinem Gepöbel in Einzeilerform bezwecken willst und wo sich darin eine Meinung verstecken sollte?
Ein Problem habe ich mit dem Führungsstil von Kind. Seiner Rolle in einem Profifußballverein und seinem Anteil an der Misere.

Der Mannschaft kann ich heute nichts vorwerfen. Individuelle Fehler( bei den Gegentoren) passieren halt. Ansonsten haben sie den BVB schon an der Wand und sich eine Pausenführung verdient gehabt.

Und ich bin immer noch der Meinung, dass bei der Spielleitung des Schiris, ohne gelbe Karten bis zum Platzverweis, eine Ermahnung völlig ausgereicht hätte. Also in der Situation ein Platzverweis einfach zu hart war. So wurde aus einem eigentlich guten Spiel eines, das verloren wurde. Inklusive Sündenbock.

BeitragVerfasst: 21.03.2015 20:49 

:D Oh tuzi... :D

BeitragVerfasst: 21.03.2015 20:51 

Franki31H hat geschrieben:
...Diese "Kind muss weg" Rufe nerven nicht nur mich sondern jeden 96 Fan!...

Das ist eine nicht beweisbare Hypothese deinerseits und somit Blödsinn. Und ob sie dich nerven, ist nicht relevant. Andere nervt halt das Kind.

Selten so eine gequirlte Scheiße gelesen carpaccio. :nuke:

Zum Spiel, 96 mit 11 Mann m.E. klar das bessere Team. Dann der dumme Platzverweis und der folgende Doppelschlag waren natürlich der Genickbruch.
Unter dem Strich bleibt, dass 96 jetzt handeln muss. Für mich ist es verwunderlich, dass zwei kürzlich noch aussortierte Spieler plötzlich zu den besseren in der Mannschaft gehören. Es mag natürlich an der mangelnden Erfahrung des Trainers in Sachen Führungskompetenz liegen, nur können wir in der momentanen Situation darauf keine Rücksicht mehr nehmen.
Wenn der Trainerwechsel noch etwas bewegen soll, muss er umgehend erfolgen.
Und bitte MK, erlöse uns von diesem Manager. Wer sich nur mit Schwachen umgibt, weil es vielleicht angenehmer und bequemer ist, wird keine tolle Performance erzeugen.

BeitragVerfasst: 21.03.2015 20:54 

Orange hat geschrieben:
Mozart96 hat geschrieben:
Diese KMW Fraktion sind die Totengräber unseres Vereines, sollten wir absteigen.

Nein, das sind sie natürlich nicht, völlig überschätzt...Sie stören höchstens beim Support, sie schüchtern Supportwillige Jungs und Mädels, gehen auf Konfrontation und suchen Streit.
Natürlich, die restliche Nordkurve könnte, wenn sie denn wollte, gute Stimmung machen, ohne Ultras un Co., aber da fehlt momentan das Vertrauen und das Durchsetzungsvemögen gegenüber den Störern.

Das meinte ich doch Orange.Solange die den Support stören,kann sich keine vernünftige Unterstützung durchsetzen.
Ich bin auch nicht so neublau um denen alles anzulasten.Bin auch nicht mit jeder Entscheidung der Entscheider einverstanden,aber im Moment geht es um den Verein.Von mir aus auch um die KGaA.Jetzt sollten alle zusammenstehen.Warum unterstützen die Ultras denn die U23.?Ist doch auch eine von Kind bezahlte Mannschaft.Alles Widerspruch.Alle sollten jetzt ihre Eitelkeiten zur Seite stellen und zum Wohle des Bundesligafussballes in Hannover handeln.Noch ist es nicht zu spät. :hallo:

BeitragVerfasst: 21.03.2015 20:55 

Leute ich war heute nach langer Zeit mal wieder in der HDI Arena und so schlecht fand ich unser Spiel jetzt nicht. Habe zwar die meiste Zeit auf Insta und FB geguckt, aber was ich mitgekriegt habe war ganz okay. Dortmund hat natürlich die besseren Einzelspieler, dieser Japaner oder eben Götze. Ist doch klar das wir da nicht von einem Sieg reden können. Ein Unentschieden wäre das Maximum gewesen und diese knappe Niederlage geht noch. Wir stehen zwar kurz vor dem Abstiegsplatz aber der eine von uns hat ja auch zwei Tore geschossen, somit wird es in den nächsten Spielen bestimmt auch gelingen und 96 wird am Ende guter 13. in der Tabelle. Isso werdet ihr sehen! Ich unterstütze die Aktion KMW weil K in seiner derzeitigen Position für etwas Unruhe sorgt, darum würde ich ihn auch mit auf die Bank setzen. Somit besserer Zugriff auf das Spiel und dem Trainer. :flag96:

BeitragVerfasst: 21.03.2015 20:57 

Andy_K hat geschrieben:
Franki31H hat geschrieben:
...Diese "Kind muss weg" Rufe nerven nicht nur mich sondern jeden 96 Fan!...

Das ist eine nicht beweisbare Hypothese deinerseits und somit Blödsinn. Und ob sie dich nerven, ist nicht relevant. Andere nervt halt das Kind.

Selten so eine gequirlte Scheiße gelesen carpaccio. :nuke:

Zum Spiel, 96 mit 11 Mann m.E. klar das bessere Team. Dann der dumme Platzverweis und der folgende Doppelschlag waren natürlich der Genickbruch.
Unter dem Strich bleibt, dass 96 jetzt handeln muss. Für mich ist es verwunderlich, dass zwei kürzlich noch aussortierte Spieler plötzlich zu den besseren in der Mannschaft gehören. Es mag natürlich an der mangelnden Erfahrung des Trainers in Sachen Führungskompetenz liegen, nur können wir in der momentanen Situation darauf keine Rücksicht mehr nehmen.
Wenn der Trainerwechsel noch etwas bewegen soll, muss er umgehend erfolgen.
Und bitte MK, erlöse uns von diesem Manager. Wer sich nur mit Schwachen umgibt, weil es vielleicht angenehmer und bequemer ist, wird keine tolle Performance erzeugen.

So sehe ich das auch! Gruß nach Basche. :nuke:

BeitragVerfasst: 21.03.2015 20:58 

Ist das hier ein MKW Forum oder was..? Oder alles Scheiße Forum ...? Manche leute, die hier posten, haben es nicht kapiert.......

BeitragVerfasst: 21.03.2015 20:58 
OMH96 hat geschrieben:
Wahrscheinlich sind wir nach der Meinung von HR. Kind immer noch nicht im Abstiegskampf....

Der Mann macht hier alles kaputt und bringt uns in die 2.Liga. Aber Hauptsache die Marke wird bekannter und er hat das alleinige sagen. Der Mann ist total inkompetent und gehört ins Seniorenheim. Armes 96.

Immer ruhig. Am nächsten Montag gibts wieder H4.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 14 | [ 270 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 14  Nächste