Hamburger SV : Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
lala96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV : Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 01.11.2015 11:14 |
|
|
Es ist wirklich traurig aber wahr. Ich hoffe wirklich auf eine Niederlage und die hoffentlich damit verbundene Entlassung Frontzecks.
Sehen denn Herr Bader und Co. die Spiele nicht? Man sieht null Weiterentwicklung, null Kampf und null Kreativität im Spielaufbau und nach vorne...
Solange Frontzeck noch (sowas wie ein) Trainer ist, wird sich spielerisch nichts tun.
Herr Frontzeck, gehen Sie doch einfach!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV : Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 01.11.2015 11:49 |
|
|
lala96 hat geschrieben: Herr Frontzeck, gehen Sie doch einfach!
So ehrlich wie Herr Favre ist er leider nicht. Zu geil auf seine Abfindung. Liegt wohl auch daran, dass er keinen Job mehr nach 96 bekommen wird - zu Recht!
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV : Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 01.11.2015 11:57 |
|
|
Endlich wieder Fußball. Heute werden wir ein anderes Spiel sehen. Die Vergangenheit ist vergessen. Der Knoten wird platzen und wir werden den HSV überrennen. Ich tippe auf 1:4 für 96. Bis zum Bayern Spiel sollten wir im oberen Drittel der Tabelle angekommen sein. Ich freue mich auf das Spiel und kann es kaum erwarten, bis es 17:30 ist. 
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
lala96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV : Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 01.11.2015 11:58 |
|
|
Hallo Weltmeister, hattest du heute eine Tasse Sarkasmus zum Frühstück? 
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV : Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 01.11.2015 12:44 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Gibt anscheinend nicht mehr viele Fans die überhaupt noch einen Pfifferling auf die Roten setzen. Die letzten Spiele lassen auch nicht viel Zuversicht zu. Seit dem Frankfurt-Spiel habe ich auch die Hoffnung verloren. Gegen Bremen & Kölle haben wir gepunktet, obwohl beide Male unverdient oder mit viel Dusel. Mal sehen wie weit wir das Glück strapazieren können? Wenn unsere Mannschaft nicht so schwach oder so schlecht eingestellt wäre, müsste man eigentlich von einer Punkteteilung ausgehen, wenn man die Torausbeute der beiden Klubs heranzieht. Die Frage die ich mir stelle ist, kann ich mich überhaupt noch freuen wenn unsere Jungs etwas zählbares mitbringen würden.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV : Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 01.11.2015 12:46 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
lala96 hat geschrieben: Hallo Weltmeister, hattest du heute eine Tasse Sarkasmus zum Frühstück?  Oder leckere Pillen? Egal was, ich möchte auch mal davon naschen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV : Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 01.11.2015 13:00 |
|
|
genius4u hat geschrieben: Gibt anscheinend nicht mehr viele Fans die überhaupt noch einen Pfifferling auf die Roten setzen. Die letzten Spiele lassen auch nicht viel Zuversicht zu. Seit dem Frankfurt-Spiel habe ich auch die Hoffnung verloren. Gegen Bremen & Kölle haben wir gepunktet, obwohl beide Male unverdient oder mit viel Dusel. Mal sehen wie weit wir das Glück strapazieren können? Wenn unsere Mannschaft nicht so schwach oder so schlecht eingestellt wäre, müsste man eigentlich von einer Punkteteilung ausgehen, wenn man die Torausbeute der beiden Klubs heranzieht. Die Frage die ich mir stelle ist, kann ich mich überhaupt noch freuen wenn unsere Jungs etwas zählbares mitbringen würden. @genius4u, wie erklärt du deine Meinungsänderung? War wirklich nur das Frankfurt-Spiel der Auslöser? 96 spielt im großen und ganzen einen unterirdischen Fußball! Das geht schon länger so, nicht erst in der jetzigen Hinrunde. Bleibt zu hoffen, dass das Thema Frontzeck diese Woche beendet wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
naundja
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV : Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 01.11.2015 13:04 |
|
|
Paul Bombe hat geschrieben: ----------- Zieler ------------ Zieler - Zieler - Zieler - Zieler ------------Zieler-------------- --Zieler --------------- Zieler --- ------------ Kiyo -------------- ---- Kiyo -------- Kiyo ---- Alles andere ist Mumpitz. Ne, das is Mumpitz...................Wenne Gülse noch eingebaut hättest, ok. Habe unter Berücksichtigung von Pauls Einwand nochmal mit MF gesprochen, der fand: - Paul hat Recht und - meine Aufstellung war ihm zu offensiv. Also dann so ? -----------Zieler---------------- Zieler - Zieler - Zieler - Zieler ------------Zieler-------------- --Zieler --------------- Zieler --- ------------ Gülse -------------- ---- Zieler -------- Zieler ---- Jedenfalls: MF hat genickt. __________________________________ Wir haben nun einen Kaderplaner............
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV : Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 01.11.2015 13:14 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Deistersuentel hat geschrieben: @genius4u, wie erklärt du deine Meinungsänderung? War wirklich nur das Frankfurt-Spiel der Auslöser? 96 spielt im großen und ganzen einen unterirdischen Fußball! Das geht schon länger so, nicht erst in der jetzigen Hinrunde. Bleibt zu hoffen, dass das Thema Frontzeck diese Woche beendet wird. Anders als die meisten hier hatte ich ein klitzekleines bisschen Hoffnung, dass MF hier vielleicht doch irgendwas bewegen könnte. Deshalb hatte ich MF die Karenzzeit von 10 Spielen gegeben. Das unsere Mannschaft auch schon vorher schwach oder besser gesagt schlecht gespielt hat war mir nicht entgangen. Das Frankfurt-Spiel war für mich aber der Gipfel. Seit letztem Samstag ist meine Hoffnung erloschen. Jetzt hoffe ich, dass MB/MK ein Einsehen i.S. MF haben werden und zudem entsprechend notwendige Verstärkungen in der WP realisieren werden.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV : Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 01.11.2015 13:26 |
|
|
Lasogga empfiehlt sich dann heute für Jogi Klar, ich hätte auch gerne 3 Punkte aber das verzerrt dann leider wieder die Realität, welche jeder bis auf Bader/Kind/Frontzeck sieht. Also HHSV, schenkt uns ordentlich Buden ein. Das Spiel werde ich mir nicht angucken.
|
|
Nach oben |
|
 |
rob96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV : Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 01.11.2015 13:33 |
|
|
Mist, das kommt ja wirklich erst um 17:30 dachte um 15:30 Uhr. Naja vielleicht auch besser so laut der bundesliga.de Umfrage haben wir 12% Siegchance *schluck* Ich bleib optimistisch, gucke die roten aber auch erst so 2 Jahre und bin noch nicht so leidgeprüft wie die meisten hier. Egal. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV : Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 01.11.2015 13:35 |
|
|
Ich hoffe wirklich auf einen Auswärtssieg. Bei diesem Wetter!
Lasogga, dein weisses Unterhemd ist soo peinlich!
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV : Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 01.11.2015 13:42 |
|
|
genius4u hat geschrieben: Anders als die meisten hier hatte ich ein klitzekleines bisschen Hoffnung, dass MF hier vielleicht doch irgendwas bewegen könnte. Deshalb hatte ich MF die Karenzzeit von 10 Spielen gegeben. Spiel dich nicht so auf, Genius  , so neu ist das nicht, 10 Spiele- Zeit ist normal, man muss sich doch nicht bei all den Ungeduldigen dafür entschuldigen.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Klago
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV : Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 01.11.2015 13:43 |
|
Registriert: 01.03.2010 17:30 Beiträge: 587 Wohnort: 44651 Herne
|
RoterKlaus hat geschrieben: Wenn die Mannschaft wirklich hinter Frontzeck steht, wird sie das morgen zeigen müssen. Ich bin gespannt. Mir ist es immer lieber, wenn die Menschen mit denen ich es zu tun habe, vor mir stehen ! Ich habe mir hier einige Beiträge angesehen und festgestellt, dass Optimismus anders aussieht. Einige wünschen sich ja sogar `ne Niederlage, damit der Trainer verabschiedet wird - das geht doch wohl gar nicht.  Heute fällt schon eine Vorentscheidung, ob Ihr Anschluss ans Mittelfeld findet oder Euch unten festsetzt. Ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen - und so stark sind die Hamburger auch nicht !
_________________ Fussball ist so einfach - man muss nur gewinnen !
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV : Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 01.11.2015 13:45 |
|
|
Soo stark sind die Hamburger auch nicht, aber gegen uns wird's wohl schon reichen.
Die Frontzeck'sche Taktik lautet ja: Tief stehen, hinten das Spiel für den Gegner eng machen - und wenn es nach 75 Minuten unentschieden steht oder wir gar führen, dann hofft man, dass die letzte Viertelstunde auch noch irgendwie vorbei geht und Zieler uns die Punkte rettet, denn dann ist unsere Mannschaft normalerweise zu platt, um noch gegnerische Chancen zu verhindern. Spiel nach vorne? Ja, vielleicht mal so zehn bis fünfzehn etwas bessere Minuten kurz vor oder nach der Pause. Mehr ist nicht drin. Nur fürchte ich, dass das in Hamburch nicht funktionieren wird. Und zwar, weil die gar nicht so sehr über das Tempo kommen (wie z. B. Dortmund) und man sie dann mit 'sich zurückziehen und das Spiel langsam machen' nerven kann. Und auch nicht über die Dribbelei durch die Mitte, die ein Schmiedebach an einem guten Tag ganz gut unterbinden kann. Stattdessen haben sie auf den Flügeln ganz respektable Leute (Müller, Holtby, Ostrzolek), und gerade über Außen ist unsere Defensive derzeit leicht auszuhebeln (u. a. wegen Albornoz' Dauerformtief, aber es ist nicht nur er allein). In der Mitte stehen dann die wuchtigen Lasogga und Schipplock, die unseren IVs auch nicht schmecken dürften - obwohl keiner von ihnen ein Lewandowski ist. Und über die Qualität der Hamburger Defensivspieler müssen wir uns, fürchte ich, gar keine Gedanken machen. Denn wir werden sie nicht ausreichend fordern.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV : Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 01.11.2015 13:53 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27140 Wohnort: Mönchengladbach
|
Den Teamvergleich gegen den kleinen hsv im NDR verlieren wir wie immer. Das ist gut. Gut ist auch, dass wir einen schlechten Kader haben. dazu den schlechtesten Trainer der Liga. Minus mal Minus ergibt bekanntlich Plus (jedenfalls im Sauerland). Wir können daher gar nicht verlieren.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV : Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 01.11.2015 14:11 |
|
|
Heute passierts ! erstmal gleich an die Sonne, Vitamin D tanken, danach die Matchvorbereitung: mentale Einstellung richten, Fernsehhaltung einnehmen, Lütt un Lütt ordern. Heute passierts ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV : Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 01.11.2015 14:21 |
|
|
<<<< Heute passierts !  >>>>> Endlich, wir mußten ja lange drauf warten. Mal sehen, ob es danach besser wird...
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV : Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 01.11.2015 15:03 |
|
|
weltmeister hat geschrieben: Ich tippe auf 1:4 für 96. So ändert sich das manchmal.  Ich habe ja heute auch 4:1 getippt. Sehr hoch für HH, aber irgendwie muß man im Tippspiel ja nach vorne kommen. Außerdem glaube ich, daß die Aussagen von den Verantwortlichen rund um das D Spiel (Kiyo müde) bei dem Ein oder Anderen nicht so gut ankamen und rechne mit 2-4 Totalausfällen  . Aber ich hoffe auch, daß ich voll daneben liege. Leck mich an de Tesch. Es muß doch irgendwann mal ein richtig gutes Spiel rauskommen.
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV : Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 01.11.2015 15:25 |
|
|
Leute, wünscht euch keine Niederlage, denn ich fürchte dass Frontze auch dann nicht gehen muß.... Obwohl ich hier relativ emotionslos auf den Anpfiff warte, habe ich die Hoffnung auf ein oder 3 Punkte nicht aufgegeben. Eine Peitsche würde mich allerdings keineswegs überraschen, deshalb kommt bei mir auch keine große Freude aufs Spiel auf. Es gab mal Zeiten wo ich ein Spiel der Roten entgegenfieberte. Diese Zeiten sind allerdings Geschichte. Die Zeiten von Spielkultur und berechtigter Hoffnung auf Siege sind unter diesem Trainer vorbei. Ganz gleich gegen welchem Gegner......Die Fans wurden doch immer wieder enttäuscht. Ich hoffe jedoch das diese Art Fußball zu spielen in Hannover keine Zukunft hat. Das verursacht nicht nur bei mir lediglich Augenkrebs ! 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
|