Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 6 | [ 106 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Bayer Leverkusen : Hannover 96 3:0 (1:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen : Hannover 96 3:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 30.01.2016 22:50 

Registriert: 22.12.2013 22:23
Beiträge: 641


Offline
Also ich bewundere diejenigen, die diesem Spiel etwas Positives abgewinnen können. Mich erinnerte die Partie an die 0:4-Pleite unter Korkut, bevor dieser seinen Hut nehmen musste.

In der Hinrunde habe wir gegen drei vergleichbar starke Auswärtsgegner gespielt. In Wolfsburg waren wir in der Defensive deutlich sicherer, und die Konter waren gefährlicher, allerdings war auch Kyotake dabei. Das Ergebnis stimmte. Gegen Gladbach waren wir viel stärker, haben eigentlich auf Augenhöhe mitgespielt und erst wenige Minuten vor Ende des Spiels verloren. Vergleichbare Chancen wie durch Bech hatten wir heute nicht. Sogar das Spiel auf Schalke war eher besser, obwohl wir ohne Sobiech und Bech spielten und Benschop verletzt ins Spiel ging und wir de facto über die ganze Partie zu Zehnt spielten. Wir hatten auch noch einen Pfostenschuss, während heute zwei bzw. dreimal das Aluminium für uns rettete.

Wir haben in der Hinrunde kein Spiel mit mehr als zwei Toren verloren. Das ist ein Indiz dafür, dass das Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer intakt war und dass die Mannschaft als Gruppe funktionierte. Ob das heute mit dem aufgeblähten Kader noch der Fall ist, vermag ich nicht zu beurteilen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen : Hannover 96 3:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 30.01.2016 23:35 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
SL40 und FredSchaub - danke, mehr gibt es nicht zu sagen. Alter96er - gibt es eigentlich so etwas wie "stetig in Höchstform"?

Leute, ich habe schon einige Abstiege miterleben müssen. Mit Ausnahme des Absturzes in die 3. Liga habe ich noch nie gesehen, wie wenig sich eine Riege mit einem roten Trikot (und einer 96 auf der linken Brusthälfte) wehrt.

Erbärmlich.

Nachsatz
Natürlich kann man gegen den Bayerkonzern verlieren.
Aber es kommt auf die Art und Weise an.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen : Hannover 96 3:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 31.01.2016 00:02 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4262


Offline
Schaaf ist auf dem richtigen Weg - früher oder später wird die Mannschaft belohnt werden.Ich schaue nicht mahr auf die Tabelle.

Die Wertung "Erbärmlich" ist wirklich absolut unpassend und unzutreffend.

@Mozart96 : Du hast absolut Recht mit Deinem Beitrag :
"
Wer solche Freunde hat, der braucht wahrlich keine Feinde mehr. Was 90% der sogenannten Fans hier schreiben, da kann man sich wirklich nur noch die Haare raufen.Was habt ihr erwartet? Das T.S. seinen Zauberstab rausholt und 2x blinzelt und alles ist gut?
"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen : Hannover 96 3:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 31.01.2016 00:15 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Okay, lieber hsv111, dann begründe ich das.

Ralf Schumacher pflegte seine regelmäßigen Abflüge damit zu rechtfertigen, dass ihm "die Straße ausgeht". Er ist nicht zu schnell gebrattert, die Bremse hatte nicht versagt, nein, die Straße war Schuld. Weil sie zu kurz war. Hossa.

Nun gut und ab dafür.

Der Unterschied zu unserer Situation ist: Die Spiele werden tatsächlich weniger. Real.

Wir brauchen so in etwa circa 20 Punkte. Macht, Moment, genau: 6 Siege und Plemperkram in 16 Spielen.

Wo soll das herkommen?

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen : Hannover 96 3:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 31.01.2016 00:28 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4634
Wohnort: Göttingen


Offline
Was soll denn dieses gespielte Entsetzen?
Die haben gegen Leverkusen verloren, nicht gegen Köln. Ne halbe B 11 hat gespielt. Die Punkte müssen wahrlich woanders geholt werden.

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen : Hannover 96 3:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 31.01.2016 01:02 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6352
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Ja. Und letzte Woche haben sie gegen einen prognostizierten Absteiger verloren. Das war echtes Entsetzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen : Hannover 96 3:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 31.01.2016 01:27 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4634
Wohnort: Göttingen


Offline
carpaccio hat geschrieben:
Ja. Und letzte Woche haben sie gegen einen prognostizierten Absteiger verloren. Das war echtes Entsetzen.


Das wiegt in der Endabrechnung schwerer als die Nummer heute.

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen : Hannover 96 3:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 31.01.2016 02:51 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11572


Offline
PK nach dem Spiel:

https://www.youtube.com/watch?v=pPk02Guiubg

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen : Hannover 96 3:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 31.01.2016 09:36 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6488


Offline
Natürlich zuckt man erst mal kurz zusammen, wenn das Wort "erbärmlich"
im Zusammenhang mit seinem Lieblingsclub fällt.
Allerdings relativiert sich das ganz schnell, wenn man fleißig zuschaut,
was denn unsere Konkurrenten so "einspielen".

Da sieht man Kampf, absoluten Willen, sogar individuelles Können bekommt man geboten.
Man erlebt Spieler, die sich für ihren Verein reinhauen, dass es nur so "möllmt".
Diese Spieler scheinen auch fußballerisch nicht so kollektiv eingeschränkt,
um es mal diplomatisch auszudrücken.

Ich kann seit gefühlt ewigen Zeiten kaum mal erahnen,
dass meine Roten auch so auftreten wollen/können.

Man wird von Freunden /Bekannten in diesen bad times gern auch angerufen
und aufgefordert doch mal zu erzählen, was mit 96 los ist.
Diese "geheuchelten" Nachfragen sind die logische Folge auf das dürftige Auftreten meiner Roten.
Hat man noch Ansprüche, die in Richtung "ordentlich" gehen,
dann bekommt "erbärmlich" schon seine Berechtigung.
Da muß man sich nix vorhalten lassen, finde ich zumindest,
schließlich wird das ja auch im Detail begründet.

Was wirklich Freude macht, sind diverse Beiträge von Usern,
die es, jeder auf seine Weise, auf den Punkt bringen - traurig ist lediglich der Anlass.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen : Hannover 96 3:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 31.01.2016 11:10 

Registriert: 30.08.2011 18:55
Beiträge: 672


Offline
Ich habe gestern mal nur Schnelligkeit und Ballannahme geschaut und festgestellt das beides in die 2.Liga gehört !
Meine Frage nun ? Liegt es an den Bleischuhen der 96 Spieler oder daran das andere Clubs definitiv mehr Fitness aufweisen wie 96 ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen : Hannover 96 3:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 31.01.2016 11:28 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1313
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Also nach dem 0:3 gegen LEV halte ich als vorläufiges Ergebnis meines fleissigen Mitlesens hier mal fest:

1.) Die Sonne ist untergegangen. Sie geht nie wieder auf.
2.) H e r r Kind verstolpert j e d e n Ball und gehört nicht aufs Feld.
3.) TS ist zu alt als Trainer
4.) Marcelo hat eine zu kleine Schuhgröße
5.) Im LV-Spiel war Schulle ganz schlecht, besonders weil er nicht gespielt hat.
6.) Nach dem Abstieg in Liga II steht der Abstieg in Liga III fest; ob wir Liga IV halten können ist ungewiß.

Leute ! Das war LEV nicht Hoppelhausen. Wie ein User richtig schrieb: Schlimmer war der Punktverlust gegen die Lilien. Und nun mal Kopf hoch, Rücken gerade, Bierflaschen-Handwechsel und Unterstützung für die Mannschaft: Wir brauchen die Fans jetzt. :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen : Hannover 96 3:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 31.01.2016 11:48 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Alleine wenn man sich die Passquoten von Albonorz, Marcelo und Prib anschaut, dann haben die in einer Bundesligamannschaft nichts zu suchen.

Nicht mal gekämpft haben sie, echt schlimm.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen : Hannover 96 3:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 31.01.2016 11:50 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 15120


Offline
klar tut das weh wenn man erkennen muß das wir gegen Bayer qualitatv weit unterlegen sind.
Bayer war immer schon mit besseren Kickern besetzt. Nur der Unterschied ist noch größer geworden.
Hat der Sky Mann nicht gesagt, da geht was für 96 bloß die machen nichts draus.
Bayer hat für mich gestern kein Sahnetag oder C.L. Feeling gezeigt. das war Bayer normal. Nicht mehr und nicht weniger.
Sicher würden viele 96 Kicker im Bayer Trikot noch nicht mal im Spieltag- Kader sein, so wird Bayer immer vor den Roten in der Tabelle landen.
Aber ich bleibe dabei, kein Bock oder zu wenig Einstellung für Abstiegskampf sehe ich nicht.
es wirkt halt so nach draußen wenn die Spieler in vielen Bereichen unterlegen sind.
Denkt an Olympia, wenn zb beim 100m Lauf der Läufer aus Malta 5 Sekunden hinter Bolt ins Ziel läuft, da sagt ja auch keiner der hat nicht gekämpft.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen : Hannover 96 3:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 31.01.2016 11:52 
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2012 19:38
Beiträge: 407
Wohnort: Detmold


Offline
klaman45 hat geschrieben:
Martin Kind für immer freistellen!!!

Mal eine Frage an Klaman 45: Hättest du denn schon einen neuen Aspiranten als Präsident für 96 ? Wer sollte dann deiner Meinung nach die Geldschatulle öffnen ??

_________________
Gruß, aus Lippe / Detmold,
von Baumij


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen : Hannover 96 3:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 31.01.2016 12:08 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Guten Tag,
natürlich können wir da nicht gewinnen, aber, tut mir leid, es liefen
da wieder Leute von uns rum, die nicht mal 3.Liga-Niwoo haben.

Und Herr Kind und sein "Cheffahrer und Scouter" sind jetzt wieder zornig und
werden beim nächsten Herri-Talk bei Speis und Trank
wieder Sprüche machen. Stop: Die macht ja nur DS.

Ja Herr Kind was nun? Trainer MF durfte weiterwurschteln und danne der Duffi D.
Wie kann man so einem Haubentaucher noch das Personal/"Verstärkungen" für die
Rückrunde mit planen lassen. Allein dafür wird man nun bestraft und wir
Fans richtig verkaspert. Sie waren schon mal klar besser.

Ich schmunzele nur noch. Gegen 05 wird es noch mal ganz eng.
:dance: :( :evil:

PS.: Gestern sagte einer zu mir: "Paul, pass mal auf, nächste Saison geht´s gegen Peine-Ost,
Dresden und evtl noch Magdeburg".........



.......................................................................
Ihr Eierköppe werdet von Woche zu Woche schlechter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen : Hannover 96 3:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 31.01.2016 12:30 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6423
Wohnort: Basche


Offline
Was ich gesehen habe war im Gegensatz zur Darmstadtpartie eine leichte Verbesserung im Spiel nach vorne. Das Problem ist noch immer: Es werden vorne zu oft die falschen Entscheidungen getroffen. Spielt Hugo den Ball rechts rüber zu Yamaguchi, ist die Pille wahrscheinlich drin. Leider haut er den Ball aus schwieriger Position quasi blind aufs Tor.
Zu viele einfache Fehlpässe auf dem Weg zum gegnerischem Tor. Statt den einfachen Pass zu spielen, wird gezögert oder der kompliziertere Weg gesucht. Die Frotzeck'che Variante, nämlich Langholz, sehen wir Gottlob immer seltener. Wir brauchen schlichtweg mehr Sicherheit vor des Gegners Tor. Dafür braucht es evtl. " lediglich " ein Erfolgserlebnis.
Ein Sieg gegen Mainz und die Welt sieht anders aus. Immerhin spielten wir gestern nicht gegen einen Abstiegskandidaten ! Die Pillen sind noch immer eine Nummer zu groß für uns !
Lange hielten wir uns auch ganz passabel, aber gegen die ist es nicht wirklich leicht zu verteidigen. Kießling, Erbse und Co sind auch nicht gerade Bratwürste !
Ob wir zum Schluß mit 2 oder 3 Toren Differenz verlieren......Geschenkt.
Wichtig ist nächste Woche......!
Dann sind hoffentlich Kiyo und Bech wieder von Beginn an dabei und es fällt bis Montag noch ein guter IV vom Himmel, denn die Abwehr ist noch immer ein eklatanter Unsicherheitsfaktor. Wobei Albonorz dieses Mal an den Toren keine Schuld trifft. Diese sind vielmehr der Klasse der Pillenstürmer geschuldet und da ist eine Abwehr wie wir sie haben schlichtweg überfordert.
Auf jeden Fall macht Schaaf hier sehr gute Arbeit und es ist ausgesprochen schwierig den " Frontzeck " aus den Köpfen rauszukriegen.....
Wichtig sind 3 Punkte nächstes WE ! :oldman:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen : Hannover 96 3:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 31.01.2016 12:31 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
only96 hat geschrieben:
Kießling ist dann nicht mehr dabei.


Oh nein, ich hoffe das Gegenteil ist der Fall, der Sportsmann Kießling. Ich wünsche ihm Gesundheit für mindestens 10 Buli- Spielzeiten!

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen : Hannover 96 3:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 31.01.2016 12:42 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4448


Offline
naundja hat geschrieben:
Wir brauchen die Fans jetzt.

Leider haben wir da eine sehr uneinheitliche Gemengelage.
Wir werden wohl erleben, wie die UH mit KMW das wichtige Spiel gegen Mainz kaputt machen.
Nach dem Lev. Spiel die Mannschaft ranzuzitieren und dann mit KMW zu beschallen ist
großes Kino. Der Capo ist seiner Aufgabe nicht mehr gewachsen. Nach gestern: CMW.
Insgesamt sind wir auf Fanbasis aber schon länger auf 2. Liga Niveau angekommen.
Ich nehme mich da nicht aus. Nach 2,5 Jahren Negativtrend kann ich auch nicht mehr so, wie ich will. Zumindest benehme ich mich aber.

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen : Hannover 96 3:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 31.01.2016 13:01 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1313
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Weltraumsportler hat geschrieben:
naundja hat geschrieben:
Wir brauchen die Fans jetzt.

Leider haben wir da eine sehr uneinheitliche Gemengelage.
Wir werden wohl erleben, wie die UH mit KMW das wichtige Spiel gegen Mainz kaputt machen.
Nach dem Lev. Spiel die Mannschaft ranzuzitieren und dann mit KMW zu beschallen ist
großes Kino. Der Capo ist seiner Aufgabe nicht mehr gewachsen. Nach gestern: CMW.
Insgesamt sind wir auf Fanbasis aber schon länger auf 2. Liga Niveau angekommen.
Ich nehme mich da nicht aus. Nach 2,5 Jahren Negativtrend kann ich auch nicht mehr so, wie ich will. Zumindest benehme ich mich aber.


Ja, natürlich sind wir alle gefrustet. Ich auch. Trotzdem: Gerade wenn es schwierig wird, müssen sich alle: Spieler, Leute die nur selten oder nicht spielen, SpoDi, Kind, Zuschauer, Ultras UND Fans (welche feine Unterscheidungen !) gegen das stemmen, was Unpräzise "Schicksal" nennen: Schicksal wäre der durch Nichts und Niemand vorbestimmte Untergang von 96 in der I. Liga. Wir, die Vorgenannten, haben - jeder mit seinen Möglichkeiten - es selbst in der Hand, den Abstieg zu vermeiden. Tue Jeder, was sie/er kann. :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen : Hannover 96 3:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 31.01.2016 13:47 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3974


Offline
Weltraumsportler hat geschrieben:
naundja hat geschrieben:
Wir brauchen die Fans jetzt.

Leider haben wir da eine sehr uneinheitliche Gemengelage.
Wir werden wohl erleben, wie die UH mit KMW das wichtige Spiel gegen Mainz kaputt machen.
Nach dem Lev. Spiel die Mannschaft ranzuzitieren und dann mit KMW zu beschallen ist
großes Kino. Der Capo ist seiner Aufgabe nicht mehr gewachsen. Nach gestern: CMW.
Insgesamt sind wir auf Fanbasis aber schon länger auf 2. Liga Niveau angekommen.
Ich nehme mich da nicht aus. Nach 2,5 Jahren Negativtrend kann ich auch nicht mehr so, wie ich will. Zumindest benehme ich mich aber.

Willst Du nicht für Dein Lieblingsthema noch einmal einen eigenen Fred aufmachen?

Ansonsten haben es jetzt Alle verstanden, dass es nur an den doofen Fans liegt - und insbesondere an den organisierten Arschlöchern ©Maddin der Grösste.

Es ist so, wie das elFi geschrieben hat: wenn nur die Strasse länger und der Fan engagierter wäre...

Nein, "Wir" brauchen "die Fans" jetzt nicht, den "Wir" sind/waren mal "die Fans". "Wir" bräuchten mal eine "Mannschaft", die es wert ist, "Fans" zu haben. Die habe ich aber weder gegen Darmstadt noch gegen Leverkusen gesehen.

Merke: ein Spieler, der 96+x Minuten den Gegner anlabert und ansonsten lustlos den Ball über den Platz bolzt, ist kein wertvolles Mitglied eine Mannschaft.

Edith sagt gerade, dass der Herr wohl nach seiner gestrigen Twitter-Liebesbezeugung für Hannover 96 nun lieber die türkische Sonne anbetet...


Zuletzt geändert von stscherer am 31.01.2016 14:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 6 | [ 106 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: