Letztes Heimspiel: 96 - Stuttgart (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
38-54-92
|
Betreff des Beitrags: Re: Letztes Heimspiel: 96 - Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 09.05.2017 11:56 |
|
Registriert: 02.01.2008 14:32 Beiträge: 250 Wohnort: Langenhagen
|
Versuche mich gerade zu informieren. Das kann ja noch lustig werden: Tabellenplatz wird ermittelt, nach 1. Punkte 2. Torverhältnis 3. Anzahl geschossene Tore 4. Direkter Vergleich 5. Anzahl geschossene Tore gegeneinander 6. Anzahl auswärts gegeneinander geschossene Tore 7.Anzahl der auswärts geschossenen Tore gesamte Saison 8. Entscheidungsspiel auf neutralem Platz
oder weiß jemand mehr?
_________________ Wie finden Sie eigentlich meine Tapete? - Helge Schneider
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Letztes Heimspiel: 96 - Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 09.05.2017 12:19 |
|
|
Bei Punkt 4 ist schluß. Den haben wir gewonnen und würden aufsteigen....
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Letztes Heimspiel: 96 - Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 09.05.2017 12:32 |
|
|
Paul Bombe hat geschrieben: Gegenwind hat geschrieben: Weltraumsportler hat geschrieben: ... Eigentlich setzte ich aber auf genau die gleiche Tordifferenz zu bs. Dann steigen wir auf wg. direktem Vergleich.....  das wär der Super Kracher....  für Jahrzehnte  Da haste mir jetzt aber nen Flo ins Ohr gesetzt. Dafür würde ich dem Teufel ne Niere geben. Schon allein um für alle Zeiten denjenigen etwas vorhalten zu können, die Derbysiege nicht so wichtig finden. Wenn dann noch der kleine HSV im Relirückspiel in der 95. Min durch ein Handtor den Klassenerhalt gegen Peine macht wär die Sache endgültig rund, aber Teil A mit der Torgleichheit würde auch schon erst mal reichen. Das wär´ne Bombe, aber ich glaube da nicht mehr dran. Dieses Sch....Spiel in Aue. Aber: Selber schuld. Bin gespannt, was da so abläuft Und: Dieses Sch.......Spiele gegen Würzburg, Karlsruhe, Fürth, Bielefeld, St. Pauli.......Und und und.... Ich könnte mich stundenlang übergeben wenn es nur an einem Punkt oder gar 1-2 Törchen scheitert. 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Letztes Heimspiel: 96 - Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 09.05.2017 12:39 |
|
|
Vom Schwarzen Block ist der Code RED für Sandhausen ausgerufen worden. Wir haben ja sowieso nen Heimspiel. Das halbe Stadion ist in 96 Hand und das die diese Saison nochmal ne Ansage machen, mit der ich einverstanden bin..... 
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Letztes Heimspiel: 96 - Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 09.05.2017 12:40 |
|
|
Es wird nicht an 1-2 Törchen scheitern. Im Gegenteil: Vergesst das Torverhältnis! Angenommen, wir wären auch nach dem nächsten Spieltag noch punktgleich mit BS (oder gar mit BS und dem VfB). Dann wäre es für mich sonnenklar, dass BS dem KSC einfach die Butze zunagelt - und wenn wir in Sandhausen 4:0 gewinnen sollten, schenken die den K'ruhern einfach sieben ein. Und der VfB daheim gegen Würzbald? Genauso!
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
38-54-92
|
Betreff des Beitrags: Re: Letztes Heimspiel: 96 - Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 09.05.2017 13:20 |
|
|
Spielen aber alle gleichzeitig, gelle
|
|
Nach oben |
|
 |
cewe
|
Betreff des Beitrags: Re: Letztes Heimspiel: 96 - Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 09.05.2017 13:31 |
|
|
So, damit das mal beendet wird:
96 - Stuttgart 2:1 Bielefeld - BS 1:1
Stuttgart - Würzburg 2:1 Sandhausen - 96 0:1 BS - KSC 1:0
1 Stuttgart 69 2 Hannover 69 3 BS 67
Und das BS gestern gewonnnen hat lag nur an Union, die dem Druck des Siegens einfach nicht gewachsen waren, dazu Polter nicht dabei und wenn man ehrlich ist, schon in Stuttgart und bei uns haben sie nicht wirklich überzeugt. Bielefeld wird eine andere Nummer für BS
|
|
Nach oben |
|
 |
38-54-92
|
Betreff des Beitrags: Re: Letztes Heimspiel: 96 - Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 09.05.2017 13:38 |
|
|
Das wär so schön. Und dann wieder ne Aufstiegsparty, wo es eine Bratwurst für 96 Cent gibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Letztes Heimspiel: 96 - Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 09.05.2017 13:53 |
|
|
cewe hat geschrieben: Bielefeld - BS 1:1 Ja klar Eher landen Sonntag Marsmenschen auf der Erde, als das BS nicht gewinnt. Man sollte sich vielleicht einfach damit abfinden, dass es am Ende die Relegation wird. Ich für meinen Teil werde jetzt eher die 1. Liga verfolgen und gespannt darauf schauen, wer unser Gegner wird. Das ist wesentlich spannender als sich noch irgendwelchen Utopien und völlig unrealistischen Szenarien hinzugeben.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Letztes Heimspiel: 96 - Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 09.05.2017 13:53 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Sehr geehrtes Abstiegsgespenst,
bitte sei nicht böse. Das wird nix mehr mit dem Aufstieg. Ich weiß, Zweite Liga magst Du halt nicht. Es hätte so schön sein können. Wir hätten wieder häufig kommuniziert, wir wären sicher gleich von Anfang an im Abstiegsstrudel gewesen.
Mein Wunschspielplan hätte gelautet: Erste Spieltag in Leipzig, dann zu Hause die Super-Bayern, dann zwei Mal auswärts, in Hoffenheim und in Leverkusen (dort haben wir immer gut ausgesehen). Naja, nun müssen wir auf diesen Spaß verzichten.
FALLS es zu einer Relegation gegen Hamburg kommt, nun ja, da bist selbst Du, Du fast allmächtiges Abstiegsgespenst chancenlos. Der DFB-Dino muss und wird mit allen dunklen Mächten in der Liga gehalten.
Ich werde dann nächste Saison in der Zweiten Liga etwas Angst haben.
Dein ergebener OnlyAngst.
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Letztes Heimspiel: 96 - Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 09.05.2017 14:14 |
|
|
genius4u hat geschrieben: rotsticker hat geschrieben: Vor allem, weil der Leistungs-Abstand 1 Liga zur 2 Liga noch einen Tick größer geworden ist, so mein Empfinden. Wer die letzten Spiele vom kleinen HSV gesehen hat kann doch nicht ernsthaft behaupten, dass die besser sind als die ersten 3 aus der Tabelle der 2. Liga. Doch bevor wir von Relegation sprechen, warten wir doch erstmal den nächsten Spieltag ab. doch, als der HSV seine gute Serie hatte, zb Sieg in Leipzig hat man gesehen was sie abrufen können, und das reicht dicke gegen die " 2 Liga Spitze ". ich rede von können, ob sie es an den Tag hinbekommen ist eine andere Sache, BS, VFB, 96, haben vielleicht ein ganz kleinen Tick nach oben für mehr Qualitätsabruf, zur max. Leistung. reicht trotzdem eher nicht für einen HSV von seiner besseren Seite, Aber die Roten werden eh 2 ter,
|
|
Nach oben |
|
 |
38-54-92
|
Betreff des Beitrags: Re: Letztes Heimspiel: 96 - Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 09.05.2017 14:36 |
|
|
[quote="only96"]
wir wären sicher gleich von Anfang an im Abstiegsstrudel gewesen.
Das glaube ich nicht so einfach. Sicher: 2002 haben wir 10 Punkte Vorsprung vor dem 2. gehabt und alle insgesamt mit 93 Toren weggeballert. Dann sind wir 2002/2003 gerade mal mit 43 Punkten in der 1. Liga geblieben (Fredy Bobic sei Dank). Aber heutzutage ist das alles anders geworden. Im Keller der 1. Liga tummeln sich Leute, bei denen man das nicht unbedingt gedacht hatte. Es geht viel enger zu, so dass man plötzlich auch entspannt in der Mitte hängt. Davon hängt so vieles ab, dass man kaum noch Prognosen wagen kann. Ruhe im Verein kann vieles bewirken (siehe Bremen, St. Pauli, Freiburg pp). Früher war klar, Aufsteiger spielen automatisch immer nur um den Klassenerhalt. Jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher.
|
|
Nach oben |
|
 |
heinrich-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Letztes Heimspiel: 96 - Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 09.05.2017 15:52 |
|
|
Heute steht in der Zeitung das Sarenren-Bazee evtl. für den Kader am Sonntag in Frage kommt. Wäre gut, er braucht sich nur warmzulaufen und die Stuttgarter Abwehr um Torhüter Langerak werden sich mit Grausen an das Hinspiel erinnern... 
|
|
Nach oben |
|
 |
HHW!
|
Betreff des Beitrags: Re: Letztes Heimspiel: 96 - Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 09.05.2017 16:17 |
|
|
Wenn man auf die letzten zwei Spieltage der Hinrunde schaut, dann haben die Roten immer noch allerbeste Chancen. Damals waren sie dritter und S und BS 4 bzw. 2 Punkte vor ihnen. Wenn das Spiel gegen S gewonnen werden sollte ist alles in butter. Noch ist also gar nichts verloren...
_________________ Grüsse vom Bodensee(DE), wo man auch ein [color=#800000]ROTES[/color] Herz hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
fratro50
|
Betreff des Beitrags: Re: Letztes Heimspiel: 96 - Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 09.05.2017 17:11 |
|
|
Für mich gibt es nur einen Schuldigen und das ist die sportliche Leitung. Die sollten sich schämen solche Fehler gemacht zu haben. Schmadke gehen zu lassen und Slomka zu behalten war der größte Fehler überhaupt. Danach ging es nur noch steil bergab
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Letztes Heimspiel: 96 - Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 09.05.2017 17:52 |
|
|
Moin,
wer ist denn die "sportliche Leitung".??? Vor allen Dingen "Die".???
Frage ich mich schon seit Langem.
Die Manager und Trainer sind doch alle über Nacht vom Himmel gefallen, oder.??? Ironie Ende.
LG Peter
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Re: Letztes Heimspiel: 96 - Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 09.05.2017 18:32 |
|
|
Dritter werden wir auf jeden Fall
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Letztes Heimspiel: 96 - Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 09.05.2017 18:56 |
|
|
Es verspricht auf jeden Fall ein spannendes Spiel zu werden. Wenn uns ein Sieg gelingt und damit Stuttgart evtl. einen kleinen Knacks in der Moral bekommt, können auch die am letzten Spieltag gegen evtl. "ums Überleben kämpfende" Würzburger einen Punktverlust erleiden. Es macht keinen Sinn mehr, auf den Fehlern der Vergangenheit herum zu reiten. Einfach die Stuttgarter besiegen, dann wird alles Gut! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp
|
Betreff des Beitrags: Re: Letztes Heimspiel: 96 - Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 09.05.2017 19:35 |
|
|
38-54-92 hat geschrieben: Das kann ja noch lustig werden: Tabellenplatz wird ermittelt, nach 1. Punkte 2. Torverhältnis Peter Später hat geschrieben: Es wird nicht an 1-2 Törchen scheitern. Im Gegenteil: Vergesst das Torverhältnis! Das Torverhältnis spielt fast seit Menschengedenken keine Rolle mehr für die Einordnung in der Tabelle. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Blauweißer 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Letztes Heimspiel: 96 - Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 09.05.2017 20:33 |
|
|
Der VfB kann mit einem Sieg in Hannover den Aufstieg klarmachen. Ein Selbstläufer sieht anders aus. Ich fürchte, wir sind am Ende auch nach Punkten höchstens Dritter.
_________________ Der Berliner Stil ist frech und mutig.(Andreas "Zecke" Neuendorf)
|
|
Nach oben |
|
 |
|