Hannover 96 - Dynamo Dresden (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
an96sch
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden (vor dem Spiel) Verfasst: 10.05.2020 10:00 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Es ist völlig unwichtig, ob 96 gegen Dresden spielt. Wichtig für die Menschheit ist es, dass gespielt wird. Man sollte jetzt einen Pool aus den 36 Mannschaften der 1. und 2. Liga bilden und dann die gegeneinander spielen lassen, deren Spieler, Trainer, Physios usw. nur max. Zerrungen haben. So wird es immer noch genug Paarungen geben, die dafür sorgen, dass Sky die Kohle rausrückt. Denn es ist völlig unwichtig, wer gegen wen spielt. Genauso wie es völlig unwichtig ist, dass Zuschauer dabei sind. Ich bin da optimistisch! Das läuft und 96 wird komplett Coronafrei aus dieser Nummer hervorgehen. Da wird Gregor Baum im Courtyard persönlich aufpassen. Schließlich will er die Übernachtungskohle und die rückt ER nur raus, wenn Sky auch die letzte Rate bezahlt. Oder müssen die Spieler selber bezahlen? Jetzt frag ich dich mal nach der Wichtigkeit von Fußball für die Menschheit ? Meiner Meinung ist Fußball genau so wichtig , wie der Furz eines Elefanten ! Wichtig ist die Gesundheit der Menschheit und die wird hier mit den Füßen getreten !
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden (vor dem Spiel) Verfasst: 10.05.2020 10:08 |
|
|
also ich hatte diesen DFL Fuzzi gestern im ZDF so verstanden das für solche Situationen Ersatzspielzeiten mit eingeplant wurden, da mit eventuellen vereinzelten Spielausfällen zu rechnen wäre.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden (vor dem Spiel) Verfasst: 10.05.2020 10:17 |
|
|
an96sch hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Es ist völlig unwichtig, ob 96 gegen Dresden spielt. Wichtig für die Menschheit ist es, dass gespielt wird. Man sollte jetzt einen Pool aus den 36 Mannschaften der 1. und 2. Liga bilden und dann die gegeneinander spielen lassen, deren Spieler, Trainer, Physios usw. nur max. Zerrungen haben. So wird es immer noch genug Paarungen geben, die dafür sorgen, dass Sky die Kohle rausrückt. Denn es ist völlig unwichtig, wer gegen wen spielt. Genauso wie es völlig unwichtig ist, dass Zuschauer dabei sind. Ich bin da optimistisch! Das läuft und 96 wird komplett Coronafrei aus dieser Nummer hervorgehen. Da wird Gregor Baum im Courtyard persönlich aufpassen. Schließlich will er die Übernachtungskohle und die rückt ER nur raus, wenn Sky auch die letzte Rate bezahlt. Oder müssen die Spieler selber bezahlen? Jetzt frag ich dich mal nach der Wichtigkeit von Fußball für die Menschheit ? Meiner Meinung ist Fußball genau so wichtig , wie der Furz eines Elefanten ! Wichtig ist die Gesundheit der Menschheit und die wird hier mit den Füßen getreten ! es dreht sich aber langsam in der Gesellschaft, siehe die immer mehr werdenen Demonstranten auf der Straße und dessen Forderungen, wenn die sich durchsetzen wird das mit der Gesundheit nicht mehr so wichtig sein,
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden (vor dem Spiel) Verfasst: 10.05.2020 10:23 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27001 Wohnort: Mönchengladbach
|
Mit der Menschheitsgeschichte habe ich nur Rangnick zitiert. (Für die, die das nicht verstanden haben.)
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Zitator
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden (vor dem Spiel) Verfasst: 10.05.2020 10:35 |
|
Registriert: 29.07.2018 18:25 Beiträge: 564 Wohnort: Haus am See
|
Das rein sportliche Problem für uns ist, das alle anderen Spielpraxis bekommen, wir und Dynamo aber nicht. Eigentlich müsste aus fairnessgründen der gesamte Spieltag verschoben werden. Wenn es irgendwo noch einen zweiten Fall gibt, wird das hoffentlich auch passieren.
_________________ 2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden (vor dem Spiel) Verfasst: 10.05.2020 10:59 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Ich zitiere mich mal selbst: Guus hat geschrieben: Ich frage mich wirklich, wie man so die BuLi wieder aufnehmen will. Da kommen bestimmt noch mehr positive Tests: Wenn nicht jetzt, dann später noch. Wenn jede Mannschaft jedes Mal in Quarantaine soll, dann kann man das schon vergessen. Das geht so nicht...
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden (vor dem Spiel) Verfasst: 10.05.2020 12:12 |
|
|
Ich sage jetzt mal eine Klagewelle der Vereine/Angestellten aus den unterschiedlichsten Gründen vorher. An dessen Ende wird die Plazierung der einzelnden Mannschaften entweder am grünen Tisch entschieden werden oder gar keine Relevanz mehr haben. Es wird so lächerlich, da braucht man Popcorn um es zu ertragen. 
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden (vor dem Spiel) Verfasst: 10.05.2020 14:44 |
|
|
cewe hat geschrieben: Der Kreis schließt sich, 96 gegen Dresden wurde im März als erstes Spiel wegen Corona abgesagt (Hübner) und nun wird es wieder als erstes Spiel abgesagt Da stimmt doch was nicht... 
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden (vor dem Spiel) Verfasst: 10.05.2020 15:52 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Die gesamte (total entartete) Bundesliga abschaffen und sich auf natürlichem, amateurorientiertem Wege neu entwickeln lassen. Die Wochenenden sind jetzt entspannend und ohne Enttäuschungen. Richtig angenehm für das Seelenleben. Man kann sich eigentlich nur wünschen, nicht mehr in den Konflikt zu kommen, sich zwischen Bundesligagucken oder nicht entscheiden zu müssen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden (vor dem Spiel) Verfasst: 10.05.2020 17:18 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4260 Wohnort: in der Leine
|
40 Jahre 96er hat geschrieben: , nicht mehr in den Konflikt zu kommen, sich zwischen Bundesligagucken oder nicht entscheiden zu müssen. Niemand zwingt dich
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
an96sch
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden (vor dem Spiel) Verfasst: 10.05.2020 17:21 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: an96sch hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Es ist völlig unwichtig, ob 96 gegen Dresden spielt. Wichtig für die Menschheit ist es, dass gespielt wird. Man sollte jetzt einen Pool aus den 36 Mannschaften der 1. und 2. Liga bilden und dann die gegeneinander spielen lassen, deren Spieler, Trainer, Physios usw. nur max. Zerrungen haben. So wird es immer noch genug Paarungen geben, die dafür sorgen, dass Sky die Kohle rausrückt. Denn es ist völlig unwichtig, wer gegen wen spielt. Genauso wie es völlig unwichtig ist, dass Zuschauer dabei sind. Ich bin da optimistisch! Das läuft und 96 wird komplett Coronafrei aus dieser Nummer hervorgehen. Da wird Gregor Baum im Courtyard persönlich aufpassen. Schließlich will er die Übernachtungskohle und die rückt ER nur raus, wenn Sky auch die letzte Rate bezahlt. Oder müssen die Spieler selber bezahlen? Jetzt frag ich dich mal nach der Wichtigkeit von Fußball für die Menschheit ? Meiner Meinung ist Fußball genau so wichtig , wie der Furz eines Elefanten ! Wichtig ist die Gesundheit der Menschheit und die wird hier mit den Füßen getreten ! es dreht sich aber langsam in der Gesellschaft, siehe die immer mehr werdenen Demonstranten auf der Straße und dessen Forderungen, wenn die sich durchsetzen wird das mit der Gesundheit nicht mehr so wichtig sein, Ich hoffe die Dummheit der Menschen kostet sie nicht am Ende ihr Leben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden (vor dem Spiel) Verfasst: 10.05.2020 19:27 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Es ist völlig unwichtig, ob 96 gegen Dresden spielt. Wichtig für die Menschheit ist es, dass gespielt wird. Man sollte jetzt einen Pool aus den 36 Mannschaften der 1. und 2. Liga bilden und dann die gegeneinander spielen lassen, deren Spieler, Trainer, Physios usw. nur max. Zerrungen haben. So wird es immer noch genug Paarungen geben, die dafür sorgen, dass Sky die Kohle rausrückt. Denn es ist völlig unwichtig, wer gegen wen spielt. Genauso wie es völlig unwichtig ist, dass Zuschauer dabei sind. Ich bin da optimistisch! Das läuft und 96 wird komplett Coronafrei aus dieser Nummer hervorgehen. Da wird Gregor Baum im Courtyard persönlich aufpassen. Schließlich will er die Übernachtungskohle und die rückt ER nur raus, wenn Sky auch die letzte Rate bezahlt. Oder müssen die Spieler selber bezahlen? Geht´s noch ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden (vor dem Spiel) Verfasst: 10.05.2020 19:37 |
|
|
Paul Bombe hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Es ist völlig unwichtig, ob 96 gegen Dresden spielt. Wichtig für die Menschheit ist es, dass gespielt wird. Man sollte jetzt einen Pool aus den 36 Mannschaften der 1. und 2. Liga bilden und dann die gegeneinander spielen lassen, deren Spieler, Trainer, Physios usw. nur max. Zerrungen haben. So wird es immer noch genug Paarungen geben, die dafür sorgen, dass Sky die Kohle rausrückt. Denn es ist völlig unwichtig, wer gegen wen spielt. Genauso wie es völlig unwichtig ist, dass Zuschauer dabei sind. Ich bin da optimistisch! Das läuft und 96 wird komplett Coronafrei aus dieser Nummer hervorgehen. Da wird Gregor Baum im Courtyard persönlich aufpassen. Schließlich will er die Übernachtungskohle und die rückt ER nur raus, wenn Sky auch die letzte Rate bezahlt. Oder müssen die Spieler selber bezahlen? Geht´s noch ?   der fehlt, merkste
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden (vor dem Spiel) Verfasst: 11.05.2020 10:43 |
|
Moderator |
 |
|
Nun, das war ja eher unüberraschend. Aber wenn Gier Hirn frisst, kommt eben so ein Trauerspiel dabei heraus. Was ich nicht verstehe: Wieso machen sich die Spieler überhaupt selbst zu Spielball über ihre eigene Gesundheit?
Wenn doch gerade im Leistungssport chronische Lungenprobleme als Ergebnis einer Corona-Erkrankung denkbar sind, setzen die Spieler doch ihre Leistungsfähigkeit und damit Karrieren aufs Spiel. Oder sind die in ihrer Blase so abgestumpft, dass die denken, es wird schon nichts passieren. Außerdem nimmt man die überbordende Kohle sicher mit. Nicht, dass am Ende noch weniger auf dem Kontoauszug steht. Sonderbehandlung, Vorgabenverfehlungen, am besten stoppt man den Wahnsinn einfach. Wird aber nicht passieren.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden (vor dem Spiel) Verfasst: 11.05.2020 11:05 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27001 Wohnort: Mönchengladbach
|
Subotic hat gesagt, dass die Spieler nicht gefragt wurden. Die waren in die Entscheidungen also nicht eingebunden. Ich würde denen daher empfehlen, sich den Anordnungen der Clubs zu beugen. In Hannover ist das anders. Da ist das Silicon Valley der Menschlichkeit. Da wird nie über die Köpfe der Beteiligten hinweg entschieden. Aber dann wird eine Entscheidung getroffen die nicht teilbar ist und gut für die Menschheit.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden (vor dem Spiel) Verfasst: 11.05.2020 11:41 |
|
|
Von Holt ( HAZ ) Kommentar spielt auf Unwissenheit . “ wieso Köln teilisolierung und Dresden vollisolierung “ dabei wissen wir jetzt, da sind an den beiden Standorten die Abläufe unterschiedlich zu beurteilen. “ sollte da ein jemand in Dresden über einen Abbruch und eventuell den Klassenerhalt fördern “ Auch wenn es so als weniger glaubhaft geschildert wird, das überhaupt so zu schreiben. Was man da für einen blinden Kommentar zu lesen bekommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden (vor dem Spiel) Verfasst: 11.05.2020 12:38 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Nun, das war ja eher unüberraschend. Aber wenn Gier Hirn frisst, kommt eben so ein Trauerspiel dabei heraus. Was ich nicht verstehe: Wieso machen sich die Spieler überhaupt selbst zu Spielball über ihre eigene Gesundheit?
Wenn doch gerade im Leistungssport chronische Lungenprobleme als Ergebnis einer Corona-Erkrankung denkbar sind, setzen die Spieler doch ihre Leistungsfähigkeit und damit Karrieren aufs Spiel. Oder sind die in ihrer Blase so abgestumpft, dass die denken, es wird schon nichts passieren. Außerdem nimmt man die überbordende Kohle sicher mit. Nicht, dass am Ende noch weniger auf dem Kontoauszug steht. Sonderbehandlung, Vorgabenverfehlungen, am besten stoppt man den Wahnsinn einfach. Wird aber nicht passieren. Corona schädigt nicht nur die Lunge, sondern auch Gefäße, Hirn, Darm und Nieren. Nach neuesten Erkenntnissen wirst Du intubiert, wenn Du nicht mehr selbst atmen kannst, sonst schädigt man die Lunge zusätzlich. Wer die Krankheit erst durch die Intensivmedizin überlebt hat ist für das Leben gezeichnet und kann ein Pflegefall sein.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden (vor dem Spiel) Verfasst: 17.05.2020 18:00 |
|
|
Soooooo, da haben erstmal fast alle hinter uns Punkte geholt. Noch 4 Punkte Vorsprung zum Relegationsplatz. Das Spiel gegen Dresden sollte gewonnen werden.
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden (vor dem Spiel) Verfasst: 31.05.2020 17:21 |
|
|
Hoffentlich gehen wir das Spiel mit mehr Engagement an, das Spiel gegen Sandhausen war schon sehr gewöhnungsbedürftig, ansonsten könnte es noch mal eng werden. Sollten wir 3 Punkte holen, dann haben wir es m. E. geschafft. Vielleicht hat MK ja ein neues Hannover-Modell im Petto, seine "unbelehrbaren Untertanen" wird es freuen.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Gartenfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden (vor dem Spiel) Verfasst: 31.05.2020 18:49 |
|
|
weltmeister hat geschrieben: Soooooo, da haben erstmal fast alle hinter uns Punkte geholt. Noch 4 Punkte Vorsprung zum Relegationsplatz. Das Spiel gegen Dresden sollte gewonnen werden. Das wäre dann mal wieder ein Spiel, wo die Möglichkeit besteht, einen großen Schritt nach vorne zu machen. Wie solche Spiele bei 96 ausgehen, wissen wir alle. Wenigstens etwas worauf man sich bei 96 verlassen kann. PS: es sind 6 Punkte vorsprung 
_________________ Ami go Home
|
|
Nach oben |
|
 |
|