Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 16 | [ 307 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 16  Nächste

96 - Hertha, wie wird das Ergebnis lauten ?

Die Roten gewinnen endlich wieder drei Punkte im heimischen Stadion ! 52%  52%  [ 45 ]
Die Teams trennen sich mit einem Unentschieden ! 12%  12%  [ 10 ]
Hertha entführt alle Punkte in dem Spiel gegen Hannover 96 ! 36%  36%  [ 31 ]
Abstimmungen insgesamt : 86

Hannover 96 vs. Hertha BSC (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 11:15 

Selbst wenn unser Pattex nicht gesperrt wird, würd ichs mit July versuchen. Wieviel darf er sich noch erlauben???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 11:27 

Bisher ist das Team in den letzte-Chance-Spielen immer noch aufgestanden und hat sich den Staub aus den Trikots geschüttelt und gepunktet. Auch das ist wieder so ein Spiel. Ob allerdings die Mannschaft überhaupt noch in der Verfassung ist, wieder mal aus der Gruft zu springen? Bei mir halten sich Optimismus und Zweifel die Waage.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 11:30 

Menzel hat geschrieben:
Das ist es,wir gründen eine Selbsthilfegruppe der "Rangnick Geschädigten"!!!

Darf ich da mit mitmachen?

Erwin
(seit Ende der 70er dabei)

Erstes Treffen zum Hertha-Spiel. Gemeinsamer Umtrunk und Besprechen der Wunden, dann Gesundbeten und positives Denken für 3 Punkte üben ...

P. S. Habe nachgerechnet. Das erste Spiel müßte ich im Jahr 1977 gesehen haben. Ich weiß nicht mehr, wer der Gegner war :oops: RWE?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 11:35 

Ich denke, wie dürfen uns auf eine Dreierkette mit Kostas als Mittelmann freuen. Gegen Rostock hat man gesehen, dass Kostas bei allem Bemühen für die Lala-Position zu langsam ist. Als Mittelmann der Dreierkette könnte er dann bei Bedarf auch ins Mittelfeld aufrücken und so zusätzlichen Druck erzeugen. Vielleicht ist die Dreierkette auch eine Möglichkeit, weniger durchzulassen. Im Mittelfeld haben wir dann nämlich noch einen Mann mehr und bei Bedarf könnte aus der Dreierkette (wie gegen 60) auch eine 5er Abwehr werden.
Hier mein Vorschlag:

--------------------Ziegler--------------------------------------

-----Xavier-----Kostantinidis-------Vinicius

Schröter-------Jaime-----Krupnikovic------De Guzman

----------Mathis--------------Schuler

------------------Brdaric---------------------

Vielleicht reicht es ja bei Christiansen schon wieder für einen Kurzeinsatz. Wichtiger als die Namen der Spieler wird aber sein, dass diese haarsträubende Arroganz vom Rostock Spiel abgelegt wird. Hertha ist nämlich im Gegensatz zu Rostock nicht schwächer besetzt als wir. Ach ja, zu Schuler: Der hat gegen Bayern sehr gut gespielt und war ja wohl auch in der Vorbereitung ganz ordentlich. Zumindest ist er in der Lage, gefährliche Flanken zu schlagen und daran hat es gegen Rostock doch arg gefehlt. Wenn er im vorderen Mittelfeld spielt, haben seine Fehler auch nicht gleich so fatale Folgen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 11:51 

So muss mich ja auch langsam ins geschehen mit einmischen. :lol:

Also angst habe ich auf jeden fall auch, weil was da gestern gegen Frankfurt ablief war für mich kein Fussball mehr......

Aber ein kleines bisschen hoffnung habe ich noch das wir in Hannover gewinnen, weil was ihr in Rostock gezeigt habt war genauso schlecht. Und der Fredi macht bestimmt wieder ein Tor gegen euch.

Ansonsten freue ich mich auf ein schönes Spiel :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 11:53 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
P. S. Habe nachgerechnet. Das erste Spiel müßte ich im Jahr 1977 gesehen haben. Ich weiß nicht mehr, wer der Gegner war :oops: RWE?

Hui, alter Sack! :lol:

Obwohl, ich hätte ja mit 4 auch schon ins Stadion gehen können...

Ok, Mods, ich weiß! :wink:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs. Hertha BSC (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.02.2004 11:55 

halli hat geschrieben:
Erst ma hörn, wat Ihr heute so gegen Frankfurt zusammenspielt ...
Nen Sieg für Euch wär gut, denne müsst Euch nächsten Sonnabend hier nich so anstrengen :wink: ...

halli, nicht das Du Sonnabend alleine in der Arena stehst; wir spielen erst am Sonntag - 17.30 Uhr :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 12:09 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Menzel hat geschrieben:
Das ist es,wir gründen eine Selbsthilfegruppe der "Rangnick Geschädigten"!!!

Darf ich da mit mitmachen?

Erwin
(seit Ende der 70er dabei)

Erstes Treffen zum Hertha-Spiel. Gemeinsamer Umtrunk und Besprechen der Wunden, dann Gesundbeten und positives Denken für 3 Punkte üben ...

Na klar, wir werden ja immer mehr !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 12:39 

ich hoffe nur, dass einige spieler nicht wieder zum einsatz kommen.. naja.. aber man kennt ja die aufstellungswut von rr.
ansonsten wurde zum spiel in rostock alles gesagt. ich kann, den üblichen kritikern (nn), nur immer wieder recht geben!!! *beifall* und es sollten auch noch andere, die leistungen mal kritisch hinterfragen.

das spiel gegen die hertha wird zum absoluten d-day! wenn es nicht langsam zu einer geschlossenen mannschaftsleistung kommt, wird man das spiel ebenso vergeigen wie in rostock. ich halte mich mit meiner kritik zurück, da es ein ständiges auf und ab mit dieser mannschaft ist. ich kann nur hoffen, das jeder einzelne, sich der aufgabe bewusst ist, einzig und allein, für hannover96 und den klassenerhalt zu spielen. das heisst, jeder soll für den anderen laufen,grätschen, gras fressen!!! und DAS will ich sehen, fühlen, erleben!!! es muss selbst beim premiere guckenden ein feuer entfacht werden!!

also... lasst die spiele beginnen...es werden noch 13 ganz harte!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 13:01 

hala21 hat geschrieben:

Aber ein kleines bisschen hoffnung habe ich noch das wir in Hannover gewinnen, weil was ihr in Rostock gezeigt habt war genauso schlecht. Und der Fredi macht bestimmt wieder ein Tor gegen euch.

Da widersprichst du dir aber gewaltig.

Es wäre dann wie im Hinspiel. Wenn Fredi trifft, verliert 96 nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 13:32 

War das schööön in Berlin, ich hoffe, dieses Gefühl am SOnntag wieder zu haben. Es müssen drei Punkte her, aber ich bin, trotz dem Grottenkick am Samstag, halbwegs optimistisch, weil ich denke, das Meyer sein Pulver in Berlin schon verschossen hat. Naja, wir werden es sehen, ich hoffe, das Rangnick nun der Mannschaft intern in den Ar*** tritt und den Junge mal ordentlich den Kopf wäscht. Aber er soll seine Linie durchziehen, das hat bisher immernoch geklappt udn wird auch dieses Jahr klappen!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 13:34 

Ich wünsche mir das Bobic trifft! Weil wenn er trifft dann gewinnen wir auch das Spiel! Ich tippe wie im Hinspiel auf ein 3:2 für unsere Roten!! Ich habe aber sehr viel Respekt vor der Hertha,sie sind von Potenzial her stärker besetzt wie Rostock! Sie erinnern mich wie Leverkusen letztes Jahr und werden auch knapp die Klasse halten!! Aber Hertha wird in dieser Saison noch bittere Niederlagen einstecken müssen,aber am letzten Spieltag werden sie sich retten!! Ich bin mal echt gespannt wer dieses Jahr absteigt!! Ich hoffe wir nicht!! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 13:52 

:oops: Eigentlich war ja meine Frage am Anfang provokant gemeint.
Wollte mal sehen wie ihr so reagiert.
In der Zwischenzeit wird mir selber Angst und Bange.
Vieleicht sollten wir uns am Sonntag auf ein 0:0 einigen, dann bleibt wenigstens alles beim Alten. :x
Is vieleicht besser als wenn sich das ganze Stadion quasi kollektiv in die Hose schaißt. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 14:02 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

herthanerkarl hat geschrieben:
:oops: Eigentlich war ja meine Frage am Anfang provokant gemeint.
Wollte mal sehen wie ihr so reagiert.
In der Zwischenzeit wird mir selber Angst und Bange.
Vieleicht sollten wir uns am Sonntag auf ein 0:0 einigen, dann bleibt wenigstens alles beim Alten. :x
Is vieleicht besser als wenn sich das ganze Stadion quasi kollektiv in die Hose schaißt. :roll:

Garkeine so schlechte idee, dann bleiben wir mal zu null :lol:

Jetzt scheissen sich die Berleiner auch schon ein, wo soll das noch enden liebe bundesliga :cry:

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 14:03 
@herthanerkarl:

Von beide Mannschaften sollte man am Sonntag eine Trotzreaktion erwarten. Ein 0:0 ist bei der Defensivschwäche beider Teams ziemlich unwahrscheinlich...

Ich für meinen Teil freue mich auf das Spiel, weil es ein bißchen "Endspielcharakter" hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 14:45 

Ist es sehr populistisch, nach einem solchen kollektiven Fehlverhalten in Qualität und Willen, bei Verärgerung und Vergraulen der Kundschaft, anstatt freier Tage einfach mal ne Sonderschicht (Training) zu fahren ?
Sei es Kondition zu bolzen (gegen den bekannten Einbruch)
-oder Abwehrverhalten zu üben (ohne Begründung)
- oder vielleicht mal präzise Ecken schießen ?

Die Situation für den Betrieb 96 ist durchaus gefährlich, und jeder weiß, wie flexibel heutzutage jeder kleine Arbeitnehmer auf so eine Situation zu reagieren hat.

Mit Sicherheit wäre diese-bei anderen Vereinen durchaus zu beobachtende Maßnahme- ein erster Schritt Wiedergutmachung an alle veräöppelten Fans im Ostseestadion und an den Bildschirmen !

Jetzt erst recht:gegen Hertha supporten bis zum Umfallen (so wie Kleber...)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 14:49 

NurBiskup hat geschrieben:
Ist es sehr populistisch, nach einem solchen kollektiven Fehlverhalten in Qualität und Willen, bei Verärgerung und Vergraulen der Kundschaft, anstatt freier Tage einfach mal ne Sonderschicht (Training) zu fahren ?
Sei es Kondition zu bolzen (gegen den bekannten Einbruch)
-oder Abwehrverhalten zu üben (ohne Begründung)
- oder vielleicht mal präzise Ecken schießen ?

Die Situation für den Betrieb 96 ist durchaus gefährlich, und jeder weiß, wie flexibel heutzutage jeder kleine Arbeitnehmer auf so eine Situation zu reagieren hat.

Mit Sicherheit wäre diese-bei anderen Vereinen durchaus zu beobachtende Maßnahme- ein erster Schritt Wiedergutmachung an alle veräöppelten Fans im Ostseestadion und an den Bildschirmen !

Jetzt erst recht:gegen Hertha supporten bis zum Umfallen (so wie Kleber...)

Ich weiß nicht, ob es mitten in der Saison richtig ist, auf beschämende Leistungen wie die vom Samstag mit Konditionstraining zu reagieren. Schließlich will jeder von uns am Sonntag eine frische und ausgeruhte Mannschaft siegen sehen und ich habe so meine Zweifel, ob zum jetzigen Zeitpunkt der Runde verschärftes Konditionstraining nicht dazu führen würde, dass wir am Sonntag völlig kraftlos sind. Kondition muss in der Vorbereitung gebolzt werden, nicht zwischen zwei wichtigen Spielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 15:00 

So ein Leben wie die Roten will ich mal haben :evil: So schlecht gespielt und dann haben die heute auch noch Trainingsfrei!! Das regt mich so auf ey! Die müssten Straftraining machen! Stattdessen legen sie bestimmt zuhause die Füße hoch und sagen sich:Was ist das für ein schöner tag heute!!! RR spinnt doch,wie kann man immer so viel Frei geben!! Vorallem nach so einer Leistung*Kopfschüttel* Wir brauchen mal ein härteren Trainer wie Felix Magath und nicht so ein Weichei wie RR!! *kotz*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 15:56 

Magath hat seine Truppe doch eine Stunde stehen lassen, um zu demonstrieren was Standfußball ist. Interessante Sache.

Was macht man aber bei Arbeitsverweigerern? Wattebäuschen verteilen um zu demonstrieren wie der Gegenspieler angegangen wird?

Am Sonntag kann es nur besser werden (schlimmer geht ja nicht). Meine Hoffnung ist ja TB. Der wird seine Kameraden hoffentlich aufstacheln und anschreien und kann ihnen ja aus Leverkusen berichten. Von mir aus kann er sie auch in den A... treten oder an die Gurgel gehen. Ich weiß das er dann rot bekommt, aber wenn es hilft. Auf jeden Fall wird da nicht wieder so ein lebloser Haufen auf dem Platz stehen.

Ich will Kampf sehen ujnd nicht die Roten ab August Montags auf DSF.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 16:25 

ich bin sehr enttäscht von dem 96 Spiel...
das schlechteste was seit langem gespielt wurde....
was ist euer Tip gewinnen wir ????
oder verlieren wir wieder ???

Tschau

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 16 | [ 307 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 16  Nächste