Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 7 | [ 133 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Wie läufts auf dem Gladbacher Bökelberg?

Heimsieg für die schwächelnden Fohlen! 43%  43%  [ 32 ]
Die Punkte werden geteilt. 19%  19%  [ 14 ]
Die Roten verschaffen sich Luft im Abstiegskampf und nehmen die Punkte mit. 39%  39%  [ 29 ]
Abstimmungen insgesamt : 75

Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 / Voranalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2004 18:36 

hannoiker hat geschrieben:
Hi AirWeber, willkommen im schönsten Forum der Welt.

AirWeber hat geschrieben:
Falls meine Gladdis gewinnen sind wir immer noch punktgleich und ihr müsstet dann halt mal zu Hause gewinnen und viele Spiele die bei euch noch austehen Spiele sind gegen direkt Konkurenten, die müsstet ihr dann halt mal gewinnen... doch gegen Gladbach lasst ihr bitte die Punkte :wink:

Leider ist es nicht so einfach... Wir sind mal wieder soweit, dass im Falle einer Niederlage eine lokale Apokalypse droht, inklusive Trainerrauswurf und so. Trotz der aufmunternden Worte: Die Punkte müssen nach Hannover!

Jaja, eine andere Antwort kann man nicht erwarten, verständlicher Weise... doch leider ist es bei Borussia genau so, also wird es wohl heißen > :x Wer verliert ist am Arsch :x *sorry*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2004 19:30 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

:shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2004 00:04 

Letztes Wochenende meinte Uli Stein im DSF, dass nicht nur Köln nicht die Substanz habe, um die Klasse zu halten, sondern, dass das mit Gladbach nicht anders sei.
Dann wäre es ja gar keine grosse Überraschung, wenn 96 drei Punkte holt. !?

Sollte man meinen. Sehe ich aber anders. Köln war und ist durchgehend schwach gewesen, bei Gladbach haben sich gute und schlechte Phasen abgewechselt. Das kann jederzeit wieder drehen, besonders zu Hause. Und gute Auswärtsspiele von 96 liegen schon längere Zeit zurück. Zu allem Überfluss muss die ganze Abwehr neu formiert werden. Trotzdem sollte ein Unentschieden möglich sein.
Danach wäre allerdings ein Sieg gegen den FCK Pflicht. Mit Rangnick. Sein Verbleiben von einem Sieg in Gladbach abhängig zu machen, scheint mir überzogen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2004 02:15 

Squig hat geschrieben:
:shock:

Ich weiß, hart ausgedrückt, doch so ist es doch auch :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2004 09:33 

------------------------------ziegler--------------------------

---------------cherundolo-----mertesacker-----zuraw-----de guzman

------------------------jaime---dabrowski---krupi--------------

-------------------------------mathis---------------------------------

---------------------brdaric----------------christiansen

mit jaime wird sicher ein frommer wunsch bleiben. mit der schwachen ersten halbzeit in rostock hat ja rr nun erstmal bis saisonende eine rechtfertigung, jaime auf der bank sitzen zu lassen.

andere aber haben noch kein einziges gutes spiel gemacht, haben aber ´ne stammplatzgarantie.

....deshalb auch meine neu formierte abwehr! dabro halt für die lufthoheit....für mich war xavier leider IMMER ein unsicherheitsfaktor und alles andere als eine verstärkung. denke wenn wieder verfügbar sollten wir die saison mit kostas und vini in der innenverteidigung beenden.

xavier steht immer falsch, ist noch ungelenker und langsamer als kostas....mit ihm ist alles leider hinten noch schlimmer geworden!

fürd mich echt freuen, xavier und mo nicht sehen zu müssen!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2004 13:06 

Auf der Titelseite der BILD stand heute irgendwas wie "Wird dieser Abwehr-Bubi Rangnick retten". Leider konnte ich das nicht genau erkennen, aber Mertesacker schien es nicht zu sein. Hat das jemand gelesen? Ging es um Schinner?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2004 13:16 

@ der rote

Und ob dat der Mertesacker war.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2004 13:25 

wisst ihr, wie ihr euch mut machen könnt? surft einfach mal durchs forum der fohlen... :lol:

und ich weiß nicht wieso, aber um so näher dieser schreckliche morgige tag kommt, um so sicherer bin ich mir, dass wir MINDESTENS einen punkt holen werden...

Willst du Schmetterlinge im Bauch?
Dann steck dir eine Raupe in der Hintern!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2004 15:22 

Ich habe voll das scheiß Gefühl....das es Samstag in die Hose geht! :roll: !
Hm....ich hoffe es haben alle Spieler kapiert um was es geht....Die Gladbacher sind ja auch sehr heiß und bereit zum fighten....unsere Spieler solllten auch mal übern Kampf zum Spiel kommen und es nicht immer spielerisch versuchen! Morgen wird es am Bökelberg brennen! 2 Siege oder zumindest 4 Punkte in den nächsten 2 Spielen wären schon sehr schön!! ICH WILL ein Sieg sehen!! Sorgen machen mir dieser Broich und Maric die sind immer für tolle Momente gut! Naja mal abwarten wie die Mannschaft ins Spiel geht! Zur Aufstellung: Per Mertesacker würde ich echt mal die Chance geben neben Xavier..Per ist auch schnell und Kopfballstark und Xavier hat ja die nötige Erfahrung so das er Mertesacker auch dirigieren kann...Dabrowsky als Libero vor der Abwehr kann ja auch gut gehen..der kann ja das Spiel zerstören...!

Mein Tipp ist 1:1!
1:0 Maric
1:1 Brdaric

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2004 17:32 

Im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte und ärztlich attestiertem einwandfreien gesundheitlichen Zustand, bin ich zu dem Entschluß gekommen nun hier meine unwesentliche Meinung zum morgigen Spiel kund zu tun.

Es steht für mich zweifelsfrei fest, das es sehr schwierig wird. Auch steht fest, das es 5 Sekunden vor 12 Uhr ist. Darüber ist hinlänglich bekannt das wir angeschlagen sind....................allein diese Punkte lassen mich also dazu kommen, das ich für das morgige Spiel einen klaren und überzeugenden Sieg unserer ROTEN RIESEN erwarte. Ich bin ohne Zweifel, das die Mannschaft sich MORGEN DEN ARSCH AUFREISSEN wird.

Wir siegen in Gladbach, weil ICH es WILL. Alle Roten, ob nun RR - Befürworter, oder RR - Gegner werden wie eine Wand hinter der Mannschaft stehen, aber auch in diesen 90 Minuten hinter unserem Trainer. Ich erwarte eine absolut überzeugende Leistung auf dem Platz und auf der Bank.

DURCH UNSERE ADERN FLIEßT ROTES BLUT............................

ICH WILL 3 PUNKTE UND DIE MANNSCHAFT UND DER TRAINER WERDEN SIE MIR GEBEN !!!!!!!

@RedWilly......mehr kann ich nun nicht tun...............Ich wollte den schnitt und ich will ihn immer noch, aber in diesen 90 Minuten sei Friede mit uns und der Fußballgott ein ROTER !!!! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2004 17:59 

@96Sachse

100% Zustimmung zu deinem Beitrag,es gibt keine Rangnickhasser,es gibt nur Leute die mit seiner Arbeit unzufrieden sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2004 18:12 

Auch von mir absolute Zustimmung. Morgen müssen die Kräfte gebündelt werden!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2004 18:15 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

96Sachse hat geschrieben:
Im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte und ärztlich attestiertem einwandfreien gesundheitlichen Zustand, bin ich zu dem Entschluß gekommen nun hier meine unwesentliche Meinung zum morgigen Spiel kund zu tun.

Es steht für mich zweifelsfrei fest, das es sehr schwierig wird. Auch steht fest, das es 5 Sekunden vor 12 Uhr ist. Darüber ist hinlänglich bekannt das wir angeschlagen sind....................allein diese Punkte lassen mich also dazu kommen, das ich für das morgige Spiel einen klaren und überzeugenden Sieg unserer ROTEN RIESEN erwarte. Ich bin ohne Zweifel, das die Mannschaft sich MORGEN DEN ARSCH AUFREISSEN wird.

Wir siegen in Gladbach, weil ICH es WILL. Alle Roten, ob nun RR - Befürworter, oder RR - Gegner werden wie eine Wand hinter der Mannschaft stehen, aber auch in diesen 90 Minuten hinter unserem Trainer. Ich erwarte eine absolut überzeugende Leistung auf dem Platz und auf der Bank.

DURCH UNSERE ADERN FLIEßT ROTES BLUT............................

ICH WILL 3 PUNKTE UND DIE MANNSCHAFT UND DER TRAINER WERDEN SIE MIR GEBEN !!!!!!!

@RedWilly......mehr kann ich nun nicht tun...............Ich wollte den schnitt und ich will ihn immer noch, aber in diesen 90 Minuten sei Friede mit uns und der Fußballgott ein ROTER !!!! :wink:

ES GIBT IHN WIEDER! DEN SÄCHSISCHEN OPTIMISMUS! na dann kann ja nix mehr schiefgehen :)

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2004 18:34 

Das Pfeifen im Walde, so würde ich euren Zweckoptimismus interpretieren :lol:
Gladbach hat sicher auch so seine Schwierigkeiten. Das wird sehr interessant.
Aber bedenkt: Gladbach hat einen guten Sturm und ihr eine .... nein eigentlich spielt ihr ja ohne Abwehr :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wer das Spiel verliert ist mein Kunde!!! Den begleite ich dann in Liga 2 :twisted: :mrgreen:

Mein Tipp: 3:1 für die Gastgeber

Liga 2 - 96 ist dabei 8) :mrgreen:

Euer
Abstiegsgespenst

Betreff des Beitrags: xavier als außenverteidiger?
BeitragVerfasst: 05.03.2004 19:05 

ein portugiesischer koch hat mir gestern erzählt, dass xavier in seinen vereinen in portugal und der nationalmannschaft rechter verteidiger gespielt hat. in der mitte hat er nicht gespielt.
das erklärt nicht alles. aber vielleicht mal ein versuch, ihn außen verteidigen zu lassen.
in der mitte könnte ich mir mertesacker und zuraw vorstellen.
aber ganz wichtig: das frühe stören im mittelfeld, dann könnte unser gutes konterspiel mal wieder klappen. die schnellen leute da vorn haben wir.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2004 19:20 

Wenn ich mir jetzt den ein oder anderen Beitrag durchlese, fällt mir nicht mehr viel dazu ein. Frust ist ja gut und schön - den habe ich auch. Ich denke aber auch, dass sich mangelnder Rückhalt auf eine Mannschaft überträgt und für zusätzliche Verunsicherung sorgt.

na ich kann ja von Vollprofis erwarten das sie Kritik vertragen können, meine Arbeit wird zwar nicht in der Presse bewertet, trotzdem mu ich auch Kritik vertragen können, falls ich Mist baue.
Wäre ja noch schöner wenn man nix mehr darüber schreiben sollte.
Aber die Roten werden gegen Gladbach gewinnen, keine Frage.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2004 20:57 

Ich stand zu RR. Dann begann die Rückrunde. Ich war enttäuscht ob der Leistung, die vor allem RR zuletzt brachte (4-erKette, ewig Stendel und USA und MO...) und war überzeugt, daß ein Trainerwechsel AM MONTAG zu einem etablierten 1. Ligatrainer (Stevens, Gerets) einen guten Schnitt bedeutet hätte.
Nun heule ich und wundere ich mich.

Deshalb, mein lieber Ralf R. , wünsche ich Dir einen knackigen 6-1 Erfolg.
Ich hoffe, dass unsere Mannschaft Charakter beweist und dieses Chaos in unserem Verein ad absurdum führt.

Wir haben nie eine Abwehr gehabt. Und jetzt nicht einmal mehr Spieler dahinten.
RR ist eigentlich schon raus. Und die Namen, die da als Ersatz genannt werden, lassen mich erzürnen. (Lienen, Funkel, Hach!!!)

RR leibt für mich ein grandioser Trainer. Und wenn er den Kontakt zur Mannschaft verloren haben sollte; wenn er immer an seinem System festgehalten haben sollte...
Lieber Ralf: Du hast nichts mehr zu verlieren. Nutze die Chance. So ein Spiel darf niemand mit einem Menschen treiben.
Überrasche uns alle....

:twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2004 21:09 
Moderator

@Pagelsdorf

Was ist denn mit dir passiert?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2004 21:10 

Ich hoffe das wir in MG eine Mannschaft sehen werden,die sich den Arsch aufreist und kämpft und auch spielt wie sie es schon oft gezeigt hat.Alle Spieler wissen das bei einer genau so schlechten Leistung wie gegen Berlin,der Trainer entlassen wird.Ich hoffe das ich mit meinen Befürchtung unrecht habe,das die Mannschaft gegen den Trainer spielt.Also zeigt in Gladbach das die ganzen Vermutungen nur großer Blödsinn sind !!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2004 22:28 

Bemeh hat geschrieben:
@Pagelsdorf

Was ist denn mit dir passiert?

Fanatischer RR- Fan! /Winter 04: Neue Leute = Neue Ansprüche!/
Rostock: Autsch; /Hertha: Ohhh Gott, /dann bitte einen mit Abwehrerfahrung: Stevens.
MK rutscht.
Bemeh, ich weiß, wie Wirtschaft funktioniert. Dies allerdings ist einer Führungskraft nicht würdig.
Ich habs RR immer gegönnt. Die Diskussionspartikel, die an RR kratzen, sind bekannt.
Er hat nix zu verlieren. Ich hoffe, er wird zu einem Freigeist und rollt nach der Aktion die BL auf.
Wenn der seine schwäbische Mentalität (s isch, wie s isch...) aufgibt, kann der liebe RR eine richtige Serie starten. Und die gönne ich dem jetzt erst recht!!!
6-1 gegen Gladbach; 5-0 gegen Lautern. Die anschließende Diskussion möchte ich sehen.
Es geht bei RR um mehr , als nur um die Exekution bei 96. Kein hochrangiger Verein wird sich in mittelbarer Zukunft mehr bei ihm melden.
Er weiß es, Du weißt es und ich weiß es: Wenn die Mannschaft nur ein Stück weit hinter ihm steht, beginnt das Feuerwerk. Hoffentlich.
So geht man in der freien Wirtschaft- nach außen!!!- nicht mit einer Führungskraft um...
Was heißt eigentlich "Bemeh" ?(interessant)
:wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 7 | [ 133 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste