Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 10 | [ 183 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste

Die Roten stehen unter Zugzwang. Schaffen sie die Wende?

96 gibt im eigenen Stadion richtig Gas und fährt einen Heimsieg ein. 73%  73%  [ 62 ]
Es reicht für ein Unentschieden. Mehr ist nicht drin. 7%  7%  [ 6 ]
Fritz Walters Erben nehmen die Punkte mit in die Pfalz. 20%  20%  [ 17 ]
Abstimmungen insgesamt : 85

Das Leben geht weiter: 96 - Lautern / Voranalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 11:20 

ja , "jerk" hat die gleiche Bedeutung..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 11:21 

Ich schlage vor, wenn Ihr wieder in die Schule geht, fragt einfach
den Englischlehrer Ihr Volldeppen.

Absteiger :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 11:24 

multikulti hat geschrieben:

Und wie es ausschaut ist für Forentrolls der Unterricht wg. Schneefalls ausgefallen... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 11:25 

multikulti hat geschrieben:

Zeig mir ein Online-Lexikon, in dem das drinsteht, und ich glaube es Dir.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 12:12 

Zurück zum Thema, wenn ich bitten darf.
Ihr könnt euch durch PM's austauschen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 12:14 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

olli1953 hat geschrieben:
Zurück zum Thema, wenn ich bitten darf.
Ihr könnt euch durch PM's austauschen :wink:

ich will den pubertären scheiss von multikulti aber weiter hören und lachen. biddddööö ;)

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 13:34 

...hoffentlich bekommt JAIME jetzt ´ne ehrliche chance. ausserdem muss xavier wech....wenn vini wieder einsatzbereit ist!

mit dem ist nix besser geworden und auch spielpraxis kann an seiner fehlenden grundschnelligkeit, stellungsspiel, beweglijchkeit ......nix ändern.

jaime im mittelfeld und vini und kostas (hätte vor 4 wochen nicht gedacht, dass ich das mal fordere) in der innenverteidigung, das wärs...und wenn wir schon dabei sind mo und stendel auf die bank und und und :wink:

ich finds gut, dass nun alle ´ne neue chance bekommen. nun wird sich zeigen, ob die kritik an rr bzgl. seiner "lieblinge" berechtigt war. sicher wird el nicht alles umkrempeln, aber mit einigen änderungen rechne ich schon!

@ multikulti

du bist echt pfiffig, weiss garnicht was hier alle gegen dich haben?! du unterschreibst ja schon deine "beiträge" selbstkritisch mit "absteiger !!...find ich gut, kommste aus k´lautern?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 14:18 

snooops hat geschrieben:
...hoffentlich bekommt JAIME jetzt ´ne ehrliche chance. ausserdem muss xavier wech....wenn vini wieder einsatzbereit ist!

Xavier muß auf die Position des rechten Verteidigers.
1. wird er dort besser sein, weil es seine angestammte Position ist und 2. ist dann Cherundolo aus der Verteidigung verschwunden. In der Mitte Konstantinidis und Mertesacker

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 14:35 

@eFBe
:!:
Das war nämlich der Mist in den letzten Wochen: es wurde nach System und nicht nach den vorhandenen Spielern aufgestellt. Und die Spieler sollten sich dann dem System anpassen, und das ging regelmäßig schief. Ich bin für den Fall, daß sich das ändert, für das Wochenende optimistisch (ich will einfach optimistisch sein, so!).

Der multikulti ist wohl vom braunschwürger Ordnungsamt zur Schule gezwungen worden. :lol:

Aber: wenn ein User schon für ....pfosten gesperrt wird (seitdem zittert man ja bei jedem Eintrag, ob man den nächsten noch schreiben darf :wink: ), dann kann doch wohl diesen präpubertären Pöbelfritzen mit Kußhand in die Kühlbox schicken. Der ist noch nicht mal lustig! :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 14:35 
Ich bin schon ziemlich gespannt, ob Lienen an der Aufstellung etwas ändert ... und evtl. ein anderes System (mit Libero ?) trainiert oder vielleicht sogar schon am Samstag in entsprechend veränderter Formation auflaufen lässt.

Ich glaube zwar nicht, daß er sofort alles umreisst ...

... aber wie auch immer oder was auch immer er macht, ich hoffe es funktioniert !

Auf jeden Fall sind nach dem Trainerwechsel nun die Spieler zunächst mal ganz alleine in der Pflicht ...

... und das alleine lässt schon mal hoffen.

Dem kommenden Gegner Kaiserslautern hätte es mit Sicherheit besser gepasst, wenn Rangnick nicht gegangen wäre, ... gerade vor diesem Hintergrund habe ich drei Punkte im Visier.

Andererseits ist Lienen auch kein Zauberer ...

... man wird also sehen, ich tue mich wirklich schwer mit einer Prognose und werde versuchen, mir erstmal unter der Woche das Training genauer anzusehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 14:50 
Moderator

Svennypenny hat geschrieben:
... man wird also sehen, ich tue mich wirklich schwer mit einer Prognose und werde versuchen, mir erstmal unter der Woche das Training genauer anzusehen.

Ich plane auch schon wieder einen verfrühten Feierabend heute. Irgendwie zieht mich die MKA im Moment magisch an.

Ich durfte beim letzten Training (in H) und beim letzten Spiel von RR dabei sein, jetzt sollte es auch das erste Training von EL sein.

Wer kommt sonst noch vorbei?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 14:56 

Bemeh hat geschrieben:
[quote="SvennypennyIch plane auch schon wieder einen verfrühten Feierabend heute. Irgendwie zieht mich die MKA im Moment magisch an.

Ich durfte beim letzten Training (in H) und beim letzten Spiel von RR dabei sein, jetzt sollte es auch das erste Training von EL sein.

Bitte berichten. Bemeh, diesmal wirklich richtig hinsehen und diesmal nicht so viel mit dem Nachbarn quatschen. Jedenfalls nicht während des Trainings. :wink: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 14:58 

Bemeh hat geschrieben:

Wann soll es denn heute losgehen?
Für 15.00 Uhr ist doch erstmal die Pressekonferenz angesetzt. Lt. Offi-Page steht ein genauer Termin für das Training noch nicht fest :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 14:59 
Heute wird um 15:00 Uhr die PK sein ... ich nehme an, daß das Training parallel von M. Slomka geleitet wird und Lienen bestenfalls dazukommt um sich bei der Mannschaft vorzustellen oder vorgestellt zu werden.

Zum Training werde ich also eher morgen oder am Donnerstag gehen ... heute möchte ich erstmal die PK hören.

Noch etwas zum kommenden Spiel :

An diejenigen die glauben, RR hätte immer falsch oder nach Sympathie aufgestellt ... was gibt Euch eigentlich die Gewissheit, daß beispielsweise Cherundulo am Samstag nicht spielen wird ?

Die Spieler bleiben die gleichen ... auch sie haben eine erneute Chance verdient, sich zu beweisen ...

... eben vor dem Hintergrund des Trainerwechsels.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 14:59 

Bemeh hat geschrieben:

Ich plane auch schon wieder einen verfrühten Feierabend heute. Irgendwie zieht mich die MKA im Moment magisch an.

Ich kann leider nicht Feierabend machen, rechne aber mit 10000 Zuschauern! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 15:00 

Ich schreibe mal was ganz plattes (nachdem hier andere hoffentlich endlich gesperrten Ostniedersachsen "Intelligenz" pur verbreitet haben):

wir gewinnen gegen Lautern, weil wir jetzt endlich mal wieder dran sind und die verdammten drei Punkte brauchen - basta !

Viel Erfolg und viel Glück Ewald, Danke für die gute Zeit Ralle...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 15:01 

Menzel hat geschrieben:
Estrella hat geschrieben:
Mal ehrlich Leute... momentan ist absolutes Spannungsklima und wir sollten uns nich noch gegenseitig "frisch machen"... damit ist wohl niemandem geholfen. Es ist schon mehr als genug, dass auf dem Spielfeld nix gescheites mehr zustande kommt.

Wichtig ist, wie einige schon gesagt haben PUNKTE HOLEN... es bringt nix auf der Mannschaft rumzuhacken, den Vorstand zu kritisieren oder Boykotte ins Leben zu rufen... das einzige was momentan zählt, ist mal wieder nicht als VERLIERER vom Platz zu gehen...

Unser eins kann nur eines tun... für die Roten da sein und ihnen ein wenig Dampf unterm Kessel zu machen... beste Gelegenheit daheim gegen Lautern! :twisted:

Gespaltene Lager haben noch keinen Verein zum siegen gebracht :wink:

Also Leutz... nicht die Köppe heissdiskutieren, spart Euch die Kraft für das nächste Spiel und so laut brüllen, dass nicht mal mehr Wick Blau seine Wirkung tut .

Zustimmung 100%,es sind Endscheidungen gefallen die keiner von uns beeinflußen konnte,wir können uns jetzt die Köpfe heiß reden,ob es richtig oder falsch war,aber was bringt das noch die Würfel sind gefallen.
Deshalb hat @Estrella vollkommen recht,ich werde 2 Beutel Wick Blau mitnehmen.

P.S. Nach dem Sieg gegen Kaiserslautern,werde ich den @multikulti verhauhen,der hier im Forum immer stänkert und uns als Absteiger bezeichnet. :wink:

Das ist die richtige Einstellung :wink: aber meinste, Du kommst mit den 2 Beuteln hin? Einen pro Halbzeit.. hmmm... na wenn ich n Tarzan schreien höre, weiss ich wo Du sitzt *g*... bleibt zu hoffen, dass Lautern n Abgang macht wie der Elefant inner Werbung *hihi*... also nimm zur Sicherheit noch einen mehr mit... wenns nich hinhaut, gibts ne Reklamation an Firma Wick :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 15:42 

Wie auch immer die Aufstellung aussehen wird,- sie wird Kompakter und dichter sein.
Ich rechne mit einer Kompakten Abwehr die offensive Spielanteile nicht vermissen läßt und vorne wie hinten ausgewogen sein wird.
Ich glaube das der Knoten platzt und wir 2:0 gewinnen werden :lol: 8) :wink:
Im übrigen werde ich wieder mehr Smilies einsetzen, denn ich bin abergläubisch, als ich mehr Smilies hatte haben wir auch besser gespielt :lol: 8) :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 15:44 

Wie auch immer die Aufstellung aussehen wird,- sie wird Kompakter und dichter sein.
Ich rechne mit einer Kompakten Abwehr die offensive Spielanteile nicht vermissen läßt und vorne wie hinten ausgewogen sein wird.
Ich glaube das der Knoten platzt und wir 2:0 gewinnen werden :lol: 8) :wink:
Im übrigen werde ich wieder mehr Smilies einsetzen, denn ich bin abergläubisch, als ich mehr Smilies hatte haben wir auch besser gespielt :lol: 8) :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 15:46 

olli1953 hat geschrieben:
Wie auch immer die Aufstellung aussehen wird,- sie wird Kompakter und dichter sein.(..)

Olli, Du schaffst es immer wieder, mich auch an Tagen wie diesem zum Lächeln zu bringen....

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 10 | [ 183 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste