Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 5 | [ 84 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
 Fanboykott Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2004 11:40 

Linkin_Flocke hat geschrieben:
Naja, es ist ja nun auch nur so dass es zur Diskussion gestellt wurde. Ich habe zumindest eine Chance darin gesehen eine breitere Öffentlichkeit auf die Zustände im Verein hinzuweisen. Dafür war das erste Spiel mit dem neuen Coach sehr geeignet, da grosses Medieninteresse vorhanden war.

Warum stecken wir eigentlich da unten mit drin???
Was ist denn alles schief gelaufen seit dem, sagen wir mal, 10-12 Spieltag???
Fakt ist doch, seit Simak weg ist läuft es nicht mehr.
Präsidium und Managment haben mit wirren Einkäufen versucht dagegen zu steuern.
Ich bin mal gespannt was passiert wenn wir absteigen. Ich bin mir fast sicher das es dann mit der Lizenz ultraknapp wird.
Ihr solltet alle mal über den Tellerrand hinaus schauen und dann mal nüchtern darüber urteilen welches Chaos im Moment wirklich herrscht.
Aber Ihr jammert dann ja erst wenn es zu spät ist und dann heisst es wieder mal... ach hätten wir doch.
Wenn Ihr der Meinung seit dass auch nur EIN Spieler im Moment sein Geld verdient habt..., ich bin nicht dieser Meinung!!!
Und bei DEM Restprogramm mach ich mir, ehrlich gesagt, keine grossen Hoffnungen mehr. Ich bin mittlererweile 36 Jahre alt und habe mehr oder weniger mein ganzes Leben darauf gewartet in Hannover endlich mal wieder Bundesliga-Fussball erleben zu dürfen, und da kotzt es mich einfach an all dass den Bach runtergehen zu sehen. Ohne Ralle wären wir nie aufgestiegen und wie er seit fast einem Jahr systematisch demontiert wurde stinkt zum Himmel. Ja klar, jetzt ist Lienen da und dem gehört alle Unterstützung, aber dennoch ist das Präsidium und der Manager charakterlich und auch fachlich nicht geeignet. Der Boykott sollte darauf aufmerksam machen.

MIT UNS NICHT HERR KIND / MOAR !!!

Dass sollte die Aussage sein.

Sei's drum.

Also, ich fürchte, wenn Du mit Deinem Vorstoß Erfolg hättest, dann würde der Verein erst recht den Bach runter gehen. Ich denke, in dieser existenziellen Phase der Bundesliga sollten wir alle Kraft in eine Richtung bündeln und uns die Kritik für danach aufheben. Jede Art von Unruhe kann den Verbleib in der Liga gefährden, deswegen sollten wir die Mannschaft unterstützen auf Teufel komm raus. Ob und wie moralisch die einzelnen im Verein gehandelt haben ist jetzt zweitrangig, wichtig is aufm Platz und, jetzt an uns Fans gerichtet, auffen Rängen!!!!!!!

(Ähem, hast wohl gerade einen Schmöker von Marx oder Lenin am wickel, was? :) :D :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2004 12:11 

Gibts das Thema immer noch?
Ich denke es ist langsam mal gut!
Jetzt brauchen wir nur noch volle Pulle Unterstützung - und sonst gar nichts! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2004 13:22 

olli1953 hat geschrieben:
Gibts das Thema immer noch?
Ich denke es ist langsam mal gut!
Jetzt brauchen wir nur noch volle Pulle Unterstützung - und sonst gar nichts! :wink:

dann postet nicht und das Thema geht ab in den Forumskeller :wink:

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2004 19:57 

Wenn das die Presse oder die Spieler lesen :roll: :roll: :roll:

Husky

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 5 | [ 84 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5