Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 13 | [ 247 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 13  Nächste
 Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern 0:1 (0:0) / Nachanalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Durchhaltevermögen wär mal was...
BeitragVerfasst: 13.03.2004 21:41 

EagleX96 hat geschrieben:
Pagelsdorf hat geschrieben:
Estrella hat geschrieben:
Das war nun das erste Spiel mit Ewald Lienen als Trainer... manche scheinen da echte Wunder zu verlangen :!:

Das 96 nun nicht unbedingt mit 5:0 vom Platz schlappt, ist ja wohl klar. Es gab längst nicht so viele Fehlpässe, und wir waren wesentlich torgefährlicher. Gut, zwischenzeitlich war dann mal etwas die Luft raus. Und Idrissou hat immer noch nicht gelernt, vernünftig aufs Tor zu zielen...stattdessen schlunzt er weiter. Ich verstehe nicht, dass der Mann immer über den grünen Klee gelobt wird. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass auch er es noch hinbekommt. Alles in allem aber bin ich mit dem Einsatz recht zufrieden gewesen im Vergleich zu den letzten Spielen.

Möchte allerdings wetten, dass Ziegler von den Medien zerrissen wird.

Ich gebe jedenfalls nicht so schnell auf und sehe noch keinen Grund zum flennen! Das kann man immer noch, wenn wir denn abgestiegen sein sollten.

Zu 1. :
Hätte gut sein können, wenn ...
Zu 2. :
Mo endlich lernt, sich nicht nur gut in eine Position zu bringen, sondern auch effektiv flankt.
Zu 3. :
Dann wären die Medien ziemlich wenig hilfreich. Tremmel hätte plötzlich wieder Ansprüche....
Zudem reduziert sich der "Fehler" auf:" ...hätte entschiedener rauslaufen können..."
Mal völlig daon abgesehen, dass unser Zuraw erst falsch steht und dann leider nicht die Schnelligkeit eines USA besitzt.

Also insgesamt:
Nur eine Ergänzung zu Deinem gelungenen Beitrag...
:wink:

Mo, kann das nicht lernen, das ist einem angeboren gut oder schlecht zu flanken.. wie es bei Mo aussieht, wissen wir ja.

@ Menzel: Trink ein kühles Bier, setzt dich hin, rauch vonmir aus eine , schlaf eine Nacht drüber und schau dann mal wieder hier rein, dann sieht die Welt wieder ganz anders aus- wenn auch nicht die Tabelle..

Da haben mich wohl einige falsch verstanden ,ich rede bestimmt nicht vom Abstieg,das Gegenteil ist der Fall,Hannover 96 wird mit dieser Mannschaft 100% nicht absteigen.Das steht fest wie das Amen in der Kirche.

Amen !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2004 21:43 

Rostomat ist dir eigentlich klar das etliche Spieler, gerade im Abwehrbereich, verletzt oder gesperrt sind und daher das letzte Abwehraufgebot auf dem Platz gestanden hat?

Traurig finde ich nur, das der Abwehrspieler bei RR immer draußen war, der heute genau wie in Gladbach die Abwehr zusammenhielt. Hätte PM schon vorher mal gespielt, wäre RR vielleicht sogar noch Trainer, weil die Tabelle mehr als 24 Punkte für uns aufweisen würde.

Trotzdem glaube ich meine Signatur nimmte bedrohliche Formen an. Ich hoffe, das aus den nächsten 4 Spielen doch der eine oder andere Punkt rausspringt, sonst wird es zappenduster.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2004 21:50 

studi hat geschrieben:
Sagt mal,

wie naiv seid Ihr hier alle überhaupt.

Was wollt Ihr denn mit diesem Scheisshaufen in der ersten Liga?

Ihr habt vor Wochen noch gesagt, im Vergleich zu Hansa Rostock
seid Ihr eine Millionentruppe mit rießigem Potential.

Seht Euch beide Mannschaften jetzt an.

Ihr gehört nicht in die 1. Bundesliga, haut ab hr Arschlöcher.

Gratuliere zum ersten Beitrag. Es wird auch der letzte gewesen sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2004 21:52 

Ich war heute auch im Stadion, bin sonst immer Premiere-seher. ImFernsehen sieht man ja mehr von der Taktik, aber was ich heute von unseren Roten gesehen haben läßt mich hoffen auf die nächsten Wochen.
Gut, wir haben gegen völlig Blinde Teufel verloren aber hatten wir nichtr auch in der letzten Saison so blöde Spiele gesehen?
Heuite wurde gekämpft, gearbeitet und man spürte den Willen.
Wer sagz denn, dass wir gegen 04, BVB und was somst noch kommt keine Chance haben. Gerade das ist unsere Chance.
Und vorallen: Mertesacker ist gut drauf, LALA (SUPER!!!!!!!!!!!!!!) wieder da und wenn dann noch Schröter mitmischt und BRD gleich in der Startelf steht, habe ich den Glauben an unser Taem noch lange nicht verloren.
10 Spiele = 30 Punkte, davon holen wir 17!

Laßt euch bloß nicht alle hängen , mein Gott, Arsch hoch und unsere Roten unterstützen, nicht nur,wenn es in den oberen Regionen was zu holen gibt!!!!!!!!!!111

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2004 21:54 

Sorry wegen den leichten Rechtschreibfehler, aber das Bier im und ums Stadion ist sooooooooooooo lecker :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2004 21:54 

Polly hat geschrieben:
Rostomat ist dir eigentlich klar das etliche Spieler, gerade im Abwehrbereich, verletzt oder gesperrt sind und daher das letzte Abwehraufgebot auf dem Platz gestanden hat?

Traurig finde ich nur, das der Abwehrspieler bei RR immer draußen war, der heute genau wie in Gladbach die Abwehr zusammenhielt. Hätte PM schon vorher mal gespielt, wäre RR vielleicht sogar noch Trainer, weil die Tabelle mehr als 24 Punkte für uns aufweisen würde.

Zustimmung !

Wie in Gladbach PM (19 !) bester Roter-und das im nunmehr realen Abstiegskampf.
Wieso durfte der bloß nicht vorher mal in der Mitte ruhig und sachlich aufräumen ? (wie in der Vorbereitung )
Unbegreiflich angesichts der Tatsache , daß von seinen bevorzugten Kollegen Vini, Kostas, Zuraw und Abel doch mindestens einer in jedem Spiel gepatzt hat !
Zu jung, zu billig ?

Für immer 96-auf nach Schalke !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2004 21:55 
Moderator

Polly hat geschrieben:

Nein! Bin ein völliger Traumtänzer und kritisiere 96 nur vom Hörensagen.

Zitat:

...oder RR wäre schon 2 Spiele vorher entlassen worden, weil ausgerechnet PM gravierende Fehler gemacht hätte. Reine Spekulation! Um mal mit Heiner Geißler zu sprechen: "Wäre die Katze ein Pferd könnten wir die Bäume hochreiten.".

@PP

Habe nur die Argumente der Fürsprecher des Trainerwechsels bemüht. Meine rhethorischen Fragen hätten alle durch Lienen beantwortet werden müssen...sind sie aber nicht!

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2004 21:57 

@jan

Was bist Du denn für ein Spinner.
Was wird der letzte Beitrag gewesen sein?

Ich denke Du bist nich ganz dicht, genau wie Eure Gurgentruppe.

Einmal Versager, immer Versager

Haut endlich ab ihr Spinner, verpisst Euch aus der 1. Bundesliga

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2004 21:59 

Das Lala das Spiel nicht beendet hat, war mit klar.
Hat jemand mitbekommen, ob seine Beschwerden wieder auftraten?
Er hat sich lange Zeit immer wieder an die Leiste gefasst.
Drücke die Daumen, dass alles o.k bleibt. Auf Lala kann das Team nicht
verzichten.
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2004 21:59 

Großkotz such dir nen Eimer. :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2004 22:03 

jangroßkotz hat geschrieben:
@jan

Was bist Du denn für ein Spinner.
Was wird der letzte Beitrag gewesen sein?

Ich denke Du bist nich ganz dicht, genau wie Eure Gurgentruppe.

Einmal Versager, immer Versager

Haut endlich ab ihr Spinner, verpisst Euch aus der 1. Bundesliga

Ach da sind sie wieder,die Freunde der 3 Liga aus BS . :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2004 22:03 

super polly,

endlich mal jemand, der einem eurer moderatoren ne richtig gute empfehlung gibt

ich nehme an, du meintest doch jan den großkotz oder? :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2004 22:05 

ihr weid ja nict einmal ernsthaft in der lage, jemanden aus eurem
beschissenen absteigerforum auszuschliessen

haut ab aus der !.liga ihr arschlöcher

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2004 22:08 
Nur weiter mit den Beleidigungen und Pöbeleien --- Deinen Fingerabdruck in Form der IP haben wir ja schon.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2004 22:15 

Polly hat geschrieben:

Trotzdem glaube ich meine Signatur nimmte bedrohliche Formen an. Ich hoffe, das aus den nächsten 4 Spielen doch der eine oder andere Punkt rausspringt, sonst wird es zappenduster.

Eben, dass sind die Jugend-"Sünden" unserer Trainer. Mertes aufstellen auf rechts (oder war es links?) und dann sagen: Das bringt ja nix, ist natürlich auch perfide......
Ich hoffe, unser Abiturient ist ebenso erfolgreich in seiner Klausur, wie heute im Spiel!
Ich hoffe nicht, dass wir erst die 2. Liga brauchen, um Leute wie Wolf oder Djefailja wieder zu sehen.....
:twisted:

Betreff des Beitrags: Re: Durchhaltevermögen wär mal was...
BeitragVerfasst: 13.03.2004 22:15 

Menzel hat geschrieben:
Da haben mich wohl einige falsch verstanden ,ich rede bestimmt nicht vom Abstieg,das Gegenteil ist der Fall,Hannover 96 wird mit dieser Mannschaft 100% nicht absteigen.Das steht fest wie das Amen in der Kirche.

Amen !

Lautern war leider nur ein Gegner gegen den man gewinnen muss. Ich gebe erst auf, wenn kein Tor uns mehr retten kann, doch realistisch wäre es schon ein kleines Wunder wenn wir nicht absteigen würden. Die Mannschaft hat sich gebessert und mit wirklich pech verloren. Doch hätte sie auch im eigenen Haus abgeklärter im Abschluss sein müssen. Gegen Schalke ist es sehr hart und Dortmund ist auch nicht leichter als Lautern :evil: :evil:

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2004 22:17 

@Svennypenny
Nicht aufregen,wenn ich Fan einer 3. Liga Truppe wäre,die auf den Weg in die Oberliga ist,wäre ich vielleicht auch sauer. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2004 22:17 

Svennypenny hat geschrieben:
Nur weiter mit den Beleidigungen und Pöbeleien --- Deinen Fingerabdruck in Form der IP haben wir ja schon.

Genau das wollte ich lesen!!!!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2004 22:18 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

jangroßkotz hat geschrieben:
ihr weid ja nict einmal ernsthaft in der lage, jemanden aus eurem
beschissenen absteigerforum auszuschliessen

haut ab aus der !.liga ihr arschlöcher

oh man :lol:

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2004 22:18 

RR hat geschrieben:
@estrella
Menzel meinte, dass er sich das Gerede vom Abstieg nicht erklären kann, weil noch so viele Spiele zu absolvieren sind :wink:

Das war wohl ein Missverständnis... das ging an friendms... :wink: hab ich wohl falsch reingesetzt...er/sie schrieb doch, dass der Abstieg gut wäre... so was kann ich nicht so ganz nachvollziehen, sorry... ich meine Kritik in allen Ehren, sie sei ja auch jedem gegönnt aber diese Schwarzmalerei kann ich nicht so gut vertragen...kam wohl etwas hart rüber *zugeb*

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 13 | [ 247 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 13  Nächste