FC Schalke 04 -Hannover 96 (Voranalyse) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2004 16:27 |
|
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Leider sind Schalke und Dortmund unkalkulierbare Größen. Sie spielen beide sehr unkonstant. An (aus Sicht S04 bzw. BVB) schlechten Tagen kann man die putzen. Haben sie einen mittleren Tag, muß man mit einem Punkt schon zufrieden sein, obwohl die eigene Mannschaft ganz gut drauf war. An guten Tagen können wir schon zufrieden sein, wenn das Torverhältnis nicht noch leidet.  Komisch geschrieben. Versteht Ihr, was ich meine?
Klar, du willst 3 Punkte, wärst aber auch mit einer nicht ganz krassen Niederlage einverstanden, anderstrum wäre ein Punkt auch nicht schlecht-
ENTSCHEIDE dich! 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
redondo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2004 16:35 |
|
|
@erwin ich nehme dir gerne die Entscheidung ab!
Er entscheidet sich für eine knappe Niederlage 
|
|
Nach oben |
|
 |
schalke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2004 17:20 |
|
|
Hallo 96fans,
habe mal eine Frage, wer von euch fährt alles am Samstag um 9:28 nach GE.
Hoffe mal nicht das es ganz soviele sind. Aber bis Minden bin ich eh wieder der einzige Schalkefan.
Bwg
Marvin
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2004 17:23 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
@schalke
ich treffe mich mit einer gemischten s04/96 gruppe um 9.00 im hbf bei gosch zum frühstücksbier. anschließend mit ice direkt nach gelsenkirchen.
so wurde mir mitgeteilt.
|
|
Nach oben |
|
 |
schalke
|
Betreff des Beitrags: @96-Ente Verfasst: 16.03.2004 17:30 |
|
|
mit nem Ice??
Der Zug um 9:28 ist leider kein Ice, da kann man nur mit dem WET fahren.
Bwg
Marvin
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoiker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2004 17:31 |
|
|
Bin sehr gespannt welche Mannschaft Lienen in Gelsenkirchen aufstellt, wenn er schon zuhause mit De Guzman, Lala und Dabro hat spielen lassen. Ich würde mir wider besseren Wissens Jaime und Brdaric wünschen, Kämpfer können wir jetzt wirklich brauchen.
Tippen tue ich lieber nicht mehr. Hoffen tue ich auf mindestens einen Punkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2004 17:36 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
@schalke
ab: 9.40 gleis 12
an: 11.52
gruß 96-ente
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2004 17:43 |
|
|
hannoiker hat geschrieben: Ich würde mir wider besseren Wissens Jaime und Brdaric wünschen
Wenn Du es besser weißt, wünsch Dir doch lieber andere Spieler.
Wie wäre es mit
Tremmel-Ziegler
Cherundolo-Zuraw-Mertesacker-Kostas-Schuler
Jaime-Lala-Schröter-Schneider
Vorne hilft der liebe Gott 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2004 18:58 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
ich denke schon @Erwin! 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoiker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2004 20:34 |
|
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: hannoiker hat geschrieben: Ich würde mir wider besseren Wissens Jaime und Brdaric wünschen  Wenn Du es besser weißt, wünsch Dir doch lieber andere Spieler.
Nee, ich wünsche mir lieber die Spieler, die Spiele für uns gewinnen können. Und dazu brauchen wir im Mittelfeld Jaime (oder trotz Bedenken Krupi) und vorne lieber Brdaric als Mo, meiner Meinung nach. Aber wenn diese Spieler schon zuhause nicht starten, gehe ich davon aus, dass sie auswärts auch nicht zum Zug kommen.
Außerdem noch wünschen würde ich mir Schröter, auch wenn es mich inzwischen gewaltig nervt, auf irgendwelche Comebacks zu warten, irgendwie haben wir das diesmal die ganze Saison getan. Aber ihn hätte ich gerne so schnell wie möglich zurück.
So, drei Wünsche, jetzt brauche ich eine Fee mit einem Herz für Rote.  Äh, kann ich mir dann eigentlich auch gleich drei Punkte wünschen? Hm...
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2004 20:53 |
|
|
hannoiker hat geschrieben: ... auch wenn es mich inzwischen gewaltig nervt, auf irgendwelche Comebacks zu warten, irgendwie haben wir das diesmal die ganze Saison getan.
Hört, hört !
Und was könnte uns das im Folgeschluß sagen ?
Mögliche Antworten findet man ...
... an dieser Stelle
... dort
... hier
... oder hier
... garantiert nicht !
Hoffentlich erfährt der neue Trainer ...
... hier ...
... im Wiederholungsfalle (möge er nie eintreten !) wenigstens etwas Fairness durch Fans und Medien.
Auf einen Sieg gegen Schalke ... ansonsten geht's ganz schnell wieder von vorne los. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2004 21:16 |
|
|
Ich bin beeindruckt. Diese geballte Ladung ... Mir ist schlecht. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2004 09:22 |
|
|
Wir werden Schalke nicht den Gefallen tun und uns wie Absteiger präsentieren.
Am neuen Defensivverhalten, werden sie zu knabbern haben.
Unsere Stürmer sind hungrig und werden treffen- davon bin ich überzeugt-
was soll bitte noch schief gehen -?
3 Punkte für Hannover und gut ist!
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2004 10:15 |
|
|
Mit einer kontrollierten Offensive sollte doch was zu holen sein.Wir dürfen nur nicht den Fehler machen,kollektiv alle nach vorn zu rennen. Mit ein bischen Glück ist Schröter wieder dabei,der Brdaric (hoffentlich) + Christiansen mit Flanken versorgen könnte. Jaime von Anfang an wäre vielleict auch nicht schlecht,allerdings wen rausnehmen ? Mathis oder de Guzman ? EL wirds schon richten !
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2004 10:29 |
|
|
Gespannt bin ich darauf, wie sich die Defensive präsentiert. Ich glaube nämlich nicht, dass sie noch einmal so wenig gefordert werden wird wie gegen Kaiserslautern und deswegen wäre mir schon wohler zumute, wenn eine Alternative zu Zuraw bereit stünde. Auch über die Außen (Böhme) wird eine größere Gefahr drohen als von den harmlosen Lauterern. Wenn wir es schaffen, die erste Halbzeit gut zu überstehen, sehe ich eine realistische Chance auf Punkte. Schwer wird es, wenn der übliche Blackout schon am Anfang passiert. Dann wacht das Publikum auf und Schalke kann sich durchaus in einen Spielrausch steigern.
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoiker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2004 11:16 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Mit einer kontrollierten Offensive sollte doch was zu holen sein.Wir dürfen nur nicht den Fehler machen,kollektiv alle nach vorn zu rennen. [...] Jaime von Anfang an wäre vielleict auch nicht schlecht,allerdings wen rausnehmen ? Mathis oder de Guzman ?
Ich plädiere für Dabro oder, falls EL meint, auf dessen Größe nicht verzichten zu können, für De Guzman.
Wenn Mertesacker ausfällt, spielt vielleicht eh' Dabro in der Innenverteidigung. (Ich finde, das hätte man schon eher mal probieren können, ich denke schon, dass er das besser als Zuraw machen würde.)
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2004 11:40 |
|
|
Wir müssen den Schalkern von Anfang an den Spaß verderben. Immer sofort dazwischengehen und schon bei der Ballannahme stören, einfach ein ganz unangenehmer Spielverderber sein. Das Publikum auf Schalke wird dann schnell unzufrieden. Außerdem nach vorne immer schön über die Außenseiten kommen. Dann wird schon vorne mal einer reinnicken können. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir im dritten Spiel in Folge ohne Torerfolg bleiben oder gar zum 5. Mal hintereinander verlieren.
Ich bleibe beim Experten-Tipp  2:2.
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2004 12:53 |
|
|
Klar, wir brauchen drei Punkte. Sonst nichts.
Das Trainer und Präsi dem Grottenkick gegen Lautern etwas Gutes abgewinnen wollen, versteht sich von selbst.
M.E. war auch gegen Lautern ganz deutlich zu sehen, dass unsere Truppe eben keine Mannschaft ist, der Willen bei einigen scheint mir doch zweifelhaft, gibts doch die gleiche Kohle auch in Liga zwei.
Ich hab das Auslaufen nach dem Spiel gesehen, und ich hatte das Gefühl, das da einige mehr Engagement gezeigt haben als im Spiel.
Ich will jetzt nicht alles miesmachen, aber in den letzten 30 Jahren habe ich halt schon einige Abstiege selbst im Stadion miterlebt, die Symptone waren damals jedesmal ähnlich.
Zu dieser Zeit saß unser Präsi noch mit seiner Tochter und zuk. Schwiegersohn als "Normalo" auf A4, an diese Zeit hätte er sich zurückerinnern sollen, dann hätte er erahnen müssen, daß eine so zusammengewürfelte Mannschaft keine Konstante auf die Zukunft sein kann.
Schön wäre es, wenn wir dreifach punkten würden, aber der Glaube (und die erlebte Vereinsgeschichte) lassen mich zweifeln.
In der Formation, wie sie hier meist vermutet auflaufen wird, bekommen wir m.E. nach mind. drei Stück einge"schenkt"...
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2004 13:35 |
|
|
ich kenne die Abstiege ebenfals, ich sage daher, das gildet zumindest für mich, nur positives denken bewahrt die Hoffnung!
Daher vergleiche nicht die alten mit den neuen Zeiten, sonst würdest du weder hier schreiben, noch mit einem Händi telefonieren können, wahrscheinlich hättest du dann ne Telefonzelle im Rucksack.
Die Zeiten sind schnelllebiger und die Wendungen zum Guten, in aller Hoffnung auch.
Daher und weil die meisten, samt der Spieler es so wollen, holen wir 3 Punkte auf Schalke!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2004 14:05 |
|
|
Den ultimativen Kommentar zu unserem Spiel bei S04 habe ich gerade auf kicker.de gefunden. Also:
> Peter will endlich mal wieder jubeln
Zugegeben: Das klingt jetzt wieder etwas nach Chat, aber ich denke, ich habe mich hier auch schon so oft sachlich geäußert, daß ich dat auch mal darf.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
|