Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 6 | [ 120 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Was denkst Du, ... wie wird das kommende Heimspiel gegen den BVB enden ?

96 wird den ersten Sieg unter dem neuen Trainer einfahren ! 51%  51%  [ 40 ]
Die Klubs trennen sich mit einem Unentschieden ! 24%  24%  [ 19 ]
Dortmund schlägt Hannover und entführt die Punkte ! 25%  25%  [ 20 ]
Abstimmungen insgesamt : 79

Hannover 96 gegen Dortmund ... vor dem Spiel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2004 21:13 

Hi
Die Dortmunder sind sau stark !
Ich war in Dortmund (tut mir leid, ich bn fremd gegangen! :( ) gegen frankfurt. Aber in Hannover verlieren sie!
Mein Tipp 3:1
Juan

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2004 22:04 
Moderatorin

Juan hat geschrieben:
Hi
Die Dortmunder sind sau stark !
Ich war in Dortmund (tut mir leid, ich bn fremd gegangen! :( ) gegen frankfurt. Aber in Hannover verlieren sie!
Mein Tipp 3:1
Juan

Willkommen im Forum Juan! :)
Du weisst doch:
Appetit holen darf man sich, aber gegessen wird zu Hause :mrgreen:
Auf drei Punkte gegen die Tigerenten!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2004 23:46 

RoterKlaus hat geschrieben:
Hätte man hier vor einigen Wochen USA1 und Schuler in der Abwehr aufgestellt, hätte alles aufgeheult und gefragt, was man denn genommen hätte! Was ist nur los?

Also ich nehme immer Einbecker Brauherren Pils und das ist auch gut so.
Zum Spiel: Mein Tipp lautet 2 : 2; 96 wird die gute Leistung der letzten beiden Spiele bestätigen und einen Punkt gegen die favorisierten Dortmunder holen.
Gruß Kuno

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2004 00:22 

Husky hat geschrieben:
Wir verlieren sang und klanglos 1:3 !!!

Wir werden gut mithalten und auch gut spielen, aber nix erreichen ... weil Dortmund um den UEFA Cup fighten muss und sie einfach um LÄNGEN besser sind als wir !!!

LEIDER !!!

Husky

PS: Hoffe auf das Gegenteil ...

Wenn Dortmund um Längen besser wäre als wir ,würden sie mit 10 Punkten Vorsprung Spitzenreiter sein,und nicht solche Grottenspiele hinlegen wie sie es diese Saison schon gemacht haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2004 10:23 

Ganz genau. Immer wieder dieselbe Leier. Zugegeben, die meisten Spiele in diesem Jahr waren nicht das Gelbe vom Ei, aber es kann doch nicht angehen, das jede Mannschaft, von Hamburg über Bayern bis zu Kaiserslautern, gegen die wir bisher gespielt haben, die schlechteste und harmloseste Mannschaft gewesen sein soll, auf die wir in der Serie getroffen sind.

Also ich will am Samstag nichts davon hören, dass wir gegen erschreckend schwache Dortmunder knapp verloren haben, sondern dass wir die spielerisch starken Borussen mit Engagement und Spielwitz bezwungen haben. In dieser Liga ist jeder schlagbar (außer vielleicht Werder zur Zeit)!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2004 10:52 

Wenn Mannschaften Wie Bremen, Bayern, Dortmund etc., nicht schlagbar wären, brauchte man gar nicht erst antreten!
Wie heißt es so schön " der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten (mindestens) :lol:
Ich sag mal, die Karten werden jede Woche neu gemischt und wir haben diesmal alle Joker gezogen.
Nun die Leistung auf Schalke ausbauen und 20% drauflegen, was unsre Jungs tun werden - und 3 Punkte für uns sind perfekt gemacht! :lol: :wink: 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2004 11:41 

In jeder Vorschau auf das Dortmund-Spiel ist zu lesen, dass Schuler wieder links hinten spielen wird. Dafür hätte ich wenig bis gar kein Verständnis und zwar aus zwei Gründen: zum Einen war Schuler schon gegen die harmlosen Schalker ein Unsicherheitsfaktor, der durch permanente Stellungsfehler und Mängel in der Ballverarbeitung für ständige Gefahr gesorgt hat. Darüber hinaus greift über die rechte Dortmunder Seite Ewerthon an, der zur Zeit in blendender Form ist und Schuler nicht nur einen Knoten in die Beine spielen dürfte. Zweitens fand ich in dieser Saison DeGuzman als LV am stärksten und finde es absolut unverständlich, wenn darüber diskutiert wird, ob er für Mo Idrissou spielen soll. Zumal DeGuzman von seiner Größe und seiner Wendigkeit her viel besser zu Ewerthon passen dürfte als Schuler.

Ich möchte mir auch gar nicht vorstellen, was das für ein Gestocher am Samstag wird, wenn nur zwei Leute spielen (Mathis und Brdaric), die wenigstens im Ansatz Torgefahr ausstrahlen. Dadurch ist die Mannschaft viel zu leicht auszurechnen, und bei allem Respekt vor der Leistung von Brdaric gegen Schalke: Wörns und Reuter sind in der IV ein etwas anderes Kaliber als Gläsener und Van Kerckhoven (wird der so geschrieben?).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2004 12:27 

Schuler war ja letzte Saison schon ein Nervenbündel in der Defensive. Vielleicht sollte EL überlegen,ob er De Guzman als LV aufstellt und Schuler davor.Flanken kann er ja und schnell genug ist er auch...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2004 14:37 

tja links hinten ist schon so´n problem. schuler hat mir auch net besonders gefallen...juli ist mir auf der position allerdings auch niccht gerade in guter erinnerung. ich finde er steht auch oft schlecht und es kommt mir so vor, als hätte er das taktische zweikampfverhalten eines offensivstielers und nicht eines aussenverteidigers....und kleber hat ja seine stärkenbekanntlich auch woanders.

glaube ich wäre trotzdem fast für kleber, wenn el es schafft ihm klar zu machen, was seine aufgabe ist und er ihm den leichtfuss austreiben kann!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2004 15:58 

Die Dortmunder sind nicht gut drauf!!!!
Ich hoffe 96 hollt 3 Punkte sonst wird es knapp!!!!
2Liga wir kommen!!das will ich einfach nicht!! :cry:
FC Erzgebirge Aue oder Wacker Burghausen muß nicht sein???? :x

Die Dortmunder sind irgendwie in einer krise ich hoffe 96 hollt die da nicht raus!!wie so oft!!(z.b.Hertha BSC)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2004 18:03 

------------------------------Ziegler-----------------------------

Cherundolo---------Zuraw----------Mertesacker-------Kleber

-------------------Lala-------------Dabrowski--------------------

---------Mathis------------------------------Jaime--------

--------------Christiansen---------Brdaric--------------------

...vielleicht kann es kleber ja doch, wenn ihm klar gemacht wird, worum es geht. sollte doch eigentlich für abstiegskampf 1.bl reichen, wenn er das schon in der mannschaft des weltmeisters gespielt hat :wink:

ausserdem haben mich weder schuler noch july auf der position überzeugt!

für july tut´s mir leid, lala und july im defensiven mittelfeld und dafür dabro raus ist aber leider gegen den bvb ausgeschlossen wg. koller etc.

Betreff des Beitrags: Nur eine Spitze
BeitragVerfasst: 25.03.2004 18:13 

Zitat:
------------------------------Ziegler-----------------------------

Cherundolo---------Zuraw----------Mertesacker-------Kleber

-------------------Lala-------------Dabrowski--------------------

---------Mathis------------------------------Jaime--------

--------------Christiansen---------Brdaric--------------------

Ich denke das sie wieder nur mit einer Spitze spielen werden, dann Schuler auf Klebersposition und Kleber etwas nach vorne. So wie Mo letzte Woche.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2004 19:02 

Anwort wie immer:
Sieg. Fertig. Aus!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2004 21:28 

ich tippe 1:1 :D

würde mir erstmal reichen.... :D

Rote Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2004 22:41 
✝ Unvergessen

Als alter OvD (Optimist vom Dienst) kann ich nur sagen: es geht mir hier entschieden zu optimistisch zu. Ein Punkt gegen Schwarz-Geld wäre schon der China-Böller unter den Krachern, an mehr wage ich gar nicht zu denken. Unsere Spiele kommen erst noch.

Geheimplan: Die Leute in den E-Blöcken sollten dem Sammer ihre besten Witze erzählen. Vielleicht zuckt ja ein Mundwinkel mal ganz kurz nach oben. Dann werden die Borussen aber dermaßen und sowas von irritiert sein, dass sie völlig desorientiert durch die Baustelle traben. Und schon können unsere Jungs loslegen.

Um unsere Chancen ist es also eher witzig bestellt.

Aber vielleicht kommt ja wie immer doch wieder alles ganz anders. Das wäre schön.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2004 23:08 

@ El Filigrano

Glaube auch nicht an einen Sieg gegen Dortmund. Die liegen uns einfach nicht.

Also, Leute, bei einer Niederlage nicht durchdrehen. Das können wir uns noch für den eventuellen Abstieg aufheben. Die letzten Spieltage entscheiden, wahrscheinlich der Allerletzte. Wir gewinnen dann in Bochum. Die sind am Ende der Saison nach ihrem Lauf platt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2004 23:46 

Auch wenn wir gegen Dortmund verlieren sollten,sind wir noch nicht abgestiegen und werden die Punkte gegen andere Gegner holen,also keine Panik !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2004 23:48 

Das Problem an der LV-Diskussion ist ganz einfach, dass unsere sportliche Leitung als Alternative zu einem schlechten und zappligen Linksverteidiger (Schuler) einen weiteren schwachen linken DEFENSIVspieler geholt hat( Kleber)
Das rächt sich, da leider Guzman ordendlich, alle lange noch nicht konstant spielen kann.

Für immer 96 !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2004 00:29 

Ich sach mal...

wir gewinnen am Samstag.. ich hab da ein gutes Gefühl. Wird allerdings ne Zitterpartie, aber ein bisschen Nervenkitzel gehört ja dazu :wink: ich tipp mal auf ein 3:2 oder ein 2:1... der Ewald wirds schon richten

96 steigt nicht ab!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2004 07:26 

Idefix hat geschrieben:

ich tipp mal auf ein 3:2 oder ein 2:1... der Ewald wirds schon richten

96 steigt nicht ab!!!

Wieviel Tore soll Ewald denn machen ?? :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 6 | [ 120 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste