Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
SGE_RedZone
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2004 15:22 |
|
Registriert: 03.05.2004 12:12 Beiträge: 3 Wohnort: Frankfurt/Main
|
*fingerheb*
Naja, tani soooo groß ist die Auswahl an Spielen in dieser Saison nun auch nicht mehr
@RedWilly
Sorry, aber bei solchen OFX-Threads schreibt meine Hand immer automatisch. Muss wohl an meinen Fan-Genen liegen.
Zurück zum Spiel:
Das Spiel wurde wohl als Risikospiel eingestuft. In Frankfurt bedeutet das zwangsläufig kein Alkoholausschank. Ist das bei euch ebenso?
Wie groß ist der Gästebereich. Euer Stadion befindet sich doch auch noch im Umbau, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
tani1977
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2004 15:25 |
|
Registriert: 04.12.2003 16:01 Beiträge: 131 Wohnort: Frankfurt am Main
|
SGE_RedZone hat geschrieben: *fingerheb* Naja, tani soooo groß ist die Auswahl an Spielen in dieser Saison nun auch nicht mehr  @RedWilly Sorry, aber bei solchen OFX-Threads schreibt meine Hand immer automatisch. Muss wohl an meinen Fan-Genen liegen. Zurück zum Spiel: Das Spiel wurde wohl als Risikospiel eingestuft. In Frankfurt bedeutet das zwangsläufig kein Alkoholausschank. Ist das bei euch ebenso? Wie groß ist der Gästebereich. Euer Stadion befindet sich doch auch noch im Umbau, oder?
ich sag mal..sollten wir in hannover punkten und gegen bochum und hamburg gewinnen,wäre mir das auch Recht;-)
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2004 15:34 |
|
|
OFC + SGE - streiten könnt ihr euch in eurem Forum...
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2004 16:42 |
|
|
Freuen wir uns auf ein hoffendlich friedliches Spiel,ohne Ausschreitungen und bitte laßt lieber gleich dieses Pyrozeug zu Hause.Wir sind da um Fußball zu sehen und nicht wie Verletzte in Krankenhäuser eingeliefert werden!
Momentan gehen etwa 27 000 Zuschauer rein.Die Gästefans sind auch noch in etwa in der Kurve wo sie vor 2 Jahren waren(ein klein wenig weiter zur Mitte).Wie viele Frankfurter da sein werden läßt sich so nicht sagen,da ja begrenztes Kontingent.
Nach oben |
|
 |
EintrachtEagle
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2004 17:31 |
|
|
[quote="Wie viele Frankfurter da sein werden läßt sich so nicht sagen,da ja begrenztes Kontingent.[/quote]
Hey Spacko wir ham längst alles aufgekauft. Frag mal Deinen Ticketservice.
sa.85.2004 Invasion8000 plus 3 Punkte! So siehts aus
|
|
Nach oben |
|
 |
tani1977
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2004 17:34 |
|
|
EintrachtEagle hat geschrieben: [quote="Wie viele Frankfurter da sein werden läßt sich so nicht sagen,da ja begrenztes Kontingent. Hey Spacko wir ham längst alles aufgekauft. Frag mal Deinen Ticketservice. sa.85.2004 Invasion8000 plus 3 Punkte! So siehts aus[/quote]
hey,hey,hey..bitte etwas freundlicher hier im forum...
ausserdem ist noch längst net alles aufgekauft...
|
|
Nach oben |
|
 |
PeterPan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2004 17:44 |
|
|
RedWilly hat geschrieben: Liebe Offenfurter und Frankbacher Dieses Forum ist ein 96er Forum, was allerdings auch für Fans von anderen Vereinen offen ist. Aber es gibt eine Regel, die für 96er wie für andere Fans gleichermaßen von Bedeutung sein sollte. Die NEttiquette! Rumpöbeln könnt ihr in eurem Board oder sonst wo, diese kleinliche Kinderkacke juckt hier nämlich keinen.
Und ich glaubte schon, im verkehrten Forum zu sein...
Liebe Mods, könntet ihr da nicht mal für Ruhe sorgen?
PP
|
|
Nach oben |
|
 |
tani1977
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2004 17:47 |
|
|
PeterPan hat geschrieben: RedWilly hat geschrieben: Liebe Offenfurter und Frankbacher Dieses Forum ist ein 96er Forum, was allerdings auch für Fans von anderen Vereinen offen ist. Aber es gibt eine Regel, die für 96er wie für andere Fans gleichermaßen von Bedeutung sein sollte. Die NEttiquette! Rumpöbeln könnt ihr in eurem Board oder sonst wo, diese kleinliche Kinderkacke juckt hier nämlich keinen. Und ich glaubte schon, im verkehrten Forum zu sein...  Liebe Mods, könntet ihr da nicht mal für Ruhe sorgen? PP
hm..eh ich jetzt gesperrt werde, nochmal zu meiner Verteidigung,dass ich nie vor hatte zu pöbeln,sondern wollte den offenbacher nur drauf verweisen, dass er sich in seinem Forum auslassen könnte..sorry,dass es anders rüberkam...*besserunggelobt
|
|
Nach oben |
|
 |
norwegerr
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2004 18:10 |
|
|
ach tani... ich bin mir 99%ig sicher, dass du nicht gemeint bist
ach ja, hab dich übrigens in stuttgart gesehen, konnte aber nicht rüber... sahst so traurig aus?
zum thema:
1. hoffe ich auf ein friedliches "spiel" abseits der ränge, ohne solche schwachsinnigen aktionen wie das letzte mal!
2. mal ein großes lob an euch, finde es gut, dass hier auch sachlich über das nächste spiel gesprochen werden kann... nicht in allen auswärtsforen so!
3. hoffe ich natürlich, dass wir 3 punkte holen, geht ja für euch auch um sehr viel. sollten beide mannschaften ihre leistungen der letzten woche wiederholen, sind wir - denke ich - im vorteil. dennoch kann eure mannschaft so eine leistung wie beim sc nicht nochmal bringen, zumal zuhause.
denke, es wird ein interessantes, kampfbetontes und hoffentlich friedliches spiel, auf und abseits des platzes...
ach ja, und die ständigen diskussionen, die (leider) von einigen sge-fans in jedem gästeforum losgelassen werden (WIR sind die besten fans, ihr habt keine tradition usw.) sowie die konter (lizenzbetrüger, hooligans usw.) sind sowas von platt und ausgelutscht... und natürlich ist hannover ein traditionsverein, da sind wir uns glaube ich alle einig...
also, ihr roten, auf ein gutes spiel!
gruß,
norwegerr (we love you frankfurt, we do...)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2004 18:28 |
|
|
Ich schiebe mal so freundlich wie ich bin die doch sehr gereizte Stimmung auf die Brisanz dieses Spiels und werde hier vorerst niemanden maßregeln, nur eine Bitte: Unterhaltet Euch bitte wie zivilisierte Menschen. Von mir aus kann sich hier ruhig gefetzt werden, aber bitte in anständigem Ton. Sollte doch möglich sein, oder? Und was das erwähnte Herunterspülen von Fäkalien angeht, ist sicher das Ideal-Standard-Forum geeigneter als das hiesige.
Und jetzt wieder zurück zum Thema.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
tmo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2004 18:30 |
|
|
So mal schöne Grüße aus Wolfsburg.
Ich persönlich drücke euch die Daumen!!! Ihr schafft des schon. Ich denke beide Mannschaften wissen worum es geht und werden fighten, laufen und kämpfen bis zum Umfallen. Wer das nicht macht, wäre fehl am(auf) dem Platz. Da ihr dabei noch die bessere Mannschaft habt seh ich da keine großen Probleme.
Zu den Franfkurt fans:
Genau die gleichen Leute mit ihren großen Tönen wie bei uns im Forum und bei uns sollten die Gästekarten ja auch alle ausverkauft gewesen sein und 10.000 kommen. Leider wurden es nicht soooviele wie angekündigt.Ich finds lustig 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2004 18:35 |
|
|
EintrachtEagle hat geschrieben: 2. Unsere Fans würden mit Sicherheit keine Leuchtraketen in Zuschauerränge schießen. (Okay waren bei Euch auch nur dumpfbackige Einzel(l)fälle, aber schlimm genug.) +++++ Was soll das denn bitte?
Da warst Du wohl nicht mit, was? Vor ein paar Jahren in Liga 2 (ich glaube, es war unsere Aufstiegssaison) haben ein paar Idioten aus dem Frankfurt-Block Leuchtraketen ins Publikum geschossen. Und zwar nicht nur eine oder zwei, sondern bestimmt 4-5.
Das war das dümmste und schlimmste, was ich je in einem Stadion erlebt habe. Die Typen würde ich jetzt noch gerne verprügeln!
Verstehst Du es jetzt?
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2004 18:42 |
|
|
So, mein Wunschprogramm fürs Wochenende :
3 Punkte gegen Absteiger Frankfurt, die hängen doch schon an der Klippe und warten, daß die 96iger ihnen die Finger hochbiegen
Heimsieg DDR Hansaplast Rohrstock gegen Absteiger 60 (die will doch sowieso niemand sehen, siehe Stadion bei Heimspielen) - den Verein könnte man auflösen, alle würden höchstens mit den Achseln zucken
|
|
Nach oben |
|
 |
redbeast
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2004 19:35 |
|
|
FFM? Armselig wie ihr seid , fährt euer Zug um 17.15 Richtung 2. Liga!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
tani1977
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2004 19:44 |
|
|
redbeast hat geschrieben: FFM? Armselig wie ihr seid , fährt euer Zug um 17.15 Richtung 2. Liga!!!
nene...da irrst du dich..WIR bleiben drin...
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2004 19:54 |
|
|
Da Frankfurz gewinnen muß, um weiter an das Wunder zu glauben, sollte
96 auch daheim auf Konter spielen. Gegen Freiburg wurde auf die falsche
Ausrichtung gesetzt, ging leider in die Hose. Stendel würde ich durch
Jaime ersetzen. Er kann im Konterspiel den tödlichen Pass für den
Frankfurzer Untergang setzen. Wer sollte für Cherundolo aufgestellt
werden? Schröter ist mir weiter vorn lieber!
Wie ist eure Aufstellung??
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2004 19:56 |
|
|
Deistersuentel hat geschrieben: (..)Wer sollte für Cherundolo aufgestellt werden? Schröter ist mir weiter vorn lieber! (..)
Ich hoffe auf Schneider auf der RV-Position.Wenn er fit ist, dann ist er der stärkste Verteidiger, den wir haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2004 20:21 |
|
|
kai1896 hat geschrieben: Deistersuentel hat geschrieben: (..)Wer sollte für Cherundolo aufgestellt werden? Schröter ist mir weiter vorn lieber! (..) Ich hoffe auf Schneider auf der RV-Position.Wenn er fit ist, dann ist er der stärkste Verteidiger, den wir haben.
Hallo Kai1896,
wenn er fit ist, sollte EL ihn aufstellen. Hört sich ganz gut an.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2004 20:24 |
|
|
Bitte nicht lachen, aber was ist eigentlich mit Xavier? Hatte Lienen nicht gesagt, er sehe ihn wie auch damals in der Nationalmannschaft als rechten Verteidiger.
Könnte vielleicht auch eine Dreierkette die Lösung sein?
Schneider - Mertesacker - Zuraw
Davor ein starkes Fünfer-Mittelfeld um das Frankfurter Spiel schon im Keim zu ersticken.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2004 20:46 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
Jan hat geschrieben: Bitte nicht lachen, aber was ist eigentlich mit Xavier? Hatte Lienen nicht gesagt, er sehe ihn wie auch damals in der Nationalmannschaft als rechten Verteidiger.
Könnte vielleicht auch eine Dreierkette die Lösung sein?
Schneider - Mertesacker - Zuraw
Davor ein starkes Fünfer-Mittelfeld um das Frankfurter Spiel schon im Keim zu ersticken.
Warum lachen? Ich glaube zwar nicht, dass Lienen mit ihm plant, dennoch muss Stevies Ausfall ja irgendwie kompensiert werden...Frage wer? Schneider ist ne Alternative, jau, aber wie stehts mit seiner Gesundheit und seinen Leistungen, weiss da wer was genaues? Xavier?... hmm, dann doch eher Schneider....
Nen Fünfer Mittelfeld? Schwierig.. wen stellen? Lala hat momentan Schwierigkeiten, 90 Mins komplett durchzustehen, befürchte ich... so richtig fit ist er glaub ich noch nicht wieder  .
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
|