Testspiele Saison(vorbereitung) 2004/2005 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2004 13:40 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: Etwas Sorgen mache ich mir auch. Aber andererseits haben wir doch genügend bundesligareife offensive Leute. Und außerdem glaube ich, daß die Testspiele über die Qualität des Angriffs nicht so viel verraten wie darüber, ob der Abwehrverbund funktioniert. Und das scheint doch alles in allem der Fall zu sein.
Sehr richtig. Und vergessen wir nicht, dass dies die Vorbereitung ist. Da muß noch nicht alles stimmen. Siehe Bochum gegen Stuttgart. Wichtig ist der erste Spieltag. Und bis dahin ist noch Zeit. Würde Wallner jetzt in jedem Spiel 6 Tore machen, würden viele rumjammern und sagen, das bedeutet gar nichts. So aber bedeutet es für manche schon den Abstieg.
Der Rote sagt: ruhig bleiben, Nerven behalten. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
96iger_Hameln
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2004 14:09 |
|
|
ja klar, da haste schon recht, das hat noch gar nix zu bedeuten. Bei der schlechten Vorstellung von Bochum (gegen Stuttgart) lag es aber nicht daran, dass die noch in der Vorebereitung sind, sondern weil die einfach schlecht sind (nach den vielen Abgängen). Die werden Deutschland im UEFA-Cup blamieren (erste Runde is schluss). DIe können froh sein, wenn die in der kommenden Saison nicht absteigen.
Zurück zu 96.
Ich fand, es sah auch gar nicht mal so schlecht aus, dafür, dass die Saison in 2 Wochen startet. Amica Wronki hat für nen UEFA-Cup-Teilnehmer zeimlich enttäuscht. Na gut, die polnische Liga ist nicht die stärkste. Bei denen startet die Liga schon am 31. Juli, d.h. die müssten eigentlich spielerisch schon weiter sein als 96. Trotzdem war Hannover eigentlich drückend überlegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kronsberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2004 19:46 |
|
|
Nochmal zur Erinnerung:
die Generalprobe vor dem Bundesligastart
Samstag 31.07. in Ilten gegen ZSKA Sofia
Es geht los um 14:45 Uhr mit dem Vorspiel FC Landtag gegen 96-Altstars
15:30 Uhr dann das richtige Spiel
Ich bin auch irgendwie dabei 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2004 03:35 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Kronsberger hat geschrieben: Ich bin auch irgendwie dabei 
Aber denk' dran: Wenn in der Kabine bulgarisch geredet wird, bist Du falsch...  Obwohl: Vielleicht ist das dann der Beginn einer großen Karriere. 
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2004 22:43 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
WOllte mal fragen:
Wo gibts es noch Karten für das Spiel in Ilten??
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2004 22:46 |
|
|
Zitat: Karten für dieses Spiel sind erhältlich bei: Markspiegel Burgdorf, Markspiegel Burgwedel, AGIP-Tankstelle Ilten, Hannover 96-FanShop (Clausewitzstr.), Hannover 96-FanShop Köthenwald, Bürobedarf & Kopierservice Witscher (Lehrte), Heiners Grill & Bar (Sehnde), Sekretariat Geschäftsleitung Klinikum Wahrendorff (Ilten).
Quelle
Edit: Heiners Grill ist übrigens lecker!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2004 12:17 |
|
|
Wer mit dem Gedanken spielt, nach Göttingen zu fahren, sollte vielleicht wissen, dass die Roten dort tatsächlich (wie angekündigt) mit einer B-Elf spielen werden. Teilweise sogar eine C-Elf! Ich kann mich nicht an alle erinnern, die heute beim Training eher gehen durften, aber mit dabei waren:
Stefulj, Schneider, Krupi, Wallner, Mathis, But, Guemari, Vinicius, Juric und ein paar andere. Falls das noch jemand weiß, bitte ergänzen! 
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2004 12:57 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
dann werden die wohl auf jeden Fall spielen, heute. Ist TC auch früher gegangen?
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2004 13:16 |
|
|
Steffi hat geschrieben: dann werden die wohl auf jeden Fall spielen, heute. Ist TC auch früher gegangen?
Das war auf jeden Fall die Mannschaft von heute abend. Die anderen haben noch weiter trainiert. Ich glaube, TC war nicht bei den 12 dabei. Ganz sicher bin ich aber nicht.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2004 14:04 |
|
|
naja, wenn Wallner dabei war...
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2004 20:55 |
|
|
Auf der HP Ffm. habe ich gelesen, es steht 1:1.
Müsste das Spiel nicht zuende sein. Ich denke, die haben um 19 Uhr angefangen?
Edit: Im vorletzten Testspiel vor Saisonbeginn trennten sich die Roten in Göttingen vor ca. 3200 Zuschauern von dem Zweitligisten Eintracht Frankfurt mit 1:1 (1:0). Den Treffer für das Lienen-Team, das auf einige Stammkräfte verzichtete, erzielte Gürman Agac (22.). Zum Ausgleich (72.) kam es für die Hessen durch Markus Beierle.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2004 21:13 |
|
|
also sozusagen wie immer...
|
|
Nach oben |
|
 |
spm
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2004 21:20 |
|
|
34 Spiele, 34mal 1:1, 34 Punkte, Abstieg... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Niedersachsens Söhne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2004 21:50 |
|
|
Ein kurzer Spielbericht: ...
Das hätte man sich echt sparen können.
Nach der Ankündigung - die B-Elf spielt - hätte man eigentlich schlau sein müssen und zu Hause bleiben sollen. ... war aber nicht schlau und bin hin.
Das Spiel fing mit großer Verspätung an, da die zwei Kassen nicht mit dem Andrang fertig wurden.
Die Startelf:
Juric - Schneider, Vini, Agac, Stefulji - der "Blickfeld-Franzose", But, Kruppi - Mathis, Wolf und Wallner.
Zum Spiel:
Lahm, behebig, ohne Ideen. Ein Klassen unterschied war nicht nur für mich nicht erkennbar.
Frankfurt hatte Chancen und die größeren Spielanteile. Hannover macht mit der zweiten Möglichkeit ein glückliches Tor.
Mitte der zweiten Halbzeit hatte ich dan genug und bin heimwärts.
Danach der Ausgleich - ich habe es nur noch Jubeln gehört.
BESONDERE ANMERKUNG:
Die FF-Fans konnten mal wieder nicht an sich halten und haben Hauerein provoziert. Zum Glück war ein großes Polizeiaufgebot vor Ort. Zwar äußertst lahmarschig aber immerhin schritten sie ein. Verletzte oder so hat es wohl nicht gegeben. Die Stimmung war aber danach völlig im Arsch.
Zur Leistung der "Roten"
... so spielt ein Absteiger!!!
Mit dieser Ideenlosigkeit und ohne Drang nach vorn darf man auch in einer glücklichen Saison keine Chance auf den Klassenerhalt haben.
Mit betretenen Grüßen,
Niedersachsens Söhne
_________________ Hut ab, Herr Lienen!
Diesen Erfolg hätte ich nie zu erhoffen gewagt.
!!! DIE ROTEN RIESEN SIND ERWACHT !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2004 21:54 |
|
|
und wer ist alles eingewechselt worden? (wenn du die Auswechslungen noch mitgekriegt hast, bevor du gefahren bist)
|
|
Nach oben |
|
 |
Niedersachsens Söhne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2004 21:58 |
|
|
... Sousa, Dabrowski, Stendel und und und. Besser wurde es danach aber auch nicht.
@ Steffi
TC habe ich nicht gesehen
Gehe jetzt enttäuscht zu Bett
Nacht!!
Nds.Söhne
EDIT: Schinner wurde auch noch gebracht.
_________________ Hut ab, Herr Lienen!
Diesen Erfolg hätte ich nie zu erhoffen gewagt.
!!! DIE ROTEN RIESEN SIND ERWACHT !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2004 22:14 |
|
|
TC ist verletzt, den konntest du auch nicht sehen 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2004 22:48 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Niedersachsens Söhne hat geschrieben: Mit dieser Ideenlosigkeit und ohne Drang nach vorn darf man auch in einer glücklichen Saison keine Chance auf den Klassenerhalt haben. Mit betretenen Grüßen, Niedersachsens Söhne
Tröste Dich. In einer Woche ist alles anders...  Dann rennen wir beim PillenKick die Heim-Luschen mit 4:0 über'n Haufen.
Und bevor es mal wieder wer in den falschen Rachen bekommt: Ich will nicht, dass wir verlieren. Ich hab' halt nur keine Hoffnung.
Liebe Grüße vom Weltnichtverbesserer
Micha
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2004 23:21 |
|
|
Aus dem SGE-Forum: Die Anhänger der Niedersachsen haben ihre Mannschaft zum Ende ausgepfiffen und waren sichtlich enttäuscht.
Stimmt das? Niedersachsen Söhne kann das nicht beantworten; ist vorher gegangen. Aber vielleicht war noch jemand da, der bis zum Schluss geblieben ist.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2004 23:50 |
|
|
Ich war bis zum Schluß da ! Ausgepfiffen ? Na ja ! ein paar vereinzelte Pfiffe waren es ! Mehr nicht ! Was bei dem Spiel aber auch nicht verwundert.
War wirklich eine B - C Mannschaft ! Die werden wir so garantiert nicht mehr sehen !
Der Franzose Guemeri ( heißt der so ? ) hat mir ganz gut gefallen. Agac ebenso !
Ansonsten sollte man den Mantel des Schweigens drüber legen.
Stendel hat übrigens nicht gespielt ! Ebensowenig wie Enke, USA, Mertesacker, Zuraw, Tarnat, de Guzmann, Lala, TC und Leandro.
Alle anderen, sofern nicht angeschlagen, haben gespielt. Oder besser sie haben es versucht.
Aber ich hatte auch nichts anderes erwartet. Deswegen hält sich mein Ärger in Grenzen !
_________________ Ohne Einbeck gäb's kein Bockbier !
|
|
Nach oben |
|
 |
|