Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 10 | [ 186 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste

Hannover 96 will auswärts in die neue Saison starten. Ich wünsche mir den Start in...
Umfrage endete am 23.06.2004 15:14 
... Bremen 0%  0%  [ 0 ]
... Hamburg 25%  25%  [ 6 ]
... Wolfsburg 25%  25%  [ 6 ]
... Berlin 0%  0%  [ 0 ]
... Gelsenkirchen 4%  4%  [ 1 ]
... Dortmund 4%  4%  [ 1 ]
... Bochum 0%  0%  [ 0 ]
... Freiburg 0%  0%  [ 0 ]
... München 4%  4%  [ 1 ]
... Gladbach 4%  4%  [ 1 ]
... Stuttgart 0%  0%  [ 0 ]
... Nürnberg 0%  0%  [ 0 ]
... Mainz 4%  4%  [ 1 ]
... Bielefeld 13%  13%  [ 3 ]
... Leverkusen 0%  0%  [ 0 ]
... Rostock 0%  0%  [ 0 ]
... Lautern 4%  4%  [ 1 ]
Mir doch egal! 13%  13%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 24

Spielplan der Roten 2004/2005 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2004 19:29 

Wieso glauben hier viele, der Spielplan sei am Anfang Mist?
Wenn wir starten, wie letztes Jahr, dann holen wir 6 Punkte aus den ersten 3 minus 1 Spielen. Danach kommt der DFB-Pokal.....

Mal ehrlich: Das Präsidium samt Kaenzig macht einen derart gefestigten Eindruck, dass sie die Ruhe bewahren werden.
Nach Spieltag 10 und zur Winterpause wird sich EL erklären müssen. Oder nach einem vorzeitigem Pokal-Aus.
Man erwartet offenbar 14 Punkte aus den Heimspielen und 9 aus den Auswärtsspielen. Das macht exakt 25 Punkte in der Hinrunde.
Hat EL nach dem 10. Spieltag weniger als 15 Punkte, kommt er in Erklärungsnöten.
In der Rückrunde erwartet man etwa 20 Punkte.
Das Ziel sind 45 Punkte plus X.
Das entspräche einem hohen einstelligen Tabellenplatz.
Toleranzen nach oben und unten sind eingeplant.
Nicht ausgeschlossen ist in der 2. Hälfte der Rückrunde - bei gutem Lauf- das Ziel UI-Cup.
Ein höheres Ziel wird - offiziell - auch bei überraschender Entwicklung nicht avisiert.
Hat 96 nach 7 Spielen 3 oder weniger Punkte erreicht, erhalten wir einen neuen Trainer.
Noch Fragen?
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2004 19:50 

@pagelsdorf

Netter Beitrag, aber was hat dies mit dem Spielplan zu tun ? Wieviele Punkte wir nach 34 Spieltagen oder nach der Hinrunde erreichen hängt doch nicht davon ab ob wir schwere Spiele zum Anfang oder zum Ende haben. Noch weniger ob diese auf einem Sonntag oder Mittwoch sind.

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags: Hallo
BeitragVerfasst: 17.07.2004 19:58 

Ich wollte eigentlich nur "hallo" sagen. Aber ich merke, ich presche hier in eine Diskusion. Obwohl seit vielen Jahren Fan , will ich mich als Neuling hier nicht einmischen.
Aber ich glaube, wir können doch alle vom UEFA-Cup oder wenigstens UI-Cup träumen.
Ich mag gerne Spaaaaanuuuung.
Also lieber um Platz 8 oder 5 oder 16 kämpfen, als Langeweile.
Liebe Grüsse
:D

Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: 17.07.2004 22:41 

pour homme 96 hat geschrieben:
Ich wollte eigentlich nur "hallo" sagen. Aber ich merke, ich presche hier in eine Diskusion. Obwohl seit vielen Jahren Fan , will ich mich als Neuling hier nicht einmischen.
Aber ich glaube, wir können doch alle vom UEFA-Cup oder wenigstens UI-Cup träumen.
Ich mag gerne Spaaaaanuuuung.
Also lieber um Platz 8 oder 5 oder 16 kämpfen, als Langeweile.
Liebe Grüsse
:D

Warum denn nicht? Willkommen im Forum an dieser Stelle. :D

Also Spannung mag ich auch, aber dann wähle ich ab und zu doch lieber ein wenig Langeweile als bei Platz 16 wieder anfangen zu zittern. Nein danke, diese Herzinfarkt-Spiele brauche ich dann doch nicht. :wink:

Aber spannend wird's bestimmt werden. :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2004 12:22 

Es ist ja noch lange hin. Aber welche klugen Köpfe können mir eine Tendenz verraten ob wir Anfang November auf einem Samstag oder doch auf dem Sonntag in München spielen :?

Betreff des Beitrags: Bielefeld-Spiel wird auf 28.09. verlegt!
BeitragVerfasst: 31.08.2004 11:55 

Bielefeld-Spiel wird auf 28.09. verlegt!

Aufgrund der Verschiebung der Anstoßzeit der UEFA Champions League-Partie Maccabi Tel Aviv gegen den FC Bayern München wird eine Verlegung der Bundesliga-Begegnung zwischen Hannover 96 und Arminia Bielefeld, ursprünglich angesetzt für Mittwoch, den 15. September 2004, notwendig. Die Partie Hannover 96 gegen Arminia Bielefeld wird nun am Dienstag, den 28. September 2004 um 18.00 Uhr in der AWD Arena stattfinden.

Der Deutsche Vizemeister Bayern München ist bei der UEFA Champions League-Auslosung am vergangenen Freitag in Monaco dem israelischen Verein Maccabi Tel Aviv zugelost worden. Die Partie dieser beiden Mannschaften wurde für den 15. September 2004 angesetzt.

Entgegen der üblichen Anstoßzeit von 20.45 Uhr in der UEFA Champions League, muss an diesem Tag in Israel aufgrund des jüdischen Neujahrsfestes (Sportveranstaltungen dürfen nur eingeschränkt stattfinden) bereits um 17.30 Uhr mitteleuropäischer Zeit angepfiffen werden.

Mit Rücksicht auf den hohen Feiertag in Israel, die Belange des israelischen Fußballs sowie die vertraglichen Verpflichtungen der UEFA sind Hannover 96 und Arminia Bielefeld daher der Bitte der Deutschen Fußball Liga (DFL) nachgekommen und haben einer Verlegung ihrer gemeinsamen Begegnung zugestimmt.

Die Partie Hannover 96 gegen Arminia Bielefeld wird nun am Dienstag, den 28. September 2004 um 18.00 Uhr in der AWD-Arena stattfinden.

Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit. Der Transport im GVH ist gewährleistet.

Quelle: www.hannover96.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2004 12:06 

Na das ist ja toll. :shock: Hoffentlich findet dann das Spiel gegen Schalke wenigstens an einem Samstag statt, wenn die am Dienstag schon wieder spielen müssen.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2004 12:13 

Was für ein Blödsinn. München spielt in Tel Aviv und das Spiel H96-Arminia wird deshalb verlegt.

Was kommt als nächstes? Komplettabsage 30. Spieltag wegen Austral. Meisterschaft im Sportfischen?

:roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2004 12:19 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Was für ein Blödsinn. München spielt in Tel Aviv und das Spiel H96-Arminia wird deshalb verlegt.

Was kommt als nächstes? Komplettabsage 30. Spieltag wegen Austral. Meisterschaft im Sportfischen?

:roll:

Ja, so ist das heutzutage mit was die Fernsehrechte so sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2004 12:38 

Ich kann mich irren, aber ist Hannover gegen Bfeld so interessant, das man einen Zuschauerschwund beim Münchenspiel im Stadion, wie vorm TV befürchtet? Anders kann ich mir diesen Quatsch nicht erklären. Naja, vielleicht ist es aber auch nur so, das sich die DFL Organisatoren etwas Beschäftigung gesucht haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2004 12:38 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:

Das nervt echt. Warum haben die nicht einfach das Heimrecht getauscht? Aber nein, ist ja schöner, wenn jemand anderes die Zeche zahlen muß. :evil:

Zitat:
Mit Rücksicht auf den hohen Feiertag in Israel, die Belange des israelischen Fußballs sowie die vertraglichen Verpflichtungen der UEFA sind Hannover 96 und Arminia Bielefeld daher der Bitte der Deutschen Fußball Liga (DFL) nachgekommen und haben einer Verlegung ihrer gemeinsamen Begegnung zugestimmt.

Vermutlich bin ich blöd, aber was genau hat das Spiel 96-Bielefeld nochmal mit dem hohen Feiertag in Israel und den Belangen des israelischen Fußballs zu tun??? :shock:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2004 12:52 
Nur Idioten bei den Funktionären. Nur! Ausschließlich! Ich könnt' kotzen! :x

Im Übrigen möchte ich an dieser Stelle noch auf das Paradoxon der UEFA-Zugehörigkeit Israels hinweisen.

Edit: Damit es noch grotesker wird:

Samstag, 18. September: Bremen-96
Dienstag, 21. September: Cottbus-96
Samstag, 25. September: 96-Schalke
Dienstag, 28. September: 96-Bielefeld

Vier Spiele in elf Tagen. Herzlichen Glückwunsch, ihr Vollpfosten! (Edit: Okay, mein Fehler: Es wären auch anders vier Spiele in elf Tagen gewesen, trotzdem für'n Ar*ch)

Zuletzt geändert von flowerman am 31.08.2004 13:31, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2004 13:23 
flowerman hat geschrieben:
Nur Idioten bei den Funktionären. Nur! Ausschließlich! Ich könnt' kotzen! :x

Kotzen? Ich schiebe gerade mächtig Agros... :evil:

Ich hatte meinen Urlaubsflug so gelegt, dass ich kein Spiel verpaße, naja wie gesagt: "hatte"!

Erwin, kann man 'ne Sammelklage auf Schadensersatz einreichen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2004 13:40 

Vier Spiele in elf Tagen. Herzlichen Glückwunsch, ihr Vollpfosten! (Edit: Okay, mein Fehler: Es wären auch anders vier Spiele in elf Tagen gewesen, trotzdem für'n Ar*ch)

:idea: Dann müssen eben abwechselnd 2 verschiedene Mannschaften spielen. Genügend Spieler haben wir ja. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2004 14:02 

Was für ein Müll !!!! Hoher Feiertag ? Wahrscheinlich müssen einige bei der rechtswidrigen Besiedlung des Gazastreifens helfen....
Wen stört in Hannover das überaus interessante Spiel Tel Aviv - Bayern ??
Wie Flowerman schon bemerkte - die Zugehörigkeit von Israel zur UEFA...
Ganz große Nummer !!!!
Da haben einige ein richtiges Brett vor dem Schädel. Aber Hauptsache, in Tel Aviv ist wieder jeder zufrieden gestellt :evil: :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2004 14:06 

Vorsicht, Paul Spiegel liest mit. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2004 14:17 
chelsea hat geschrieben:
Wahrscheinlich müssen einige bei der rechtswidrigen Besiedlung des Gazastreifens helfen....

Bitte keine Politik, sonst haben wir bald auch eine Diskussion um die Rechtmäßigkeit von Selbstmordanschlägen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2004 14:38 

Ja aber wenn Bauern Mynchen um 17.30 spielt, warum kann unser Spiel dann nicht einfach abends um 20.00 sein? Oder kollidiert es dann mit noch irgendeinem anderen Match irgendwo in Europa?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2004 14:49 

Peter Später hat geschrieben:
Ja aber wenn Bauern Mynchen um 17.30 spielt, warum kann unser Spiel dann nicht einfach abends um 20.00 sein? Oder kollidiert es dann mit noch irgendeinem anderen Match irgendwo in Europa?

Mit den ganzen anderen Champions League Spielen, die ja um 20:45 beginnen! Trotzdem ganz große Klasse..... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2004 14:50 

Samstag, 18. September: Bremen-96
Dienstag, 21. September: Cottbus-96
Samstag, 25. September: 96-Schalke
Dienstag, 28. September: 96-Bielefeld

Sonnabends finden keine Spiele mehr Statt. Da ist Sabbath!

Bierausschank wird auch gestoppt, um die Gefühle der Männer in Afghanistan, Iran und Irak nicht verletzen.

Sonst noch einer Wünsche? Vielleicht irgendein Volksstamm, der Fussballschuhe als Beleidigung seiner Ideale empfindet? Oder Frauen im Stadion?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 10 | [ 186 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste