Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 6 | [ 101 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Hannover 96 - Schalke 04 (1:0) Nachbetrachtung Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2004 17:33 

bei der Gelegenheit muss ich mal sagen, dass ich die Schalker von den gegnerischen Fans so ziemlich am liebsten mag! Super Support (auch gestern wieder) und wenn man mal mit einem spricht, ist das meistens auch echt nett. Vor allem vorletzte Saison in Gelsenkirchen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2004 20:03 

Als ich gestern aus Graz zurückgekommen bin, traute ich meinen Augen nicht. '96 kann doch noch gewinnen! War das jetzt der ultimative Startschuss? :wink:

Also, Glückwunsch zum Sieg!

und wers' net vasteht, der tuat ma lad!

Betreff des Beitrags: hannover-schalke
BeitragVerfasst: 27.09.2004 08:54 

:roll: das spiel war nicht gut,aber wir haben gewonnen.
und das tut gut,auch für 96.und jetzt 3 pukte gegen
bielefeld? hoffentlich :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2004 09:59 

Gut gefallen haben mir:

Enke, Vinicius, Cherundolo, Mertesacker, und der gesamte Sturm mit Stajner, Christiansen und Mo. Auch wenn da nicht immer großer Druck entwickelt wurde, jedenfalls hat z. B. Stajner immer mind. einen Mann gebunden und beschäftigt.

Die "Kreativzentrale" Mittelfeld ist derzeit sicher der Schwachpunkt und dort ist noch am meisten gutzumachen.

Schalke war Sonnabend ein dankbarer Gegner. Wenn man Namen wie Asamoah, Sand, Bordon, Varela oder Kamphuis auf den Trikots gesehen hat, dachte man z. T., die haben Doppelgänger geschickt.

Lob auch an die netten S04-Fans! Freut mich, dass nach dem üblen Heimspiel letzte Saison wieder ein gutes Klima herrscht! Lange nicht so nette Gastfans gehabt!

Zuletzt geändert von Erwin_Schnabel am 27.09.2004 10:06, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2004 10:01 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Gut gefallen haben mir:
Lob auch an die netten S04-Fans! Freut mich, dass nach dem üblen Heimspiel letzte Saison wieder ein gutes Klima herrscht! Lange nicht so nette Gastfans gehabt!

Danke - gern geschehen, so macht's uns ja auch mehr Spaß (und Idioten haste immer dabei...).

Groetjes, Christoph

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2004 10:35 

tja, am ende zählen nur die punkte.
kritik: für meinen geschmack spielt christiansen immer noch zu weit hinten.
in vielen aussichtsreichen situationen wurde der ball von lala, dabro und souza zurück in die abwehrreihe gespielt, statt schnell nach vorn.
grund: vorn war keiner.
fast null schüsse aus der zweiten reihe. souza probierte es in der ersten hälfte einmal (weit drüber), aber sonst? fehlanzeige
plus: großer kampfgeist von allen. jeder war bereit die fehler des mitspielers wettzumachen.
kein unterschied festzustellen zur vermeintlichen spitzenmannschaft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2004 11:01 
Mit Fußball hatte das Spiel irgendwie von beiden Seiten herzlich wenig zu tun, aber die Punkte haben das Wochenende nicht in einer Katerstimmung enden lassen.

Gründe für den Sieg waren für mich:
  • Enke, der eine unglaubliche Ruhe ausstrahlt und ebenso sicher ist;
  • Christiansen, der das Tor initiiert hat, enorm viel nach hinten gearbeitet hat und einen Gegentreffer auf der Linie verhindern konnte;
  • Idrissou (!), der ein starkes Comeback mit guten (!!) Flanken gefeiert hat, aber konditionell noch arbeiten muss, um 90 Minuten zu überstehen;
  • der linke Pfosten.

Nachtrag: Die Vollpfosten, die Mo ausgepfiffen haben, bevor er überhaupt nur einen Ball spielen konnte, sollen sich gefälligst verp***en.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2004 11:29 

flowerman hat geschrieben:
Mit Fußball hatte das Spiel irgendwie von beiden Seiten
Gründe für den Sieg waren für mich:
    (...)
  • der linke Pfosten.

Jo, der hat ein starkes Spiel gemacht :D

Trotz miesem Spiel und blöder Niederlage hatte Hannover auf jeden Fall was positives für mich - ich habe nämlich beim Spiel eine richtig nette Hannoveranerin kennengelernt, mit der ich gestern insgesamt fast drei Stunden telefoniert habe. ;)

Außerdem war der Samstag auch insgesamt einfach witzig - also Schwamm drüber, Sonntag Bochum wegputzen und gut ist.

Groetjes, Christoph

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2004 11:31 
Moderator

Is normal! Norddeutschlands schönste Frauen kommen aus Hannover. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2004 11:35 

S04 Enschede hat geschrieben:
Trotz miesem Spiel und blöder Niederlage hatte Hannover auf jeden Fall was positives für mich - ich habe nämlich beim Spiel eine richtig nette Hannoveranerin kennengelernt, mit der ich gestern insgesamt fast drei Stunden telefoniert habe. ;)

Hoffentlich hast Du zum Sonntag-Null-Tarif telefonieren können. :D

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2004 11:37 

Kann ich bestätigen

*mit einer verheiratet sei*

@ S04 Enschede

Einer von Euern Fans hat uns im Vorbeigehen noch aufgefordert, das wir uns mehr freuen sollen wg. Sieg, Ich habe ihm gesagt, wir sind hier im Norden und würden nicht so übertreiben 8) .

Bochum wird zu schlagen sein: Peter "die Macht im Revier" Neururer und seine Truppe haben ihre beste Zeit hinter sich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2004 11:41 

Discostu hat geschrieben:
Is normal! Norddeutschlands schönste Frauen kommen aus Hannover. ;)

Gebürtig kommt sie aber gar nicht aus Hannover.... und ich habe auf dem Oktoberfest auch Gegenbeispiel gesehen! :D

Zum Nulltarif konnten wir nicht telefonieren, weil international (bin ja in Holland), aber am Wochenende kostet's mit dem richtigen Anbieter einen Cent pro Minute, das sitzt gerade noch drin ;)

Groetjes, Christoph

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2004 12:18 
Moderator

Die Gegenbeispiele kommen meist aus dem ländlichen Umland (Wolfsburg,BS etc.) weil die eben wissen wollen wie wirkliches Stadtleben ist.

Ansonsten sage ich es mal anders: Die schönsten Frauen Norddeutschlands halten sich oft in Hannover auf. ;) :mrgreen:

Was denkst Du als Schalker eigentlich über Ailton?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2004 12:22 

Discostu hat geschrieben:
Was denkst Du als Schalker eigentlich über Ailton?

Och, ich hänge das alles nicht so hoch - die Aktion gegen Rostock war dumm, er reisst meistens die Klappe etwas weiter auf als sinnvoll wäre, aber so isser halt. Ich hoffe mal, dass er jetzt einfach etwas lockerer wird, sich mit der Mannschaft gut versteht und dann klappt das mit den Toren von ganz alleine.

Was viele gerne vergessen ist, dass seine Tore uns in den UEFA-Pokal geschossen haben - da darf er dann meinetwegen auch gerne ein paar BuLi-Spiele Ladehemmung haben ;)

Groetjes, Christoph

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2004 16:43 

Christoph, alter Exil-Holländer! Hier treibst du dich also rum!

Zu deinem Bratwurst-Kommentar im Bericht sag ich mal nix (musste mir da ja schon von einem der Experten hier einiges anhören ;-), aber dass Ailton uns in den UEFA-Cup geschossen hätte, das ist ja ungefähr so wahr, wie "Trainerfrage? Am 10.Spieltag wird abgerechnet!".

Ansonsten bin ich aber schonmal froh, dass "Discostu" unterstellt, wir Schalker könnten denken, das hat man auch nicht alle Tage. Viele denken sicher, wenn der Ebbe in Form ist, dann kann der Halslose weiter Videospielen, aber meinereiner meint: Ailton kommt noch ganz gross raus bei uns, wenn er es schafft wenigsten die Chanceverwertungs-Quote von Agali zu erreichen. Die war ziemlich mies, aber er hatte auch nur zwei, drei Chancen pro Spiel. Was unser kleines-dickes-trauriges-Mann da vorne an 100prozentigen pro Spiel bisher versemmelt hat, das ging nichtmal auf seine Haut.

Die Pause tut gut, und bei den Bayern wird er dann ordentlich zulangen. Nein, nicht mit dem Patschehändchen! Biste auch dabei, Christoph - trotz der grausligen Bratwurst im Oly ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2004 16:54 

Wieso "S04Rheinland"? Seit wann liegt Gelsenkirchen im Rheinland? Ist doch gerade das Gute, dass es nicht im Rheinland liegt (Schnauze, Rostomat :wink: ).

Geographisch verwirrt

Erwin.

P. S. Ich glaube, Ailton ist inzwischen einfach zu dick zum kicken. Sah ja schon immer so aus, diesmal stimmt es aber wirklich!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2004 17:01 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Ich glaube, Ailton ist inzwischen einfach zu dick zum kicken. Sah ja schon immer so aus, diesmal stimmt es aber wirklich!

klar :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2004 17:03 

nein, Gelsenkirchen liegt nicht im Rheinland. In Enschede aber doch auch nicht. Der mit dem Moped und ich, wir halten die Blau-Weisse Fahne halt andernorts hoch !

(Ailton zu dick? Vielleicht fehlen ihm die knallengen Trikots? Ist er deswegen so schnell gerannt, so als würde ihn was zwicken?)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2004 18:59 
✝ Unvergessen

s04rheinland hat geschrieben:
nein, Gelsenkirchen liegt nicht im Rheinland. In Enschede aber doch auch nicht. Der mit dem Moped und ich, wir halten die Blau-Weisse Fahne halt andernorts hoch !

(Ailton zu dick? Vielleicht fehlen ihm die knallengen Trikots? Ist er deswegen so schnell gerannt, so als würde ihn was zwicken?)

Obwohl Twente Gelsenkirchen hört sich auch nicht schlecht an :wink:

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2004 20:21 

s04rheinland hat geschrieben:
Die Pause tut gut, und bei den Bayern wird er dann ordentlich zulangen. Nein, nicht mit dem Patschehändchen! Biste auch dabei, Christoph - trotz der grausligen Bratwurst im Oly ?

Das kommt drauf an - wenn ich am Freitag mein Vorstellungsgespräch in London richtig gut hinkriege und unterschreiben kann, bin ich dabei. Dann ist erstmal eine Zeit lang Schluß mit Fußi in Deutschland kucken *schnüff*

Ich fand die Bratwurst aber wirklich gut! Wobei, wir haben die auch früh gegessen (so gegen eins), da wurden die noch mit Liebe und Zeit gemacht ;)

Groetjes, Christoph

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 6 | [ 101 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste