Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 7 | [ 129 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 96 - VfB Stuttgart - Die Nachanalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2003 19:29 

hsv111 hat geschrieben:
Liebe vfb_goere ,
Und Dein VFB war gestern auch net so toll, als das ich jetzt sagen
würde "Das ist aber ein tolles Team"

Des hab ich au nie gsagt!!
Ich find ja selber, dass des gestern eher ein grottenkick war.. mit dem marques gestern, war des au net anders zu erwarten!!

Betreff des Beitrags: Re: 96 - VfB Stuttgart - Die Nachanalyse
BeitragVerfasst: 04.05.2003 19:31 

only96 hat geschrieben:
ohne Worte !

gegen Stuttgart kann man verlieren - nur wie dies wieder passiert ist, das macht einem Angst und Bange für die letzten Spiele.

auf eines können wir uns weiterhin verlassen, Latte und Pfosten zu treffen.

Elfmeter sollten wir in Zukunft ablehnen.

Sind dies alles Attribute eines Absteigers ??

Rote traurige Grüße,
only96

:twisted: :twisted:

Betreff des Beitrags: Re: Fan-Verhalten
BeitragVerfasst: 04.05.2003 19:36 

red dragon Hannover hat geschrieben:
Taki hat geschrieben:
viva hat geschrieben:
Das Verhalten vieler 96-Fans beim Spiel gegenüber der eigenen Mannschaft war das letzte. Zur Pause zu pfeifen in einem Spiel gegen den Abstieg, das ist das allerletzte.

Hallo 96 Liebhaber @viva!
Solange man diese Art der Kritik zur Halbzeit oder nach Spielschluss
vorträgt, sollte man nicht immer von Idioten sprechen.
Da sich vielleicht auch mal ein Spieler auf dem Weg in die Kabine
Gedanken über seine Leistung oder seine Einsatzbereitschaft macht
und in der 2. Halbzeit auch mal" der jetzt erst recht" Effekt einsetzt. (Positiv):idea:
Natürlich, ist dafür aber in erster Linie der Trainer da, der seine Mannschaft aus der vorhandenen Lethargie herausholt. :wink:
Und jetzt zur vielleicht folgende Frage: Nein! ich habe nicht gepfiffen, ich war viel zu enttäuscht und musste mich von der netten Bedienung am Bierstand wieder aufbauen lassen, was ihr mit einem Becher Bier auch besser gelang als RR mit (Kabinenpredigt) bei unseren roten Kickern. :wink: :wink:
Tja, und wenn der Bierstand nicht irgendwann geschlossen hätte, würden wir wahrscheinlich immer noch kopfschüttelnder weise und ohne einen Pfiff von uns gegeben, im Stadion sitzen. :)

Ciao Taki

P.S.
Ich will Hannover, nächstes Jahr nicht bei Hattrick (auswärts) bestaunen dürfen. :wink:
da muß ich dir zustimmen. die pfiffe zur halbzeit hätten nicht sein müssen. wir sind hier ja nicht in dortmund oder bielefeld wo das ja schon an der tagesordnung ist. gut beifall habe ich auch nicht geklatscht aber die pfeiffer im stadion sollten sich mal überlegen ob es keine alternative gibt. z.b. mit anfeuern und hannover rufen. hätte meines erachtens eine größere wirkung auf die mannschaft als das pfeiffen. auf jeden fall bei den "kleinen stars" wie cherundolo oder vinicius. bei einem bobic bin ich mir da nicht so sicher ob das hilft. der ist in gedanken schon bei einem anderen verein. und vielleicht sollte der verein dann mal einen etwas jüngeren stürmer (wieder)-holen. baba come home :D

Das Publikum in Hannover ist meisterlich. Nach der Leistung musste die Mannschaft begreifen, dass sie das Publikum nicht überzeugt.
Aber Hannover ist friedvoll: Gegen Schalke wird gekämpft und das Publikum - wir alle- werden wieder die lautesten und engagiertesten sein.
:twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2003 19:49 
Solch ein Spiel wie gestern trägt man ja sowieso immer eine gewisse Zeit weiter mit sich rum ...

... heute ist der Schmerz/die Wut noch ein ganzes Stück größer geworden.

Was soll man zu einem solchen Spiel, wie der gestrigen Partie gegen den VFB Stuttgart eigentlich noch groß sagen ...

... ich habe festgestellt, daß es schlichtweg enttäuschend ist, was mancher unserer Spieler auf dem Platz für eine Leistung abliefert.

Und wenn sich zu diesen teilweise unzureichenden Einstellungen einzelner Spieler auch noch ein paar haarsträubende Fehler gesellen ...

... muss man sich nicht wundern.

@Sachse ...

... vor dem Spiel gab es einen kurzen Disput darüber, ob Optimismus / Zuversicht und der "ICH WILL - Gedanke" bei den Fans vorhanden sein sollte.

Wie soll das funktionieren, wenn ich nach solchen Spielen das Gefühl bekommen muss, daß einige Profis auf dem Rasen eben diesen ehrenhaften Gedanken nicht verinnerlicht haben oder die erkennbare Bereitschaft, daß Letzte zu geben, m. E. vermissen lassen.

Ich bin enttäuscht und hoffe inständig, am nächsten Wochende durch die Mannschaft entschädigt zu werden ...

... Abstiegskampf oder besser der Kampf gegen den Abstieg sieht nämlich ganz anders aus, als das, was wir gestern geboten bekommen haben !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2003 20:02 

@Svennypenny
Sicherlich sind alle enttäuscht,ich auch.Aber den Kopf in den Sand zu stecken ist auch nicht die Lösung.Keine Frage,Sie haben diese Niederlage verdiehnt und ich denke nun wachen auch die Herren auf die meinen "unverzichtbar" zu sein.Das waren nun 2 Spiele in Folge die Grottenschlecht waren.Nun werden Sie zeigen müssen ob Sie in der ersten Buli bleiben wollen.Das es nun um das blanke Überleben geht brauch ich wol nicht zu erwähnen.Trotz allem werde ich in Schalke dabei sein und mein Team anfeuern.Und ehrlich gesagt bin ich froh das es ein Auswärtsspiel ist,denn da sind keine "Modefans" dabei die schon nach dem dritten Fehlpaß Pfeifen oder in der 70sten Minute aus dem Stadion gehen.Nicht vergessen,wir sind Aufsteiger!!! Also Kopf hoch,auch wenn der Hals dreckig ist...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2003 20:04 

:arrow: jetzt wartet doch erstmal ab. Also, ich bin einer der pessimistischsten Fans von 96, aber so doof wie die sind gewinnen die auf Schalke oder holen einen überraschungspunkt. Das die Mannschaft gegen Stuttgart nicht gut ausgesehen hat, ist mir verständlich, aber leute schaut mal was 96 für wirklich technisch guten Fußball spielt, so gut spielt kaum ein anderes team in der Liga. Hoffen wir nur das am ende uns nicht das schlechte torverhältnis zum verhängnis wird.

Ich tippe mal im voraus :

S04 - 96 1:2
96-Gladb. 1:2
Bielef-96 0:0

Damit bleiben wir drinn. *HOFF*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2003 20:05 

@ Svennypenny

Du sprichst mir aus der Seele.

Im Anbetracht der Ergebnisse von heute kotzt mich dieser "Abstiegskampf" unserer Mannschaft jetzt erst richtig an.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2003 20:11 

ich drück euch die daumen, dass ihr nicht absteigt!! und ihr werdet auch nicht absteigen!!
Rangnick (au wenn ich ihn net leiden kann!!) hat bei premiere gesagt: Wir steigen definitiv nicht ab.
das ist doch schon ein guter vorsatz, oder!?
Junx + mädls: kopf net hängen lassen!! Ich denk an euch bei den letzten drei spielen!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2003 20:13 
Manne96 hat geschrieben:
@Svennypenny
Sicherlich sind alle enttäuscht,ich auch.Aber den Kopf in den Sand zu stecken ist auch nicht die Lösung.Keine Frage,Sie haben diese Niederlage verdiehnt und ich denke nun wachen auch die Herren auf die meinen "unverzichtbar" zu sein.Das waren nun 2 Spiele in Folge die Grottenschlecht waren.Nun werden Sie zeigen müssen ob Sie in der ersten Buli bleiben wollen.Das es nun um das blanke Überleben geht brauch ich wol nicht zu erwähnen.Trotz allem werde ich in Schalke dabei sein und mein Team anfeuern.Und ehrlich gesagt bin ich froh das es ein Auswärtsspiel ist,denn da sind keine "Modefans" dabei die schon nach dem dritten Fehlpaß Pfeifen oder in der 70sten Minute aus dem Stadion gehen.Nicht vergessen,wir sind Aufsteiger!!! Also Kopf hoch,auch wenn der Hals dreckig ist...

Ich denke, Du hast es nur anders formulierst ...

... vielleicht habe ich mich aber auch schlecht ausgedrückt ;-)

Zumindest sollte es auf keinen Fall so wirken, als wenn ich den Kopf in den Sand stecken würde !

Ich bin es nur leid, nach jedem verkorksten Spiel "Kopf hoch, wird schon" oder "Dann halt nächstes Wochenende" zu sagen ...

... wenn ich dann feststellen muss, daß sich nicht viel zum Positiven verändert.

Nochmal ... Kampf gegen den Abstieg sieht nach meiner Auffassung anders aus ... und ich bin in einer Erwartungshaltung ...

... nennen wir es eine "positive" Erwartungshaltung, wenn das besser gefallen sollte ... zumal ich die Gewissheit habe, daß die Mannschaft dieser Erwartung gerecht werden kann, so sie es denn will.

:twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2003 20:25 

Loser*! :roll:

Kleefelder meldet sich erst nach Ende der Saison wieder! Kleefelder hat seit vielen Monaten alles gesagt was es zu sagen gab und gibt! Jetzt lässt sich nichts mehr ändern! Und ich habe keine Lust auf weiteres Gequake!
Jetzt hilft nur noch beten - wollen hilft da eh nichts :wink: !
Ob das Beten hilft weiß ich auch nicht, denn einige Spieler haben möglicherweise schon ganz andere Verträge in der Tasche - so könnte man vermuten wenn man einige so werkeln sieht :shock: !
Rote Grüße bis zum Ende des 34. Spieltages - Kleefelder

*Loser (engl.) = Verlierer, Versager, Sachse

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Zuletzt geändert von Kleefelder am 04.05.2003 23:34, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2003 20:42 
goere_vfb hat geschrieben:
ich drück euch die daumen, dass ihr nicht absteigt!! und ihr werdet auch nicht absteigen!!
Rangnick (au wenn ich ihn net leiden kann!!) hat bei premiere gesagt: Wir steigen definitiv nicht ab.
das ist doch schon ein guter vorsatz, oder!?
Junx + mädls: kopf net hängen lassen!! Ich denk an euch bei den letzten drei spielen!!

Vielen Dank :P ...

... Euch wünsche ich ebenso alles Gute für die letzten drei Spiele und im Anschluß noch das Beste für eine erfolgreiche Champions-League-Saison. ;-)

Zuletzt geändert von Svennypenny am 04.05.2003 20:50, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2003 20:48 

@Kleefelder
Och nun schau positiv auf die nächsten Spiele.Noch sind wir nicht abgestiegen.ALLE die unsere 96 ger mögen haben eine schwierige Zeit hinter sich.Wir alle haben schon graue Haare und nen Herzinfarkt.Aber wir lieben Sie zu doll als das wir nichts mehr schreiben würden,oder?Wir werden doch jetzt nicht ins Abseits gehen wo wir so zittern...Glaub mir auch ich bin um Jahre gealtert,aber ich werde in Schalke,oder besser auf Schalke,dabei sein und sie unterstützen.Also schön den Videotext lesen oder Radio höhren,wie auch immer.Erst wenn es nicht mehr möglich ist werde ich auf geben die positive Stimmung lassen!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2003 21:08 

Wollen wir die Sache mal ganz" nüchtern" betrachten ,wir haben gegen den VFB verloren,einer Manschaft die wohl nächstes Jahr in der CL spielen wird.Wir haben immer noch 2 Punkte Vorsprung vor den "Pillendrehern",wir spielen in Schalke,die haben im eigenen Stadion noch nicht viel gerissen und unsere Roten waren bis jetzt auswärts immer für eine Überraschung gut,warum nicht bei "königblau".Wir haben zu Hause Gladbach,die schwächste Auswärtsmanschaft warum sollte da ein Sieg nicht möglich sein.Dann zu letzten Spiel nach Bielefeld,was spricht dagegen auch auf der Alm zu punkten ,nur das wir da immer schlecht ausgesehen haben,jede Serie geht mal zu Ende.Wenn jetzt einige meinen,was für ein "Spinner" dann ist mir das sowas von egal,aber dieser "Spinner" wird wenn es nicht Klappen sollte mit dem Klassenerhalt,auch weiterhin zum Kofferaumtreff kommen auch in der 2.Liga.Aber solange die Roten eine Chance haben ist ABSTIEG für mich kein Thema !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2003 21:26 
Menzel hat geschrieben:
Wollen wir die Sache mal ganz" nüchtern" betrachten ,wir haben gegen den VFB verloren,einer Manschaft die wohl nächstes Jahr in der CL spielen wird.

Mir ist es auf den nüchternen Magen geschlagen, als ich mir die Art und Weise dieser Niederlage noch einmal vor Augen geführt habe.

Diesen Satz meine ich außerdem schon nach dem Hertha-Spiel gelesen zu haben ... und da gefiel mir die Lethargie und der teilweise gezeigte Unwille der Mannschaft bereits nicht.

Am Samstag spielen wir also gegen Schalke ... ganz nüchtern betrachtet ebenfalls ein Aspirant für den internationalen Wettbewerb ... das kann aber keine Ausrede mehr sein ... weder im Vornherein, als auch im Nachhinein !

Zitat:
Wir haben immer noch 2 Punkte Vorsprung vor den "Pillendrehern",wir spielen in Schalke,die haben im eigenen Stadion noch nicht viel gerissen und unsere Roten waren bis jetzt auswärts immer für eine Überraschung gut,warum nicht bei "königblau".Wir haben zu Hause Gladbach,die schwächste Auswärtsmanschaft warum sollte da ein Sieg nicht möglich sein.Dann zu letzten Spiel nach Bielefeld,was spricht dagegen auch auf der Alm zu punkten ,nur das wir da immer schlecht ausgesehen haben,jede Serie geht mal zu Ende.

Na also ... wir haben es immer noch in der eigenen Hand !

Nutzen wir die Chance ... die Mannschaft kann das ... und ich kann trotz allem daran glauben, daß es gut geht !

Bloß die Reaktion und die Begeisterung für den Kampf will ich jetzt endlich auch auf dem Platz sehen.

Zitat:
Wenn jetzt einige meinen,was für ein "Spinner" dann ist mir das sowas von egal,aber dieser "Spinner" wird wenn es nicht Klappen sollte mit dem Klassenerhalt,auch weiterhin zum Kofferaumtreff kommen auch in der 2.Liga.

Wir sehen uns auch in der nächsten Spielzeit vor den Erstligaspielen unserer Roten am Kofferraum ;-) ... in allen anderen Fällen aber auch !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2003 22:02 

Ich hoffe, das Stuttgart Spiel hat einen Vorteil. Das nun ENDLICH gekämpft wird! Wenn das der Warnschuß war, dann besteht die Hoffnung, das am Wochenende eine andere Mannschaft auf dem Platz steht.

Wir haben es in der Hand und ich hoffe, das dieser Vorteil nun auch genutzt wird.!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2003 22:18 

Kleiner Hinweis für Svennypenny: Wir spielen meiner Meinung nach nicht Samstag sondern Sonntag auf Schalke. Nur falls wir nach dem Samstagsergebnissen nachlegen müssen, würde ich das für unsere nervlich offensichtlich angeschlagene Truppe als Nachteil ansehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2003 22:46 
96stefan hat geschrieben:
Kleiner Hinweis für Svennypenny: Wir spielen meiner Meinung nach nicht Samstag sondern Sonntag auf Schalke. Nur falls wir nach dem Samstagsergebnissen nachlegen müssen, würde ich das für unsere nervlich offensichtlich angeschlagene Truppe als Nachteil ansehen.

Oh Mann ... :oops: ....

.... kann mich mal jemand zu Bett bringen ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2003 23:26 

@Svennypenny

Das letzte was ich mir nach über 30 jahren hannoevr 96 nehmen lasse ist mein Optimismus. Mir ist es mittlerweile soetwas von egal, ob ich kritisiert werde oder nicht. Wenn ich diesen Weichspülerbeitrag von @Kleefelder lese wird mir übel. Frei nach dem Motto, " Das habe ich immer gesagt, gelesen, gemeint, gesehen, gerochen ..... " oder was weiß ich. " Jetzt bitte alle beten, oder auch nicht " . Alles Wischiwaschi und Blablabla.....

Ich bin Fan von Hannover 96 und ich werde vor jedem Spiel an einen Sieg glauben, alles andere wäre Schwachsinn. Ich glaube an die Fähigkeiten unserer Spieler, die mir und uns allen in dieser Saison bewiesen haben, das sie Fußball spielen können. Ich muß feststellen, das es zuwenig @ Menzels gibt. Natürlich können wir jetzt wieder in die endlos Diskussionen verfallen was wir alles falsch gemacht haben. Mich interessiert nur was wir nächsten Sonntag besser machen. Mit den letzten Spieltagen scheint hier auch Panik auszubrechen. Macht man schön so weiter. Ich kann nur hoffen das die Spieler, AUCH DIE VON MIR KRITISIERTEN hier nicht im Forum lesen.

@Manne96
Ruhig bleiben durchatmen und weiter machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2003 23:37 
Moderator

hsv111 hat geschrieben:
Liebe vfb_goere ,

ich gebe Dir mal aus Hannover - wo ja in Deutschland das beste Deutsch
gesprochen wird (sagt man) - gschwind einen Typ :

"entscheidend" wird mit "d" am Ende geschrieben :lol:

Wenigstens die verbalen Elfmeter in´s eigene Tor werden noch traumhaft sicher verwandelt...

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2003 23:39 

Ich möchte mich zu dem Spiel gar nicht weiter auslassen, weil ich meine, das bereits das meiste gesagt ist, in diesem und in den vielen übrigen Nachanalyse-Threads. Ausser viellecht folgendes:

Ich habe eine Theorie über den wahren Schuldigen an den Heimniederlagen der Rückrunde: Schuld ist ganz klar die SPD :!: , genauer deren Vorsitzender, Bundeskanzler Schröder. Er saß nächmlich bei dem Spiel gegen Stuttgart auf der VIP-Tribüne, genau wie bei dem Spiel gegen Leverkusen. Ich plädiere daher für ein Stadionverbot gegenüber Gerhard Schröder, vielleicht kann uns das noch retten. :roll:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 7 | [ 129 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste