Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 10 | [ 198 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste
 Hannover 96 -VFL Wolfsburg - 3:0 - Die Nachanalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2004 22:48 

Abgesehen davon war es aber ein toller Abend. Auf ein 2:1 hatte ich gehofft, aber von einem 3:0 hatte ich nicht zu träumen gewagt. Und auch, wenn es in der 1. HZ eine Zeit lang nicht so toll lief, waren die Tore alle sehenswert. Abgesehen davon hat mich Daniel Stendels Killerinstinkt echt überrascht heute.

Es geht aufwärts - und das ist auch gut so. Respekt, 96!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2004 22:53 

soooooooo bin nun auch zurück aus hannover.....wollte nur mal ganz fix meinen Glückwunsch vorbei bringen...aber in einem Punkt muss ich dem Einzig wahrem hier recht geben 8) Ich weiss ja nicht wie man uns hörte.....ich fand unsere Stimmung vor allem in Halbzeit 1 echt klasse und hat bis zur 65. Minute etwa nix.......aber auch gaaaaaaar nix von euch gehört..... :? Und das is fakt! Nach dem 2:0 wurde es natürlich laut.....und RESPEKT mit der Laola.....ich will net wissen wie hoch wir führen müssten bevor des bei uns klappt :lol: Aber vor der 65. Minute fand ich eure Stimmung eher ziemlich bescheiden.....in Sachen Stimmung habt Ihr nich gerade das recht von "Super Support" zu sprechen...da waren die BS´ler gegen unsere Wobber Amas UM EINIGES LAUTER!

Und zum Spiel.......Ihr gebt euch echt mit Minimalfussball zufrieden wa? Ich hab ganz selten so eine schwache Heimmannschaft gesehen seit ich Bundesligafussball gucke...in der ersten halbzeit hättet Ihr untergehen können.....betone "können"...wie kann man sich vor eigenem Publikum mit 10 Mann hinten rein stellen? Umso peinlicher das unsere Jungs es nich geschafft haben in halbzeit 1 nen Tor zu schießen :lol: Hmm naja...2. Halbzeit...hat sich des Spiel ein wenig gedreht......da waren unsere Wobber bei weitem nich mehr so gut......aber eine 3:0 Niederlage war absolut nicht verdient........und vor allem nicht in dieser Höhe...

Trotz allem......Gratulation.....aber an eurer Spielweise solltet Ihr echt noch arbeiten 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2004 23:12 

Picard96 hat geschrieben:

Ich habe bestenfalls 40 minuten guten Fussball gesehen, aber das sind schon 40 Minuten mehr als gegen Schalke, Bielefeld und Freiburg zusammen :wink:

Von daher gehts aufwärts :!:

Wenn du vielleicht mal ein Spiel im Stadion verfolgen würdest,könnten es auch ein paar Minuten mehr sein. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2004 23:13 

The_Wolve hat geschrieben:
Ich hab ganz selten so eine schwache Heimmannschaft gesehen seit ich Bundesligafussball gucke...aber an eurer Spielweise solltet Ihr echt noch arbeiten 8)

So spricht jemand, der gerade mit 0:3 nach Hause gefahren ist :lol:

wieder auf Hannovers Straßen unterwegs

N.S. Ruhe in Frieden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2004 23:14 

Ich bin absolut zufrieden. Die erste Hälfte fand ich nicht sooo katastrophal, wie sie hier geredet wird. Da haben wir gegen Bielefeld und gegen Schalke deutlich schwächer gespielt. Das alte Problem ist aufgetreten: wir stehen viel zu tief und kommen dadurch nicht zu Entlastungsangriffen. Dass Wolfsburg gegen uns Torchancen bekommt, ist normal. Die sind deutlich stärker besetzt.

Die zweite Hälfte hat mir richtig gut gefallen. Ich glaube nicht, dass wir viel besser spielen können. Man muss auch sehen, dass wir gegen Wolfsburg mit ihren 5 Klasse-Offensivkräften kein Tor bekommen haben.

Herausheben möchte ich neben Enke, Mertesacker und Cherundolo vor allem Kruppi. Wenn er den Ball hat, kommt so etwas wie System ins Chaos. Er kann einfach Fußball spielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2004 23:19 

Menzel hat geschrieben:

Ich habe bestenfalls 40 minuten guten Fussball gesehen, aber das sind schon 40 Minuten mehr als gegen Schalke, Bielefeld und Freiburg zusammen :wink:

Von daher gehts aufwärts :!:

Wenn du vielleicht mal ein Spiel im Stadion verfolgen würdest,könnten es auch ein paar Minuten mehr sein. :wink:

Freiburg und Schalke wurde im Stadion für teures Geld geschaut ! Und für ein Spiel gegen WOB gebe ich nicht schon wieder soviel Geld aus, ganz einfach.

Aber vielleicht sieht man ja durch die Arbeiter-Brille bessere Fussballspiele :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2004 23:28 

@Jones: Findet Ihr des denn attraktiv wenn eure Mannschaft vor eigenem Publikum mit 11 Mann in der eigenen Hälfte rumgurkt? Wie gesagt 2. Halbzeit hat sich des Blatt ein wenig gewendet.....aber in der ersten halbzeit.......naja weiss auch nich...dann will ich ja nich wissen wie Ihr gegen Schalke und Bielefeld gespielt habt :? Also allein vom spielerischem her fand ich euch echt nich stark.....aber da wir in Halbzeit 2 die leistung der ersten halbzeit in keiner Phase mehr bestätigen konnten......war der Sieg mehr oder weniger verdient...dennoch ist er viel zu hoch ausgefallen.....naja was schreib ich eigentlich........is ja irgendwie klar das Ihr des anders seht :D würde an eurer Stelle bei nem 3:0 ja auch von nem klaren Sieg reden.......in Zahlen ist er ja auch klar.......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2004 23:33 

@Jones: Findet Ihr des denn attraktiv wenn eure Mannschaft vor eigenem Publikum mit 11 Mann in der eigenen Hälfte rumgurkt?

Natülle nicht. Mich hat auch die recht ansprechende 2te Halbzeit nicht aus dem Sitz gehauen, aber im Endeffekt ist es doch Laterne, wenn man 3:0 gewinnt :wink:

wieder auf Hannovers Straßen unterwegs

N.S. Ruhe in Frieden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2004 23:38 

Aber vielleicht sieht man ja durch die Arbeiter-Brille bessere Fussballspiele :wink:

Sehr geistvoller Beitrag,passt richtig zu dir !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2004 00:00 

Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil

Mit total zerschundenen Stimmbändern, bin auch ich nun endlich wieder daheim angekommen. Neben dem Sieg, hat mich besonders das zusammentreffen mit der "Crew" beim Kofferraum gefreut! Danke nochmals!
Obgleich viele die erste Halbzeit sehr schwach gesehn haben, muss ich doch sagen, das grade mit Enke, ich mittlerweile zu keinem Zeitpunkt das Gefühl habe das wir unbedingt Gegentore bekommen müssten. Etwas, was bestimmt nicht nur mir diese Saison neu ist... ;) Besonders gut gefallen haben mir heute neben Enke (Weltklasse, passt ganz gut), Kruppi (auch in der 86 Min. sprinten und grätschen :shock: ) die beiden Außenverteidiger. Grade die Tanne, die in den letzten Spielen, für meinen Geschmack in so einigen Situtation zu langsam war, hat heute endlich mal das gezeigt, was viele von ihm erwartet haben....eine durch und durch gute Leistung. Abere auch USA hat heute gezeigt wie wertvoll er sein kann. Mit der Aufstellung von Schröter hat Lienen wohl nicht nur das "Stammpublikum" hier im Forum überrascht. Ein Schachzug der durchaus als Gelungen bewertet werden kann. So kanns weiter gehn, und das Abstiegsgespenst wird Halloween hoffentlich an uns vorbeigehen. Den einzigen "Makel" den ich heute bei Schröter gesehen hab, ist das er nicht beim Feiern beim Rest der Mannschaft dabei war, aber solanger er so spielt wie heute, kann ich darüber hinweg sehen... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2004 00:08 
Moderator

Freiburg und Schalke wurde im Stadion für teures Geld geschaut ! Und für ein Spiel gegen WOB gebe ich nicht schon wieder soviel Geld aus, ganz einfach.

Ich würde beim 96-gucken die Sonnenbrille abnehmen. ;)

Und zum Spiel.......Ihr gebt euch echt mit Minimalfussball zufrieden wa? Ich hab ganz selten so eine schwache Heimmannschaft gesehen seit ich Bundesligafussball gucke...in der ersten halbzeit hättet Ihr untergehen können.....betone "können"...wie kann man sich vor eigenem Publikum mit 10 Mann hinten rein stellen? Umso peinlicher das unsere Jungs es nich geschafft haben in halbzeit 1 nen Tor zu schießen :lol: Hmm naja...2. Halbzeit...hat sich des Spiel ein wenig gedreht......da waren unsere Wobber bei weitem nich mehr so gut......aber eine 3:0 Niederlage war absolut nicht verdient........und vor allem nicht in dieser Höhe...

Danke für die Glückwünsche.
Allerdings: Euer Gebolze letztes Mal in der VW-Arena war schlechter als die fettige Bratwurst. Also das Spiel heute (welches im übrigen vor allem in der 2. Halbzeit ausgezeichnet war - was man mit der "Will`n-Derby"-Wolfsburgbrille vielleicht nur verzerrt wahr nimmt 8) .) ist mit Sicherheit nicht so schlecht gewesen, wie Du es glauben machen willst.

Und wenn es so wäre, wäre es für Euch ne Krux: Mieseste Heimleistung ever aber hat gegen Euch zum 3:0 gereicht - Das würde viel über Eure Leistung aussagen. Wie gesagt:

Willkommen in der Wirklichkeit! 8)

Mit 3:0 wart Ihr noch gut bedient. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2004 00:35 

und nochmal :D wir können nicht jedes Spiel gewinnen......irgendwann geht jede Serie vorbei......und wenn die Wirklichkeit PLATZ 2 is.......dann nehm ich die Wirklichkeit doch gerne wahr 8)

kein Mensch von uns glaubt das wir ganz oben mitspielen werden.....aber um die Uefa-Cup Plätze werden wir mitspielen.......ob Ihr wollt oder nicht :D und einige Fans von euch haben hier ja schon geschrieben das unsere truppe DURCHAUS das zeug hat um die ersten 5 Plätze mitzuspielen...danke @ @lle die das alles hier realistisch betrachten... :wink:

und natürlich habt Ihr 3:0 gewonnen......und natürlich war euer Spiel in der 2. halbzeit dann auch keineswegs schlecht.......aber das lag denk ich mal eher da dran das unsere Wobberer nicht mehr so spielten wie in halbzeit 1, sondern kräftig abbauten! Muss ja auch ganz schön deprimierend sein wenn man 45 Minuten das Spiel macht und trotzdem 0:1 in die Kabine geht :D Mich hätts echt nich gewundert wenn wir kurz vor dem Halbzeitpfiff noch des eigentor gemacht hätten.......wäre die gerechte Strafe gewesen :shock: aber die Strafe kam denn ja nach Wiederanpfiff...egal wir sind nun 2...is für uns vielleicht auch ganz gut so.....ich bleib bei der meinung das wir am Ende der Saison unter den ersten 5 stehen werden...und ich hab auch nie gemeint das des für mich nen Derby is......dafür is hannover einfach noch zu weit weg.......da hat der Schnoor schon vollkommen recht gehabt...höchstens eine brisante Party zweier Niedersachsenteams...indem Niedersachsens NR 2. heute die NR.1 besiegen konnte 8)

BildBildBildBildBild Eintracht Braunschweig steigt auf???Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2004 00:53 

also, ich bin heute restlos begeistert. der trend vom rostock-spiel hat sich heute absolut fortgestzt. es scheint so als habe die mannschaft verstanden was ewald von ihnen verlangt. es ist tatsächlich endlich ein richtig griffiges system erkennbar.
die giganten-leistung von enke ist ja schon genug gewürdigt worden. für mich mittlerweile der beste keeper der liga. ein richtiger fels in der brandung. man hat irgendwie nie angst das was passieren könnte. ganz wichtig das er da ist.
außerdem werde ich so langsam doch noch zum krupi-fan. bei ihm war ich ja immer sehr, sehr kritisch aber was er in den letzten beiden partien geboten hat war einfach ganz großes kino.
er ist nicht nur regisseur und chef sondern arbeitet auch unheimlich viel und effektiv nach hinten mit. und seine übersicht ist momentan einfach herausragend. so hab ich krupi noch nie spielen sehen. in dieser verfassung absolut unverzichtbar für uns.
besonders schön fand ich zu sehen wie der storch von unseren jungs abgemeldet wurde. das war genau die richtige antwort auf seine dummen interviews vor dem spiel.
ich weiß nicht ob es nur mir auffiel aber ich als premiere-zuseher hatte heute echt schon den telefonhörer in der hand um mich mal bei der senderleitung zu beschweren. was der kommentator (weiß den namen schon gar nicht mehr) sich da heute für einen müll zusammengelabert hat geht ja auf keine kuhhaut mehr. sowas von "pro wolfsburg", das war echt nicht mehr feierlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2004 01:00 

Ja Gott. der Eine so, der Andere anders. Ich möchte nur nochmals gerne auf den Kommentar vom Dahlmann eingehen. Da werden die Wobber auch net am Feiern gewesen sein...schade für sie das das jetzt "leider" so bleibt :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2004 01:08 

naja, aber so'n zeitungs-artikel ist doch immer noch was anderes. aber er heute bei premiere war wirklich sehr parteiisch.
jedes foul der wobber war immer grenzwertig bei ihm und müßte man ja nicht unbedingt pfeifen. hat dann auch noch ein paar wirklich merkwürdige kommentare abgelassen wo ich mich fragte was der da eigentlich fürn spiel sieht.
ach, im grunde ist es ja auch wurscht. hauptsache die punkte sind aufm konto.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2004 01:14 

Vertraue da mal auf dein Empfinden...war im Stadion und kann es von daher nicht beurteilen. Allerdings scheinen wir eh nicht den allergrößten Fanclub an Kommentartoren zu haben...aber wie gesagt, watt soll `s

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2004 01:50 

Ach bin ich froh,das dieser Retortenclub eins vor den Latz bekommen hat :D :D :D
Wenn man dann noch hier so geistreiche Aussagen wie von The_Wolve
lesen muss dann freut mich dieser Sieg doppelt so sehr!Hoffentlich fängt VW bald an,an den richtigen Stellen zu sparen :D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2004 06:59 

homer96 hat geschrieben:
Wenn man dann noch hier so geistreiche Aussagen wie von The_Wolve lesen muss

Würde ich so nicht unterschreiben, denn The_Wolve sieht einige Dinge durchaus realistisch und liefert hier fair und sportlich seine Gratulation ab - RESPEKT!

Hätte, wäre, wenn.... Drei Punkte im Sack, drei Tage freuen, dann vorbereiten auf das Spiel der Handballer aus Gladbach...ganz großer Sport, Herr Neuville... :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2004 08:59 

Zitat:
Euer Gebolze letztes Mal in der VW-Arena war schlechter als die fettige Bratwurst

LOL :mrgreen:
:!: :!: :!: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2004 09:16 
Moderator

Für alle Wolfsburger, die es noch nicht gelesen haben:
Discostu hat geschrieben:
1. Guten Morgen Wolfsburg! Willkommen in der Wirklichkeit!Bild

Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich habe vorzüglich geschlafen.
Bei nahezu jedem 96-Spieler war eine Aufwärtstendenz zu erkennen, und vor allem: Alle drei Treffer waren erspielt!

Wenn Lienen diese Kontinuität der letzten beiden Spiele weiter bringt (die letzten beiden Spiele 6:1 Tore!) und die Jungs mitziehen und die man die Presse wieder Presse und nicht Schmierfinken nennen kann, dann ist mir um 96 fürs erste nicht bange! :)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 10 | [ 198 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste