Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 10 | [ 190 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste

Wie endet das Spiel auf Schalke ?

Sieg für die Gastgeber 39%  39%  [ 27 ]
Unentschieden 19%  19%  [ 13 ]
Auswärtssieg, die Roten holen drei Punkte 42%  42%  [ 29 ]
Abstimmungen insgesamt : 69

Schalke gegen 96, Voranalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2003 17:12 

Hab ich da irgendwo als Schiedsrichteransetzung Dr. Fleischer gelesen? Ist das nicht der Mann, der immer dann wenn sich ein Spieler der Heimmannschaft im gegnerischen Strafraum eine Liegepause gönnt, vom Punkt aus weiterspielen lässt (letztes Jahr BVB-Köln?) ? Momentan spricht wirklich mit jedem Tag mehr gegen uns. Naja, vielleicht ist er ja auch nur BVB-Fan, das würde dann natürlich für uns sprechen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2003 17:13 
... aber gegen ihn ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2003 17:23 

Also auf Schalke hoffe ich lieber auf einen BVB-Fan an der Pfeiffe als auf einen Heimschiedsrichter. :D

Betreff des Beitrags: Fakten, Fakten, Fakten!
BeitragVerfasst: 06.05.2003 17:34 
Das ist natürlich in der Tat richtig!

Hier mal die Ergebnisse aus den letzten fünf Begegnungen der Roten auf Schalke:
  • 13.10.1990 – Schalke 04 - Hannover 96 2:0
  • 21.04.1990 – Schalke 04 - Hannover 96 1:1
  • 08.08.1987 – Schalke 04 - Hannover 96 0:2
  • 07.09.1985 – Schalke 04 - Hannover 96 2:2
  • 15.10.1983 – Schalke 04 - Hannover 96 5:1

Auswärtsbilanz der Roten auf Schalke insgesamt:
Siege: 2
Unenteschieden: 6
Niederlagen: 12

Quelle: www.fussballdaten.de

Betreff des Beitrags: Re: Fakten, Fakten, Fakten!
BeitragVerfasst: 06.05.2003 17:56 
flowerman hat geschrieben:
  • 13.10.1990 – Schalke 04 - Hannover 96 2:0

An dieses Spiel kann ich mich sehr gut erinnern ... 96 stand mit dem Rücken zur Wand und hatte in der Vorwoche zu Hause mit 0-5 gegen Waldhof Mannheim verloren.

Gerade Jörg Sievers hatte trotz der Niederlage in diesem Spiel eine unglaubliche Leistung gezeigt ...

... er hielt 2 Elfmeter und lange das 0:0 !

Erst in der zweiten Halbzeit, kurz vor dem Ende, gelang den Schalkern das erste Tor, nachdem sie das gesamte Spiel über auf das Tor der Roten angerannt waren. Die Roten haben sich wie wahnsinig gegen die damalige Übermannschaft der zweiten Liga zur Wehr gesetzt !

Ich will am Sonntag eine ähnlich kämpferische Leistung sehen ... bloß mit dem besseren Ergebnis für uns !!

Edit : Habe mir gerade die Videokassette rausgekramt auf der u.a auch der Spielbericht zu dieser Begegnung zu finden ist ...
... melde mich für die nächsten vier Stunden ab :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2003 23:07 

96stefan hat geschrieben:
Uefa Cup Platz 2005 Du kannst Rangnick für vieles kritisieren, aber ihm die Niederlage gegen Stuttgart wegen des verschossenen Elfmeters in die Schuhe zu schieben ist wirklich etwas zu viel. Elfer kannst Du nicht trainieren. Ich denke es ist ein meilenweiter Unterschied zwischen Training und einem Elfmeter in einem wichtigen Spiel.

So ist es, ein Elfmeter ist nämlich zu 95% Kopfsache, das kann man nicht trainieren. Einen Elfmeter reinmachen kann nämlich jeder (im Training), wenn der Spieler allerdings unter Druck steht, sieht die Sache ganz anders aus. Einer der es draufhatte, war Simak. Ich erinnere an das legendäre 4:4 gegen Bielefeld (an einem Monta-Abend, mann wie ich diese Spiele nicht vermisse... :) ), da hat er ohne mit der Wimper zu zucken das Ding in der 90. Minute reingemacht. Das kann nicht jeder...

96stefan hat geschrieben:
Aber mich würde mal was anderes interessieren, okay ist natürlich absolut hypothethisch, aber gesetzt den Fall wir müssen in Bielefeld gewinnen und kriegen in der 90.Minute beim Stand von 0:0 einen Elfmeter. Auf wen würdet ihr euer Geld setzen, daß er ihn auch reinmacht???

Ich würde mein Geld auf Markus Kreuz setzen! Der hat die Dinger immer ganz locker in den linken Winkel gehauen, die hält kein Torwart.
Von den aktuellen Spielern: Vinicius. Einfach rein und das Netz durchbohren!

EUROPAMEISTER 2004

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2003 00:40 

flowerman hat geschrieben:
@Menzel, Erwin: Los, zerfleischt Euch! ;)
Ich glaub, den "Ich bin ein besserer Fan, weil..."-Thread hat Discostu nicht umsonst dicht gemacht... So ne Diskussion ist absolut sinnfrei...

Ich habe nie behauptet ein besserer Fan zu sein,aber hier begreifen einige nicht was ich meine und deshalb nur eine kleine Erklärung.Das ich auch schon lange dabei bin,macht mich auch NICHT zu einem besseren Fan,Ich bin vielleicht ein bisschen "verrückter"! Ich bin zu den Roten gefahren,als sie so grottenschlecht gespielt,das kaum noch jemand hingegangen ist,es waren manchmal nur ca 1000 Bekloppte da,wie oft habe ich mir nach dem Spiel vorgenommen, da fährst du nie wieder hin die verarschen dich doch nur.Es wurde Freitag und da war es wieder das Kribbeln im Bauch,es wurde Samstag und ich machte mich wieder auf den Weg zu den Roten,ich wußte genau das ich mich wieder höllisch ärgern werde,das ich mir das wieder angetan habe.Nächste Woche das gleiche Spielchen,ich glaube man muß genau so bekloppt sein wie ich um das verstehen zu können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2003 01:01 

Wenn Fredi spielt, sollte er die Elfer schiessen. Er hat das nötige Nervenkostüm (hat man in Bremen gesehen, versemmelt das Ding und lacht dabei AAARRGGHH......aber er hatte ja recht!). Außerdem wurde der verschossene Elfer uns nicht zum Verhängnis, was ja auch an einem nagen kann. Und die Wut, sollte doch mal einer vorbeigehen verfliegt beim nächsten Tor (eben wie in Bremen!).

Ansonsten hoffe ich, das der Abstiegskampf nun bei allen angekommen ist und entsprechend gekämpft wird. Aufi gehts, machen wir HDO in zweifacher Hinsicht froh!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2003 09:56 

Fakten zum Spiel von der Sportbild.

Seit 3 Heimspielen in der 1. Liga wartet Schalke gegen 96 auf einen Sieg.
Ging Schalke gegen 96 1 : 0 in Führung verlor man nicht ( 12 - 1 - 0 )
Möller gewann alle seine 4 Spiele gegen 96.
Bobic hat noch nie in Schalke getroffen.
Gesperrt : Hajto, O. Kamphuis - van Hintum.

Die Sportbild tippt übrigens 1 : 1; das ist kein schlechtes Omen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2003 15:16 

...wenn das die Sportbild tippt - das sind die wo die keine Ahnung und davon ziemlich wenig haben - dann ist das eher ein schlechtes Ohmen. Außerdem: wir brauchen noch 3 (DREI!) Punkte und nicht einen. Und den holen wir wenn überhaupt hoffentlich gegen Gladbach.

Der pessimistischste azzurro den es je gab :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2003 15:29 

@azzurro96

Du magst wahr sprechen, allerdings lagen die leider mit ihren Tipps der letzten Spiele richtig. Ob 3 Punkte wirklich reichen, bin ich mir nicht sicher, deshalb wäre doch so ein klitzkleines Pünktchen auf Schalke nicht so schlecht. Dann kann man gegen Gladbach eventuell schon den Deckel drauf machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2003 15:45 

@RedWilly

Und hier die aktuelle Zeit:

Es sind noch 97 Stunden und 45 Minuten bis zum Spiel. Dieser Service wurde Ihnen präsentiert von...........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2003 15:48 

96Sachse hat geschrieben:
@RedWilly

Und hier die aktuelle Zeit:

Es sind noch 97 Stunden und 45 Minuten bis zum Spiel. Dieser Service wurde Ihnen präsentiert von...........

Mirdochegal akut, das Beruhigungsmittel auf Alkoholbasis!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2003 17:11 

Seit letztem Sonntag macht sich wieder Aaaaangst in meinem Gedärm breit.....

Aber das problem liegt wohl im "Sonntagsspiel" und natürlich wieder an der Kulisse....

Da machen sich doch wieder einige Spieler ins Hemd!!!

Bitte bitte bitte lieber Fussballgott.....3 Punkte.....bitte!!!

Also: Wir sehen uns in Block 69....KRASS!!!!

Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2003 17:12 

Oje, mir ist jetzt schon ganz schwindlig. Haut uns da raus!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2003 17:25 

hoffentlich hilft uns jetzt die alte auswärtsstärke,

sonst gehen hier bald die lichter aus !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2003 19:19 

Ich hatte heute eine interessante Mittagspause. Auf dem Hinweg in die Innenstadt von Lehrte habe ich mich mit dem größten Gladbach Fan in unserm Rathaus unterhalten, auf dem Rückweg lief mir der Kollege übern Weg, der völlig gespalten zwischen seiner Heimatstadt Bielefeld und den Roten ist. Boah, das waren Gespräche. Der Bielefelder will im Falle eines Endspiels auf der Alm seine Karten verbrennen, und ganz weit wegfahren. Er würde das nervlich wahrscheinlich noch weniger durchhalten als ich, und ihr wisst ja, das ich immer so hibbelig bin.

Wir alle drei laufen nur noch in braunen Hosen und dunklen Hemden durch die Gegend, damit unsern Angstschiss und den Angstschweiss nicht sieht.

Ich habe schon seit Tagen keine Fingernägel mehr. Ich muß auch schon die ganze Nacht Big Brother gucken, weil ich kaum noch schlafen kann.

Und das soll noch 17 Tage so weitergehen? :shock: Das halt ich nicht durch. Beim besten Willen nicht.

Mir wärs am liebsten, Gladbach verliert gegen Rostock und wir gewinnen dann gegen Gladbach. Dann sind wir durch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2003 20:02 

Hallo,

also ich weiß nicht genau warum, aber ich bin mir ziemlich sicher das 96 auf Schalke gewinnt. Genau Gründe kann ich nicht nennen, aber für einen Sieg spricht:

1. Das Schalke jetzt seit 3 Spielen nicht gewonnen hat
2. Die Schalker-Abwehr arg durcheinandergewürfelt wird
3. Ich heute morgen etwas rotes im Urin hatte - und das muss doch ein gutes Zeichen sein *lol*

Ich tippe auf ein 2:0 für 96. Die Jungs müssen anscheindend mit dem Rücken zur Wand stehen um eine Klasse Leistung zu zeigen, und genau dass werden sie auf Schalke machen.

Timo <-- der sich sooooo sehr einen Sieg der Roten wünscht!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2003 20:28 

timo96

An Deiner Stelle würde ich mir gedanken um die rote Farbe machen und nicht um 96 :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2003 20:29 

Fredi schießt 2 Tore
Und falls es zum 11m kommt, wird den der VINI eiskalt verwandeln ! :D

Wir steigen ganz bestimmt nicht ab, das wär so ungerecht, ist mir egal was Boris Becjer tippt, 96 wird es allen Kritikern zeigen, wir Fans stehen hinter Euch und glauben an Euch! :D

...............Gebt alles!!

redgirl

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 10 | [ 190 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste