Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 8 | [ 146 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Was ist drin für 96 im fernen München?

Auswärtssieg beim FC Hollywood und drei weitere Punkte! 48%  48%  [ 37 ]
Es reicht beim Rekordmeister immerhin zu einem Unentschieden. 30%  30%  [ 23 ]
Das Starensemble von der Säbener Straße läßt den Roten keine Chance und fährt die drei Punkte ein. 22%  22%  [ 17 ]
Abstimmungen insgesamt : 77

Bayern München - Hannover 96 /Davor /Ziehen wir noch weiter? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2004 13:44 

@Watcher
ich glaube, gegen deine prognose hat niemand was einzuwenden.
die chance, daß es klappt ist jedenfalls da.
die meisten gegner verlieren in münchen, weil sie zu ängstlich spielen.
das nutzen die bayern eiskalt aus.
aber wir werden anders spielen. weil wir zu recht vor den bayern stehen.
vielleicht sogar die spielerisch bessere mannschaft haben.
vom kampfgeist ganz abgesehen.
wir haben wolfsburg geschlagen, wolfsburg ist erster und hat gegen bayern verloren. was sagt uns das?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2004 14:39 

Tanne schreibt im Kicker, das schon viele Mannschaften mit einer breiten Brust nach München gekommen sind und im Spiel dann nichts umsetzen konnten.

Also lasst uns aus diesen Worten Kraft ziehen. Kraft unser Spiel zu spielen. Es ist doch nur Bayern München, mehr nicht! Geht`s raus und spuilts Fußball Jungs! Zeigt dem Wurstverkäufer und seiner Napoleonimitation, wo der Gamsbart hängt. Laßt uns endlich mal nicht Duckmäusern, nicht ängstlich sein. Laßt usn die breiteste rote Brust sein, die die Bayern je gesehen haben.

Make my day, let my dream come true! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2004 14:40 

Aus dem Wetterbericht des Bayerischen Rundfunks:

Eine aus dem NORDEN kommende HOCHDRUCKZONE wird an diesem Wochenende das Klima in München bestimmen.

Im Ernst - alles, was ich mir von unserer Mannschaft wünsche, ist, daß sie so auftritt wie in den letzten Wochen. Ob sie dann verliert oder sogar noch mehr drin ist... - wer weiß es...
Daß eine ganze Menge zusammenkommen muß, damit wir in München was holen, wissen wir alle: Wir brauchen a) einen guten Tag unserer Truppe und b) einen nicht so guten Tag der Bayern. Unmöglich ist das nicht, aber wir sollten zunächst den Ball eher flach halten.

Ach wie schön ist es, daß wir kein Aufbaugegner mehr sind - für Dortmund, Schalke und Rostock nicht, für Gladbach und K´lautern nicht, und hoffentlich auch nicht für den FC Baüern Mynchen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2004 14:57 

Peter Später hat geschrieben:
Aus dem Wetterbericht des Bayerischen Rundfunks:

Eine aus dem NORDEN kommende HOCHDRUCKZONE wird an diesem Wochenende das Klima in München bestimmen.

....und auf ein Tiefdruck im Raum München auftreffen. Dazu kann es zu örtlichen, heftigen Donnerwettern führen, vor allem im Bereich der Heimmannschaftskabine. Örtliches rötliches Wetterleuchten, hervorgerufen durch Ulis 200 Watt Osram Birne, dürfte zu erwarten sein. Dazu kommen orkanartige Prostestböen von den Rängen und frostige Mienen bei Rummelfliege und Co.

Dagegen ein ortsfestes Hoch mit sommerlichen Temperaturen im Raum Niedersachsen mit Kern über Hannover.

Das wäre mal eine Wetterbericht....... @Peter Später - schönen Dank für die Vorlage :) :D :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2004 17:01 
Moderator

Bei Sport1.de hat magath genau das angekündigt, was wir hier erwarten:

Zitat:
Magath konzentrierte sich derweil schon auf die nächsten Aufgaben. Am Samstag kommt Hannover 96 nach fünf Siegen in Folge ins Olympiastadion, vier Tage später steht das Duell gegen den VfB Stuttgart im DFB-Pokal-Achtelfinale an.

"Da sollten wir nicht nur gut spielen, sondern auch Tore machen", meinte der Coach: "Die Spieler müssen ihre ganze Wut und Enttäschung reinlegen, das muss Hannover zu spüren bekommen." Im anderen Fall drohen dem FC Bayern schwere Zeiten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2004 18:24 

Bemeh hat geschrieben:
Bei Sport1.de hat magath genau das angekündigt, was wir hier erwarten:

Zitat:
Magath konzentrierte sich derweil schon auf die nächsten Aufgaben. Am Samstag kommt Hannover 96 nach fünf Siegen in Folge ins Olympiastadion, vier Tage später steht das Duell gegen den VfB Stuttgart im DFB-Pokal-Achtelfinale an.

"Da sollten wir nicht nur gut spielen, sondern auch Tore machen", meinte der Coach: "Die Spieler müssen ihre ganze Wut und Enttäschung reinlegen, das muss Hannover zu spüren bekommen." Im anderen Fall drohen dem FC Bayern schwere Zeiten.

Nicht daß mir jetzt die Knie schlottern, dazu besteht nun wirklich kein Anlaß. Magath wird nun aber den Quälix walten lassen und das sollte für die verwöhnten Bayern-Kicker Anlass genug sein, am Samstag gegen uns zu punkten.

Ansonsten: Die Roten werden sich am Samstag nicht als Punktelieferanten präsentieren, da bin ich mir sicher. :)
Wo bleiben denn hier eigentlich die Kommentare der FCB-Fans? ;-)

PP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2004 18:35 
Moderator

Wie man hier nachlesen kann, habe ich vor dem Bochumspiel einen gewagten Tipp abgegeben, der bis auf ein winziges Tor in der Tordifferenz exakt war.

Und in dieser Tradition wage ich jetzt eine ganz verwegene Vorhersage über 2 Spieltage.

Wenn wir in M gewinnen (ja wenn :roll: ), dann stehen wir am folgenden Samstag auf Platz 1, weil

1. Schalke nicht in HH gewinnt (Platz 3)

2. WOB nicht in Nürnberg gewinnt (nur noch 2 Punkte Rückstand höchstens)

3. Wir gegen Mainz gewinnen.

4. Stuttgart am nächsten Spieltag in WOB unentschieden spielt (das muß sein)
Also: Wir vor S und punktgleich mit WOB, aber bessere Tordifferenz.

Ich gebe zu, dass das noch gewagter ist, als letzten Samstag. Aber möglich. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2004 21:53 

Jawohl @Bemeh, so ist es richtig.

Wenn wir in München doch loosen sollten, ist es doch nichts umwerfendes. Sollten wir aber ungeschlagen bleiben, oder gar gewinnen, dann ist das genau der ROTE FADEN, dem wir folgen sollten.

Wir waren noch nie so gut drauf wie jetzt.
Wir waren noch nie so eingespielt wie jetzt.
Wir standen noch nie so gut in der Abwehr wie jetzt.
Wir hatten schon lange nicht mehr so einen Rückhalt wie mit Enke jetzt.
Wir haben noch nie so eine breite ROTE BRUST gehabt und verdient gehabt wie jetzt.
WIR HABEN ES NOCH NIE SO GEWOLLT WIE JETZT!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2004 23:41 
✝ Unvergessen

Spitzenreiter? In der Tat, ein sehr gewagter Tipp, bemeh. Völlig bekloppt - das gefällt mir. Falls es so kommen sollte, gibt es das güldene Prognosebier am Großen Vorhersage-Band.

Ich mache mir Sorgen um unsere Jungs. Weil Kahn geladen ist. Was hat dieser Mann vor? Kung Fu, vampirmäßige Saugereien, Karnickelschläge, Nasenstüber oder gar ganz was Neues?

Auf jeden Fall: Alarmstufe rot für unsere Zwergenabteilung im Bayern 16er. Wer beschützt Stevie, Altin und July? Gibt es in München speziell ausgebildete Security-Kräfte?

Hauhahauhaha. Und auf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2004 01:01 

El Filigrano hat geschrieben:
Spitzenreiter? In der Tat, ein sehr gewagter Tipp, bemeh. Völlig bekloppt - das gefällt mir. Falls es so kommen sollte, gibt es das güldene Prognosebier am Großen Vorhersage-Band.

Ich mache mir Sorgen um unsere Jungs. Weil Kahn geladen ist. Was hat dieser Mann vor? Kung Fu, vampirmäßige Saugereien, Karnickelschläge, Nasenstüber oder gar ganz was Neues?

Auf jeden Fall: Alarmstufe rot für unsere Zwergenabteilung im Bayern 16er. Wer beschützt Stevie, Altin und July? Gibt es in München speziell ausgebildete Security-Kräfte?

Hauhahauhaha. Und auf.

:lol: Sehr guter Beitrag! Haltet schon mal die Bananen bereit. *gg*
Es wäre aber nicht ungeil, wenn Stajner, Stendel und Co. den guten Olli mal so richtig verkahnen - äh - verladen würden. Leider, leider kann ich mir aus beruflichen Gründen das Spiel nicht live (Premiere) anschauen. *schluchz*

PP (der natürlich beim nächsten Heimspiel wieder im Stadion sein wird)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2004 01:35 
Moderator

Jupp! Vielleicht mal die Psycho-Methode:
Er geht zu den Bällen hin, nimmt sich jeden einzelnen vor und bläut denen ein:
Bild
"Du kommst hier net rein!"

Tja, dann nehmen kommt er eben mit Begleitung rein...
Bild
:mrgreen:
Zitat:

Hauhahauhaha. Und auf.

Für die Eckbälle vorm Bayern-Strafraum können wir ja Merte als Bewacher für Kahn nehmen. Und für die anderen male... Hmm... Krupi? :mrgreen:
Und ich glaube "Abknacker" Altin wird sich schon so schnell nichts von Blondie sagen lassen. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2004 02:15 

Hauhahauhaha. Und auf.

Bei Altin wäre er nicht gut beraten, wenn er ihn auch nur irgendwie zu nahe kommt. Immerhin gibts in Albanien noch die Blutrache. :) :D :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2004 03:32 

Boar ist das geil - wenn man so liest, was alles Möglich ist und sich dabei öfter mal kneifen muss, um zu sehen, das hier wirklich über unsere ROTEN gesprochen wird !!!

Im übrigen unterstütze ich den 4:1 Auswärtssiegantrag - WER NOCH ???

Kommt und laßt sie uns plätten !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2004 08:08 

PeterPan hat geschrieben:

Das finde ich persönlich nicht (mehr) witzig :!:

Ich hoffe einfach auf ein gutes Fussballspiel. Bei den ganzen ausfällen in München ist sicher was drin, wenn wir da mit breiter Brust und trotzdem dem nötigen Respekt auftreten. Ich tippe mal 2:2. Tore für 96 = Krupi und Tarnat

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2004 08:55 

Bild

Jau Olli, schrei ruhig.......aber die Punkte nehmen wir mit! :D

Hol Du lieber mal die Bälle aus Deinem Tor!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2004 09:04 

Ihr seid alle recht optimistisch.Hoffentlich geht hinterher nicht wieder der große Katzenjammer los...
Normal wäre es,das wir morgen eine Klatsche kriegen. Mit der Einstellung fahre ich auch hin. Alles andere ist eine positive Überraschung und wird abends in den Münchner Bars entsprechend bis zum Augenstillstand gefeiert...
Wer weiss,vielleicht trifft man Pannen-Olli abends an der Bar. Dann kann ich mit ihm auf die entführten Punkte anstossen. Wenn er denn will... :wink: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2004 09:08 

chelsea hat geschrieben:
Ihr seid alle recht optimistisch.Hoffentlich geht hinterher nicht wieder der große Katzenjammer los...

Quatsch, wäre doch ganz normal! :cry:
Zitat:
Normal wäre es,das wir morgen eine Klatsche kriegen. Mit der Einstellung fahre ich auch hin. Alles andere ist eine positive Überraschung und wird abends in den Münchner Bars entsprechend bis zum Augenstillstand gefeiert...

Gute Einstellung, mache ich auch so!
Zitat:
Wer weiss,vielleicht trifft man Pannen-Olli abends an der Bar. Dann kann ich mit ihm auf die entführten Punkte anstossen. Wenn er denn will... :wink: :wink:

Bäääh, iggiit, Du gehst in den " Verenagedächnisschuppen", in die Bum*höhle, ins Pppppppppp1 ?

Naja, das bringe ich dann doch nicht über mein rotes Herz! :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2004 10:09 

Picard96 hat geschrieben:
PeterPan hat geschrieben:

Das finde ich persönlich nicht (mehr) witzig :!:

Wieso - Bananen sind doch gesund und als Energiespender immer gerne gesehen. ;-)
Neulich wurde in der Sportschau Olli beim Bananen einsammeln gezeigt. Einige Exemplare trugen sogar eine Widmung: "Für Olli". :D

Picard - King "Kong" Kahn gebärdet sich mitunter wirklich wie ein Irrer, das ist nun mal die Quittung.

Ich würde natürlich niemals Bananen werfen, das wäre echt Verschwendung.

Entspann Dich! :)

PP

P.S.: um Mißverständnissen vorzubeugen - ich bin natürlich prinzipiell gegen das Werfen von Gegenständen aller Art. Bananen sollten nur zum Eigenverzehr mitgebracht werden. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2004 10:53 

Wirf doch mit Müsli (dann mußt Du aber hinterher wieder Cola und Fanta trinken).... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2004 11:28 

keine Chance für Hannover im Münchener Olympiastadion.

Ihr macht euch wieder in die Hose und wir schiessen die Tore!

klarer 3:0 Sieg für den FCB :D

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 8 | [ 146 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste