Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 7 | [ 127 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Wie läuft der Start in die Rückrunde für die Roten?

Heimsieg 49%  49%  [ 33 ]
Unentschieden 18%  18%  [ 12 ]
Niederlage 34%  34%  [ 23 ]
Abstimmungen insgesamt : 68

Hannover 96- Bayer Leverkusen:Bis zur letzten Minute Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2005 19:31 

Immerrot hat geschrieben:

Ich habe das Schreiben zwar noch nicht erhalten aber diese Aktion wundert mich schon sehr. Selbstverständlich positiv!

Sind denn überhaupt noch so viele Plätze frei? Wäre ja peinlich, wenn man 3 Leute begeistert und dann heißt es - Pech - ausverkauft.

Der späte Zeitpunkt resultiert wahrscheinlich auf eine abwartende Haltung, um festzustellen, wie der Kartenvorverkauf läuft. Wenn zu vermuten wäre, dass das Stadion ohne diese Aktion nahezu ausverkauft wäre, dann hätte diese Aktion wahrscheinlich (noch) nicht stattgefunden.

Also, ich finde ganz schnell 3 Leute, die es sich sonst nicht mehr leisten können, ins Stadion zu gehen.

Hm, habe heute leider noch keinen entsprechenden Brief bekommen. Aber dafür eine Freikarte für S12 vom AWD im Briefkasten gehabt. Komisch. :roll:

Alles zurück. Der Brief ist doch noch gekommen. Und die Freikarte. Habe also vier Karten plus meine DK zur Verfügung. Freu! :lol:

Ist das hundert prozentig sicher ,das man für die Karten nichts zahlen muß ?
Würde gerne meine N Karte dann einen Bekannten geben.
Nicht das ich die weg gebe und dann auf einmal für die 3 Karten noch zaheln muß bzw. es keine mehr gibt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2005 19:58 

In der Vorbereitung war unsere Abwehr wackelig, nicht mehr mit der sehr
guten Hinnrundenleistung zu vergleichen. Jetzt noch die Ausfälle von
Tarnat u. Schröter, ein Unentschieden ist ein Erfolg.
Der Ausfall von Schröter ist aus meiner Sicht der schlimmere. Auf Kruppis
Leistung bin ich gespannt, er müsste sich eigentlich zerreißen, allerdings
glaube ich es nicht. Ohne Schröter ist die rechte Seite für mich der
große Schwachpunkt. Es fehlt die eingespielte Achse USA / Schröter.
Leverkusen wird das Spiel leider gewinnen, ich tippe auf ein 0:2 :( !
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2005 20:12 

HOMER hat geschrieben:

Nicht das ich die weg gebe und dann auf einmal für die 3 Karten noch zaheln muß bzw. es keine mehr gibt.

Na ja - 100%ig sicher bin ich mir nie, wenn ich einen Brief von 96 bekomme. Irgendwie drücken die sich nie richtig klar aus!!

Aber was sollte sonst dieses Schreiben bewirken?

Bezahlen für eine Einladung?
Ein Coupon für drei Tickets, wenn ich dafür was bezahlen soll? Das müsste doch vermerkt sein.
Wieso sollte ich das Schreiben mitbringen müssen, wenn ich sowie für die Karten bezahlen muss.
"...nutzen Sie den beigefügten Flyer um einen Ihrer Gäste ....."

etc., etc.

Also - ich gehe ganz fest davon aus, dass es sich hier um Freikarten handelt. Oder :?:

Aber was ist, wenn alle 5000 Mitglieder jeweils 3 Personen mitbringen wollen....?
Oder ist dieser Brief nur an Mitglieder und DK-Inhaber versendet worden? Oder nur an die, die versehentlich keine Goldene DK erhalten haben? :?: :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2005 21:34 
Moderator

HOMER hat geschrieben:

Na ja - 100%ig sicher bin ich mir nie, wenn ich einen Brief von 96 bekomme. Irgendwie drücken die sich nie richtig klar aus!!

Ein Coupon für drei Tickets, wenn ich dafür was bezahlen soll? Das müsste doch vermerkt sein.
Wieso sollte ich das Schreiben mitbringen müssen, wenn ich sowie für die Karten bezahlen muss.

etc., etc.

Also - ich gehe ganz fest davon aus, dass es sich hier um Freikarten handelt. Oder :?:

Aber was ist, wenn alle 5000 Mitglieder jeweils 3 Personen mitbringen wollen....?
Oder ist dieser Brief nur an Mitglieder und DK-Inhaber versendet worden? Oder nur an die, die versehentlich keine Goldene DK erhalten haben? :?: :?:

Mir ging es genau wie dir. Habe den Brief auch drei mal gelesen. Jetzt glaube ich wirklich an Freikarten, insbesondere wo ich die 6 Tickets (mein Coupon und der von Svennypenny (danke noch mal dafür)) bereits an Freunde "verteilt" habe. Insofern ist es eine gute Aktion von 96. 8)

Ich denke, jedes der fast 5000 Mitglieder hat einen solchen Coupon erhalten, und man kann davon ausgehen, dass sicherlich mehr als 2/3 davon auch an den Mann/die Frau gebracht werden. Macht dann zusätzliche 10.000 Zuschauer, die den Gesamtbesuch auf ca. 40.000 schrauben werden.

Was sollte 96 auch anderes machen? Die Blamage mit 30.000 wäre zu groß gewesen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2005 22:02 

Aus http://www.das-fanmagazin.de

M I T T E I L U N G

Brigade Nord 99

Hannover, den 20.01.2005.

Am 23.01.05 findet in Hannover das Bundesligaspiel zwischen Hannover 96 und Bayer 04 Leverkusen statt.
Im Vorfeld dieses Spieles wird die Hannover 96 GmbH & Co. KGaA und seine Sponsoren eine riesige Werbeshow (die offiziell als Eröffnungsfeier angekündigt wurde) veranstalten.

Wir rufen hiermit alle Fans von Hannover 96 auf, keine einzige Aktion der Werbeshow in irgendeiner weise zu unterstützen!

Allein das der Vorstand der Hannover 96 GmbH & Co. KGaA wieder einmal eine �Fanaktion� mit der Sponsorfarbe Blau durchführen will, ist heftigst zu kritisieren. Die Fans von Hannover 96 sind keine zu manipulierenden Kunden einer Event-Agentur. Auf �Befehl� der GmbH & Co. KGaA werden wir Fans nicht mit Sponsoren-Winkehänden herum wedeln. Alle bisherigen Aktionen der 96-Fankurve wurden Unabhängig vom Verein organisiert, als Geschenk der Fans an den Verein/Mannschaft. Die Fankurve ist ein eigenständiger, unabhängiger Bereich, in dem wir Fans bestimmen was geschieht und was nicht, ohne Einwirkung von außen. Wir werden uns nicht durch solche Werbeaktionen missbrauchen lassen.

Damit aber die Fans nicht auf den Gedanken kommen sich dem ganzen zu verweigern, lost man einfach für einen Fan (der über eine art Losnummer, die auf den Händen gedruckt ist, ausgewählt wird) den �96.000� Schuss� aus. Das mit 96.000� ein fangerechter Raum im Stadion gebaut werden könnte, wird völlig vergessen.
Das man im Verein kein besonderes Feingefühl besitzt, zeigt auch das bekennende Arminia Hannover Fans (Fury in the Slaugtherhouse) bei diesem �Event� auftreten sollen! Überhaupt, wer sorgt denn für Stimmung bei einem Fußballspiel, wir die Fans, oder eine Band und/oder Musiker, die mit dem was sie da im Fußballstadion machen, weder Bezug noch Ahnung haben?!

Im Rahmen dieser Veranstaltung soll den Fans in der Nordkurve ein Symbolischer Schlüssel für das Stadion überreicht werden. Vom Grundgedanken eine sehr nette Geste, würden wir damit nicht gleichzeitig den Sponsornamen unseres Niedersachsenstadions samt überteuerter Preise akzeptieren. Die unzähligen male, in denen sich der Verein nicht besonders durch seine �Fannähe� ausgezeichnet hat, erwähnen wir hier nur am Rande.
Der Höhepunkt für etliche Fans war sicherlich das sehr kurze (60 minütige) erscheinen der Mannschaft bei der Weihnachtsfeier des Fan-Projektes. Jetzt ein solche Aktion zu machen, und den Leuten eine heile Welt vorzuspielen, ist eine Heuchlerei, die ihres gleichen sucht!

Das grade jetzt eine Eröffnungsfeier stattfindet, obwohl Herr Martin Kind sagte �Es bleibt eine Baustelle� Zitat NP vom 08.01.05), ist uns unverständlich, bei den Eröffnungen seiner Hörgeräte-Filialen wird sicherlich auch gewartet bis alle Umbauten abgeschlossen sind.
Der einzige Grund für diese Eröffnungsfeier, ist wohl das mit dieser Werbeaktion mehr Besucher in das Stadion gelockt werden sollen um endlich gegenüber der Öffentlichkeit ein ausverkauftes Stadion zu vermelden.
Weiterhin fragen wir uns warum das Programm erst um 16.00 Uhr beginnt, die Fans aber schon ab 14.30 Uhr ins Stadion gelassen werden, auch hierbei kann der Grund nur sein denn Fans zum Konsum an den Verkaufskiosken zu bewegen. Oder ist die Zeit vielleicht für eventuelle Probleme mit dem neuen Einlasssystemen gedacht, das ja so �Kunden� freundlich und schnell funktionieren soll?!

In diesen Sinne können wir nur sagen:
Nichts ist schwieriger und erfordert mehr Charakter als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein, gegen Kommerz!

Rückfragen ---Solidaritätsbekundungen---bitte an
ultra@bn99.com http://www.bn99.com

Gegen den Modernen Fußball - Für den Erhalt der Fankultur

Brigade Nord 99

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2005 22:03 

HOMER hat geschrieben:

etc., etc.

Also ich habe meine goldene ordnungsgemäß erhalten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2005 22:37 

Habe auch die 3 Frei(?)karten erhalten.

Leider waren sämtliche Tel-Nr. der Roten über 5 ! Stunden blockiert ....
Es bleiben die Fragen
- ob wirklich gratis
- welcher Block
- weshalb muß man (gerade als Auswärtiger) so extrem früh da sein ?

Gerade wenn man sich "Gäste" einlädt, wäre es schön die Antworten vorher zu wissen.

Weshalb steht auf der offiziellen Homepage nichts dazu ?

Wenn jemand gesicherte Erkenntnisse hat bitte posten !

Danke -und gute Besserung Michael Tarnat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2005 10:36 

NurBiskup hat geschrieben:

Gerade wenn man sich "Gäste" einlädt, wäre es schön die Antworten vorher zu wissen.

Ich möchte auch darum bitten, dass jemand hier postet, der/die Genaueres dazu sagen kann. (Bemeh ?)

Ich möchte den Coupon auch weitergeben, allerdings ist immer noch diese Unsicherheit vorhanden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2005 10:54 
Moderator

NurBiskup hat geschrieben:

Ich möchte auch darum bitten, dass jemand hier postet, der/die Genaueres dazu sagen kann. (Bemeh ?)

Ich möchte den Coupon auch weitergeben, allerdings ist immer noch diese Unsicherheit vorhanden.

Ja, die Sache ist OK.

Ich habe gestern von Jemand, der bei 96 nachgefragt hat, ne Bestätigung erhalten.

So ist das, wenn man Massenschreiben an Kunden rausläßt, die nicht ordentlich qualitätsgesichert worden sind. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2005 11:52 
Moderator

Bemeh hat geschrieben:
[...] qualitätsgesichert [...]

Früher nannten wir so etwas "Idiotensicher". :lol:

Lass es bald Sonntag werden! :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2005 11:54 

Bemeh hat geschrieben:
So ist das, wenn man Massenschreiben an Kunden rausläßt, die nicht ordentlich qualitätsgesichert worden sind. :wink:

Es ist sicherlich nicht optimal gelaufen. :(
Aber: Wird dieses Thema Qualitätsmanagement nicht ein bisschen überbewertet?

Was kommt als nächstes?
Müssen sich demnächst auch alle Spieler zertifizieren? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2005 11:57 
Moderator

zally hat geschrieben:
Was kommt als nächstes?
Müssen sich demnächst auch alle Spieler zertifizieren? :wink:

Ein DIN-Genormter Krupi. Der ist dann aber nicht mehr unberechenbar. :shock:

Und Ailton wird nach Hause geschickt, da er nicht der EU-Norm entspricht, weil ihm der Hals fehlt. :shock:

Nee, lass ma. ;) :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2005 12:14 
Moderator

zally hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:

Ich finde es einfach normal, dass ein Massenbrief fehlerfrei verschickt wird. Das erreicht man gemeinhin, indem noch mal jemand darauf blickt, der des Deutschen halbwegs mächtig ist.

Ich nenne es Qualitätssicherung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2005 12:31 

Bemeh hat geschrieben:
zally hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:

Ich finde es einfach normal, dass ein Massenbrief fehlerfrei verschickt wird. Das erreicht man gemeinhin, indem noch mal jemand darauf blickt, der des Deutschen halbwegs mächtig ist.

Ich nenne es Qualitätssicherung.

Also ob die auf der Geschäftsstelle " LESEN und SCHREIBEN " können ist mir wurscht!!!! Hauptsache wir holen 3 Punkte gegen die Neuvöllerianer. Man(n) findet immer ein Haar in der Suppe.....wenn Man(n) nur lange genug den Kopf über dem Teller schüttelt.

Vielleicht sollten wir uns mehr auf das sportliche fixieren und den Nebenkriegsschauplatz - Auslastung des Stadions, Preise, Kind, Rechtschreibung etc - in den threads behandeln wo sie, wenn denn unbedingt gewollt, auch hingehören! Danke.....

ICH WILL 3 PUNKTE !!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2005 12:33 

Bemeh hat geschrieben:

Ja, die Sache ist OK.

Ich habe gestern von Jemand, der bei 96 nachgefragt hat, ne Bestätigung erhalten.

Danke für die Info, das beruhigt mich. Jetzt müssen nur noch die Ticketverkäufer im Kassenhäuschen informiert werden. Ob daran jemand
denkt?

Na, ich will nicht zu sehr "schwarz malen"............. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2005 12:45 

96Sachse hat geschrieben:
Also ob die auf der Geschäftsstelle " LESEN und SCHREIBEN " können ist mir wurscht!!!! Hauptsache wir holen 3 Punkte gegen die Neuvöllerianer. Man(n) findet immer ein Haar in der Suppe.....wenn Man(n) nur lange genug den Kopf über dem Teller schüttelt.

Vielleicht sollten wir uns mehr auf das sportliche fixieren und den Nebenkriegsschauplatz - Auslastung des Stadions, Preise, Kind, Rechtschreibung etc - in den threads behandeln wo sie, wenn denn unbedingt gewollt, auch hingehören! Danke.....

ICH WILL 3 PUNKTE !!!!!

Genau das wollte ich eigentlich sagen - ich fand nur nicht die passenden Worte dafür :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2005 14:35 

Also der Coupon unten in der Ecke ist ein Gutschein für 3 Freikarten oder habe ich das immer noch nicht richtig verstanden??? Meine 3 Dauerkarten habe ich nämlich ordnungsgemäß erhalten. :roll: :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2005 15:02 
Moderator

azzurro96 hat geschrieben:
Also der Coupon unten in der Ecke ist ein Gutschein für 3 Freikarten oder habe ich das immer noch nicht richtig verstanden??? Meine 3 Dauerkarten habe ich nämlich ordnungsgemäß erhalten. :roll: :shock:

Ja, wenn du Mitglied bist und gestern einen entsprechenden Brief erhalten hast, in dem im vorletzten Absatz die Formulierung "Ihre 3 Tickets" steht.

Offensichtlich hast auch du verzweifelt nach dem Bezug dazu gesucht, stimmts?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2005 15:18 

Das wird ein klareres unentschieden!!
2:2 schätze ich Leverkusen ist sehr stark in den testspilen gewesen und hat eine gute Manschaft wir haben ja ein Problem mit Tarnat .
Warscheinlich wird De Guzman (Hafner?) links spielen und Dabrowski im Mittelfeld

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2005 15:26 

Danke Bemeh für die Info, bin auch Mitglied und freue mich natürlich über die 3 Karten! Aber die Formulierung war schon sehr eigenartig. Hinzu kommt, dass ich zufällig Sammelbesteller für 3 Karten war, daher habe ich das einfach als eventuellen Ersatz für nicht angekommene Dauerkarten gesehen. Außerdem habe ich natürlich nicht mit solch einer Großzügigkeit seitens 96 gerechnet und ich wundere mich sehr, warum man mit diesen Freikarten nicht neue Mitglieder geworben hat: "Jedes neue Fördermitglied erhält 2 Freikarten für das LEV-Spiel!" Bestimmt hätten da ein paar Neumitglieder geworben werden können. Naja egal, jetzt muss ich mich erstmal mit der Frage beschäftigen, warum ich nur von 12:00 bis 14:30 Uhr diese Karten abholen kann. Dann muss ich leider extra sehr früh am Stadion sein, schon ziemlich unpraktisch...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 7 | [ 127 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste