Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 6 | [ 113 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 96-BVB -Nach dem Spiel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2005 00:37 
✝ Unvergessen

Nach allen Pflichtsübungen hier in Hannover, nun wieder Zeit fürs Wesentliche :wink:

Den von Watcher hier geposteten und von mehreren Forumsmitgliedern bereits gelobten Beitrag möchte ich auch als Fazit der Begegnung quittieren.

Das Spiel hat mir zwar auch nicht gefallen, aber positiv war für mich auf jedem Fall, dass ich reichlich die Zeit gehabt habe, mir die Konstruktion und Erneuerungen des/im Stadions mal ganz genau anzuschauen. Also keine verlorene Zeit für mich. :wink:

Ach ja, zerbreche euch bitte nicht den Kopf drüber, wieso weshalb das Spiel teilweise und das Ergebnis total Scheisse war: ich war dabei und dann klappt es eben nicht :cry:

PS Habe (bis jetzt) nicht vor während dieser Saison noch ein Heimspiel zu besuchen :lol:

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2005 08:46 

bierfahrer96 hat geschrieben:
olli1953 hat geschrieben:
(...)Vieleicht lags auch am System, ein 4-4-3 wäre besser gewesen - aber hinterher ist man ja bekanntlich klüger :roll: (...)

Klar, dann nehmen wir Enke raus und lassen Dabrowski spielen. :wink:

Du weißt doch hoffentlich, was ich meine :?: :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2005 10:50 

Die HAZ hat das Spiel ähnlich gesehen wie wir und stellt allen Spielern ganz miese Noten aus-vor allem Stajner hat sein Fett wegbekommen. Ich kann mich an eine 6 in den letzten Jahren gar nicht mehr erinnern :roll:

And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2005 11:28 

Beachpapst hat geschrieben:
Zuraw einfach nur im Stich gelassen

sehe ich nicht so: vor dem 0:2 hat er sich meiner Ansicht ausgesprochen ungeschickt bewegt und Ricken völlig aus den Augen verloren (und ist dann auch noch nicht einmal richtig zum Kopfball hochgekommen).
Leider hat man wieder einmal gesehen, daß wir ohne Schröter und Tarnat bedeutend schwächer sind - mit den beiden kann man Paare Che.-Schrö und vielleicht dann auch Tar.-Halfar bilden, die die Flügel wesentlich besser absichern und von denen dann auch nach vorne mehr Gefahr ausgeht.
Trotzdem - steinigt mich, beschimpft mich, aber ich finde diese Niederlage weniger deprimierend als die gegen Leverkusen; deutlich mehr Aussichten, zumindest phasenweise, das Ding noch zu drehen. Trotzdem muß natürlich noch viel mehr kommen, damit wir endlich auch mal wieder ein Heimspiel gewinnen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2005 13:29 

Dass wir gegen Leverkusen oder Dortmund kaum einmal bestehen können ... geschenkt, wir sind eben ein Mannschaft für Plätze 8 - 12 der Tabelle. Wenn man bedenkt, woher wir kommen ist das völlig okay.

Gerade deswegen gilt aber: Fussball wie in Bielefeld, Preise wie in Madrid: Das geht einfach nicht (gut)!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2005 13:34 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Dass wir gegen Leverkusen oder Dortmund kaum einmal bestehen können ... geschenkt, wir sind eben ein Mannschaft für Plätze 8 - 12 der Tabelle. Wenn man bedenkt, woher wir kommen ist das völlig okay.

Gerade deswegen gilt aber: Fussball wie in Bielefeld, Preise wie in Madrid: Das geht einfach nicht (gut)!

Man kann doch aber Dortmund in der Besetzung vom Wochenende nicht mit Leverkusen vergleichen. Die stehen nicht zu Unrecht da unten und in der Besetzung von Samstag sind die individuell nicht stärker besetzt als wir (ohne Verletzungssorgen sieht das natürlich anders aus).Gegen so eine Mannschaft sollten wir schon punkten können.

Wenn es am Ende dennoch (nur?) zu Platz 12 reicht, bin ich aber auch nicht allzu böse.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2005 13:46 

Wettberger hat geschrieben:

PS Habe (bis jetzt) nicht vor während dieser Saison noch ein Heimspiel zu besuchen :lol:

Danke dafuer dass Du so in Interesse der Mannschaft handelst. Jetzt sollen wir den Kanzler noch eliminieren :wink:

Ps: Vielleicht bringt ein Auswaertsspiel mehr Glueck?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2005 13:55 
Moderator

Guus hat geschrieben:
Jetzt sollen wir den Kanzler noch eliminieren :wink:

Da du Ausländer bist, sei dir die Wortwahl verziehen. Ansonsten müßte ich jetzt bei der Polizei anrufen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2005 14:07 

kai1896 hat geschrieben:
Man kann doch aber ...

Bitte von reflexhaften Widersprüchen absehen, wenn das geht :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2005 14:10 

kai1896 hat geschrieben:
Man kann doch aber ...

Bitte von reflexhaften Widersprüchen absehen, wenn das geht :wink:

Gern, lieber Erwin. Hier aber zur Erinnerung noch einmal die Aufstellung der Dortmunder:
Weidenfeller - Bergdölmo , Brzenska, Wörns, Dede - Kehl - Kruska , Kringe - Smolarek , Ricken, Koller

Leverkusen dagegen spielt tatsächlich in einer ganz anderen Liga. Gegen die geht nur etwas, wenn die schlecht und wir gut sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2005 14:15 

Na, dann bezeichnen wir D´mund einfach als Angstgegner :wink: .

Was ich aber meine, um es mal schlicht auszudrücken:

Ssu Hause schlechte Fussball, vielle teuer. Das nix paßt ssusammen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2005 14:33 
Moderator

Einspruch euer Ehren! Schwärmerei! ;)

Die letzten 3 Spiele:
3:2 Tore, 2 Unentschieden, ein Sieg und den sogar zuhause :shock: .

Zitat:

Ssu siehtddas aus, ne? ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2005 15:11 

Wenigstens im Pokal haben wir sie geschlagen......

Also lautet die Formel"" Heimsiege = Punkte = guter Tabellenplatz ( 8 - 5 )= Preise OK " ????????

Na dann sage ich nur sssu die Preise nix, weil Platz in Tebelle bald ist wieder OK für die ssuschauer " :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2005 15:19 

Mann, Sachse :?

Es gibt eine Verbindung zwischen Preis und Leistung. Die Kartenpreise können nicht losgelöst von den sportlichen Darbietungen diskutiert werden.

Fussball wie in Wuppertal kann man nicht zu Preisen wie in London verkaufen.

Wir sind fast schon traditionell heimschwach, da sollten die Preise traditionell niedrig sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2005 15:38 
Moderator

Mann, Sachse :?

Es gibt eine Verbindung zwischen Preis und Leistung. Die Kartenpreise können nicht losgelöst von den sportlichen Darbietungen diskutiert werden.

Fussball wie in Wuppertal kann man nicht zu Preisen wie in London verkaufen.

Wir sind fast schon traditionell heimschwach, da sollten die Preise traditionell niedrig sein.

So ist das. Aber das ist sicherlich nur eine Komponente. Die Preise müssen sich auch orientieren an der jeweiligen Fangemeinde.

Wie groß ist diese? Was ist sie bereit zu ertragen und was kann sie ertragen? Wofür - abgesehen vom Faktor Leistung - ist sie bereit, soviel zu zahlen?

Für einen Verein, der nach und nach zu einem Club der Schicki-Mickis mit tollem Vip-Raum wird, dem jedoch die Bedürfnisse des gemeinen Fans nicht so wichtig sind, oder doch eher für einen Club, der in allem Handeln immer den normalen Fan im Mittelpunkt sieht und sein Handeln daran ausrichtet?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2005 15:39 

eigentlich ist bereits alles gesagt.
vor dem spiel war ich auch der meinung, lieber mit drei spitzen zu spielen, weil es ja ein heimspiel ist. und hinten reinstellen paßt dazu nicht richtig.
aber der schuß ging voll nach hinten los.
die mannschaft kann gegen gegner wie bvb das spiel nicht machen.
kontern ist ihre stärke. das hat man auswärts gesehen gegen gladbach und
selbst zuhause gegen wob und s04.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2005 15:49 
Moderator

Und hier die Kicker-Noten:

Zitat:
Hannover 96: Enke (3,5) - Cherundolo (5), Mertesacker (4,5), Zuraw (5,5), Halfar (5) - de Guzman (5), Lala (4) - Krupnikovic (5) - Stajner (5,5), Stendel (4), Paunovic (5) - Trainer: Lienen

Borussia Dortmund: Weidenfeller (3,5) - Bergdölmo (4), Brzenska (3), Wörns (3), Dede (2) - Kehl (2) - Kruska (3), Kringe (2,5) - Smolarek (3,5), Ricken (1,5), Koller (2)

Auffällig viel Gemeinsamkeit mit der Haz. Ich finde auch die 5 für Pau, wenn ich seine Leistung mit Krupi, Stevie und Stendel vergleiche, ok.

Auf der anderen Seite fast nur Superzensuren, Ricken Spieler des Tages, zusätzlich Dede und Kehl in der Mannschaft des Tages. So sah das auf dem Platz ja auch teilweise aus. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2005 15:54 

Die meisten Kommentare hier sind wie 80 Minuten vom Doofmund-Spiel:
Ging halt nichts, .....naja....., ich hab mir die Stadionkonstruktion angesehen... GEHT´S NOCH?????

Die verdienen das 10-100 fache eines normalen, arbeitenden Menschen und dann so eine Vorstellung? Und das nimmt man dann so hin? Jämmerlich war das und nichts anderes! Liebling des Wochenendes: Jiri "woisseBall?" Stajner! Wenn´s als Note eine 7 geben würde, hätte er eine 8 verdient!

Die einzig Überzeugenden im Stadion waren die Menschen in der Nordkurve, niemand anders!

96, das war eine Frechheit, schämt Euch!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2005 17:43 

Na Roddman
dann hättest du mal beim LEV Spiel dabei sein sollen...das war ein Katastrophe.
Gegen den BVB haben sie ja jedenfalls nochmal was versucht. Auch wenn dabei nicht mehr als "Sie gaben sich Mübe" rausgekommen ist.
Hoffen wir doch einfach mal das Krupi und de Guzman nun kapieren das man sich auf Lorbeern nicht ausruhen soll.
Zur Innenverteidigung: die sind beide im Formtief. Nun hat Vinicus eine Chance verdient. Aber erlich gesagt weiss ich nicht wen von beiden ich rausnehmen würde. Und die Außenverteidiger.. naja halfer hat wohl schnell gemerkt, das ziwschen A-Jugend und 1.Herrn ein unterschied ist, aber das wird noch wenn er nicht verheizt wird. Steve..Steve? hallo Steve aufwachen ...
Zum Mittelfeld da fehlen mir die Worte.
Beim Sturm naja der Neue kann wohl was: technisch gut, ballsicher , allerdíngs die Laufwegen der Andern sollte der mal zügig lernen.
Naja freuen wir uns das 31 Punkte auf dem Konto sind und wir schon für die nächste Saison einigermaßen sicher planen können. also Kaenzig Augen auf und gute Leute kaufen, damit unser Kader in der breite besser wird und Leute, die mal ein Formtief haben gleichwertig ersetzt werden können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2005 17:44 

Bemeh hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
Jetzt sollen wir den Kanzler noch eliminieren :wink:

Da du Ausländer bist, sei dir die Wortwahl verziehen. Ansonsten müßte ich jetzt bei der Polizei anrufen. :wink:

Okay, ich bekomme regelmaessig Komplimente fuer meine (deutsche) Sprache, aber hier sieht man, dass da noch was verbessert werden soll :oops: Ausserdem, sollte ich vorsichtig sein in den Tagen von Terrorverdaechtnisse usw.

Aber du hast richtig verstanden :idea:: Der Kanzler soll aus dem Stadion gewehrt werden.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 6 | [ 113 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste