Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 7 | [ 125 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Wieviel Herz hat unser alter Trainer noch für die Roten

Keines, er behält die Punkte auf Schalke 56%  56%  [ 30 ]
Ein geteiltes, er überläßt uns einen Punkt 17%  17%  [ 9 ]
Ein großes, er gewährt uns drei Punkte 28%  28%  [ 15 ]
Abstimmungen insgesamt : 54

Schalke 04 vs. Hannover 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2005 11:23 

@Guus
Tarnat würde ich in beiden Spielen bringen, denn der ist immer für ein Freistoßtor gut. Ein schöner glorreicher Schuß aus der 2. Reihe - gepaart mit schönen Flanken - und schon sieht die ganze Halle Rot. :wink:

Ein Kopfballtor von Stajner, die Freiburger können ein Lied davon singen. Tip 1:1! Im Pokal kommen wir weiter, da die Schalker keine Luft mehr für 120min haben. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2005 11:58 

AndréMeistro hat geschrieben:
@Guus
Tarnat würde ich in beiden Spielen bringen, denn der ist immer für ein Freistoßtor gut. Ein schöner glorreicher Schuß aus der 2. Reihe - gepaart mit schönen Flanken - und schon sieht die ganze Halle Rot. :wink:

Hab' das so gemacht, weil ich "Angst" habe, dass er zu früh kommt. Ich bin mir aber bewußt, dass Tarnat unheimlich wichtig ist für die Defensive. Wichtiger als Per, da Per vorzüglich vertreten wird von Vinicius, obwohl Per natürlich superarbeit leistet, für Tarnat gibt es aber keinen Ersatz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2005 12:55 

P-REAL hat geschrieben:
Roter96er hat geschrieben:
Ich persönlich würde aber auch lieber das Pokalspiel gewinnen...in der BUndesliga können wir eh nix mehr reißen...Wenn mir einer vorher sagt in Pokal kommen wir weiter aber dafür verlieren wir in der Bundesliga würde ich sofort unterschreiben...was bringt es uns denn wenn wir in der Bundesliga Sonntag gewinnen..und Schalke uns aus den Pokal schießt!! Davon hätten wir nicht soviel!

ALSO ALLES AUF DAS POKALSPIEL.....in der Bundesliga gönne ich den Schalkern die Meisterschaft eher als Bayern also können sie ruhig gegen uns punkten...dafür gehört uns der Pokal!! :wink:

Dem kann ich nur zustimmen. Bin zwar weit wech in Kapstadt, aber sitze vorm Rechner (Liveticker) und drücke wie immer die Daumen... :wink:

Liveticker???

Wieso hörst Du das Spiel nicht über das Bundesliga Radio???

Da hast Du Ton und das ist ja wohl um Klassen besser als auf einen LiveTicker zu starren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2005 13:35 
Moderator

Guus hat geschrieben:
Hab' das so gemacht, weil ich "Angst" habe, dass er zu früh kommt.

Sei mir bitte nicht böse, Guus. Aber was weißt du über das Geschlechtsleben von Tarnat? :roll: :oops: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2005 13:48 

Bemeh hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
Hab' das so gemacht, weil ich "Angst" habe, dass er zu früh kommt.

Sei mir bitte nicht böse, Guus. Aber was weißt du über das Geschlechtsleben von Tarnat? :roll: :oops: :wink:

:oops: Zum Glück weiß ich überhaupt nichts davon, und das lasse ich mal lieber so... Schließlich soll Tarnat auch noch ein Privatleben haben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2005 13:57 

Tja mit meinem negativen Gefühl stehe ich wohl alleine da: Ich bin ziemlich sicher, dass wir BEIDE Spiele verlieren werden.

3:0 in der Liga und 2:1 im Pokal für Schalke :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2005 16:05 

manni hat geschrieben:
Mein Tip gegen Schalke: 3:0 Heimsieg! Ailton macht zwei Kisten. Wir stehen wieder wie die Idioten da. Macht keinen Spaß mehr!

Vergiss aber nicht, dass wir AUSWÄRTS :twisted: spielen. Deswegen bin ich positiv eingestellt. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2005 09:45 

azzurro96 hat geschrieben:
Tja mit meinem negativen Gefühl stehe ich wohl alleine da: Ich bin ziemlich sicher, dass wir BEIDE Spiele verlieren werden.

3:0 in der Liga und 2:1 im Pokal für Schalke :cry:

Hola hola hola....azzurro96...jetzt aber mal langsam mit den jungen Pferden!

Hol mal das Schwein raus, denn jetzt geht es los!

Ein Spiel muß ersteinmal gespielt werden!
Schluß ist wenn der Schiedsrichter abpfeift und nicht schon vorher!
Auch Schalke hat " nur " 11 Spieler auf dem Platz!
Wir haben seid 1973 nicht mehr in Gelsenkirchen verloren!
Seid dem Wiederaufstieg ein 0:2 und ein 2:2 ( glücklich für die Knappen ) erreicht!
Der Druck auf Schalke wird größer sein, denn nur sie haben wirklich etwas zu verlieren!
Der Jäger wird immer nervöser sein, als der Gejagte ( Bayern )!
Gerade gegen die Kleinen hat Schalke immer Probleme!

und, und, und.....

Also, es kann doch nicht sein, das wir schon vorher Alles abschenken! Wenn unsere Mannschaft so in die Spiele gehen würde, dann landen wir in der 2. Liga!

Ich bin optimistisch, das wir nicht beide Spiele verlieren. Mir ist ein Punkt und ordentlicher Pokalkampf ( egal wie es ausgeht ) lieber, als das ich mich selbst demotiviere und sage....Alles ist aus!

ICH WILL 1 PUNKT AUF SCHALKE und ICH WILL IN DAS POKALFINALE !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2005 12:02 

Wenn wir das BuLi-Spiel verlieren sollten, mache ich mir bezüglich des Pokalspiels wenig Hoffnung.

Wenn wir allerdings unentschieden spielen oder gar als Matchwinner vom Platz gehen, sollten die Motivation und das Selbstvertrauen geradezu Flügel verleihen. Das könnte der Startschuss für einen neuen Lauf sein.

Also strengt euch verdammt noch mal an und bolzt die Schalkis übern Haufen :!: :twisted:

Wühlen, kämpfen, Dreck fressen, um es mit den Worten eines beleibten Fußballkenners auszudrücken. :wink:

Bin mal gespannt auf die Aufstellung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2005 12:38 
✝ Unvergessen

Wir krabbeln schon eine ganze Weile nahe an der Null-Linie herum. Darf man da vielleicht auch mal ne Reaktion erwarten?

Die tibetanische Gebetsmühle kann abgestellt werden. „Stabilisieren“, „andere Liga“ und blubb sowie bla, das haben wir schon oft genug gehört, das kommt einem ja aus den Ohren raus. Und bewirkt eh nix.

Ich erwarte keine Siege und keine Punkte auf Schalke. (Hoffnungen verrate ich nicht.)

Aber ich erwarte, das endlich mal wieder Fußball gespielt wird. Wenigstens phasenweise.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2005 13:08 

Ich wünsche euch viel Glück gegen die Bauern aus GE!

Ich denke das die Manschaft nicht unschlagbar ist. Der Uefa Cup Auftritt war auch nicht so berauschend. Die Abwehr von Schlake 05 kam dabei mehrmals ins schwimmen. Ihr müßt bloß versuchen über die außen zu spielen!

Mein Tipp: 1:1

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2005 13:20 

Ja, die Schalker Vorstellung von gestern Abend hat glaube ich keinem hier Angst gemacht. Allerdings wäre es mir trotzdem lieber gewesen, sie hätten noch ausgeglichen und wären nach aufreibenden 120 Minuten plus Elfmeterschießen in die nächste Runde gekommen. Nun ja, man kann sich nicht alles aussuchen.
Hoffentlich haben die jetzt aber nicht eine Riesenwut im Bauch und sind fest entschlossen, uns Rote ihre Europa-Pleite büßen zu lassen.
Nebenbei - aber das hat hier sicher schon so mancher gesagt - finde ich es eine ziemliche Absurdität, daß zwischen den beiden Spielen nur ein einziger Tag liegt. Das hätte sich doch bestimmt vermeiden lassen. Für die Schalker ist es Mist, weil sie zudem schon zwei englische Wochen hinter sich haben (aber das wird ihnen, denke ich, eher gegen Ende der Saison zu schaffen machen als jetzt, so relativ kurz nach der Winterpause). Und für uns ist es Mist, weil wir mehrere wichtige Spieler haben, die verletzt waren und denen es noch an Kraft fehlen wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2005 14:02 

Pro Kaufmann! :P :P

Enke (Supermann)
Stevie - Merte - Vini - Tarnat
Schröter - Lala - Krupi - Christiansen
Stendel - Kaufmann

:P :P

Interessante Aufstellung?
Zuraw könnte noch als Geheimwaffe für ein Kopfballtor kommen. :oops:

Sonst bin ich ja eher pessimistisch veranlagt, aber ich glaube, 96 wird beide Spiele gegen die Knappen knapp gewinnen, obwohl diese nach dem internationalen Rausschmiss wütend, aber kopflos in die rote Mauer rennen rennen! :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2005 14:17 

mburo hat geschrieben:
Pro Kaufmann! :P :P

Enke (Supermann)
Stevie - Merte - Vini - Tarnat
Schröter - Lala - Krupi - Christiansen
Stendel - Kaufmann

Sehe das soooooo!

Enke
Cherundolo - Vinicius - Zuraw - Halfar
Dabrowski - Stefulj
Krupnikovic
Stajner Christiansen Kaufman

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2005 15:40 

Und hier der Leiter des ganzen:

Manuel Gräfe, Markus Scheibel, Stefan Weber, Peter Gagelmann.

Wenn die Roten einmal gewinnen dürften, wäre es mir im Punktspiel lieber. Aber Fußball ist kein Wunschkonzert "pling".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2005 16:01 

Call it a Schnapsidee.

Ich würde evtl. erwägen, Merte 1 HZ spielen zu lassen, dann gegen Vinicius auszutauschen. Im Pokal genauso, vorausgesetzt, Merte ist einsetzbar.

Eine HZ zu spielen ist sicherlich für Merte erträglicher, als ein komplettes Spiel am Stück.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2005 22:22 

96Sachse hat geschrieben:
Also, es kann doch nicht sein, das wir schon vorher Alles abschenken! Wenn unsere Mannschaft so in die Spiele gehen würde, dann landen wir in der 2. Liga!

Aber nicht vergessen, Schalke spielt in einer anderen Liga :wink:

Wenn der Tainer den Spielern als das vermittelt was Du richtig aufgezählt hat, dann geht auch in der Arena was !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2005 01:22 
✝ Unvergessen

Die Frage ist: Spielt überhaupt jemand mit uns in einer Liga?

(wg. "Druck wegnehmen".)

((Es bewährt sich immer wieder, wenn man - so wie ich - in der Volkshochschule mal nen Psycho-Grundkurs migemacht hat. Da weiß man Bescheid.))

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2005 01:30 

Freue mich schon riesig am Sonntag, bin live dabei, und werde ne große 96-Fahne mitnehmen :lol: Bin absolut für Kaufman, der Junge ist in sauguter Form, bin sicher, wir werden das sehen können und Gegner merken :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2005 11:15 

Mir fällt da gerade noch in weiser Voraussicht ein:

In der 79' kommt Stajni für den ausgelaugten Stendel und harmoniert in nie gekannter Weise fantastisch mit seinem tschechischen Landsmann.
In der 83' : Ein Pass von Kaufmann, ein endlich gelungener "Trick" von Stajni und knallhart versenkt. Nur 5' später: schöne Flanke von Stajni genau auf Kaufmann vor dem Tor: Hannover gewinnt 2:0. :P
Dies ist die Geburtsstunde eines neuen Traumsturms der 1.Liga. Die Aufholjagd zu den UI-Plätzen beginnt.

Ja, so wird es kommen! :lol:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 7 | [ 125 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste