Analyse Schalke 04 - Hannover 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2005 02:41 |
|
|
Wieder zu hause und ein wenig enttäuscht. 96 nicht schlecht, aber vorne läuft zu wenig. Stajner nur am Stolpern. Das Mittelfeld ist zu schwach, eventuell ein zweiter Offensivér Mittelfeldmann könnte mehr Impulse nach vorne bringen, aber leider sind ja Ersatzleute ausgeliehen oder verkauft  Bin auch der Meinung, dass 96 riesige Konterchancen gehabt hätte, es fehlt einfach der genaue Paß. Jetzt hoffe ich auf Dienstag, weil ansonsten die Trainerdiskussion losgeht! 
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2005 08:17 |
|
|
Auch wenn wir unglücklich verloren haben, ich habe einen Aufwärtstend erkannt, der mir Mut macht  .
Den nicht gegebenen Elfer  daran halten sich Absteigerfans mit auf, wollte,hätte, könnte, dass hat noch keiner Mannschaft Punkte eingebracht
Ich hoffe, ab Dienstag auf die Wende und wenn Tarnat wieder dabei ist, auf einen Hauch vom Bayernglück, welches ehemalige Bayernspieler einfach in den Genen haben
Schaun mer mal, aufi gehts 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2005 08:20 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: Wieder zu hause und ein wenig enttäuscht. 96 nicht schlecht, aber vorne läuft zu wenig. Stajner nur am Stolpern. Das Mittelfeld ist zu schwach, eventuell ein zweiter Offensivér Mittelfeldmann könnte mehr Impulse nach vorne bringen, aber leider sind ja Ersatzleute ausgeliehen oder verkauft  Bin auch der Meinung, dass 96 riesige Konterchancen gehabt hätte, es fehlt einfach der genaue Paß. Jetzt hoffe ich auf Dienstag, weil ansonsten die Trainerdiskussion losgeht! 
Seit Moar weg ist habe ich nichts mehr von dir gehört -  hab ichs übersehen, oder warst du da um de Butzeman zu beobachten - ein Mann für die Spanische Tribüne 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2005 09:16 |
|
|
Unglücklich verloren. Aber bei sooo einem harmlosen Sturm kommt halt nicht mehr raus. Stajner vertändelt,Stendel verstendelt jeden Ball. Grauenvoll !!
Kaufman hat sich bemüht,aber leider auch nichts gerissen. Wer soll am Dienstag bloss die Tore schiessen ?? Aus der zweiten Reihe wird auch nicht mal draufgehalten...
Sehr stark fand ich Halfar und auch Dabrowski. Vini stand wie gewohnt sicher. Hoffentlich muss er am Dienstag nicht wieder auf die Bank...
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2005 09:17 |
|
|
Für mich war der Schiri heute völlig daneben. Die Gelben Karten waren meistens ein Witz, das Ding mit Pau war für mich ein Elfer.
Aber dieses Wochenende waren glaube ich fast alle Schiris im Delirium. In fast jedem Spiel gab es krasse Fehlentscheidungen.
Wir brauchen einfach wieder einmal das Quentchen Glück, nur dann können wir die Großen schlagen. Aber momentan ist es halt wie verhext. Man kann der Mannschaft eigentlich kaum einen Vorwurf machen, genau so muss man als Tabellen-Neunter beim Meisterschaftsanwärter auswärts spielen. Ein Unentschieden war auf jeden Fall verdient.
Wiederholen wir diese Leistung, gewinnen wir morgen und ziehen ins Halbfinale ein. Man darf optimistisch sein.
Kleiner Tipp noch an den Trainer: TC für Stajner. Da kommt ein Zuspiel auch mal zum eigenen Mann...
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
PeterPan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2005 09:27 |
|
|
So - der Schuldenmeister der Liga hat mal wieder eher glücklich gewonnen. Das Foul an Paunovic war für mich ein klarer Elfmeter - nicht der Ball, sondern der Spieler wurde getroffen. Ob Paunovic dabei nun etwas übertrieben "abhebt", ist dabei unerheblich. Da hat der Schiri den Schalkern aber ein schönes 3-Punkte-Geschenk gemacht!
Ich hoffe jedenfalls, daß S04 am Dienstag aus dem Pokalrennen geworfen wird, damit Assauer mal so richtg ins Schwitzen kommt.
PP
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Rote Prinz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2005 09:35 |
|
|
Die Noten heute in der HAZ:
Enke 2
USA 4
Vini 3
Zuraw 3,5
Halfar 3
Lala 4
Dabro 4,5
Krupi 4,5
Stajni 4,5
Kaufmann 4,5
Stendel 5
Kann man eigentlich so stehen lassen. Nur Dabro habe ich nicht so schlecht gesehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2005 09:59 |
|
|
Ich habe leider nicht den ganzen Thread durchlesen können; aber hat schon jemand das Highlight des Spiels thematisiert?
Der Pullover von Olaf Thon, den er auf Premiere in der Halbzeitanalyse präsentiert hat, war ja wohl erste Sahne. Den gab´s Anfang der 80er Jahre nur ganz kurz als Sonderaktion in Ursulas Modeboutique in Herne.
Ansonsten: Aus meiner Sicht nichts Neues bei den Roten.
Steilpass
_________________ Die Zeit für Signaturen ist vorbei.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2005 10:27 |
|
|
Steilpass hat geschrieben: Der Pullover von Olaf Thon, den er auf Premiere in der Halbzeitanalyse präsentiert hat, war ja wohl erste Sahne. Den gab´s Anfang der 80er Jahre nur ganz kurz als Sonderaktion in Ursulas Modeboutique in Herne. Über das Ding habe ich mich die ganze Halbzeit lang aufgeregt... da müssen gegen jedes Modeverständnis vier fünf Farben verarbeitet worden sein! Und dann hatte er noch ein rotes Hemd drunter!!! Meine Augen müssen sich heute noch erholen... Steilpass hat geschrieben: Ansonsten: Aus meiner Sicht nichts Neues bei den Roten.
Nichts Neues vielleicht, aber zumindest mal wieder ein Spiel aus einer anderen Kategorie als zuletzt. Das ist auch was wert.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2005 10:29 |
|
|
Der Rote Prinz hat geschrieben: Kann man eigentlich so stehen lassen. Nur Dabro habe ich nicht so schlecht gesehen.
Nie im Leben. Dabro hat eines seiner besten Spiele für die Roten abgeliefert, eine 4,5 ist eine Frechheit... vermutlich hat der Schreiber nur den Pass im Strafraum sehen wollen, der nicht ankam. Dabei war das ein Fehler des Stürmers, der zu langsam war.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2005 10:57 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
der rote hat geschrieben: Der Rote Prinz hat geschrieben: Kann man eigentlich so stehen lassen. Nur Dabro habe ich nicht so schlecht gesehen. Nie im Leben. Dabro hat eines seiner besten Spiele für die Roten abgeliefert, eine 4,5 ist eine Frechheit... vermutlich hat der Schreiber nur den Pass im Strafraum sehen wollen, der nicht ankam. Dabei war das ein Fehler des Stürmers, der zu langsam war.
Zusätzlich wirft man ihm - zu recht ? - vor, dass Kristajic beim Freistoß frei stand. Da wäre natürlich ein Punktabzu gerechtfertigt. Aber gleich auf 4,5?
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2005 11:20 |
|
|
Steilpass hat geschrieben: Ich habe leider nicht den ganzen Thread durchlesen können; aber hat schon jemand das Highlight des Spiels thematisiert?
Der Pullover von Olaf Thon, den er auf Premiere in der Halbzeitanalyse präsentiert hat, war ja wohl erste Sahne. Den gab´s Anfang der 80er Jahre nur ganz kurz als Sonderaktion in Ursulas Modeboutique in Herne.
Ja, wir haben auch das Programmheft gewälzt warum denn auf einmal Bundesliga-classic von 1982 in der Halbzeit läuft bis wir gemerkt haben das wir in der Halbzeitanalyse gelandet sind.
Auch klasse seine Kommentare in Bezug auf die Lederhosen. Ja, die Bremer spielen mit Schalke um die Meisterschaft und kein anderer nicht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2005 12:33 |
|
|
olli1953 hat geschrieben: Balumba96 hat geschrieben: Wieder zu hause und ein wenig enttäuscht. 96 nicht schlecht, aber vorne läuft zu wenig. Stajner nur am Stolpern. Das Mittelfeld ist zu schwach, eventuell ein zweiter Offensivér Mittelfeldmann könnte mehr Impulse nach vorne bringen, aber leider sind ja Ersatzleute ausgeliehen oder verkauft  Bin auch der Meinung, dass 96 riesige Konterchancen gehabt hätte, es fehlt einfach der genaue Paß. Jetzt hoffe ich auf Dienstag, weil ansonsten die Trainerdiskussion losgeht!  Seit Moar weg ist habe ich nichts mehr von dir gehört -  hab ichs übersehen, oder warst du da um de Butzeman zu beobachten - ein Mann für die Spanische Tribüne 
Ich bin immer ein 96er  Ich meine, im Sommer wird ein Sturmkracher kommen  Das Problem ist wieder deutlich geworden, es fehlt der Knipser vorne.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizer04
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2005 14:27 |
|
|
Was mir beim Schiedsrichter aufgefallen ist:
Er verweigert beiden Mannschaften einen Elfmeter.
Er pfeift 2x gegen Schalke Abseits, obwohl es in beiden Fällen kein Abseits war.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2005 14:31 |
|
|
Heizer04 hat geschrieben: Was mir beim Schiedsrichter aufgefallen ist:
Er pfeift 2x gegen Schalke Abseits, obwohl es in beiden Fällen kein Abseits war.
Der ausschlaggebende Linienrichter musste in der 1. Halbzeit viel Mist machen, damit er Euch dann in der 2. Hälfte den Hals retten konnte....ohne das es auffällt! 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizer04
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2005 14:44 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Heizer04 hat geschrieben: Was mir beim Schiedsrichter aufgefallen ist:
Er pfeift 2x gegen Schalke Abseits, obwohl es in beiden Fällen kein Abseits war. Der ausschlaggebende Linienrichter musste in der 1. Halbzeit viel Mist machen, damit er Euch dann in der 2. Hälfte den Hals retten konnte....ohne das es auffällt! 
Ein Skandal. Dann wird das Spiel wohl wiederholt.
Aber den Elfmeter an Bordon hat nicht dieser Linienrichter übersehen, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2005 14:51 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
marVin hat geschrieben: Steilpass hat geschrieben: Ich habe leider nicht den ganzen Thread durchlesen können; aber hat schon jemand das Highlight des Spiels thematisiert?
Ja, wir haben auch das Programmheft gewälzt warum denn auf einmal Bundesliga-classic von 1982 in der Halbzeit läuft bis wir gemerkt haben das wir in der Halbzeitanalyse gelandet sind.
Es gibt also doch noch Gründe nicht ins Stadion zu gehen.
Wie die Dabro eine 4,5 geben können ist mir auch schleierhaft. Der gefiel mir gut. Vor allem tat er was nach vorne. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2005 15:26 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
s04 war sehr schwach. fehlpässe ohne ende. aber 96 war auch nicht besser. die harmlosigkeit von mittelfeld und angriff hat mal wieder den ausschlag gegeben.
vielleicht sollten vini und zuraw jetzt stürmen, um dann mit vielen hohen bällen...
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2005 15:34 |
|
|
Dabro wäre gut beraten, sich die Noten heute nicht anzugucken, damit er keinen Schreikrampf bekommt. Der Notengeber hat wohl die Rückennummer 5 einfach ausgeblendet.  Aber Dabro hat gestern gezeigt:
Nr. 5 lebt :lol:
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2005 15:36 |
|
|
Heizer04 hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: Heizer04 hat geschrieben: Was mir beim Schiedsrichter aufgefallen ist:
Er pfeift 2x gegen Schalke Abseits, obwohl es in beiden Fällen kein Abseits war. Der ausschlaggebende Linienrichter musste in der 1. Halbzeit viel Mist machen, damit er Euch dann in der 2. Hälfte den Hals retten konnte....ohne das es auffällt!  Ein Skandal. Dann wird das Spiel wohl wiederholt. Aber den Elfmeter an Bordon hat nicht dieser Linienrichter übersehen, oder?
JAAAAA, aber erst am Dienstag und wir nennen es nur andersrs 
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
|