VFL WOLFSBURG - HANNOVER 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
FW- Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2005 01:04 |
|
|
Hinterher gleich ein etwas neutralerer Beitrag:
An den "besorgten" Vater: Bei uns findest du echt kaum Leute, die man als Hools bezeichnen könnte...wie WOBer (du G.S.  ) schon gesagt hat, höchstens so ein paar Kiddies, aber die sind ein/zwei Köpfe kleiner als du, die bekommst schon hin (scherz)  .
Ich hab da eher so ein bisschen Angst...muss ja durch Hannover fahren...und....ohne hier irgendjemand aus dem Chat zu Verdächtigen, niederzumachen usw., denn ich kenne genügend Rote, die friedlich sind (ja, auch Freunde  )...aber man hört schon (auch aus anderen Fangruppen), das ab und zu mal "draufgehauen" wird...aber wie gesagt, ist ja ein vereinsübergreifendes Problem, hier mal mehr und da mal weniger...
Zum Spiel: Hab es schon im WOB-Forum geschrieben (oder war es hier  ), dass ich denke solch schlechte Vorzeichen auf ein Derby hat es noch nie gegeben, also das beide Teams verloren haben, in einer Krise stecken usw....trotzdem freue ich mich drauf, nur noch 4 Tage 
_________________ ...
|
|
Nach oben |
|
 |
homer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2005 03:57 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2005 09:13 |
|
|
Also ich muß sagen, das immer noch 44 % 96 keine Niederlage zutaruen stimmt mich zuversichtlich.
Ich hoffe doch inständig, das nun unsere Truppe kapiert hat worum es geht. Das man sich nicht so saft- und kraftlos hängen lassen kann. Das sie kapiert hat, das man wenigstens kämpfen muss.
Mein TIPP: 2:2
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2005 09:18 |
|
|
FW- Dennis hat geschrieben: Ich hab da eher so ein bisschen Angst...muss ja durch Hannover fahren...und....ohne hier irgendjemand aus dem Chat zu Verdächtigen, niederzumachen usw., denn ich kenne genügend Rote, die friedlich sind (ja, auch Freunde  )...aber man hört schon (auch aus anderen Fangruppen), das ab und zu mal "draufgehauen" wird...aber wie gesagt, ist ja ein vereinsübergreifendes Problem, hier mal mehr und da mal weniger...
Einfach Schal und Mütze verstecken und... *ZACK* ... die Angst ist weg! 
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mick
|
Betreff des Beitrags: gegen Wolfsburrg Verfasst: 08.03.2005 09:48 |
|
|
Moin!
So sollte 96 spielen.
Enke- Stefulj, Vini, Merte, Halfer- USA ,Lala, Dabrowski, Schröter- Stajner, Montabell
Das zur Aufstellung.
Nun mein Entgültiger Tipp. Ich tippe wie im Hinspiel auf ein 0:3 Sieg für unsere Roten. Diesmal kann ich leider nicht dabei sein, weil ein Geburtstag ansteht. Trotzdem glaube ich das dei Wolfsburger genau der richtige Aufbaugegner für 96 ist. Wolfsburg steckt auch in einem Loch. Zudem wird Montabell einen einen Hattrick schießen.
Ich würde USA im Mittelfeld über rechts kommen lassen
Schröter über links und Dabrowski und Lala lenken das Spiel.
Das wars Mick
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2005 09:53 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Also ich muß sagen, das immer noch 44 % 96 keine Niederlage zutaruen stimmt mich zuversichtlich.
Ich hoffe doch inständig, das nun unsere Truppe kapiert hat worum es geht. Das man sich nicht so saft- und kraftlos hängen lassen kann. Das sie kapiert hat, das man wenigstens kämpfen muss.
Ich hoffe ja mit dir  - allein es fehlt der Glaube
Ich habe wirklich das Gefühl, sie können, wollen aber nicht, weil sie ihren kleinen Napoleon satt haben - weil einige Spieler gedanklich schon weg sind und Kruppi mit schlechten Leistungen noch zu den besseren gehört.
Das einzige was Hoffnung macht - WOB ist auch in der Krise, aber sie spielen zuhause  Ich werde ein paar Kerzen stiften und auf ein Wunder hoffen - vieleicht sind ja einige wieder aufgewacht 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Mick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2005 10:10 |
|
|
@FW- Dennis
"ICH WILL MODERATOR SEIN!!!!! ADMIN, BITTE!!! "

Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2005 10:15 |
|
|
Bei einer Niederlage, ist Ewald seinem heimlichen Ziel (Platz 16), ein Stück näher gekommen, wenn ich bedenke, wie er das Selbstbewusstsein der Spieler schon zerstört und ihnen die Freude am Spiel genommen hat, würde es mich nicht Wundern, wenn bald das Abstiegsgespenst im Forum auftaucht
Ich hoffe, das es diese Saison noch mal gut geht und mit einem anderen Trainer in die nächste Saison gestartet wird 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Rote Prinz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2005 10:38 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Also ich muß sagen, das immer noch 44 % 96 keine Niederlage zutaruen stimmt mich zuversichtlich.
Wie du siehst stirbt die Hoffnung als letztes.
Und wenn ich hier in einigen Beiträgen lese das El Platz 16 anpeilt oder schlechter, glaube ich einige würden sich freuen wenn wir absteigen.
Aber dann kann wenigstens weiter gemeckert werden wenn wir nicht auf einem Aufstiegsplatz stehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2005 11:29 |
|
|
Der Rote Prinz hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: Wie du siehst stirbt die Hoffnung als letztes.
Und wenn ich hier in einigen Beiträgen lese das El Platz 16 anpeilt oder schlechter, glaube ich einige würden sich freuen wenn wir absteigen. Aber dann kann wenigstens weiter gemeckert werden wenn wir nicht auf einem Aufstiegsplatz stehen.
Das einige Platz 16 anpeilen, ist eine falsche Auslegung - richtig ist, das man die Vermutung hat, dass Ewald den Platz anpeilt und sich kein Fan darüber freut
Das einzige was man damit zum Ausdruck bringen will, ist selbst dem letzten klar zu machen das Ewald gestern gehen soll 
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2005 11:35 |
|
|
olli1953 hat geschrieben: Das einzige was man damit zum Ausdruck bringen will, ist selbst dem letzten klar zu machen das Ewald gestern gehen soll 
Es wird langweilig. In jedem Posting und in jedem Thread polemisierst du.
Dass du den Kopf des Trainers forderst, hat jetzt sicher auch der Letzte hier kapiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
keule96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2005 11:43 |
|
|
ich will sousa!!!!! aber ganz schnell!!!!
ich glaube je länger es 0:0 steht desto größer sind unsere chancen. und ich, sehr naiv was 96 angeht, sage das wir gewinnen werden. 1:0 durch einen fallrückzieher von air mertesacker in minute 90+5!!!!!!!!!!!!!!!
_________________ "Mit jedem Spiel was du verlierst, steigt die Wahrscheinlichkeit das du gewinnst" (Ralf Rangnick)
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2005 12:48 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: olli1953 hat geschrieben: Das einzige was man damit zum Ausdruck bringen will, ist selbst dem letzten klar zu machen das Ewald gestern gehen soll  Es wird langweilig. In jedem Posting und in jedem Thread polemisierst du. Dass du den Kopf des Trainers forderst, hat jetzt sicher auch der Letzte hier kapiert.
Erkläre mal, warum unser werter Trainer überall den selben Abgang gemacht hat und erkläre mal wie lange man warten soll, wenn man noch 8 Punkte aus 10 Spielen holen muss.
Ich mache mir wenigstens Sorgen 
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2005 13:06 |
|
|
Sorry, aber Du machst Dir keine Sorgen, Du verbreitest Panik 
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2005 13:07 |
|
|
olli1953 hat geschrieben: Ich mache mir wenigstens Sorgen 
Lieber Olli!
Sorgen machen? Das solltest Du nicht!
Du wirst ja dieses Jahr schon 52 und da sollte man auf sein Herz und die Gallenwerte aufpassen. Es sind schon Rote ganz grün geworden vor übertriebenen Sorgen. Das wäre falsch!
Guck mal: Ich sehe sofort, dass Du Dir Sorgen machst, schon die konstruktive, stets berechtigte und gleichzeitig maßvolle Kritik am Trainer weist Dich als besorgten, aber aufrichtigen und treuen Fan Hannovers aus.
Ich denke, Du solltest in der Sache so weiter machen, aber im Herzen unbesorgt und frei "aufspielen".
Dein
Erwin
P. S. Erklärungen zum Trainer spare ich mir jetzt, denn solange das Herz von Sorgen gebeutelt, ist der Blick nicht frei und der Verstand nicht offen!
Zuletzt geändert von Erwin_Schnabel am 08.03.2005 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2005 13:07 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Olli1953: Ach, andere machen sich keine Sorgen, oder wie? 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2005 14:31 |
|
|
olli1953 hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: olli1953 hat geschrieben: Das einzige was man damit zum Ausdruck bringen will, ist selbst dem letzten klar zu machen das Ewald gestern gehen soll  Es wird langweilig. In jedem Posting und in jedem Thread polemisierst du. Dass du den Kopf des Trainers forderst, hat jetzt sicher auch der Letzte hier kapiert. Erkläre mal, warum unser werter Trainer überall den selben Abgang gemacht hat und erkläre mal wie lange man warten soll, wenn man noch 8 Punkte aus 10 Spielen holen muss. Ich mache mir wenigstens Sorgen 
Ich halte zum jetzigen Zeitpunkt übereilte Entscheidungen und panikartige Reaktionen für gefährlich. Warten wir die nächsten Spiele ab.
Außerdem wird ein Trainer frühestens nach einem Spiel gegen Mönchengladbach entlassen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2005 14:38 |
|
|
keule96 hat geschrieben: ich will sousa!!!!! aber ganz schnell!!!!
ich glaube je länger es 0:0 steht desto größer sind unsere chancen. und ich, sehr naiv was 96 angeht, sage das wir gewinnen werden. 1:0 durch einen fallrückzieher von air mertesacker in minute 90+5!!!!!!!!!!!!!!!
Tja ich bedaure auch das 96 Sousa abgegeben hat!
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2005 14:51 |
|
|
Mick hat geschrieben: keule96 hat geschrieben: ich will sousa!!!!! aber ganz schnell!!!!
ich glaube je länger es 0:0 steht desto größer sind unsere chancen. und ich, sehr naiv was 96 angeht, sage das wir gewinnen werden. 1:0 durch einen fallrückzieher von air mertesacker in minute 90+5!!!!!!!!!!!!!!! Tja ich bedaure auch das 96 Sousa abgegeben hat!
...ausgeliehen....nicht abgegeben. Das ist ein großer Unterschied!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2005 15:03 |
|
|
Aber nun will er nicht, der Souza!
[stampfmitdemFußaufModusein] Nicht mehr unter diesem Trainer [Modusaus]
Mannomann, Sachse, was würdest Du wohl mit einem Angestellten machen, der so einen Spruch losläßt? Maschsee? Jetzt? Gerade bei dem Wetter? Und hinterher mit Strümpfen ins Bett?  Jedenfalls bezweifle ich, daß das der Heilsbringer wird die Roten sein kann!
|
|
Nach oben |
|
 |
|