Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 8 | [ 148 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
 VFL Wolfsburg - Hannover 96 | Nach dem Spiel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2005 12:48 

Pleasuredome hat geschrieben:
.....
Diese Begeisterung für die Leistung der Mannschaft schließt allerdings Herrn Stajner aus. Wird Zeit, dass der Gute wieder zurück in seine Heimat geht (oder in ein Fussballentwicklungsland) und dort die Fans mit konstant schlechten Leistungen verärgert!!!......

Dann noch ein Wort an die Deppen, die tatsächlich "Lienen raus" angestimmt haben (ich dachte ich höre nicht richtig). Wer nach der heutigen Leistung und nach der Vorrunde wieder mit diesen geistreichen "Verbesserungsvorschlägen" angeschissen kommt, der sollte doch besser zu Hause bleiben. Solche Störenfriede sind es nämlich, die nie Ruhe reinkommen lassen. In Zeiten, wo gewonnen wird rumschleimen und ihn hochjubeln, in schweren Zeiten gleich die Sau durchs Dorf jagen wollen. Lächerlich!!! Sollte sich jemand über die Bezeichnung "Deppen" aufregen sollen dem sei gesagt, dass ich nichts anderes als Mitleid für diese Stimmungsmacher empfinde. Lienen hat in der Vorrunde eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass seine Handschrift in der Mannschaft wiederzuerkennen ist und er uns weitergebracht hat. Es wird auch unter ihm wieder aufwärts gehen. Dann schreien auch die "Deppen" wieder seinen Namen und jubeln ihn hoch.

Schönen Sonntag
Pleasuredome

Wow- ein besseres Wort zum Sonntag kann es nicht geben.

Ich habe schon letzten Montag meine Meinung zu den Fans geäußert, die einen Trainer innerhalb von wenigen Monaten verdammen, dann feiern (z.B. nach dem Sieg in HH) und jetzt wieder zum Teufel wünschen.

Was kann EL denn für die Slapstick-Einlagen eines millionenschweren Nationalspielers ?
Mit einem gesunden Stendel oder TC statt Jiri hätten wir gestern gewonnen !

Für immer 96 !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2005 12:53 

NurBiskup hat geschrieben:
.....
Diese Begeisterung für die Leistung der Mannschaft schließt allerdings Herrn Stajner aus. Wird Zeit, dass der Gute wieder zurück in seine Heimat geht (oder in ein Fussballentwicklungsland) und dort die Fans mit konstant schlechten Leistungen verärgert!!!......

Dann noch ein Wort an die Deppen, die tatsächlich "Lienen raus" angestimmt haben (ich dachte ich höre nicht richtig). Wer nach der heutigen Leistung und nach der Vorrunde wieder mit diesen geistreichen "Verbesserungsvorschlägen" angeschissen kommt, der sollte doch besser zu Hause bleiben. Solche Störenfriede sind es nämlich, die nie Ruhe reinkommen lassen. In Zeiten, wo gewonnen wird rumschleimen und ihn hochjubeln, in schweren Zeiten gleich die Sau durchs Dorf jagen wollen. Lächerlich!!! Sollte sich jemand über die Bezeichnung "Deppen" aufregen sollen dem sei gesagt, dass ich nichts anderes als Mitleid für diese Stimmungsmacher empfinde. Lienen hat in der Vorrunde eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass seine Handschrift in der Mannschaft wiederzuerkennen ist und er uns weitergebracht hat. Es wird auch unter ihm wieder aufwärts gehen. Dann schreien auch die "Deppen" wieder seinen Namen und jubeln ihn hoch.

Schönen Sonntag
Pleasuredome

Wow- ein besseres Wort zum Sonntag kann es nicht geben.

Ich habe schon letzten Montag meine Meinung zu den Fans geäußert, die einen Trainer innerhalb von wenigen Monaten verdammen, dann feiern (z.B. nach dem Sieg in HH) und jetzt wieder zum Teufel wünschen.

Für immer 96 !

Manchmal wünsche ich mir wirklich einen "ignore" - button. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2005 13:09 

Was kann EL denn für die Slapstick-Einlagen eines millionenschweren Nationalspielers ?
:roll: :roll: :roll:

Ihn nicht aufstellen??? Stajners Slapstick Einlagen sind ja nicht erst seit gestern bekannt.....

And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2005 13:14 
Moderator

96_motzki hat geschrieben:
Ihn nicht aufstellen??? Stajners Slapstick Einlagen sind ja nicht erst seit gestern bekannt.....

Dadurch, das er gegen Rostock, die einzige Kreativkraft darstellte, die auch mal mit Drang nach vorne glänzte hat er sich den Startbeginn verdient.
Er hatte aber gestern irgendwie Dreck am Schuh. :(

Ich habe schon vor einiger Zeit meine Meinung zu den Fans geäußert, die einen Spieler innerhalb von wenigen Monaten verdammen, dann feiern (z.B. nach einem Tor) und jetzt wieder zum Teufel wünschen. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2005 13:14 

... aber es steht auch viel dadrin, wofür ein EL nichts kann.
So ist z.B. richtig, dass de Guzman nur noch Grütze abliefert. Gleiches kann man über Krupi sagen - da kommt nicht mehr viel bis gar nix. Wer sich nicht mehr mit dem Verein identifiziert hat in der Startelf nix zu suchen.

Und warum stellt Ewald die beiden immer noch auf????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2005 13:16 

Weil Alternativen fehlen!

Betreff des Beitrags: Niederlage und jezt???
BeitragVerfasst: 13.03.2005 13:16 

Tach!
Kein gutes Wochenende! Wir haben mal wieder verloren, obwohl wir (wie ich fanden nicht schlecht gespielt haben)! Chancen hatten wir ja!!
Jetzt muss ne Wende her! Jetzt muss EL irgendeinen Trumpf aus dem Hut ziehen, der diese Saison nocht nicht fehlgeschlagen hat! Doch wer? Wladimir But wär der Erste der mir einfällt. Doch wenn man es sich noch mal genauer überlegt...... NE lieber nicht, denn die Leistungen die er bisher gezeigt hat waren na sagen wir mal eher Bescheiden!
Also was nun Herr Lienen???
Vielleicht doch Denis Wolf? :wink:
Mick

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2005 13:17 
Moderator

@Lothar-Sippel-Fussballgott: So siehts aus. :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2005 13:17 

Discostu hat geschrieben:
Dadurch, das er gegen Rostock, die einzige Kreativkraft darstellte, die auch mal mit Drang nach vorne glänzte hat er sich den Startbeginn verdient.
Er hatte aber gestern irgendwie Dreck am Schuh. :(

Mit viiieeel Wohlwollen war er gg Rostock der Einäugige unter Blinden....

Ich habe schon vor einiger Zeit meine Meinung zu den Fans geäußert, die einen Spieler innerhalb von wenigen Monaten verdammen, dann feiern (z.B. nach einem Tor) und jetzt wieder zum Teufel wünschen. :roll:
Wenn Du mich damit meinst-bitte, es ist Dein gutes Recht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2005 13:19 

Lothar Sippel hat geschrieben:

Woran das wohl liegt????

Betreff des Beitrags: nochmal zu tc
BeitragVerfasst: 13.03.2005 13:22 

wer lesen kann ist im vorteil...

er war verletzt, hatte rückenprobleme und konnte deswegen nicht.
ne frechheit vom trainer ihn trotzdem nicht zu bringen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2005 13:24 
Moderator

Wenn Du mich damit meinst-bitte, es ist Dein gutes Recht.

Du warst damit nicht gemeint. Das war eine ironische Spitze in eine andere Richtung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2005 13:27 

Woran das wohl liegt????

Das lasse ich mal unkommentiert stehen.
Da kann sich jeder selbst Gedanken machen.

*hust* Sousa *hust* Mathis *hust*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2005 13:43 

Das lasse ich mal unkommentiert stehen.
Da kann sich jeder selbst Gedanken machen.

*hust* Sousa *hust* Mathis *hust*

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2005 14:17 

Geanu über dies verärgert mich schon seiniger Zeit eine gewisse "allgemeine Fanstimmung". Läuft es mal über einen gewissen mittleren Zeitraum eher schlecht wird gibt es ziemlich schnelle eine Antistimmung und kurzerhand bei Erfolgen ein Heldentum.

Das Stajner ein schnelles Auf und Ab hat sollte bekannt sein. Alternativen zu ihm gibt es derzeit kaum. Er hat das 1:0 klar verursacht, doch hat auch zahlreiche Chancen herausgespielt wo er zum Teil nicht dem Namen "Chancentod" gerecht werden würde

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2005 14:42 

Das hat nicht sehr viel mit Hochjubeln oder Verdammen zu tun. Ich habe von Jiri Stajner noch nie etwas gehalten - und daraus auch nie einen Hehl gemacht. Als es hier noch ein Gästebuch gab statt eines Forums, da hatten wir diese Diskussion schon einmal. Er bestätigt im Prinzip nur das, was ich immer gewußte habe. Von Konstanz keine Spur, seine "genialen Momente" sind eher Seltenheit. Der Mann ist schlicht und ergreifend nicht bundesligatauglich. Ich kann zwar die Fans verstehen, die um ihn einen Kult entstehen lassen. Paradiesvögel hat das Team ja nun wirklich keinen wirklichen. Einen ähnlichen Kult gab es damals um N´Diaye. Der konnte auch nix und war ein "Paradiesvogel". Zumindest war er immer engagiert und hat alles gegeben. Kann man bei Stajner nicht unbedingt sagen...
Ich bin eher ein Freund von Arbeitern wie Lala, Enke, Merte und USA. Diese Spieler identifizieren sich mit dem Verein und reißen sich Woche für Woche den Hintern auf. Das ist die richtige Einstellung - auch außerhalb des Platzes.
Stajner hat seine Chance bekommen, sich im Team zu zeigen und zu beweisen, dass man ihn falsch eingeschätzt hat. Diese Chance hat er nicht genutzt. Und ich glaube, es reicht jetzt einfach.

Zum Thema "mangelnde Alternativen" und die immer wieder aufgestellten de Guzman und Krupi: Es ist nunmal so, dass EL nicht wer weiss wieviele Alternativen auf der Bank hat. Klar, er könnte es nochmal mit Souza probieren. Aber es wird seinen Grund haben, warum er nicht spielt. In Bezug auf Diplomatie ist er nicht gerade ein Profi (siehe seine Aussagen in der Presse). Wie kann man als Trainer dann 100%igen Einsatz erwarten?

Wir warten mal die nächsten Wochen ab. Ich persönlich glaube nicht mehr an die Möglichkeit, dass wir nochmal unten reinrutschen. Es ist aber richtig, dass nichts unmöglich ist. Die Leistung von gestern läßt jedoch auf bessere Zeiten hoffen.

Schönen Sonntag noch
pleasuredome

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2005 15:50 

Ich habe just auf DSF die ersten Fernsehbilder von gestern gesehen.

Wesentliche Aussagen des Kommentators:

--96 kämpfte sich unbeeindruckt vom 0:1 wieder ins Spiel

--eine Torchance nach der anderen wurde erspielt

---Kombinationsfußball gab es nur von der Mannschaft in Rot

---gefightet wurde bis zur letzten Sekunde, in der Hannover einen Handelfmeter verdient hätte

Vertragen sich diese Tatsachenschilderungen mit der Trainer-raus Kampagne und der Weltuntergangsstimmung, die von einigen hier verbreitet wird ?

"Amused" wie ein weiser User sagte bin ich auch nicht, aber was hier abläuft, ist übertrieben.

Wo ist die Alternative ?

Für immer 96 !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2005 16:25 

Tja, Zusammenfassungen geben häufig nicht unbedingt das wieder, was wirklich abgelaufen ist. In der Tat sah es in Bundesliga Pur ganz gut aus, was die Roten in Wolfsburg gebracht haben. Wer sich jedoch das Spiel in voller Länge im Stadion oder auf Premiere angeschaut hat, wird diese Jubelarie des Reporters kaum nachvollziehen können. Das Spiel war bis auf die gezeigten Szenen von schwachem Niveau. Natürlich war die Leistung der Roten deutlich besser als gegen Rostock, aber schlimmer ging es auch nicht mehr. Abgesehen davon war Rostock wie bereits erwähnt deutlich stärker als diese Wolfsburger, das sollte man dabei auch nicht außer Acht lassen. Von daher teile ich auch nicht Lienens Ansicht, es sei eine herausragende Leistung und eins der besten Auswärtsspiele der Saison gewesen. Von dieser Mannschaft darf und muß man mehr erwarten. Das in den Griff zu kriegen, ist die Aufgabe der sportlichen Leitung und von niemanden sonst. Dafür werden sie auch gut bezahlt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2005 16:27 

Ich habe just auf DSF die ersten Fernsehbilder von gestern gesehen.

Wesentliche Aussagen des Kommentators:

--96 kämpfte sich unbeeindruckt vom 0:1 wieder ins Spiel

--eine Torchance nach der anderen wurde erspielt

---Kombinationsfußball gab es nur von der Mannschaft in Rot

---gefightet wurde bis zur letzten Sekunde, in der Hannover einen Handelfmeter verdient hätte

Vertragen sich diese Tatsachenschilderungen mit der Trainer-raus Kampagne und der Weltuntergangsstimmung, die von einigen hier verbreitet wird ?

"Amused" wie ein weiser User sagte bin ich auch nicht, aber was hier abläuft, ist übertrieben.

Wo ist die Alternative ?

Für immer 96 !

Ob Premiere, DSF oder Sportschau: Trotz durchgehend gleicher Kommentare, dass WENIGSTENS ein Punkt verdient gewesen wäre, wollen es manche aber nicht sehen. Aber gut, TV-Kommentare sind Sekundärmeinungen, ist akzeptiert, wenn man denen nicht glaubt.

Viel wichtiger sind die O-Töne der Trainer und unserer Spieler, hier in diesem Theater. Die kommen auch alle zum selben Schluss (inklusive Gerets). Aber gut, denen kann man natürlich Schönreden unterstellen.

Sehr,sehr viel wichtiger aber ist der Geist, der da durch die Spielerkommentare weht. Vor allem USA sagt etwas wichtiges (sinngemäß): wir waren wieder eine Mannschaft, haben alles gegeben (er selbst sei schon lange nicht mehr so kaputt nach einem Spiel gewesen), und wenn das so nächste Woche weiter gehe, müsse man sich keine Gedanken um verpasste Tore machen. Die würden dann einfach fallen.

Dem ist nur hinzuzufügen: Wer jetzt noch weitermeckert und den positiven Trend nicht sieht, redet gegen sein Team. Unabhängig davon, was man vom Trainer hält: Unsere Jungs haben erkannt, dass sich Engagement lohnt. Weiter schlechtreden? Das ist nicht akzeptiert, von mir nicht.

Was stand da auf zwei Transparenten im Weserstadion? "2:7 - na und?" "Ihr seid trotzdem die Besten!"

So geht das bitteschön gegen Gladbach.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2005 16:31 

Es hat offenbar keinen Sinn, hier noch zu diskutieren. :?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 8 | [ 148 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste