Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 7 | [ 128 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 Hannover 96 vs. M'Gladbach 2:1 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2005 23:56 

Ich bin sicherlich kein Paunovicfreund!
Und es war von Paunovic sicherlich auch keine Galavorstellung!
Aber man hat manchmal (!!) gesehen das er wirklich Fussball spielen kann!

Immerhin hat er auch den Assist zum Siegtreffer gegeben.
Und wäre er nicht kurz vor Schluss unfair gestoppt worden und hätte die Butze gemacht, dann hätte man ihm spätestens jetzt alles verziehen.

Irgendwie tat er mir heute sogar manchmal ein wenig leid!

Heute war er nicht so gut, wie manche ihn hier beschreiben - aber auch nicht so schlecht wie hier andere meinen!

PS: Also diese "Guter-Fan" (Stadionbesucher) gegen "Schlechter-Fan" (Premieregucker) ist hier fehl am Platze.
Ist jedem selbst überlassen wie er mit dem Verein mitfiebert!
Und nur wenn jemand aus Kostengründen oder sonstwas das Spiel "nur" auf Premiere guckt, macht ihn das sicherlich nicht zu einem schlechteren Fan oder schlechteren Spielbeobachter oder sonstwas.

Zuletzt geändert von Lothar Sippel am 19.03.2005 23:59, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2005 23:58 

Menzel hat geschrieben:
So und jetzt werde ich noch eine Flasche Bier (oder auch 2) trinken und mich über den Sieg der Roten freuen ! :!: PROST ! :!: :!:

Jups, genau, das werde ich jetzt auch machen :D
Prost :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2005 00:12 

Wo ist das Problem? Ich habe im Paunovic-Thread bereits geschrieben, dass ich ihn für vielversprechend halte. Aber die Eingewöhnungszeit war lange genug und er muss ein bisschen mehr zeigen als gute Ansätze. Ich fand ihn heute grottig, ihr nicht. Kein Problem.

Deswegen habe ich noch lange keine viereckigen Augen vor lauter Premiere gucken und labere unentwegt die Meinung des Reporters nach. Es ist ja wohl eine Legende zu behaupten, dass man sich nur im Stadion eine eigene Meinung bilden kann. Das Statement nehme ich euch ehrlich nicht ab!

Naja Jungs, lötet euch mal ordentlich einen rein und wir lesen uns dann morgen wieder. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2005 01:05 

Lothar Sippel hat geschrieben:
Bild

Lieber Herr Sippel,

vielen Dank für dieses Bild.

Bitte nochmal in 1600*1200 :D

Ich bin dafür, dass du die 96-HP neu gestaltest :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2005 01:44 

Jaaaaa.....

Ich liebe es wenn die gegnerischen Fans lange Gesichter ziehen.... :D
....hab mir dieses Jahr lange genug in Süd die Ohren volltrompeten lassen müssen.... :x
....jetzt noch winzig kleine Bayernfans auf dem Heimweg wäre das . :arrow: i.... :lol:
Rote Grüße - Kleefelder

P.S. Hier noch etwas erbauliche Bettlektüre für ein noch schöneres Wochenende :arrow: Gladbachforum
Vieles kommt einem bekannt vor (so eine Art 96 Forum von gestern)
Viel Spaß beim Lesen!. :wink:

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2005 09:28 

marVin hat geschrieben:
D@ve hat geschrieben:
Noch eines: Ausser seiner Torvorlage war Paunovic nicht Profifussball tauglich - der Premierereporter triefte vor Sarkasmus (womit er dem 96-Fan ziemlich auf den Sack gegangen ist). Der muss sich so langsam fangen, ansonsten wird er wohl kaum einen Vertrag für die nächste Saison bekommen. Zurecht.

Das sehe ich völlig anders.

Leider konnte ich kein Premiere gucken und musste ins Stadion.
Da war Pau in der ersten Halbzeit vorne machtlos, da wir hinten drin standen und völlig verunsichert waren. Ziemlich schwer für einen Stürmer da Akzente zu setzen.

In der zweiten Halbzeit lief es wesentlich besser, die Bindung zur Mannschaft war da, er kann den Ball halten bzw. abschirmen, hat den Blick für den Mitspieler. Ich fand Pau richtig gut, ja ehrlich.

Was heisst hier:
....und musste ins Stadion?
Dafür würde ich die 50 km glatt mit 'nem Rad fahren!

Betreff des Beitrags: Bild
BeitragVerfasst: 20.03.2005 09:52 

marVin hat geschrieben:
Lothar Sippel hat geschrieben:
Bild

Lieber Herr Sippel,

vielen Dank für dieses Bild.

Bitte nochmal in 1600*1200 :D

Ich bin dafür, dass du die 96-HP neu gestaltest :!:

Cooles Bild!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2005 09:53 

D@ve hat geschrieben:
.......

Noch eines: Ausser seiner Torvorlage war Paunovic nicht Profifussball tauglich - der Premierereporter triefte vor Sarkasmus (womit er dem 96-Fan ziemlich auf den Sack gegangen ist)

Also wer nach unserem ersten Sieg seit langem, und der geilen Stimmung in Halbzeit 2 keine anderen "Probleme" hat......

Zitierst Du in 14 Tagen evtl. "HSV-Uwe-Bahn" für Deine Argumente ? :oops:

Haaaaaaaannoooooover !

Betreff des Beitrags: LEO
BeitragVerfasst: 20.03.2005 09:59 

Hat jemand das Spiel live gesehen und kann mir sagen wie Leo gespielt hat?
In dem Rostock spiel habe ich ihn live gesehen und da kam er mir nicht Bundesligatauglich for!
Mick

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2005 10:09 

saugeil, ich dachte die Jungs könnten nicht mehr gewinnen, sie haben eine tolle Moral bewiesen!!!

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2005 10:14 

Benni96support hat geschrieben:
saugeil, ich dachte die Jungs könnten nicht mehr gewinnen, sie haben eine tolle Moral bewiesen!!!

Stimmt genau, und das ohne immerhin 6 Stammspieler !

Haaaaanoooover

35 Punkte, das reicht , jetzt kommt die Kür !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2005 10:51 
✝ Unvergessen

So, das Adrenalin ist raus, die Freude über den endgültig quittierten Klassenerhalt wabert aber noch schön präsent im Hintergrund. Was bleibt im Langzeitgedächtnis?

- In der ersten Halbzeit eine schwache Vorstellung, Bemühungen, mehr nicht. Angst- und Schlotterfußball. Chinesische Mauer, aber brüchig wie damals die Berliner. Wir zittern auf ein 0:0 hin. Gladbach merkt das natürlich, die schwächste Auswärtsmannschaft der Liga übernimmt nach zehn Minuten das Kommando. Auf dem Platz, auf den Rängen: Die VfL-Fans haben unser Stadion unter akustischer Kontrolle.

- Das 0:1 ist nur eine Frage der Zeit. Irgendwie muss das Ding einfach fallen. Und es fällt.

- Es folgt etwas sehr Bedenkliches: Das Band zwischen Mannschaft und Fans ist aufs Äußerste gespannt, droht zu zerreißen. Nur noch Gemurmel und Gegrummel. Im Pfeifkonzert zur Halbzeit entlädt sich auch der ganze Frust über die Gurkerei der letzten Wochen.

- Völlig klar: Macht Gladbach, das 0:2, dann ist das Ding gelaufen. Und wir hätten wieder mit diesem ekelhaften Gespenst zu tun. Der Scheidepunkt ist erreicht. Für den Rest dieser Saison, mit starken Ausstrahlungen in die nächste; auch und nicht zuletzt der Trainer steht mit dem Rücken zur Wand.

- Und dann das Wunder. Ich wüsste ja nur zu gerne, was da in der Kabine passiert ist. Entscheidend scheinen zwei Dinge: Der Trainer nimmt einen Defensiven raus, lässt die ganze Truppe nicht mehr so wahnsinnig tief stehen und endlich den Kampf annehmen. Visier hoch und auf. Und zweitens: Die Mannschaft zeigt zum x-ten Male Charakterstärke – und nimmt den Kampf auch tatsächlich auf.

- Das Publikum checkt das sofort. (Nebenbei: Wieder mal ein Beleg dafür, dass sich die Leute im Stadion von bestimmten Druckerzeugnissen nicht oder nur sehr begrenzt beeinflussen lassen. Die sind doch nicht blöd. Sie sehen, was passiert.) Die Unterstützung ist jedenfalls da.

- Es folgen 45 Minuten, die zwar spielerisch noch jede Menge Wünsche offen lassen (wie auch anders nach der Serie und den Ausfällen), aber das Herz ist da. Und wir feiern endlich mal wieder ein Fest.

Zum ersten Mal unter Herrn Lienen wird ein 0:1 umgedreht. Geht doch! Es ist auch und vor allem ein Sieg der Attacke über die eigene Sicherheitskrökelei. Mehr davon. Und nicht erst dann, wenn die nächste Notsituation da ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2005 11:29 

NurBiskup hat geschrieben:
D@ve hat geschrieben:
.......

Noch eines: Ausser seiner Torvorlage war Paunovic nicht Profifussball tauglich - der Premierereporter triefte vor Sarkasmus (womit er dem 96-Fan ziemlich auf den Sack gegangen ist)

Also wer nach unserem ersten Sieg seit langem, und der geilen Stimmung in Halbzeit 2 keine anderen "Probleme" hat......

Haaaaaaaannoooooover !

Kannst Du auch was anderes als Dich über die Idiotie anderer User beschweren? :roll:

Betreff des Beitrags: Re: LEO
BeitragVerfasst: 20.03.2005 12:02 

Mick hat geschrieben:
Hat jemand das Spiel live gesehen und kann mir sagen wie Leo gespielt hat?

Ziemlich schwach und irgendwie schlapp. Ein, zwei gute Aktionen, sonst nichts. Paunovic war in der ersten HZ klar besser.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2005 12:08 

El Filigrano hat geschrieben:
Zum ersten Mal unter Herrn Lienen wird ein 0:1 umgedreht.

Kaiserslautern?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2005 12:24 

Was die Laufwege von Paunovic angeht, da gebe ich Dave recht... dat gelbe vom Ei ist das insgesamt gesehen wirklich noch nicht.

Das ist allerdings für mich reine Abstimmungssache. Torgefährlich kann Pau allemal sein und mittlerweile ist auch schon ein Assist zu verbuchen. Summasummarum noch etwas mager, trotzdem glaube ich, dass der Bursche noch kommt. We will see.

Vinicius im Mittelfeld hat mich positiv überrascht, sollte man weiter im Auge behalten, und dann noch ein Törchen, schick! Und er war wirklich überall zu finden, dachte schon, er steht zwei Mal aufm Platz *gg*.

Halfar ist für mich glasklar der Fighter des Tages... Hammer! Super Tackling.

Auch Cherundolo hat mir sehr gut gefallen, auch so ein Kämpferherz.

Stajner, also wenns läuft, dann läuft es. Hoffentlich bleibt das dann auch ne ganze lange Weile so. Schönes Tor, super Laufarbeit, n richtjen Kampfhamster :wink:

Krupi war nicht schlecht, überragend allerdings auch nicht. Waren tolle Pässe dabei und auch mal Dinger, die nicht in Kniehöhe ankamen. Ab und an blitzt seine Genialität mal auf, insgesamt gesehen war die Leistung okay.

Ohne De Guzman, in den letzten Spielen ein ständiger Schwachpunkt, lief es ganz gut.

Merte fiel mir in diesem Spiel kaum auf, kann ich nicht viel zu sagen.

Kaufman ... mensch Kaufi, so ein Ding muss rein! Hat das Spiel belebt, zusammen mit Stajni, passt scho. Glaube, Stajni braucht n Landsmann an seiner Seite *g*.

Insgesamt gesehen war die erste HZ alles andere als prall, die 2. Hz hat viel wettgemacht.

So, genug gefaselt, mehr fällt mir grad auch nicht ein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2005 12:28 
Bild

Geiles Bild ... Kompliment an Zwingi !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2005 12:44 

D@ve hat geschrieben:
NurBiskup hat geschrieben:
D@ve hat geschrieben:
.......

Haaaaaaaannoooooover !

Kannst Du auch was anderes als Dich über die Idiotie anderer User beschweren? :roll:

Tut mir leid, dass Du dich bei Premiere und Uwe Bahn so direkt angesprochen fühlst...... :lol:

Sorry, ich feiere noch den Klassenerhalt-so früh wie nie nach dem Wiederaufstieg !

Danke, EL und Haaaaaaaaanoooooover !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2005 12:47 

Danke erstmal für die ganzen Zusprüche für mein Stajni Bild!
Und bitte hier klicken: http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/viewtopic.php?t=51&start=462

:wink:

Betreff des Beitrags: bilder
BeitragVerfasst: 20.03.2005 12:49 

fotos von der anderen seite.
ich denke, dass ihr froh sein konntet, dass ihr gestern gegen Borussia gespielt habt.
jede andere mannschaft hätte das was 96 in der ersten HZ geboten hat, gnadenlos ausgenutzt. aber wir fahren mit tausenden jede woche, machen unsere stimmbänder fertig, um geschenke zu verteilen.
gruss aus Berlin V.
(besondere grüsse an die aus dem Hannenfass. war juut.
http://www.borussiafotos.de

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 7 | [ 128 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste