Mainz 05 - Hannover 96 2:0 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2005 20:14 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
kai1896 hat geschrieben: Lienen wollte Brdaric ausdrücklich nicht halten. Kannst Du Dich nicht mehr an den Zoff zum Ende der Saison erinnern? Lienen meinte, für das Geld, was Brdaric kostet, kriegt man zwei andere Stürmer. Einer davon war Leandro. Den hatte Lienen schon beobachtet, als Kaenzig noch gar nicht in Hannover war. Alle Graupen gehen auf Lienens Konto. Das war bei Gladbach und Köln (Marco Reich für damals 3 Millionen, Laslandes usw.) nicht anders. Warum sollte auch gerade seine Zeit bei uns der Ausreißer sein. Enke war das berühmte Korn...
Betrifft Leandro:
„Leandro ist eine sinnvolle Ergänzung, die die Mannschaft stärker machen wird. Er bringt eine Qualität mit, die wir noch nicht hatten“, sagt 96-Manager Kaenzig. Zu den Stärken des 29-Jährigen zählt Kaenzig die Schnelligkeit und die Technik des Brasilianers, für den 96 eine Ablösesumme von etwa 450 000 Euro an die Berner überweisen muss. „Er ist vom Spielertyp nicht mit Bobic oder Brdaric vergleichbar, eher ein Konterspieler, der auch auf den Außenpositionen eingesetzt werden kann“,
Betrifft Sosa:
Unfreiwillige Komik bekommen deshalb die Schwärmereien von Hannovers Manager Ilja Kaenzig, der über Sousa gesagt hat, er sei "das Sahnehäubchen auf unseren Transfers". Er kam für 750 000 Euro von Boavista Porto, war der teuerste Zugang der Niedersachsen in dieser Saison, galt aber seit jeher als schlampiges Genie. Allein neun Mal wechselte er seit 1997 den Verein. Klubchef Martin Kind räumt ein, dass lange über die Verpflichtung diskutiert worden sei - denn nichts verachtet Lienen mehr als undisziplinierte Spieler. Weil Sousa aber nun mal zu dieser Sorte gehört, bekommt er mittlerweile regelmäßig von Lienen sein Fett weg.
Betrifft Brdaric:
Der Trainer Ewald Lienen wollte den Spieler Thomas Brdaric, wie jeder von uns, unbedingt halten“, macht 96-Manager Ilja Kaenzig rückblickend unmissverständlich klar und erteilt damit jeglichen anders lautenden Aussagen und Thesen eine Absage.
Barnetta hat bisher, außer einem unwichtigem Tor, und "Ansätzen" auch nichts gezeigt und war eh nur ausgeliehen und geht, warum auch immer, vorzeitig zu Leverkusen zurück.
Das sind, alles in allem, von den 6 Verpflichtungen dieser Saison, drei Flops die auf Kaenzigs Bestreben zurückgehen.
Dem Entgegen stehen ein Super Enke und ein durchaus wertvoller und brauchbarer Tarnat.
Paunovic hat immerhin in den bisherigen sieben Spielen mit dafür gesorgt, das wir 2 wertvolle Punkte mehr auf dem Konto haben.
Und das obwohl er hier gegen eine Wand von Vorurteilen gelaufen ist, und obwohl jeder wusste das wir dringend einen Stürmer brauchen.
Warum der Manager ihn da von Anfang an demontiert und verunsichert, ist nicht zu begreifen.
Nach der hier üblichen und allgemeinen Lesart hätte man sich in der Vereinsführung, darüber intern streiten sollen und dann die Klappe halten sollen.
Warum der Manager das nicht getan hat ist nicht ernsthaft nachzuvollziehen.
Auch nicht warum die, die das doch sonst ständig fordern, bei ihm noch nie auf den Gedanken gekommen sind das auch vom Manager zu fordern.
Warum nicht?
Er hätte im Interesse des Vereins und Mannschaftsfriedens damals zu Paunovic die Klappe halten müsse.
Die Vertragsbedingungen waren klar und durchaus vertretbar.
Zum Saisonende hätte er dann Stellung nehmen können.
Wie auch immer.
Das wäre gute Arbeit gewesen.
So war es, auch in diesem Falle, keine gute Arbeit (angelegt die hier ständig geforderten Verhaltensmaßnahmen bei internen Auseinandersetzungen).
So genug für Heute.
Schönes Wochenden noch und
Rote Grüße - Kleefelder
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

Zuletzt geändert von Kleefelder am 23.04.2005 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2005 20:16 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Ein zweiter Punkt: Unsere Stürmer hängen meistens in der Luft. Ballbesitz hin oder her, wenn nicht nachgerückt wird, die zweite Welle fehlt, dann wird das eben in den seltensten Fällen was.
Ganz genau!
Wir haben nicht nur ein Sturmproblem. Und wenn es nicht gelingt, Krupi (in zumindest Normalform) zu ersetzen, wird mir für die nächste Saison schwarz vor Augen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2005 20:20 |
|
|
Kleefelder hat geschrieben: kai1896 hat geschrieben: Lienen wollte Brdaric ausdrücklich nicht halten. Kannst Du Dich nicht mehr an den Zoff zum Ende der Saison erinnern? Lienen meinte, für das Geld, was Brdaric kostet, kriegt man zwei andere Stürmer. Einer davon war Leandro. Den hatte Lienen schon beobachtet, als Kaenzig noch gar nicht in Hannover war. Alle Graupen gehen auf Lienens Konto. Das war bei Gladbach und Köln (Marco Reich für damals 3 Millionen, Laslandes usw.) nicht anders. Warum sollte auch gerade seine Zeit bei uns der Ausreißer sein. Enke war das berühmte Korn... Betrifft Leandro: „Leandro ist eine sinnvolle Ergänzung, die die Mannschaft stärker machen wird. Er bringt eine Qualität mit, die wir noch nicht hatten“, sagt 96-Manager Kaenzig. Zu den Stärken des 29-Jährigen zählt Kaenzig die Schnelligkeit und die Technik des Brasilianers, für den 96 eine Ablösesumme von etwa 450 000 Euro an die Berner überweisen muss. „Er ist vom Spielertyp nicht mit Bobic oder Brdaric vergleichbar, eher ein Konterspieler, der auch auf den Außenpositionen eingesetzt werden kann“,
Und? Was willst Du damit sagen? Leandro ist Lienens Mann.
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2005 20:20 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Jan hat geschrieben: Ich verstehe die Aufregung garnicht. Wir sind am 30. Spieltag Zwölfter der Tabelle und haben bereits 38. Punkte erreicht. Ein Abstieg ist nur noch theoretisch möglich. In Anbetracht dessen kann man Mannschaft UND Trainer nur ein großes Kompliment machen. Der Trainer ist der beste seit Jahrzehnten und mit sinnvollen Verstärkungen für die kommende Spielzeit muß man sich absolut keine Sorgen machen.
Diese ewige Nörgelei und das dauernde Hinweisen auf irgendwelche an den Haaren herbeigezogenen Tendenzen, beispielsweise unter Bezugnahme auf die Rückrundentabelle (sowas albernes gabs früher garnicht erst), läßt mich zu dem Schluß kommen, daß manch einer hier sich erstmal mit der Sportart Fußball beschäftigen sollte, bevor er die erfolgreiche Arbeit der sportlichen Leitung in den Schmutz zu ziehen versucht.
Das ist purer Patriotismus und Rote-Brille-Sehen in einem. Kann ich ÜBERHAUPT nicht verstehen.
Sicher KONNTE man sich über 29 Punkte in der Hinrunde freuen, aber muss man sich darauf ausruhen??? NEIN!
Lienen , der beste Trainer seit Jahrzehnten??? Oh Oh Oh!!!! Ich höre förmlich tausende von Fans hinter mir grüllen! Sorry, aber das was man heutzutage bei 96 rumlaufen sieht, ist die Defensivarbeit des Trainers. Klar freut man sich über eine erfolgreiche Hinrunde, aber was in der Rückrunde passiert ist, darf nicht passieren. Da sind viele Trainer schon für gefeuert worden!
Ich habe RR früher auch nicht super gefunden und hatte anfangs wirklich gute Erfahrungen mit Lienen gemacht, aber er hat sich die Super-Hinrunde selber wieder mit komischen Aufstellungen und Presseäußerungen wieder kaputtgemacht. Lienen passt nicht zu Hannover- dabei bleibe ich ( und viele viele andere).
|
|
Nach oben |
|
 |
rote socke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2005 20:22 |
|
|
Sir Damjanoff hat geschrieben: 96 ist im Offensivspiel nicht erstligatauglich besetzt.
Was hier im Forum soweit ich sehe, selten bis nie angesprochen (oder bemerkt) wird ist, dass 96 das ungefährlichste Mittelfeld der Bundesliga hat. Die Herrrn Lala, Krupnikovic und de Guzman haben in dieser Saison bislang ein Elfmetertor zustande gebracht und das ist bei weitem zu wenig.
Die Herren Kaufman und Stajner sind m.E. nicht bundesligatauglich, da helfen auch gelegentlich Lichtblicke nicht hinweg. Schröter will ich als einzigen von der Kritik etwas ausnehmen, aber begeistert hat er mich heute auch nicht.
Die m.E. einzige Konsequenz liegt in der Personalpolitik. Es müssen m.E. zwei Stürmer her und ein torgefährlicher Mittelfeldspieler.
Die Kritik am Spielsystem, die hier geäußert wird, ist m.E. falsch und der Hinweis auf die zu defensive Ausrichtung, wird offensichtlich reflexartig gegeben. Die Mannschaft hat nicht defensiv gespielt, sie war halt nur an Harmlosigkeit nicht mehr zu überbieten.
Wir haben sehr wohl ein Problem mit dem Spielsystem. Unter Rangnick gehörten wir offensiv zu den erfolgreichsten Mannschaften. Die gleichen Spieler sind jetzt noch da. Und auch unter Lienen waren wir in der Phase am erfolgreichsten, als relativ offensiv gespielt wurde ("goldener Oktober").
Der Ruf nach besseren Stürmern klingt gut, nur werden wir als finanziell und sportlich unattraktiver Verein kaum bessere bekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote socke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2005 20:23 |
|
|
Sir Damjanoff hat geschrieben: 96 ist im Offensivspiel nicht erstligatauglich besetzt.
Was hier im Forum soweit ich sehe, selten bis nie angesprochen (oder bemerkt) wird ist, dass 96 das ungefährlichste Mittelfeld der Bundesliga hat. Die Herrrn Lala, Krupnikovic und de Guzman haben in dieser Saison bislang ein Elfmetertor zustande gebracht und das ist bei weitem zu wenig.
Die Herren Kaufman und Stajner sind m.E. nicht bundesligatauglich, da helfen auch gelegentlich Lichtblicke nicht hinweg. Schröter will ich als einzigen von der Kritik etwas ausnehmen, aber begeistert hat er mich heute auch nicht.
Die m.E. einzige Konsequenz liegt in der Personalpolitik. Es müssen m.E. zwei Stürmer her und ein torgefährlicher Mittelfeldspieler.
Die Kritik am Spielsystem, die hier geäußert wird, ist m.E. falsch und der Hinweis auf die zu defensive Ausrichtung, wird offensichtlich reflexartig gegeben. Die Mannschaft hat nicht defensiv gespielt, sie war halt nur an Harmlosigkeit nicht mehr zu überbieten.
Wir haben sehr wohl ein Problem mit dem Spielsystem. Unter Rangnick gehörten wir offensiv zu den erfolgreichsten Mannschaften. Die gleichen Spieler sind jetzt noch da. Und auch unter Lienen waren wir in der Phase am erfolgreichsten, als relativ offensiv gespielt wurde ("goldener Oktober").
Der Ruf nach besseren Stürmern klingt gut, nur werden wir als finanziell und sportlich unattraktiver Verein kaum bessere bekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote socke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2005 20:23 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
furioso
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2005 20:29 |
|
|
Eine einfache Frage:Was hat Kaenzig mit Paunovic zu tun?
Wer wollte diesen Superstürmer?(CD Tenerifa=Erzgebirge Aue)
Ich frage nocheinmal warum nach einer guten Vorrunde
eine so desolate Leistung folgt.Irgendetwas scheint ja nicht mehr
zu funktionieren.Diese Saison bringen wir noch über die Bühne,
aber was soll nächste Saison bei rauskommen.
Heute müssen wie uns nicht mehr fürchten,aber was soll die
Zukunft bringen?
Zuletzt geändert von furioso am 23.04.2005 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2005 20:36 |
|
|
rote socke hat geschrieben: Unter Rangnick gehörten wir offensiv zu den erfolgreichsten Mannschaften. Die gleichen Spieler sind jetzt noch da.
Na zu Rangnicks Zeiten gab es aber wenigstens immer einen guten Stürmer, im ersten Jahr Bobic, im zweiten in der Hinrunde Christiansen und in der Rückrunde Brdaric. So einer fehlt.
Was mögliche Neuverpflichtungen angeht: Es kann nur besser werden. Und da nun niemand leugnen kann, dass 96 ein Offensivproblem hat, erwarte ich schon, dass ein Guter kommt (Hashemian, Brdaric). So klamm ist der Verein sicherlich nicht.
_________________ Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2005 20:40 |
|
|
kai1896 hat geschrieben: Kleefelder hat geschrieben: kai1896 hat geschrieben: Lienen wollte Brdaric ausdrücklich nicht halten. Kannst Du Dich nicht mehr an den Zoff zum Ende der Saison erinnern? Lienen meinte, für das Geld, was Brdaric kostet, kriegt man zwei andere Stürmer. Einer davon war Leandro. Den hatte Lienen schon beobachtet, als Kaenzig noch gar nicht in Hannover war. Alle Graupen gehen auf Lienens Konto. Das war bei Gladbach und Köln (Marco Reich für damals 3 Millionen, Laslandes usw.) nicht anders. Warum sollte auch gerade seine Zeit bei uns der Ausreißer sein. Enke war das berühmte Korn... Betrifft Leandro: „Leandro ist eine sinnvolle Ergänzung, die die Mannschaft stärker machen wird. Er bringt eine Qualität mit, die wir noch nicht hatten“, sagt 96-Manager Kaenzig. Zu den Stärken des 29-Jährigen zählt Kaenzig die Schnelligkeit und die Technik des Brasilianers, für den 96 eine Ablösesumme von etwa 450 000 Euro an die Berner überweisen muss. „Er ist vom Spielertyp nicht mit Bobic oder Brdaric vergleichbar, eher ein Konterspieler, der auch auf den Außenpositionen eingesetzt werden kann“, Und? Was willst Du damit sagen? Leandro ist Lienens Mann.
Her Kaenzig hat erklärt das die Verpflichtungen seine Sache sind.
Das mit Paunovic (siehe vorherigen Beitrag), wäre eine einmalige Ausnahme gewesen.
Demzufolge geht Leandro auf seine Kappe.
Ach spielte der so von Kaenzig Gepriesene nicht in der Schweiz.
Kann es da nicht sein, das der Schweizer Kaenzig, der ihn doch so gelobt hat (Qualitäten wie wir sie noch nicht hatten), ihn dort schon mal hat spielen sehen?
Kurz gesagt Kaenzig erzählt viele schöne Märchen, die, was Märchen so an sich haben, leider nicht wahr sind.
Manchmal, so scheint es mir, erfindet er sogar Welche.
Also Herr Kaenzig, Mund halten, und richtig weitermachen und dem Trainer helfen und die Spieler richtig mit motivieren - statt sie zu frustrieren.
Rote Grüße - Kleefelder

|
|
Nach oben |
|
 |
Joker74
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2005 20:43 |
|
|
Kleefelder hat geschrieben: Es läuft alles planmäßig, und wenn wir Pech haben holen wir noch ein paar Punkte und sind doch noch im UI Cup. Nächste Saison bekommen wir eine komplette neue Offensivabteilung und dann greifen wir alle Cups ab wo gibt.... ....das wird dann selbst Herrn Willecke von der NP erfreuen (Bei der Bild bin ich mir da aber nicht so sicher....). Rote Grüße - Kleefelder E
Das war wirklich planmäßig. Es läuft richtig gut. Wir verlieren jetzt auch gegen die Teams, wie wir schlagen können, weil deren Etat kleiner ist. Das die Motivation bei einigen nicht mehr allzu groß ist, will ich Dir sogar zugestehen. Aber diese Mannschaft wird mit Glück noch 2 Punkte holen, ich weiss nur noch nicht, wo das sein soll? Aber ich habe es echt aufgegeben.
2 1/2 Torschüsse in 90 Miunuten sind aber nicht unbedingt eine Frage der Motivation. Es fehlt dieser Mannschaft an allem. Vor allem aber an schönen, attraktiven Fussball. Und wer glaubt, dass wir mit einer neuen Offensivabteilung anders spielen werden, dem wünsche ich viel Spaß. Wenn man einen Schnitt macht, dann bitte gleich richtig. Mit EL am Ruder prophezeie ich eine Katastrophen Saison. Es setzt sich leider das fort, was an seinen anderen Trainerstationen eingesetzt hat. Es wird ein zu starres taktisches Gebilde aufgebaut, in dem die Spieler irgendwann keine Lust mehr haben, weil sie sich nicht entfalten können. Jeder funktioniert nur noch und die Leute verlieren die Lust am Fussball. EL System ist wie die Planwirtschaft. Man kann sich aber nicht nur hinten reinstellen und imaginäre Konterchancen planen.
Ich war bei dem Tor der Mainzer nicht mal mehr geschockt. Warum auch. Es läuft doch genau das ab, was sonst auch abläuft. Hinten drin stehen und Rückstand. Aber das ist wieder die Frage des Anspruchs den man an ein Spiel hat. Das einige Spieler nicht mehr unbedingt motiviert sind, will ich eingestehen aber die Ursachen für diese miesen Spiele liegt tiefer.
Eines steht für mich nach heute fest. Mit EL gehts nächste Saison direkt in den Abstiegskampf. Lasst ihn noch zwei / drei seiner Lieblinge aus vorherigen Stationen verpflichten und dann Gute Nacht. Aber vielleicht zieht man im Präsidium die Reissleine und erkennt, das man ein Produkt auch attraktiv verkaufen muss, um Kunden ( Fans ) anzulocken. Und bitte kein UI Cup. Dann werden diese Lienschen Abwehrschlachten auch noch auf europäischem Boden publik.
Deshalb am Ende der Saison ein Schnitt bei dem sich Spieler und der Trainer verabschieden. Für EL ist bestimmt noch in einem Footballteam der Job des Defensivcoach frei.
- LIENEN RAUS -
- RÖBER REIN -
|
|
Nach oben |
|
 |
furioso
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2005 20:45 |
|
|
Kleefelder hat geschrieben: kai1896 hat geschrieben: Kleefelder hat geschrieben: kai1896 hat geschrieben: Lienen wollte Brdaric ausdrücklich nicht halten. Kannst Du Dich nicht mehr an den Zoff zum Ende der Saison erinnern? Lienen meinte, für das Geld, was Brdaric kostet, kriegt man zwei andere Stürmer. Einer davon war Leandro. Den hatte Lienen schon beobachtet, als Kaenzig noch gar nicht in Hannover war. Alle Graupen gehen auf Lienens Konto. Das war bei Gladbach und Köln (Marco Reich für damals 3 Millionen, Laslandes usw.) nicht anders. Warum sollte auch gerade seine Zeit bei uns der Ausreißer sein. Enke war das berühmte Korn... Betrifft Leandro: „Leandro ist eine sinnvolle Ergänzung, die die Mannschaft stärker machen wird. Er bringt eine Qualität mit, die wir noch nicht hatten“, sagt 96-Manager Kaenzig. Zu den Stärken des 29-Jährigen zählt Kaenzig die Schnelligkeit und die Technik des Brasilianers, für den 96 eine Ablösesumme von etwa 450 000 Euro an die Berner überweisen muss. „Er ist vom Spielertyp nicht mit Bobic oder Brdaric vergleichbar, eher ein Konterspieler, der auch auf den Außenpositionen eingesetzt werden kann“, Und? Was willst Du damit sagen? Leandro ist Lienens Mann. Her Kaenzig hat erklärt das die Verpflichtungen seine Sache sind. Das mit Paunovic (siehe vorherigen Beitrag), wäre eine einmalige Ausnahme gewesen. Demzufolge geht Leandro auf seine Kappe. Ach spielte der so von Kaenzig Gepriesene nicht in der Schweiz. Kann es da nicht sein, das der Schweizer Kaenzig, der ihn doch so gelobt hat (Qualitäten wie wir sie noch nicht hatten), ihn dort schon mal hat spielen sehen? Kurz gesagt Kaenzig erzählt viele schöne Märchen, die, was Märchen so an sich haben, leider nicht wahr sind. Manchmal, so scheint es mir, erfindet er sogar Welche. Also Herr Kaenzig, Mund halten, und richtig weitermachen und dem Trainer helfen und die Spieler richtig mit motivieren - statt sie zu frustrieren. Rote Grüße - Kleefelder
Um auf Herrn L zurückzukommen(körperfettwerte) wo hätte
Gerd Müller gespielt.(Sousa) Kreisliga?
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2005 20:47 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Kleefelder hat geschrieben: Er hat die Chance wahrgenommen sich seinen Lebensabend zu sichern, und er glaubt selbst nicht so recht an eine Wiederholung seiner Leistung, und er ist hier vor der Erwartungshaltung und vor unseren Fanmassen geflohen. Immerhin bekommt er in WOB, in den drei Jahren, rund 3 Millionen mehr als er hier bekommen hätte, und gegen die programmierten die Attacken der drei Wölfe kann er sich locker wehren. Der Feigling hat hier gekniffen und von WOB das Geld genommen - und das ist auch gut so für ihn und für uns! Kleefelder hat geschrieben: 2 aktive Offensivkräfte will Kaenzig nicht (einen davon wollte Lienen unbedingt behalten - das gilt auch für Brdaric, den wollte Lienen unbedingt behalten. Wollte Kaenzig aber nicht - er hatte ja bereits grantenmäßige Flops besorft).
Kleefelder, so änderst du also deine Meinung, nur weil es als Argument gegen Kaenzig herhalten muss? 
tut er immer Vik...er muß doch im Mittelpunkt stehen!!
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2005 20:47 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
der rote hat geschrieben: Ok, dann mal auf zum fröhlichen Grillen. Und wenn ich zurückkomme, möchte ich hier Weltuntergangsstimmung wie noch nie lesen! Los, das schaffen WIR! Und nicht vergessen: die Spieler sind klasse, der Trainer ist Mist. Einfach einen Neuen holen und schon kommen die Pässe wieder an, die Zweikämpfe werden gewonnen, die Technik verbessert sich und die Ideen kommen zurück. Ach, und die neuen Spieler rennen uns dann auch wieder die Bude ein. Ein Wundermittel, so ein Trainer-Wechsel.  Dann bescheinigst du rangnick ne Klasse Arbeit... gefällt mir, der Junge  Rinteln96 hat geschrieben: (...) ! Und für nächste Woche sehe ich schwarz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 
Nim die Sonnenbrille ab 
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2005 20:49 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Kleefelder hat geschrieben: Her Kaenzig hat erklärt das die Verpflichtungen seine Sache sind. Das mit Paunovic (siehe vorherigen Beitrag), wäre eine einmalige Ausnahme gewesen. Demzufolge geht Leandro auf seine Kappe. Ach spielte der so von Kaenzig Gepriesene nicht in der Schweiz. Kann es da nicht sein, das der Schweizer Kaenzig, der ihn doch so gelobt hat (Qualitäten wie wir sie noch nicht hatten), ihn dort schon mal hat spielen sehen? Kurz gesagt Kaenzig erzählt viele schöne Märchen, die, was Märchen so an sich haben, leider nicht wahr sind. Manchmal, so scheint es mir, erfindet er sogar Welche. Also Herr Kaenzig, Mund halten, und richtig weitermachen und dem Trainer helfen und die Spieler richtig mit motivieren - statt sie zu frustrieren. Rote Grüße - Kleefelder
Sorry Kleefelder!
Herr Lienen stellt die Mannschaft auf. Er ist der Trainer.
Du kannst auf Kaenzig rumhacken wie Du willst - In diese Situation hat uns hauptsächlich der Trainer hineinbuchsiert.
Langsam wirds albern 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
Zuletzt geändert von Discostu am 23.04.2005 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2005 20:50 |
|
|
furioso hat geschrieben: Eine einfache Frage:Was hat Kaenzig mit Paunovic zu tun? Wer wollte diesen Superstürmer?(CD Tenerifa=Erzgebirge Aue) Ich frage nocheinmal warum nach einer guten Vorrunde eine so desolate Leistung folgt.Irgendetwas scheint ja nicht mehr zu funktionieren.Diese Saison bringen wir noch über die Bühne, aber was soll nächste Saison bei rauskommen. Heute müssen wie uns nicht mehr fürchten,aber was soll die Zukunft bringen?
Nun mein Sohn, sei unbesorgt - der Herr sendet euch doch Benedikt Ballermann der kommt mit mindestens 16 Toren ganz groß bei den Roten raus (Kleiner himmlischer TV Tip: Benedikt wird am 31. Mai in der neuen Geschäftsstelle vorgestellt - 22:22 live auf CNN. )....
Rote Grüße - Fußballgott

|
|
Nach oben |
|
 |
furioso
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2005 20:55 |
|
|
Kleefelder hat geschrieben: furioso hat geschrieben: Eine einfache Frage:Was hat Kaenzig mit Paunovic zu tun? Wer wollte diesen Superstürmer?(CD Tenerifa=Erzgebirge Aue) Ich frage nocheinmal warum nach einer guten Vorrunde eine so desolate Leistung folgt.Irgendetwas scheint ja nicht mehr zu funktionieren.Diese Saison bringen wir noch über die Bühne, aber was soll nächste Saison bei rauskommen. Heute müssen wie uns nicht mehr fürchten,aber was soll die Zukunft bringen? Nun mein Sohn, sei unbesorgt - der Herr sendet euch doch Benedikt Ballermann der kommt mit mindestens 16 Toren ganz groß bei den Roten raus (Kleiner himmlischer TV Tip: Benedikt wird am 31. Mai in der neuen Geschäftsstelle vorgestellt - 22:22 live auf CNN. ).... Rote Grüße - Fußballgott
Vieleicht riskiere ich wieder einen Anpiff von den Moderatoren
aber wer hat gesagt **** melde Dich,
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2005 21:00 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Kleefelder hat geschrieben: Her Kaenzig hat erklärt das die Verpflichtungen seine Sache sind. Das mit Paunovic (siehe vorherigen Beitrag), wäre eine einmalige Ausnahme gewesen. Demzufolge geht Leandro auf seine Kappe. Ach spielte der so von Kaenzig Gepriesene nicht in der Schweiz. Kann es da nicht sein, das der Schweizer Kaenzig, der ihn doch so gelobt hat (Qualitäten wie wir sie noch nicht hatten), ihn dort schon mal hat spielen sehen? Kurz gesagt Kaenzig erzählt viele schöne Märchen, die, was Märchen so an sich haben, leider nicht wahr sind. Manchmal, so scheint es mir, erfindet er sogar Welche. Also Herr Kaenzig, Mund halten, und richtig weitermachen und dem Trainer helfen und die Spieler richtig mit motivieren - statt sie zu frustrieren. Rote Grüße - Kleefelder Sorry Kleefelder! Herr Lienen stellt die Mannschaft auf. Er ist der Trainer. Du kannst auf Kaenzig rumhacken wie Du willst - In diese Situation hat uns hauptsächlich der Trainer hineinbuchsiert. Langsam wirds albern 
Albern ist es (braucht es also nicht mehr zu werden), wenn die Selben, die hier ständig Ruhe im Verein fordern, und Herrn Kind und dem Trainer quasi den Mund verbieten, glatt vergessen, diese ihre Maßstäbe auch an den Manager anzulegen.
Aber mit dieser sehr ernsten Sache müsst ihr schon allein fertig werden.
Ich will euch gern bei der Überwindung euren Vorurteile helfen - obwohl ich da wenig Erfolgsmöglichkeiten sehe und mir die Gage dafür einfach zu niedrig ist.
Aber, eure Vorurteile hin, die miese Gage her - jetzt habe ich Wochenende.
Das habe ich mir verdient - schließlich hatten die Spieler ja schon ab 15:30 Uhr Feierabend - warum soll ich als Fan da länger an solch schwierigen Fällen arbeiten....  )
Rote Grüße - Kleefelder
April, April, Veltins besoffen macht was er will....
Stuttgart - Bierschalke = 3:0
Bierschalke - Hamburger SV = 1:2
Hertha B. - Bierschalke = 4:1

Zuletzt geändert von Kleefelder am 23.04.2005 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote socke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2005 21:00 |
|
|
Sir Damjanoff hat geschrieben: rote socke hat geschrieben: Unter Rangnick gehörten wir offensiv zu den erfolgreichsten Mannschaften. Die gleichen Spieler sind jetzt noch da.
Na zu Rangnicks Zeiten gab es aber wenigstens immer einen guten Stürmer, im ersten Jahr Bobic, im zweiten in der Hinrunde Christiansen und in der Rückrunde Brdaric. So einer fehlt. Was mögliche Neuverpflichtungen angeht: Es kann nur besser werden. Und da nun niemand leugnen kann, dass 96 ein Offensivproblem hat, erwarte ich schon, dass ein Guter kommt (Hashemian, Brdaric). So klamm ist der Verein sicherlich nicht.
Christiansen haben wir heute noch, aber er passt nicht ins System. Bobic hätte bei Lienen auch nicht ins System gepasst (kein Konterspieler).
Am dringensten erscheint mir jetzt die Verpflichtung eines guten Krupi-Nachfolgers. Das wird schwer. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2005 21:05 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Kleefelder hat geschrieben: 3 wollte Kaenzig (Perspektivspieler Wallner wollte er auch.
den rest deines postinge durchzulesen spare ich mir, mir ist nämlich schon schlecht !
Aber hör bitte auf irgendwelche Lügengeschichten zu erzählen. Wallner war DER Wunschspieler des Trainers.
|
|
Nach oben |
|
 |
|