Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 6 | [ 111 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Vfb Stuttgart - Hannover 96 1:0 Nachanalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2005 14:38 

der rote hat geschrieben:

*schwärm* ein flacher Ball in den Rücken der Abwehr... wann gab es das zuletzt? Ich glaube, Schröter hat das vor ein paar Wochen mal probiert, aber der Ball kam nicht an... :?

Vor ein paar Wochen gegen Gladbach das 1:1, oder ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2005 14:44 

NurBiskup hat geschrieben:
manne96 hat geschrieben:

So, nun noch 0:1 gegen HH und gegen Hertha und alle "LIENEN-LIEBHABER" sind glücklich..............

Wie schön, dass bei solchen "hochsachlichen" Statements kein Forumsoberpapa geweckt wird, und etwas mehr Sachlichkeit einfordert :oops:

Persoenlich finde ich, dass die Moderatoren zwar eine Verantwortlichkeit haben, die User im Forum aber genauso. Die Modis koennen nichts machen wenn die User aufeinander rumhacken. Eine sachliche Diskussion faengt meiner Meinung nach bei den Usern selbst an. Es hilft einem Forum nichts wenn die Modis staendig eingreifen. Sag mal genauso wie beim Fussballspiel der Schiri der jedes einzelne kleine Foul pfeifft.

Deshalb finde ich es erlaubt wenn man untereinander ueber den Umgangsformen im Forum diskuttiert.

P.S.: So musste ich doch Dein Beitrag verstehen oder nicht?

Edit: Nachdem ich das ganze durchgelesen habe :oops: , finde ich, dass die Paunovic Diskussion sein Zweck gehabt hat. Sein "Spitzname" wird weniger benutzt als vorher. Und troeste Dich: In Kurzem hat das sein Ende...

Zuletzt geändert von Guus am 08.05.2005 14:51, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2005 14:45 
Sir Damjanoff hat geschrieben:
der rote hat geschrieben:

*schwärm* ein flacher Ball in den Rücken der Abwehr... wann gab es das zuletzt? Ich glaube, Schröter hat das vor ein paar Wochen mal probiert, aber der Ball kam nicht an... :?

Vor ein paar Wochen gegen Gladbach das 1:1, oder ?

Nö, da kam der Paß von Kaufman, den Stajner per Direktabnahme zum 1:1 versenkt hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2005 14:52 

Discostu hat geschrieben:
Solche Spielertypen wie Stajner gibts eh immer weniger in der Bundesliga. :)

Aber selbst von solchen Spielertypen kann der gutzahlende oder mitreisende Fan auch mal ein Nachsetzen verlangen, wenn wieder ein Mal ein Ball -scheinbar- leichtfertig vertändelt wurde.

Das passiert leider selten bis gar nicht !

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2005 15:10 

Heuer hat geschrieben:
LIENEN RAUS LIENEN RAUS!!
Langsam können sie mal anderen Fussball spielen!!Nicht hinten drin stehen!!nach vorne :lol:
Ein Glück das 96 nicht mehr Absteigen kann!!

Ich hoffe das sie Lienen rausschmeißen und den Neururer wieder holen :D

Ich möchte aber nicht in die 2.Liga absteigen ! :!: :wink:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2005 15:43 

menzel96 hat geschrieben:
Heuer hat geschrieben:
LIENEN RAUS LIENEN RAUS!!
Langsam können sie mal anderen Fussball spielen!!Nicht hinten drin stehen!!nach vorne :lol:
Ein Glück das 96 nicht mehr Absteigen kann!!

Ich hoffe das sie Lienen rausschmeißen und den Neururer wieder holen :D

Ich möchte aber nicht in die 2.Liga absteigen ! :!: :wink:

dann musst du dich wohl mit anfreunden, dass wir doch den neuruer holen wenn du nicht absteigen willst nächste saison ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2005 16:33 

Langsam gehen mir die "Lienen raus"-Brüller wirklich auf den Sack!

EL war es, der mit seiner heute so kritisierten Defensiv-Taktik dafür gesorgt hat, daß wir uns heute nicht mit Nachanalysen über Spiele gegen Wacker Burghausen und LR Ahlen beschäftigen müssen.

Nicht daß ich mißverstanden werde: auch mir gefallen die meisten Spiele der letzten Monate nicht.

Doch laßt ihm bitte die Chance, mit neuem, hoffentlich guten und motivierten Personal eine erfolgreiche Saison zu starten.

Geht die gleiche Scheißspielerei weiter, werde ich einer der ersten sein, die das an der Person Lienen festmachen.

Aber er allein hat diese schwachen Spiele nicht zu verantworten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2005 16:46 

....die Geschichte mit Sousa hat alles gezeigt. EL braucht überhaupt keine Kreativabteilung. Nur Lala&Co("Wir spielen selbst nicht und anderen keine Möglichkeit geben.") Welche UEFA oder UI -Cup warten wir?! :(
WIE H96 in Zukunft spielen wird haben alle gestern gesehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2005 16:57 

Lothar Sippel hat geschrieben:
Die Offensive wie gewohnt: Unterirdisch schlecht.

Und nächste Saison haben wir Delura und dann wird alles besser, oder wer? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2005 18:11 

Roter Bruder hat geschrieben:

EL war es, der mit seiner heute so kritisierten Defensiv-Taktik dafür gesorgt hat, daß wir uns heute nicht mit Nachanalysen über Spiele gegen Wacker Burghausen und LR Ahlen beschäftigen müssen.

Nicht daß ich mißverstanden werde: auch mir gefallen die meisten Spiele der letzten Monate nicht.

Doch laßt ihm bitte die Chance, mit neuem, hoffentlich guten und motivierten Personal eine erfolgreiche Saison zu starten.

Geht die gleiche Scheißspielerei weiter, werde ich einer der ersten sein, die das an der Person Lienen festmachen.

Aber er allein hat diese schwachen Spiele nicht zu verantworten.

Einerseits gebe ich Dir Recht, zumindest in dem Punkt, das es nicht nur an El liegt, das es immer und immer wieder heißt, das Bollwerk von Hannover hat bis auf.... gestanden! Aber eben nur bis auf .....
Und das das nicht so weiter geht ist klar ! Auch gegen Stuttgart wurde wieder gezeigt , was wir für Quark nach vorne spielen, der ist schon Monate abgelaufen !Aber mal ehrlich glaubt hier irgendeiner, das El anders spielen lassen kann ? Ich glaube und das bestätigt mir wieder dasStuttgartspiel, das El das Wort Offensive nicht kennt !
:?
Es nutzt halt nix immer nur hinten, bis auf kleine aber siehe Kura... Ausrutscher, zu stehen sondern man muß auch aller Mint... im offensivern Mittelfeld spielen und solche Leute wie den einzig wahren Jiri... Kaufmann nicht gehen lassen ! Ausleihen wie die von Delura bringen auf Dauer garnix, der wird aufgebaut und spielt dann ein Jahr später wieder da wo er herkommt !

Also sollten wir nach dem Stuttgartspiel doch leider wieder bzw immer noch über die Person El nachdenken und ihn auswechseln !

Ich bitte drum, das gegen Hamburg mal wieder ein bißchen offensiver gespielt wird ! Falls das überhaupt geht ?! :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2005 18:40 

Was wäre, wenn Funkel heute Trainer wäre?
Hat überhaupt ein Trainer nach den begeisternden Spielen unter RR noch eine Chance hier?

Ich finde, die Mannschaft hat das System EL richtig gut umgesetzt!
Wieviele 0-1 Niederlagen haben wir diese Saison erhalten?
10?
Wir hatten gegen den VFB unsere obligatorischen 3-4 guten Chancen. Aber keiner nutzt sie.
Was aber, wir hätten dort mit einem Bobic, Hashemian, Brdaric oder irgendeinem Torjäger getroffen?

Wie sagt es Enke zutreffend: "Wenn wir 0-1 hinten liegen, dann verlieren wir. Führen wir 1-0 gewinnen wir..."

Fazit: Das System EL mag wenig unterhalten, aber kann- siehe Hinrunde- sehr effektiv sein.
Eigentlich müssen wir nur dafür sorgen, dass wir 1-0 führen.
Mal schauen, was die "Neuen" bringen.
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2005 20:50 

Roter Bruder hat geschrieben:

Genau so sieht es aus Roter Bruder !

Im Schatten seines Vorgängers, mit dem wir allerdings kurz vor Burghausen und Ahlen standen , hat EL-stets unfair attackiert von BILD, NP und Uwe Bahn- nie eine faire Chanche bekommen.

Wer an Realitäten wie dem Dauerverletzungspech oder Leistungseinbruch und Motivationslosigkeit der Offensivabteilung erinnert wird als "Lienen-Fanatiker" gestempelt.
Das ein Stürmer beim Eckball mit nach hinten kommt, wirsd als "Beweis" für Betonfußball aufgeführt.
Bestimmt 9 von 18 Teams spielen eher defensiv, siehe heute BVB zuhause oder Gladbach beim HSV, Liverpool, Milan.....

Zählt alles nicht.....

Selbst 35000 Zuschauer (bei den Preisen) im Schnitt zählen nicht, oder sind alles TUI-Mitarbeiter oder NÜrnberg-Fans :lol:

Danke EL für Liga 1 !

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2005 20:51 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Also, bevor wir uns Neuruhrer holen sollen die lieber die leute, die hier im Forum schreiben, die Trainerbank sich teilen lassen ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2005 21:39 

Tut ihr mir bitte mal einen Gefallen und gewinnt gegen Herta??? ja ist das möglich?? bitte bitte bitte!! :? :)
Also wenn ihr das macht, dann komme ich nach Hannover und gebe einen aus~~~ oder ja ,, was ihr wollt!! :D Ehrenwort!! :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2005 21:44 

Daniela hat geschrieben:
Tut ihr mir bitte mal einen Gefallen und gewinnt gegen Herta??? ja ist das möglich?? bitte bitte bitte!! :? :)

Das wird schwierig. Du bist ja wirklich nett, aber einige hier (mich eingeschlossen) sympathisieren auch mit den Berliner Fans, seit die mal hier waren.

Andererseits haben wir natürlich in letzter Zeit haufenweise sympathischen Klubs die Punkte geschenkt, da müssen wir irgendwann auch mal wieder an uns denken. :wink:

EDIT: dann wiederum, wenn wir gegen Hertha gewinnen, kriegen wir von Dir einen ausgegeben, wenn wir gegen Hertha verlieren, geben die einen aus... als Hannover-Fan hat man es gut. 8)

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2005 21:47 

Zum Kotzen wie immer kurz vor Schluss noch ein gefangen, aber wenigstens gekämpft haben sie. Irgendwie freue ich mich auf die nächste Saison jetzt schon!!! :?

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2005 21:51 

Nennen wir's einfach beim Namen:

Wer ein Tor gegen uns schießt gewinnt das Spiel!

So einfach ist das. Ich hoffe, die Saisonvorbereitung 05/06 wird nicht mehr in den Händen von EL liegen, sonst könnten wir wohl für 06/07 für Liga 2 melden (ohne Robert wäre es wohl diese Saison schon soweit gewesen!!!).

Aber ich habe das 96-Trikot dennoch stolz auf dem Cannstatter Wasen getragen und musste mir erstaunlicher Weise auch kaum dumme Sprüche der VfB-"Fans" anhören.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2005 21:56 

Daniela hat geschrieben:
Also wenn ihr das macht, dann komme ich nach Hannover und gebe einen aus~~~ oder ja ,, was ihr wollt!! :D Ehrenwort!! :)

Aber sicher gewinnen wir gegen Hertha, was denkst du denn? :wink:

Am besten du gibst dann jedem ein Herry aus, das müsste reichen denke ich. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2005 22:00 
✝ Unvergessen

Pagelsdorf, alter Halbbruder im Geiste, die Funkel-Frage ist nicht von schlechten Eltern, da ist jede Menge dran.

Es bleibt - Funkel und dem blanken Hans zum Trutz - dabei: Lieber Visier hoch und positiv/negativ-Aufreger am Stück und am Ende 15ter als ewig dieses Omi-Safety-Gekrökel. 0:0, 0:1, 1:0 und am Ende Abstieg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2005 22:09 
✝ Unvergessen

Holla, Trätt verrutscht. :oops:

Iss aber egal. Läuft irgendwo überall dieselbe Nummer.

Neuer Gedanke(?). Fußballgott und Manager-Azubi Carsten Linke meldet sich ausnahmsweise mal zu Wort und deutet wenigstens diplomatisch-verrenkt so ungefähr in etwa an, wo es seiner Meinung nach nächste Saison unter Umständen lang gehen könnte.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 6 | [ 111 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste