Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 14 | [ 263 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 14  Nächste

Wie gehts aus?

Heimsieg für den hsv 27%  27%  [ 16 ]
Unentschieden 24%  24%  [ 14 ]
Auswärtssieg für den HSV 49%  49%  [ 29 ]
Abstimmungen insgesamt : 59

Hamburger SV - einzig wahrer HSV v. 1896 am 27.08.2005 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2005 07:32 

H31iger hat geschrieben:
Super! genauso wird das was Jungs....das wird ein Spiel für unsere Tordifferenz!!

Bei einem 2:1 für Hannover ist das vielleicht nicht so ganz der Fall...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2005 07:35 

Jungs, ich wünsche Euch viel Spass in Hamburg und hoffe und tippe auf einen Sieg für Dolls Mannen. :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2005 08:38 

zwerchnase hat geschrieben:
Jungs, ich wünsche Euch viel Spass in Hamburg und hoffe und tippe auf einen Sieg für Dolls Mannen. :P

Nönöl, Spaß werden wir nicht haben. Wir gehen in die AOL - Arena und nicht auf die R............. :oops: !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2005 10:25 

Ich bn zwar nicht so optimistisch wie manch übermütige hier, aber ein wenig Grund zur Vorfreude sollten wir schon haben. Waren die Hamburger in den letzten Jahren aufgrund ihres Kaders nicht immer Favorit? Und was hat es ihnen gebracht: nix, nada, niente, nullu :wink: Und nur weil jetzt da auf einmal der Käse - Beckham spielt, brauchen wir nicht alle mit einem Köttel in der Hose nach Hamburg fahren. Ich behaupte, dass unser Kader im Vergleich zu den Vorjahren auch wesentlich stärker ist. Also alle Mann nach Hamburch und schreien bis zum Ende. Dann wird gefeiert!!! :D

wieder auf Hannovers Straßen unterwegs

N.S. Ruhe in Frieden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2005 15:50 

Jones hat geschrieben:
Ich bn zwar nicht so optimistisch wie manch übermütige hier, aber ein wenig Grund zur Vorfreude sollten wir schon haben. Waren die Hamburger in den letzten Jahren aufgrund ihres Kaders nicht immer Favorit? Und was hat es ihnen gebracht: nix, nada, niente, nullu :wink: Und nur weil jetzt da auf einmal der Käse - Beckham spielt, brauchen wir nicht alle mit einem Köttel in der Hose nach Hamburg fahren. Ich behaupte, dass unser Kader im Vergleich zu den Vorjahren auch wesentlich stärker ist. Also alle Mann nach Hamburch und schreien bis zum Ende. Dann wird gefeiert!!! :D

Ja also wenn das nicht optimistisch ist? :D Hätte von mir sein können.......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2005 16:58 

......sagt mal, wenn ich das so lese :?: , da ist nicht ein wenig "pfeifen im Walde" dabei? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2005 17:46 

Eigentlich wollte ich ja nicht mehr schreiben - aber ich habe das gefühl die stimmung kippt! Der Glaube daran ist das wichtigste - und ich war gerade auf deren Homepage, da ist was von Kickers und 86/87 zu lesen und noch was von 7 Tage bis Valencia aber keine Schlagzeile dabei HANNOVER 96 kommt! Die unterschätzen uns - und das wird sich für die Rächen. Würde mich nicht wundern wenn wir die nachdem Spiel auf eine neutrale tordifferenz gedrückt haben!
Hoffentlich läßt EL volle Pulle spielen und nicht so eine Angsthasen Taktik wie in Nürnberg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2005 17:54 

H31iger hat geschrieben:
...und ich war gerade auf deren Homepage, da ist was von Kickers und 86/87 zu lesen und noch was von 7 Tage bis Valencia aber keine Schlagzeile dabei HANNOVER 96 kommt! Die unterschätzen uns - und das wird sich für die Rächen.

Liest du auf unserer Homepage etwas über das Spiel gegen Hamburg??

Und dass die sich in erster Linie mit dem Spiel gegen Valencia beschäftigen, ist doch wohl logisch. :roll:

Ich frage mich, ob du uns hier verar***en willst oder ob du nur Spaß am Provozeren hast. :?

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2005 18:26 

@ Viktoria:

Um ver***** geht es mir wirklich nicht. Um etwas (betont ETWAS) provozieren geht es mir schon. Einerseits beklagen wir uns das EL zu vorsichtig spielt (siehe Nürnberg) zu recht wie ich glaube. Denn mit mehr Courage wäre da deutlich mehr drin gewesen. (wer da war kann das eigentlich nur bestätigen)
In HH soll uns nicht das gleiche passieren ...und wenn wir, wo fast jeder einzelne schon mehr rote spiel gesehen hat als die ganze Truppe 96 Spiele zusammen auf den Buckel hat, schon zweifeln was soll dann dabei raus kommen?
Und mal ehrlich wenn wir unter die ersten fünf wollen müssen wir da einfach gewinnen.....so nun aber genug geredet. der Schlüssel liegt bei EL: wir müssen da einfach volle Pulle nach vorne Spielen...

AMEN

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2005 18:31 

H31iger hat geschrieben:
Und mal ehrlich wenn wir unter die ersten fünf wollen müssen wir da einfach gewinnen.....

Ich habe heute auch Probleme mit dem Wetter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2005 18:36 

H31iger hat geschrieben:
Und mal ehrlich wenn wir unter die ersten fünf wollen müssen wir da einfach gewinnen.....so nun aber genug geredet. der Schlüssel liegt bei EL: wir müssen da einfach volle Pulle nach vorne Spielen...

AMEN

Wer hat jemals gesagt, dass wir unter die ersten fünf wollen? :shock: Das vorgegebene Ziel ist ein einstelliger Tabellenplatz und das Erreichen des UI-Cups. Ein einstelliger Tabellenplatz fängt also bei Nr. 9 an.

Ich behaupte doch gar nicht, dass wir die Hamburger nicht schlagen können. Und wenn du den Respekt der Hamburger vor 96 nachlesen willst, dann geh in deren Forum. Da wirst du sehen, dass wir schon so etwas wie ein Angstgegner sind bzw. waren.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2005 19:24 

Sir Damjanoff hat geschrieben:
H31iger hat geschrieben:
Und mal ehrlich wenn wir unter die ersten fünf wollen müssen wir da einfach gewinnen.....

Ich habe heute auch Probleme mit dem Wetter.

Zumal unter die ersten fünf soviel bedeutet wie: Erster, Zweiter, Dritter, Vierter oder Fünfter. Vielleicht meinte er ja auch so was wie "zwischen 5 und 9", was so viel hieße wie, wenn es läuft, dann auf 5, sonst runter bis auf 9 .... oder so. Scheint mir auch etwas realistischer, denn ich kann mir, bei aller nördlicher Sympathie, nicht vorstellen, dass man Schalke, Bremen und auch die Bayern hinter sich lassen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2005 20:15 
H31iger hat geschrieben:
@ Viktoria:

AMEN
Zitat:
Platz fünf? Du scheinst ein kleiner Träumer zu sein. Platz neun ist realistisch, über Platz acht oder sieben könnten wir uns riesig freuen, aber fünf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2005 20:32 

Optimismus ja, aber bei manchen scheint mir der Größenwahn ausgebrochen zu sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2005 22:15 

Mal ganz davon abgesehn wie wir HH spielen, die Elbeschipper werden eh wieder im Niemansland der Buli enden, wahrscheinlich nachdem sie Doll zur Winterpause entlassen haben ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2005 03:15 

Picard96 hat geschrieben:
Mal ganz davon abgesehn wie wir HH spielen, die Elbeschipper werden eh wieder im Niemansland der Buli enden, wahrscheinlich nachdem sie Doll zur Winterpause entlassen haben ...

Das könnte Hannover aber auch durchaus drohen, betrachtet man mal die ersten beiden Spiele.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2005 12:00 

Hallo Hannover 69 :lol: ,

hab im HSV Forum einen link zu dieser netten Laberecke gefunden und mich mal angemeldet!

Kurz zu dem Experten des o.g. Kommentars! Was für Drogen nimmt man in Hannover eigentlich so?
Den Müll den du da schreibst glaubt doch kein Mensch, nicht mal deine eigenen Leute von Hannover 69!

Nachstehend mal eine neutrale und objektive Einschätzung der Spielstärke beider Teams:

Tor: Enke hat mal bei Gladbach 20 Tore in 2 Buli Spielen kassiert!!!! Danach geht er als 3ter Torwart
zu Barca um hiernach bei der grauen Maus Hannover 69 anzuheuern! Ist schon ein Titan euer Mann!! :lol:
Wächter ist sicherlich auch keine Leuchte, hat ab in den letzten 7 Spielen (Buli+UI-Cup) zu 0 gespielt!
Enke hat mehr Erfahrung – Wächter die besseren Anlagen!
= mit einem Unentschieden seid Ihr hier gut bedient!

Abwehr: Mertesacker hat wirklich ne Menge Potential und kann ein Großer werden – hat aber noch
keine 40 Buli-Spiele gemacht! Tarnat ist schon seit 3 Jahren über seinen Zenit hinweg und geht auf
seine alten Tage mal nach H69 und ist sofort Leistungsträger…
Van Buyten und Boularous dagegen sind beide Mitte 20 und aktuelle Nationalspieler mit einem Transferwert
von 10 bzw. 8 mio. Deiner Aussage „das muss man wohl nicht diskutieren“ stimmen hier wohl Alle voll zu!
= kein Vergleich, +++++++++++++++++ für den HSV

Mid-field: Was ist „Lala Yankov“?....russische Volklore Musik? :lol:
La, La, La ….. Yankov….La, La, La! Mal ernsthaft, wer ist das?
Fischköppe? - Was hat deine Mudda damit zu tun?
Schau dir Heute DEU-Hol an und sag mir wer die 10 bei Oranje trägt, du Vogel!
= ++++++++++++++++++++++++++ für den HSV

Sturm: Euer Helikopter-Mann Hashmein hat 1 Jahr beim HSV gespielt und konnte sich nicht mal gegen 19 jährige bei den Amateuren durchsetzen! Dann schießt er 20 Dinger für Bochum(!) um danach 3 Spiele in 2 Jahren bei Bayern zu machen – Weltklassemann! :lol:
Bräädaaritsch – hat keine Eier, nicht aufm Platz und auch nicht in der Hose! :lol:
Er ist kein guter Spieler, aber er ist der Beste den Hannover 69 momentan hat!
HSV: Barbarez, Mpenza, Lauth (!), Takahara…………please!
= +++++++++++++++++++ für den HSV

However! Das zur Mannschaftsstärke auf dem Papier, was nichts zu sagen hat…..

Aber Jungs, wenn Ihr wirklich glaubt Ihr könnt in bei uns in Hamburg was holen, seid Ihr Träumer! :shock: :shock: :shock: :shock:

Ihr bekommt wie immer was auf den Kopf und fahrt wie immer zurück in euer Landes-Haupt-Dorf nach Hannover 69!

Da kommt euch die Galle, was? :lol: :lol: :lol: :lol:
Freue mich auf niveauvolle und sachliche Kommentare Eurerseits!!!!

Euer Hanno 8) 8) 8)

[quote="H31iger"]Na Du hast ja ein selbstvetrauen....
Ok. gehen wir mal durch:
Tor: Enke vs Wächter...da sind wir um klassen besser...

Abwehr: Mertesacker & Tarnat vs von Boyten/ Bularusch...das muss man wohl nicht diskutieren..

Mid-field: Lala und Yankov sind ja schon jeder einzelne besser als die Fischköppe (Haben die eigentlich ein Mittelfeld?)

Sturm: Brdaric und Hashemian vs Barbarez und Mpenza....ist zwar nicht ganz so klar aber trotzdem für uns. Deutlicher wird es wenn wir auf die Reserve schauen Stajner vs Lauth... das geht klar an uns.

Wenn unser Trainer nicht zu vorsichtig spielen läßt, sollten wir die hoch wechhauen - auswärts ist eh leichter für uns. Die presse jubelt die Hamburger eh so hoch...das macht es noch leichter.

ich bleibe dabei wir gewinnen min 4:1!!!!![/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2005 12:24 

0:3.......0:2...............27.08.2005!!!

Kannst Dir die Kette selbst weiterführen!

Wir haben seit Jahren nicht mehr in HH verloren.......also......jetzt aber Purzelbaumordnung hier!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2005 13:14 

Meine Güte! Kann nicht ornklich mit Tags umgehen, die Enter-Taste klemmt offenbar (so daß er diesen feinen Beitrag gleich dreimal abladen mußte, was unsere Moderatoren aber dankenswerterweise inzwischen repariert haben), macht außerdem mit demselben "neutralen und objektiven" Gepöle noch einen extra-Thread auf (dort auch meine inhaltliche Replik) - wahrhaftig keine Empfehlung für seinen HH-SV. Manierenwüste Deutschland!

Zuletzt geändert von Peter Später am 17.08.2005 18:22, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Re: Hannover 69 - die graue maus der liga
BeitragVerfasst: 17.08.2005 16:14 

HSV_HSV hat geschrieben:

Mid-field: Was ist „Lala Yankov“?....russische Volklore Musik?
La, La, La ….. Yankov….La, La, La! Mal ernsthaft, wer ist das?
Fischköppe? - Was hat deine Mudda damit zu tun?
Schau dir Heute DEU-Hol an und sag mir wer die 10 bei Oranje trägt, du Vogel!
= ++++++++++++++++++++++++++ für den HSV

Kicker von heute:

Aufstellung Niederlande: van der Sar - Kromkamp, Boulahrouz, Opdam, De Cler - Landzaat, Maduro, Cocu - Kuijt, van Nistelrooy, Robben - Trainer: Van Basten

Reserve: Timmer (Tor), van Persie, Makaay, Babel, Sneijder, de Jong, van der Vaart, Lucius, Heitinga, Bouma

Dann schau Dir mal an wer bei Holland auf der Bank sitzt, höhöhö.

Lala und Yankov sind wenigstens Stammspieler in ihren Nationalteams.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 14 | [ 263 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 14  Nächste