96 - HSV Die Nachanalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
SirSense
|
Betreff des Beitrags: Rangnick raus!!! Verfasst: 26.01.2003 16:51 |
|
|
ich fordere das rangnick sofort entlassen wird.
warum hat er mit den einwechslungen so lange gewartet?
der mann hat von taktik keine ahnung.
wenn man 2-0 führt mus man hinten dicht machen, vor allen dingen wenn man im sturm so einen bkinden wie idrissou hat oder wie der heißt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
RASIERT
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Re: Rangnick raus!!! Verfasst: 26.01.2003 16:55 |
|
|
SirSense hat geschrieben: ich fordere das rangnick sofort entlassen wird.
Mach mal. Ich denke, Deine Forderung wird niemanden im Vorstand wirklich interessieren... Und so blind kann Mo nicht sein. Immerhin hat er schon fünf Treffer und ist damit der zweitbeste Torschütze der Roten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2003 17:10 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
dafür müsste man eine Website schaffen: www.blinder-aktionismus.de Da könnte man dann alle Trainerrausschimsse fordern bis die Site zusammenbricht. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2003 17:18 |
|
|
Na endlich !!!!!
Lange, lange haben wir alle auf sein Auftauchen gewartet; jetzt ist er wieder da und schreibt in gewohnter Manier.
Ein Schuß Humor, kombiniert mit Esprit und einem netten Schreibstil, oben noch eine Prise Fußballahnunglosigkeit drauf - fertig ist " SirSense".
Danke ! Danke ! Danke !
Aber bitte glaub nicht, daß irgendjemand sich ernsthaft mit Deinen "Beiträgen" (oder besser: den Versuchen, sich in der deutschen Sprache auszudrücken) beschäftigen wird.
Den Rauswurf von SirSense fordert
Steilpass 
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2003 17:21 |
|
|
DFTT - Don't Feed The Troll!
Solche Reaktionen auf ungeliebte User sind wenig hilfreich. Einfach ignorieren, mit der Zeit wird sich dann das potentielle Problem von selbst erledigen – auf die eine oder andere Art und Weise!
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2003 17:25 |
|
|
@ flowerman
Dein Wort in Gottes Ohr.
Betet
Steilpass 
|
|
Nach oben |
|
 |
Christian Brehm
|
Betreff des Beitrags: Klasse Spiel, aber... Verfasst: 26.01.2003 18:31 |
|
'Rote Kurve'-Team |
 |
|
...man muß Ralle jetzt den Rücken stärken und nicht wie einige wenige seinen Kopf fordern. Völliger Schwachsinn zum jetzigen Saisonstand, der die Mannschaft nicht weiterbringt. Wann verstehen die Verantwortlichen und einige Fans endlich mal, daß ein panischer Trainerwechsel uns nicht hilft. Unsere Vereinsgeschichte ist allein Beweis genug!
Pro Ralle!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mäuschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2003 20:13 |
|
|
Trainerwechsel? Ich habe keinen bedeutenden Fehler von Rangnick erkennen können. Das Auswechseln hätte meiner Meinung nach nicht viel gebracht, wenn es viel früher stattgefunden hätte. Die Roten haben zum Teil sehr guten Fußball gespielt, aber auch nur zum Teil.
Positiv aufgefallen ist mir die Leistung der Abwehr. Generell sehe ich das Spiel als einen Start in eine Rückrunde, in der die Roten hoffentlich nur besser werden können.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2003 21:24 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
@ Flowerman
Schon mal was von der "haltet den Dieb" Methode gehört?
Wenn Jemand einen Steilpass gibt und ruft "Raus mit dem Störenfried"
sollte man daraus nicht einen Doppelpass machen!
Vor laut rufenden Dieben und Störenfrieden wird gewarnt! Beim Netzer!
Zum Thema Trainer und letztes Spiel (letzte Spiele)!
Ich fordere nicht den sofortigen Rausschmiss! Allerdings ist bei mir bei weniger als 6 Punkten nach den ersten 4 Rückrundenspielen Sense - Sir!
Zu glauben das sich Moar und Kind nicht längst mit Alternativen beschäftigen ist doch sehr naiv! Man Leute hier geht es um viel Geld und Ansehen! Die Sponsoren drängen und wollen ihren Namen in Zusammenhang von Siegen sehen! Meint ihr denn im Ernst die sind in plumper Fantreue hinter dem Trainer!
Nein, denn Trainer sind nicht umsonst austauschbar und wenn ein Trainer mit seinem Latein am Ende ist und die Erfolge ausbleiben dann muss ein neuer "Besen" her der erst mal aufräumt und neu sortiert und motiviert! Das geht zumeist gut! Kann aber natürlich auch in die Hose gehen!
Aber ich glaube, das die Substanz der Mannschaft so groß ist, das ein neuer Trainer da noch was rauskitzeln kann!
Moar und Kind sind über das Spiel und dessen Verlauf fassungslos!
Es wird noch zwei neue Spieler geben und Rangnick hat nach Aussagen mehrer Quellen höchstens noch 2-3 (eine nicht unmögliche deftige Niederlage bei 60 könnte sogar schon das Ende sein) Spiele Zeit Erfolge vorzuweisen (siehe auch Artilel unter "Die Roten" und dann "Das Nachrichtenmagazin")
Rote Grüße - Kleefelder
Gloria Viktoria
Gloria Hanovera
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2003 22:36 |
|
|
Kleefelder hat geschrieben: Wenn Jemand einen Steilpass gibt und ruft "Raus mit dem Störenfried" sollte man daraus nicht einen Doppelpass machen! Vor laut rufenden Dieben und Störenfrieden wird gewarnt! Beim Netzer!
Warum stänkerst Du schon wieder ?
Es wundert sich
Steilpass 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2003 22:37 |
|
|
Zitat: Warum stänkerst Du schon wieder ? ...reagiere doch einfach nicht drauf!!!
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2003 22:43 |
|
|
@die beiden potentiellen Streithähne:
Tragt's per PM, eMail oder von mir aus auch mit ner Runde Schach aus. Aber lasst bitte der Allgemeinheit zuliebe irgendwelche Sticheleien aus den Threads...
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2003 22:58 |
|
|
@ flowerman:
flowerman hat geschrieben: Aber lasst bitte der Allgemeinheit zuliebe irgendwelche Sticheleien aus den Threads...
Wie gerne würde ich - glaube mir.
Jedermann kann hier nachlesen, von wem die Provokationen ausgehen.
Also - an mir liegt´s nicht.
Über Fußball und nicht über Blödsinn will sich austauschen
Steilpass 
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2003 22:59 |
|
|
Es tut nur wenig zur Sache, wer angefangen hat... Wer mitmacht, ist nicht viel weniger Schuld...
So, Schluss mit dem Thema...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2003 23:00 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
@ Flowermen und Lovemaschine (was für friedliebende Namen - ihr könntet glatt Kleefelder sein  )
Haltet den richtigen Dieb!
Ansonsten gilt nach der 3:0 Niederlage von Gladbach nach dem Spieltag:
2 Punkte absolut überflüssig verschenkt - aber Glück im Unglück und einen Punkt auf die vorliegende Konkurrenz gewonnen!
Rote Grüße - Kleefelder
Gloria Victoria
Gloria Hanovera
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
Stav
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2003 23:37 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 273 Wohnort: Hannover-City
|
Das erinnert mich hier an meinen kleinen Neffen (5 Jahre) und meine Nichte (3 Jahre).
Neffe: "Sie hat angefangen."
Nichte: "Nein, er hat angefangen."
Neffe: "Sie lügt, sie hat angefangen..."
usw. usw.
Konzentriert euch mal wieder auf das Thema!
_________________ "Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt."
EUROPAMEISTER 2004

|
|
Nach oben |
|
 |
DasGespenst
|
Betreff des Beitrags: Re: dennoch Verfasst: 27.01.2003 01:57 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 19 Wohnort: Tabellenkeller
|
Na das ist ja so gelaufen wie immer 96 total überlegen und doch wieder kein Dreier
Lovemachine hat geschrieben: pp hat geschrieben: finde ich haben wir eine super Mannschaft jetzt. Das hat das Spiel doch gezeigt - indes, es fehlt noch die nötige letzte Abgeklärtheit. Das kommt nächstes Jahr.
Wenns dann nicht zu spät ist..... 
Ja, ja....
Ich finde auch, dass das eine super Mannschaft ist
Das macht richtig Spaß!
Nächstes Jahr in der 2. Liga kann sie dann von ihren gemachten Erfahrungen profitieren.
Und jetzt drängt auch noch Cottbus von hinten nach - da ist richtig was los im Tabellenkeller.
Leute, seht es doch mal positiv - Der Abstiegskampf ist wenigstens interessant. Schaut mal nach Wolfsburg - graues Mittelmaß. Das juckt niemand - Der Effe-Hype ist auch vorbei. Die haben nicht mal ein Abstiegsgespenst
Jetzt gibts gegen 1860 noch ne Klatsche und tschüß....
Euer
Abstiegsgespenst
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: dennoch Verfasst: 27.01.2003 02:12 |
|
|
DasGespenst hat geschrieben: Na das ist ja so gelaufen wie immer 96 total überlegen und doch wieder kein Dreier
Lovemachine hat geschrieben: pp hat geschrieben: finde ich haben wir eine super Mannschaft jetzt. Das hat das Spiel doch gezeigt - indes, es fehlt noch die nötige letzte Abgeklärtheit. Das kommt nächstes Jahr.
Wenns dann nicht zu spät ist.....  Ja, ja.... Ich finde auch, dass das eine super Mannschaft ist Das macht richtig Spaß! Nächstes Jahr in der 2. Liga kann sie dann von ihren gemachten Erfahrungen profitieren. Und jetzt drängt auch noch Cottbus von hinten nach - da ist richtig was los im Tabellenkeller. Leute, seht es doch mal positiv - Der Abstiegskampf ist wenigstens interessant. Schaut mal nach Wolfsburg - graues Mittelmaß. Das juckt niemand - Der Effe-Hype ist auch vorbei. Die haben nicht mal ein AbstiegsgespenstJetzt gibts gegen 1860 noch ne Klatsche und tschüß.... Euer Abstiegsgespenst
Da hat unsere Vermistenanzeige ja den ersähnten Erfolg gebracht. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
DasGespenst
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2003 02:22 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 19 Wohnort: Tabellenkeller
|
Hallo Alfredo! Ich bin schon länger wieder da - hab schon nach dir gefragt Ich fand nur euer neues altes Forum extrem blöd und war ne ganze Zeit lang kaum online.
Jetzt ist es wieder richtig nett!
Und 96 liefert wie gehabt schlechte Ergebnisse ab -
"Schön ist es auf der Welt zu sein...."
Bis die Tage...
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2003 03:16 |
|
Moderatorin |
 |
|
So, nun endlich auch mal mein Fazit zum Spiel:
Alles bleibt beim alten
Wir waren wie immer klar die bessere Mannschaft und versemmeln eine gute Chance nach der anderen. Aber unser Samba Boy hat mir recht gut gefallen - besser als der Sushi-Bomber 
|
 |
|