Bayern München vs. Hannover 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Figi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.09.2005 12:06 |
|
|
das wird ein Schongangsieg des deutschen Rekordmeisters!
Auf gehts FCB!
14.Buli Sieg in Folge!!!!!
_________________ Deutscher Meister und DfB-Pokalsieger: FC BAYERN MÜNCHEN
www.allianz-arena.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Watcher
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.09.2005 12:08 |
|
|
Brdaric hat einen Einlauf bekommen, seine Antwort war darauf immer ein Tor.
Hashemian kann mir im Leben nicht erzählen, dass das Spiel für ihn normal ist. Macht auch ein Tor.
Tanne grinst sich gern mal einen, würde sich doppelt einen grinsen, wenn er aus 25 Metern zu einem Freistoß antreten dürfte. Macht ein Tor.
Merte und Zuraw haben schon seit geraumer Zeit kein Tor bei einer Ecke gemacht. Wird also mal wieder Zeit. Machen beide ein Tor.
Jiri ist nach einer Klasseleistung nach dem Gesetz der Serie wieder mit einer Kopf-Schüttel-Nummer dran. Macht trotzdem ein Tor.
Alle anderen machen auch ein Tor, inklusive der eingewechselten Hahne und Vinicius.
Macht also 13 Tore für uns. Die Bayern machen 3. Schönes Ergebnis!
Na gut, leicht übertrieben, gebe ich zu.
Aber wenn wir es schaffen, keinen frühen Treffer zu fangen und den Laden ordentlich dicht machen, glaube ich an unsere Konterqualitäten und an einen Punkt. Man muss dem Kahn ja nur mit Flachschüssen kommen.
Doch solange der Sachse sein Mantra nicht herunter betet, habe ich leise Restzweifel. 
_________________ Irgendwann kommst du morgens aus dem Haus und der Nachbar pfeift dich aus (Otto Rehagel)
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.09.2005 13:40 |
|
|
Wenn ich auf der letzten Seite im Kicker in der Rubrik " Was macht eigendlich........" lese, wird mir übel. Gleichzeitig sollte es aber die Pflichtlektüre unserer Spieler werden.
Dort schreibt ein gewisser Herr Grobe, aus BS in Wasweißich, das er mal ein wichtiges Tor zum 2:1 Sieg seiner Mannschaft gegen die Bayern geschossen hat und damit die Siegesserie von 13 Siegen hintereinander beendet hat!
Gleichzeit sagt diese Pfeife voraus, das Hannover keine Chance hat und die Rivalität gar nicht so groß ist.
Nun ja, dann bitte mal Geschichte schreiben. Zum Erstenmal siegen un die Serie der Bayern beenden!
Ich freue mich schon....
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.09.2005 13:55 |
|
|
Mal eine andere Frage: Gesetzt den Fall, Yankov (laut Offi-Seite Kapselverletzung am Fuß, Einsatz am Sonnabend gefährdet) fällt wirklich aus - wer soll denn dann im Mittelfeld spielen?
Übrigens - @ Watcher - hat Stajni gegen Bayern schon mehrmals gut ausgesehen und Kahn schon zweimal einen eingeschenkt. Heißt es übermorgen dann "Dreimal ist Liberecer Recht?"
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mela-B
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.09.2005 13:57 |
|
|
Die Bayern sind so strak, es wird unglaublich schwer für die Roten da zu gewinnen. Die Allianz-Arena ist ja jetzt schon ne Festung und die Bayern sind so stark wie schon lange nicht mehr, die Abwehr ist mit Ismael besser, Karimi ist gut drauf und uns fehlt vielleicht Chak Yankov.
Allerdings haben die Bayern gegen Rapid Wien gestern "nur" 1-0 gewonnen, obwohl sie in der Form höher hätten gewinnen müssen.
96 hat die Bayern immer geärgert, seit dem Wiederaufstieg und deswegen ist es ein Spiel, was man wirklich überhaupt nicht tippen kann.
_________________ <333 HUSZTI <333
|
|
Nach oben |
|
 |
RedCloud96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.09.2005 14:14 |
|
|
Mela-B hat geschrieben: Die Bayern sind so strak, es wird unglaublich schwer für die Roten da zu gewinnen. Die Allianz-Arena ist ja jetzt schon ne Festung und die Bayern sind so stark wie schon lange nicht mehr, die Abwehr ist mit Ismael besser, Karimi ist gut drauf und uns fehlt vielleicht Chak Yankov. Allerdings haben die Bayern gegen Rapid Wien gestern "nur" 1-0 gewonnen, obwohl sie in der Form höher hätten gewinnen müssen.
96 hat die Bayern immer geärgert, seit dem Wiederaufstieg und deswegen ist es ein Spiel, was man wirklich überhaupt nicht tippen kann.
Genau, @Mela
die sind so stra(c)k nach dem vorweg genommenen Fassanstich, das @watcher mit seiner Prognose vielleicht doch recht behält
ROTE
_________________ Nur 96, denn.......sind wir nicht alle ein bisschen Hannover?
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.09.2005 15:06 |
|
|
Wenn wir ein Punkt holen, zählt das schon irgendwie wie ein Sieg
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
nordstadt96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.09.2005 15:29 |
|
|
Das ist ja der Wahnsinn! In den letzten zehn postings oder so ging es ja tatsächlich mal um dieses Dings, das da nächsten Samstag in der Versicherungsarena in München stattfindet, ach ja... FUSSBALL!
Also kein Befindlichkeitsgedöns, sondern knallharte Prognose (na gut: wachsweiche Hoffnung):
Die Bayern im Rekordwahn und mit "wir gewinnen eh" - Gefühl, wir auswärts sehr defensiv und äußerst unangenehm zu spielen. Ollie Kahn lässt wieder den klassischen Roberto Carlos - Gedächtnisfreistoss durchrutschen und das Spiel endet mit einem hochverdienten Punkt der ungeschlagenen Roten. Der Stoch Brdaric trifft auch ma wieder.
Also 2:2.
So, und jetzt seid lieb zueinander, ihr roten Streithähne!javascript:emoticon(':wink:')
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Rote Prinz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.09.2005 17:08 |
|
|
Ich sehe das nicht so wie viele andere hier, dass es schon fast selbstverständlich ist mit den Punkten. Vielleicht nehmen uns die Seppls ein bisschen auf die leichte Schulter. Auf jeden fall müssen wir die Chancen die wir bekommen auch nutzen. Denn viele werden wir nicht bekommen. Und dann darf man den Bayerndusel nicht vergessen.
Also ein Pünktchen wäre schon klasse.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.09.2005 17:17 |
|
|
96Sachse hat geschrieben:
Dort schreibt ein gewisser Herr Grobe, aus BS i.......................
Gleichzeit sagt diese Pfeife voraus, das Hannover keine Chance hat und die Rivalität gar nicht so groß ist.
Ich finde das Interview ganz o.K.
Da er in Diensten des FC Bayern steht, wird er wohl keinen Auswärtssieg für Sonnabend tippen. Und da er sich häufig bei 96-Heimspielen sehen läßt, wird er wohl auch die Rivalität mit den BSElern nicht allzu hoch hängen.
That´s it.
_________________ Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.09.2005 17:17 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: Mal eine andere Frage: Gesetzt den Fall, Yankov (laut Offi-Seite Kapselverletzung am Fuß, Einsatz am Sonnabend gefährdet) fällt wirklich aus - wer soll denn dann im Mittelfeld spielen?
Vinicius.
_________________ Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
bocajuniors
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.09.2005 19:33 |
|
|
Yankov hat heute - scheint ein harter Hund zu sein - das ganze Training mitgemacht (außer am Schluß das Schußtraining der Stürmer) und mich - Achtung, jetzt kommt`s - im Trainingsspiel heute erstmals (!), seitdem ich ihn in Spielen sehe, überzeugt 
|
|
Nach oben |
|
 |
redgirl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.09.2005 20:10 |
|
|
Naja, falls Yankov bis dahin nicht fit sein sollte hoffe ich, dass entweder Vini oder Sousa zum Einsatz kommen. Oder E.l. könnte Darbrowski rausnehmen und Balitsch und Vini bringen, oder ist der Balitsch verletzt zur Zeit? Dass Vini auch gut im Mittelfeld klar kommt hat er ja schon mehrfach bewiesen, er hätte es allemal verdient in die Startelf zu kommen. Trotzdem würde ich mich auch freuen, wenn Sousa jetzt seine Chance bekäme- auf den bin ich total gespannt. Ich würde ihn allerdings noch nicht von Beginn an bringen.
Ich glaube wir haben gute Chancen gegen die Bayern zumindest ein Unentschieden rauszuholen. Gegen die haben wir seit dem Aufstieg in die Bundesliga immer gut gespielt außerdem ist selbst ein Sieg nicht unmöglich!  Wenn STajner und Brdaric in Top Form sind und die Mannschaft insgesamt einen guten Tag erwischt.......wer weiß?!
Ich bin jedenfalls optimistisch und sage wir gewinnen 3:2 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2005 08:12 |
|
|
Balitsch ist nach dem HSV-Spiel operiert worden und gerade erst ins Mannschaftstraining eingestiegen...
|
|
Nach oben |
|
 |
RedCloud96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2005 09:22 |
|
|
Siegesserie des FC Bayern gerissen
dpa.München. Einmal musste es ja so kommen.
In einem teilweise hochklassigen, dramatischen Spiel zwischen dem FC Bayern und Hannover 96 gelang den Gästen ein nicht für möglich gehaltener 3:1-Erfolg.
Die frühe Führung für Hannover 96 durch einen überragenden Jiri Stajner (12.) brachte das Konzept der Münchner komplett durcheinander, denn bis dahin wurden die Gäste in der eigenen Hälfte regelrecht eingeschnürt. Die verstärkten Angriffsbemühungen des FCB wurden erst in der 32.Min. belohnt, als Mehmet Scholl nach sauberer Vorarbeit von Ze Roberto aus 12m einnetzen konnte.
Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause.
Unmittelbar nach Wiederanpfiff gelang den Hannoveranern eine Bilderbuch-Kombination, als der Ball von Cherundolo über Yankov den durchgestarteten Brdaric erreichte und dieser Ollie Kahn aus 7m nicht den Hauch einer Chance liess (46.).
Die Gäste zogen sich danach noch weiter zurück, waren aber stets präsent, wenn Bayern angriff. Was die Münchner auch versuchten, die vielbeinige, von Per Mertesacker hervorragend organisierte Abwehr und eine Weltklasseleistung von Torhüter Robert Enke verhinderten ein ums andere Mal den Ausgleich.
Den endgültigen K.O. für die Bayern dann in der 82.Minute.
Wieder ein kluger Pass aus der tiefstehenden Mannschaft aus Hannover, wieder lässt Stajner zwei Bayern alt aussehen und eine schöne Flanke auf Hashemian, der an alter Wirkungsstätte per Kopf zum 3:1 trifft.
Bei Hannover überzeugte eigentlich die ganze Mannschaft, die sich eng an das von Trainer Lienen ausgegebene Konzept hielt.
Bayern München enttäuschte auf der ganzen Linie und fand nie ein Mittel, um die aufopferungsvoll kämpfenden 96er zu gefährden. So wird das nichts mit der Titelverteidigung. khb
Stimmen zum Spiel.
Ewald Lienen(Hannover 96): Unsere taktische Marschroute war von vornherein klar. Das meine Mannschaft das so umgesetzt hat, freut mich ganz besonders. Ich möchte keinen aus dem Team besonders hervor heben, wir haben als Mannschaft gekämpft und verdient gewonnen.
Felix Magath(FC Bayern): Glückwunsch an 96. Ich habe vorher schon gewusst,was da auf uns zukommen kann, aber was heute passiert ist..mir fehlen die Worte.
_________________ Nur 96, denn.......sind wir nicht alle ein bisschen Hannover?
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2005 10:10 |
|
|
RedCloud96 hat geschrieben: Siegesserie des FC Bayern gerissen
dpa.München. Einmal musste es ja so kommen. In einem teilweise hochklassigen, dramatischen Spiel zwischen dem FC Bayern und Hannover 96 gelang den Gästen ein nicht für möglich gehaltener 3:1-Erfolg. Die frühe Führung für Hannover 96 durch einen überragenden Jiri Stajner (12.) brachte das Konzept der Münchner komplett durcheinander, denn bis dahin wurden die Gäste in der eigenen Hälfte regelrecht eingeschnürt. Die verstärkten Angriffsbemühungen des FCB wurden erst in der 32.Min. belohnt, als Mehmet Scholl nach sauberer Vorarbeit von Ze Roberto aus 12m einnetzen konnte. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause. Unmittelbar nach Wiederanpfiff gelang den Hannoveranern eine Bilderbuch-Kombination, als der Ball von Cherundolo über Yankov den durchgestarteten Brdaric erreichte und dieser Ollie Kahn aus 7m nicht den Hauch einer Chance liess (46.). Die Gäste zogen sich danach noch weiter zurück, waren aber stets präsent, wenn Bayern angriff. Was die Münchner auch versuchten, die vielbeinige, von Per Mertesacker hervorragend organisierte Abwehr und eine Weltklasseleistung von Torhüter Robert Enke verhinderten ein ums andere Mal den Ausgleich. Den endgültigen K.O. für die Bayern dann in der 82.Minute. Wieder ein kluger Pass aus der tiefstehenden Mannschaft aus Hannover, wieder lässt Stajner zwei Bayern alt aussehen und eine schöne Flanke auf Hashemian, der an alter Wirkungsstätte per Kopf zum 3:1 trifft. Bei Hannover überzeugte eigentlich die ganze Mannschaft, die sich eng an das von Trainer Lienen ausgegebene Konzept hielt. Bayern München enttäuschte auf der ganzen Linie und fand nie ein Mittel, um die aufopferungsvoll kämpfenden 96er zu gefährden. So wird das nichts mit der Titelverteidigung. khb
Stimmen zum Spiel. Ewald Lienen(Hannover 96): Unsere taktische Marschroute war von vornherein klar. Das meine Mannschaft das so umgesetzt hat, freut mich ganz besonders. Ich möchte keinen aus dem Team besonders hervor heben, wir haben als Mannschaft gekämpft und verdient gewonnen.
Felix Magath(FC Bayern): Glückwunsch an 96. Ich habe vorher schon gewusst,was da auf uns zukommen kann, aber was heute passiert ist..mir fehlen die Worte.
Wieviel musstest du den Bayern zahlen, dass sie dir das Ergebnis und den Spielverlauf verkauft haben
Aber ich habe die Befürchtung, dass es ergebnistechnisch, genau anderstherum kommen wird
Aber bis nach dem Spiel, dürfen wir noch hoffen,- hoffen auf einen rabenschwarzen Tag der Bayern  und vieleicht einen Punkt 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Michael
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2005 16:11 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Bis auf weiteres schließe ich mich NurBiskup an. Es macht echt keinen Spaß mehr hier zu lesen oder zu schreiben.
Mein Gott, was ist hier nur los? Hier herrscht eine Stimmung als wären wir gerade abgestiegen oder BS Meister geworden, dabei stehen wir sportlich doch gut da?! Hallo Bierfahrer, Du hast eine PM.
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2005 17:36 |
|
|
Und hier die Schiri-Ansetzung:
Lutz Wagner, Marc Seemann, Peter Henes, Michael Sahler
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Watcher
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2005 20:20 |
|
|
Olli1953, du bist mein Mann!
Fehlt nur noch der Halbsatz "... in der Sonnen durchfluteten Allianz-Arena" (in courtesy of Günther Koch).
Sehr schön, Olli, sehr, sehr schöner (Tatsachen)Bericht. 
_________________ Irgendwann kommst du morgens aus dem Haus und der Nachbar pfeift dich aus (Otto Rehagel)
|
|
Nach oben |
|
 |
Michael
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2005 20:29 |
|
|
Watcher hat geschrieben: Fehlt nur noch der Halbsatz "... in der Sonnen durchfluteten Allianz-Arena" (in courtesy of Günther Koch).
Ja, bei ca. 11 Grad.
|
|
Nach oben |
|
 |
|