Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 6 | [ 117 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

96 gegen den Meidericher SV Duisburg: Wie gehts aus?

Sieg für die Roten 58%  58%  [ 45 ]
Punkteteilung 17%  17%  [ 13 ]
Sieg für die Zebras 25%  25%  [ 19 ]
Abstimmungen insgesamt : 77

Hannover 96 - MSV Duisburg (Voranalyse) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2005 11:23 

blutgraetschenkai hat geschrieben:
tach zusammen,

ich, als fan des "meidericher sv duisburg" freu´mich nach fünfjähriger dümpelei in kleinen "gemütlichen" stadien endlich auf die großen fußballtempel.....HANNOVER

und da ihr so seid, wie ihr seid, werdet ihr mir sicherlich auch einige fragen beantworten können:

- kann man die awd-karte nur an den stadionkassen kaufen, oder auch im stadion ?
- läuft der vekauf und die rückgabe jetzt besser?
- ist es ein weiter fußmarsch vom hauptbahnhof zur arena?
- gibt es auch im gästebereich RICHTIGES bier?????
- kann der msv endlich den 1. auswärtssieg einfahren? (auf diese frage müsst ihr nicht antworten ;-))

wünsch euch viel glück........nach dem 1. oktober!!!!

moin 8) wie schon gesagt die Karte sind auch im Stadin erhältlich
-nein es ist nicht weit und bei trockenen Wetter rectzeitig losgehen da es den einen oder anderen Tresen gibt an den man vorbei kommt.
-Richtiges Bier :lol: gibt es auch im Gästebereich
-und zu deiner letzten Frage
NEIN

hier noch die mögliche Aufstellung

Bild entfernt, bemeh

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2005 15:49 

hi,
also ich sag jetz einfach mal hannover gewinnt!!!!!!!! :!:
aber es wird ein schweres spiel und die sollten duisburg nicht unterschätzen!!!!!
ich bin mir ziemlich sicher das lienen an der aufstellung einiges ändern wird und hoffe am samstag ein schönes fussballspiel zu sehen
mfg kim

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2005 15:55 

@ Handy-cap:
Bitte keine Bilder bzw gar "Filme" in die Foren, lieber den entsprechenden Link: Es gibt welche, die haben keine Flatrate und müssen für jeden Byte blechen.
Danke

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2005 16:13 

Hi!
Also ich muss sagen das es mittlerweile kritisch wird wenn 96 jetzt nicht gewinnt dann wird es schwer sich zu erholen da bin ich mir sicher ,aber ich glaube schon das unsere roten am samstag gewinnen geht nicht anders .Ich kann leider nicht im Stadion sein deswegen feuert dich für mich mit an .
Um noch ein wort zu lienen loszuwerden ich stand die ganze zeit hinter ihm und habe an ihn geglaubt aber langsam bekomme sogar ich zweifel .
Bei jede PK ist das das gleiche was er loswird zb es gibt keine mannschft gegen die wir gewinnen müssen usw usw hmm da ist was mit der einstellung verkährt.

96 forever

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2005 17:11 

Wenn die Mannschaft so aufläuft wie in der HAZ geschrieben, dann dürfen wir neugierig sein!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2005 17:53 

Was schreibt die HAZ?

Ich traue mich noch nicht, hier eine realistische Aufstellung von mir zu geben. Nur ein paar Splitter:

Die erneute Pause für Cherundolo ist eigentlich eine Schwächung - aber gerade auf Schalke hat man gesehen, daß er einfach noch weit entfernt von guter Form ist. Also ist Balitsch hinten rechts wohl doch die bessere Lösung.
Zuraw oder Vini? Ich finde, der Trainer sollte jetzt - vorausgesetzt, die Trainingseindrücke sind gut - erst einmal noch etwas an Vini festhalten, in der Hoffnung, daß das besser klappt als in Schalke.
Ich hoffe sehr, daß Delura von Anfang an spielt - und daß er zeigt, wozu er fähig ist. Wie sagte Lienen? Das Experiment mit Stajner als Spielmacher muß man als gescheitert ansehen. In der Tat. Jiri kann man zwar sicher irgendwie brauchen, aber als Zehner hat er es nicht so recht gebracht.
Sousa? Ich würde es schon gern sehen, wenn er spielt - und wenn er gut spielt. Aber ich warne davor, von ihm die Lösung aller Probleme zu erwarten. Seine bisherigen Spiele für 96 (Anfang der vorigen Saison) haben gute Ansätze geboten, waren aber doch insgesamt eine Enttäuschung.
Von Brdaric erwarte ich ein Tor oder gar zwei. Jedenfalls soll er lieber um Torchancen kämpfen als versuchen, Freistöße herauszuholen.
Hahne oder Hashemian? Erst den einen, dann den anderen. Und wenigstens einer der beiden sollte treffen.

Daß beim MSV Lavric ausfällt und Ahanfouf fraglich ist, heißt erst einmal nicht viel. Denn Michalke (beweglich, guter Fußballer) und van Houdt (kopfballstark) sind sicher nicht zu verachten. Auf die Dauer des Spiels kann es sich allerdings schon auswirken, wenn Meier nur noch Stürmer der zweiten Garnitur auf der Bank hat.

Ich wünsche mir sehnlichst, daß unsere spätestens nach einer halben Stunde in Führung liegen, und zwar verdient!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2005 18:38 

Sousa ist sicherlich nicht die Lösung aller Probleme, aber ich traue ihm wenigstens zu, ordentliche Ecken und Freistöße zu schießen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2005 20:52 

Peter Später hat geschrieben:
Was schreibt die HAZ?

Sorry, es war die NP, nicht die HAZ. Triffst es mit Deiner Vermutung ganz gut, wenn die richtig liegen.

So soll die Aufstellung aussehen:

Enke

Balitsch - Merte - Zuraw - Tarnat

Lala - Dabrowski

Sousa

Delura - Hashemian - Brdaric

Deine Einschätzung zu dieser Konstellation sehe ich genauso. Besonders deine Meinung zu Sousa teile ich. Er ist sicherlich ein guter Fußballer, aber er hat bisher enttäuscht. Allerdings hat er auch nicht viele Chancen gehabt. Die Berichte von unseren Forumskollegen, die ab und zu das Training sehen können, klingen auch nicht sehr begeistert. Aber er scheint mir derjenige zu sein, der z Zt. bei uns die größten Fähigkeiten hat, ein Spiel zu lenken.

Das scheint im Moment die beste Lösung zu sein. Ein Versuch ist es allemal wert. Vinicius hätte ich allerdings gern wieder von Anfang an gesehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2005 09:11 

Ich Tippe mal ein 1-3 für unseren MSV.
Seid nicht böse, aber irgendwie läuft es bei Euch im Moment mit Lienen sowieso nicht und wir könnten den Sieg gut gebrauchen.

gruss aus Langenfeld

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2005 09:27 

Wollte mich auch nochmal kurz melden.*man,man, jetzt treiben sich schon Süd-D´dorfer hier rum, Mahlzeit Lonsdale :lol: *

Trotz aller unserer mittlerweile angeschlagenen Spieler rechne ich immer noch mit einem 1:2 für uns.
Ich habe die Jungs unter der Woche beim Training des öffteren gesehen, ich kann nur sagen die sind gut drauf und verdammt heiss auf 96.

Ich gehe mal davon aus das die leicht Verletzten am Samstag spielen werden. Die beissen auf die Zähne und schicken den Ewald zum Arbeitsamt. Sorry, aber leider sehe ich das so, denn wenn ich mir euer Umfeld mal so ansehe hat er ja nicht mehr viel Kredit.

So dann sage ich mal bis Samstag, ich werde mit einigen Leuten mit dem Zug anreisen, wird bestimmt lustig. :D

Auf ein schönes und faires Spiel. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2005 10:43 

Was ich nicht ganz verstehe ist die linke Abwehrseite. Wie schon mehrfach zu lesen war, stimmt es zwar, das Vini gegen Schalke nicht der Held war, aber er ne Chance kriegen müsste, sich einzuspielen. Oder warum sich diese junge, entwicklungsfähigere Innenverteidigung nicht in der Vorbereitung einspielen durfte. Aber das gehört dann wohl wieder in nen anderen Thread.

Der Weiteren kann ich nicht nachvollziehen, warum Tarnat wieder spielt. Einen LV, der seine Pässe jedes mal aus dem Stand ungefähr 15 Meter vor der Mittellinie abfeuert, können wir doch bei unserem Offensivfeuerwerk [so etwas Ähnliches war doch geplant für Samstag, ODER?] nicht gebrauchen. Dann lieber Halfar, der die Mittellinie auch mal überschreitet, ohnen nur nen Einwurf zu versemmeln...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2005 11:23 

Die Startelf ist perfekt mit Sousa und Delura .... und nicht Stayner
darum gewinnen DIE ROTEN auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
---------------------------------Enke----------------------------------

Cherundolo-----Mertesacker----------Zuraw---Halfar-------------

------------------------Lala-------------Balitsch----------------------

-------------------------------Sousa-------------------------

-----------Delura--------Hashemian---------Brdaric-----------------------------[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2005 11:57 

Leider hat sich die Frage `Zuraw oder Vini´ ja nun inzwischen erledigt.
Tarnat oder Halfar? Hin und wieder sind Tarnats Diagonalpässe aber auch prima - ich sehe ihn eher als ein Defensivproblem: Auffällig viele Tore haben wir bisher bekommen, weil er nicht da war, wo er hätte sein sollen. Und Halfar habe ich nur in seinen ersten Spielen vor Augen, und da fand ich ihn offensiv recht zaghaft.
Egal, wer spielt: Ich erwarte von unserer Mannschaft Entschlossenheit und Konzentration, daß es nur so scheppert.

Liebe Duisburger - Euer Optimismus in Ehren, und Eure Jungs mögen auch heiß auf 96 sein. Klar, Ihr denkt Euch, in Hannover kriselt es gerade, da ist was zu holen. Aber das haben wir vor einer Woche über die Schalker auch gedacht.

Betreff des Beitrags: HANNNNNNNNNNNNNNNOVVVVVVVVVVERRRRRRRRRRRRR9666666666666
BeitragVerfasst: 30.09.2005 11:59 

So wird ich spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
----Balitsch-----Mertesacker----------Zuraw---Halfar-------------

---------------- Delura------LaLa--------Yankov--------------------

-------------------Hashemian---------Brdaric-----------------------------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2005 12:01 

marcel hat geschrieben:
Die Startelf ist perfekt mit Sousa und Delura .... und nicht Stayner
darum gewinnen DIE ROTEN auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Cherundolo-----Mertesacker----------Zuraw---Halfar-------------

------------------------Lala-------------Balitsch----------------------

-----------Delura--------Hashemian---------Brdaric-----------------------------
[/quote]

Und eins bverstehe ich nicht an Deiner Aufstellung !! Gerade wird bekannt gegeben, das USA nicht spielen kann ! Also schauen wir morgen mal ! Auf alle Fälle werden unsere Roten sich anstrengen müssen !!!! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2005 12:47 
Bei diesen Aufstellungen, die ich hier so sehe, stellt sich mir immer die Frage, warum wir mit Vierkette spielen müssen? Wenn Mannschaften kommen, die nur mit einem oder zwei Stürmern agieren und die darauf bauen, daß ihr Mittelfeld nachrückt, ist es doch vielleicht effektiver,unser Mittelfeld enger zu machen. Dies könnte ja auch deshalb zweckmäßig sein, weil das Mittelfeld bislang unsere Hauptproblemzone bildet. Vielleicht hilft es, wenn die Arbeit dort auf mehr Schultern verteilt wird, also Lala und Balitsch vor der Dreierkette (Mertesacker, Zuraw, als Wegputzer und Feuerwehr dazwischen Dabrowski oder Vini, wenn gesund) defensiv arbeiten, davor ein Teil, in dem dann auch Platz für zwei ! :shock:) Kreativspieler wäre, vielleicht (dream, dream) Sousa und Yankov als kongeniales Paar (dream, dream)..... Irgendwie habe ich das Gefühl, daß diese Viererkette einmal heilig gesprochen worden ist, ja ja, im Sportstudio, wißt Ihr noch, an der kleinen schwarzen Tafel, von..., genau. Dabei glaube ich, wenn ich die Filmausschnitte vom Berner Spiel 1954 sehe, und wenn ich mich nicht ganz vergucke, daß die Ungarn damals schon gegen uns hinten in Viererkette gespielt haben (UND AUCH DAS NUTZTE IHNEN BEREITS NICHTS!). Also: Drei plus Fünf als Vorschlag.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2005 14:43 

Die Idee mit dem 3-5-2 find ich gegen (vermutlich) defensiv eingestellte Teams gar nicht so schlecht, auch Dabrowski in die Dreierkette nach hinten zu ziehen ist sicher einen Versuch wert. Könnte dann vielleicht so aussehen:

------------------Enke------------------

Dabrowski---Mertesacker----Zuraw

----------------Balitsch-----------------
Delura----------------------------Halfar
------------Yankov--Sousa-------------

---------Hashemian---Brdaric---------

Vor allem die außen müssten dann sehr viel nach vorne und hinten arbeiten. Von Delura und Halfar würde ich mir dann auch gute Flanken erhoffen, so dass endlich auch Hashemian mal mehr zur Geltung kommen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2005 17:19 

Könnte, müsste, wenn und aber - alles nur Gelaber.....

Klick mich

Grüße
der Misburger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2005 17:34 

@ Lutz

So ganz kann ich mit Deinem Vorschlag nicht anfreunden. Drei Mann hinten - okay. Aber wieso dann drei großgewachsene Spieler, davon zwei (Dabro und Darek) mit deutlichen Schwächen am Boden. Wenn hinten zu dritt, würde ich eher
Balitsch (aber eigentlich Cherundolo) - Merte - Halfar
spielen lassen. Gerade gegen den MSV - vorausgesetzt, der recht wuselige und bewegliche Ahanfouf spielt.
Außerdem würde ich Lala nicht draußen lassen. Auch wenn er im Moment überspielt ist (und schon wieder zwei Länderspielberufungen vor sich hat) - gerade wegen der Einstellung, auch der der Mitspieler, ist er unverzichtbar.

Was mich wundert: Für Euch scheint es ausgemachte Sache zu sein, daß Hahne wieder draußen bleiben soll - warum eigentlich?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2005 17:36 

3014-misburg hat geschrieben:
Könnte, müsste, wenn und aber - alles nur Gelaber.....

Klick mich

Grüße
der Misburger

:? :?:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 6 | [ 117 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste