Bielefeld - Hannover 4:1 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Matthias270682
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 21:32 |
|
|
OOOHHHH MANN,
wie soll das mit unseren Roten weiter gehen??? Ich weiss es nicht.
Hat jemand schonmal die 96-DVD angeschaut und das interview mit Kaenzig??? Dort sagt er das sie es schaffen wollen das sich kein Fan dafür schämen soll Fan von Hannover 96 zu sein.
Aber langsam geht es in diese richtung. jedem dem du erzählst, das du fan von 96 bist lacht dich aus und fragt dich wie hoch das nächset spiel verloren wird.
DAS TUT RICHTIG WEH.
Trotz alle dem schäme ich mich nicht. WIR SIND FAN DES VEREINS UND NICHT DER MANNSCHAFT (jedenfalls nicht im moment) nicht falsch verstehen, aber ich sehe im moment keine perspektive für uns.
WAS WÄREN WIR OHNE ROBERT ENKE???
WENN DAS SO WEITER GEHT MÜSSEN WIR AUFPASSEN DAS UNS NICHT ALLE GUTEN SPIELER VERLASSEN.
So ein geilen keeper finden wir nach sievers nie wieder, aber robert muss sich langsam verarscht fühlen.
Was ist nur aus dem offensivfussball geworden für den wir zu 2.Liga-Zeiten noch bekannt waren???
Da hatten die gegner angst vor uns, nun müssen wir vor JEDEM gegner angst haben.
Mal ehrlich, hätten wir gegen AAchen nicht den schiri auf unserer seite gehabt wär das auch in die hose gegangen.
Oh man, das wird eine ganz harte saison und sollte Lienen nicht vor der winterpause gekickt worden sein sehen wir uns nächstes jahr in Braunschweig, Oberhausen,Offenbach , ..... WIEDER
Und das in einem so tollen stadion wie der awd arena
TTRRAAUURRIIGG
gruß matze
|
|
Nach oben |
|
 |
happysmile
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 21:39 |
|
|
Matthias270682 hat geschrieben: Mal ehrlich, hätten wir gegen AAchen nicht den schiri auf unserer seite gehabt wär das auch in die hose gegangen.
Da hast du wirklich Recht!
_________________ Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht.
Es ist viel ernster als das.
(Bill Shankley)
|
|
Nach oben |
|
 |
Matthias270682
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 21:42 |
|
|
Tja ganz schön traurig.
Damals in der 2.Liga haben wir in Aachen 6:2 gewonnen mit einem überragenden JAN SIMAK.
Ich hoffe das Fromberg den Jungen zurück holt. Er ist ein Juwel auch wenn viele oder alle das hier anders sehen aber der kann uns weiter helfen und kein SCHEISS HASHEMIAN DIESE ALTE LUSCHE
|
|
Nach oben |
|
 |
HessenRoter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 21:44 |
|
|
Ist schon seltsam ruhig hier......... vielleicht auch die nachwehen des heutigen bundesligafight
es kann nur besser werden!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Matthias270682
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 21:45 |
|
|
ja, so etwas muss man erstmal verarbeiten
|
|
Nach oben |
|
 |
bocajuniors
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 21:45 |
|
|
Ich war vorher schon davon ausgegangen, dass wir einen an die Backe kriegen.... Allerdings: Gleich ganze Vier in Bielefeld, das tut weh, und da ist es auch kein Trost, dass Schalke sechs in Frankfurt kriegte.... Nur zwei Bemerkungen: 1) Ich halte die Mannschaft, ich wiederhole mich, für überbewertet. Die Argumentation, dass eine an sich starke Truppe durch einen unterdurchschnittlichen Trainer daran gehindert würde, ihr an sich großes Potential abzurufen, ist ein Mythos, befürchte ich. Ich glaube nicht, dass die Mannschaft es in der momentanen Struktur und Zusammensetzung viel besser kann. Einige sind auch gedanklich nicht recht dabei (Mertesacker tun diese Fraternisierungen mit den stinkenden Fischköppen und die Übernahmeangebote aus Milano offensichtlich auch nicht sehr gut); dies erklärt zumindest, warum die Mannschaft mitunter so schwerfällig erscheint. 2) Kaenzig sagte nach Köln und vor Bremen, in den letzten Wochen habe es einen Aufwärtstrend gegeben, der Trainer habe die Mannschaft gefunden, usw. ...., und machte dies zum Kriterium der Trainerbeurteilung. Denke, das war heute ein gigantischer Rückschlag. Die Mannschaft ist diese ganze Saison noch nicht in Tritt gekommen, außer in Köln, aber alles deutet darauf hin, dass vorletzte Woche selbst Pinneberg-Ost in Köln gewonnen hätte. Die Lage ist besch...., Hilfe nicht in Sicht...., mal schauen, ob es zu Absetzbewegungen kommt....
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 21:48 |
|
|
kai1896 hat geschrieben: Das ist so selbstverständlich, dass es keiner Erwähnung bedarf. Viele Profs heute waren lustlos und wirkten überfordert. Wenn ein 19jähriger wie Hahne der beste Mann ist, wirft das ein bezeichnendes Licht auf die Einstellung der Etablierten.
Nein, ganz dickes Nein. Die Hauptschuld heute trägt die Mannschaft. Mal losgelöst von Lienen, auch wenn es schwer fällt:
Unsere Dreierkette heute war maßgeblich am Spielaufbau beteiligt. Warum? Weil sich keiner einschalten wollte. Dabro und Lala haben bei Ballbesitz der Bielefelder gearbeitet, wussten aber beim Spielaufbau nichts mit dem Ball anzufangen. Yankov und Jiri haben sich versteckt. Wir hatten kein Mittelfeld. Nicht einmal den Ansatz einer Eröffnung. Balitsch hätte gern mal was versucht, blieb aber auf der Strecke weil er keinen Partner hatte. Das zog sich durch das ganze Spiel. Also Ball wieder zu Merte oder Zuraw, schnell verstecken sich alle und das provoziert dann den Pass zu Enke. Zufallsprodukte landen mal rechts, mal links.
Ganz offensichtlich fehlt uns ein Akteur im Mittelfeld, der Ordnung rein bringt (bitte keine Lienen-Zerstörungs-Geschichten Richtung Sousa). Aber auch losgelöst vom verletzten Sousa haben wir sehr große Probleme in der Spieleröffnung. Ob nun ausschließlich verletzungsbedingt oder wegen leerer Kassen, in der Abteilung Einkauf.
Hätten wir heute einen Ideengeber gehabt, der im Spielaufbau Akzente hätte setzen können, wären evtl. auch die Kollegen nicht auf verlorenem Posten gewesen.
Zuletzt geändert von marVin am 30.10.2005 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 21:49 |
|
|
flowerman hat geschrieben: AndréMeistro hat geschrieben: Gekämpft hat nach dem Anschlußtreffer keiner, was soll Lienen da machen!? Vielleicht will keiner mehr unter bzw. für Lienen kämpfen? Gerade die offensiven Spieler müssen sich doch von vorne bis hinten vera... äh, veräppelt vorkommen, wenn sie mehr nach hinten als nach vorne arbeiten müssen.
Nach dem 1:2 liefen alle Grünen rum wie die Osterhasen, ob sie nun vorne oder gezwungenermaßen nach hinten Arbeiten mussten - nach dem Anschlußtreffer wollte keiner mehr so richtig. Bei aller Liebe für Per Mertesacker, aber nach seinem Tor, tat er mit seinen einschläfernden Pässen alles für die Defensive, anstatt für Druck nach vorne zu sorgen. Dabei habe ich nach seinem emotionalen Torjubel, auf offensiv Fussball gehofft.  Die anderen Spieler passten sich seinem Niveau an, da kann kein Trainer der Welt etwas machen. Ich bin bestimmt kein Lienen Freund, wenn sich die Mannschaft aber nach dem Anschlußtreffer komplett aufgibt, kann kein Trainer der Welt etwas machen. Man soll es kaum glauben, der Anschlußtreffer zum 1:2 war heute die Entscheidung.  Hix!
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 30.10.2005 21:56, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
happysmile
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 21:49 |
|
|
bocajuniors hat geschrieben: , dass vorletzte Woche selbst Pinneberg-Ost in Köln gewonnen hätte. Die Lage ist besch...., Hilfe nicht in Sicht...., mal schauen, ob es zu Absetzbewegungen kommt....
Also ich weiß nicht, ob du in Köln warst, aber jetzt im Nachhinein das Spiel in Köln runterzureden finde ich schon bedenklich! Das war bei der Stimmung un dem Druck sicherlich nicht unterzubewerten. Und ich glaube nicht, dass Merte mit den Gedanken schon bei einem anderen Verein ist. Das fände ich auch unfair, ihm das zu unterstellen, da er eigentlich immer konstant gute Leistungen bringt!
_________________ Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht.
(Bill Shankley)
|
|
Nach oben |
|
 |
HessenRoter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 21:53 |
|
|
happysmile hat geschrieben: bocajuniors hat geschrieben: , dass vorletzte Woche selbst Pinneberg-Ost in Köln gewonnen hätte. Die Lage ist besch...., Hilfe nicht in Sicht...., mal schauen, ob es zu Absetzbewegungen kommt.... Also ich weiß nicht, ob du in Köln warst, aber jetzt im Nachhinein das Spiel in Köln runterzureden finde ich schon bedenklich! Das war bei der Stimmung un dem Druck sicherlich nicht unterzubewerten. Und ich glaube nicht, dass Merte mit den Gedanken schon bei einem anderen Verein ist. Das fände ich auch unfair, ihm das zu unterstellen, da er eigentlich immer konstant gute Leistungen bringt!
leider leider ist das so...... da sollten sich die etwas älteren mal ne scheibe abschneiden......wie ich ja schon sagte.......da wird ein dabrow angeblich beobachtet von polens trainer.......und wir wundern uns was mit fussballdeutschland los ist........... ich verspüre Galle
|
|
Nach oben |
|
 |
happysmile
|
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Bei aller Liebe für Per Mertesacker, aber nach seinem Tor, tat er mit seinen einschläfernden Pässen alles für die Deffensive, anstatt für Druck nach vorne zu sorgen. Dabei habe ich nach seinem emotionalen Torjubel, auf offensiv Fussball gehofft.  Die anderen Spieler passten sich seinem Niveau an, da kann kein Trainer der Welt etwas machen.
Ist jetzt ausschließlich Merte für die Spieleröffnung verantwortlich?!?!? Was soll der junge Kerl denn jetzt noch alles stemmen? Vielleicht sollte man da eher die Mittelfeldspieler in die Pflicht nehmen, die ständig die Rückpässe in die Abwehr schießen!
(Bill Shankley)
|
|
Nach oben |
|
 |
Matthias270682
|
|
|
WARUM LEERE KASSEN IN SACHEN EINKAUF???
Das kann nicht sein , wenn wir Hashemian aus München holen. So leer können unsere kassen nicht sein.
Warum wenden wir uns nicht mal an unsere Sponsoren???
Die AWD will am Stadion einen riesigen, 80mtr hohen werbeturm bauen. Geil, was nützt uns ein solcher Turm wenn nächstes Jahr keiner mehr ins stadion kommt.
Die TUI ist ein riesen konzern, die müssen doch mal was locker machen.
Guckt euch Wolfsburg an. Der unattraktivste Verein in der Liga aber können sich D'allessandro leisten. Warum??? WEGEN VW.
Das gleiche bei Leverkusen.
mfg Matze
|
|
Nach oben |
|
 |
rocee
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 21:54 |
|
|
echte blamage mal wieder heute...
sicher hat nich nur der trainer schuld, aber irgendwie erreicht er die spieler nicht mehr und auch das system is seit längerem mehr als besch...
stellt euch doch mal vor gegen köln hätten die kölner in den ersten min ihre riesen chancen genutzt, hätten wir das spiel auch verloren. und dann gegen bremen, die zwar nich stark gespielt haben aber durch valdez mehrere 100% chancen ausgelassen haben, das hätte auch sehr schlecht ausgehn können. aber nach sowelchen ergebnissen jubeln ja wieder alle und sehen schon den uefa cup. vor dem köln spiel hat hier mal jemand geschrieben, das er hofft das wir gegen köln verlieren, damit lienen gleich gefeuert wird. ich glaube das hätte mal wirklich passieren sollen, denn geändert hat der sieg auch nichts, es is noch alles genauso beschissen wie vorher.
also ohne trainerwechsel sehe ich 96 leider in der 2.liga wieder, wenn nich andere mannschaften noch schlechter spielen, was aber vor der saison j anich unser anspruch war. da kann ich mich an irgendwas mit einstelligen tabellenplatz erinnern...
aber wir werden ja sehn, was nächste woche passiert....
|
|
Nach oben |
|
 |
olli
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 21:55 |
|
|
Wie schon mehrmals erwähnt war heute vor allem das Mittelfeld schlecht. Die Anzahl Balkontakte wurde in der 1. Halbzeit bei Premiere mal mit 65% zugunsten der Roten angegeben. Problem war allerdings, dass "Ballkontakte" ja nicht = "Ballbesitz" ist. M.E. wurde zu oft versucht, den Ball direkt weiterzuspielen, wenn nur der abspielende Spieler sich dabei etwas dachte. --> Das scheint hier teilweise auch ein Problem mangelhaft einstudierter Laufwege zu sein. Teilweise wurde der Ball aber auh einfach nur blind "kurz abgewehrt", meistens zum Gegner. Ausserdem waren die Abspiele von häufig erschreckender Qualität, die Ballannahme oft ebenso mangelhaft. Da springt dann der Ball 1-2 Meter vom Fuss weg. Pässe über 5-10 Meter landen nicht beim Mann. Das war heute nicht bundesligareif!
Ausserdem ist Dabrowski zwar kämpferisch vorbildlich gewesen, aber irgendwie ist er halt auch nicht der Schnellste. Hat Yankov eigentlich gespielt? Stajner sehe ich nicht so schlecht. Der war die ganz Zeit am Rennen, leider mit einem haarsträubenden Ballverlust am Ende. Dort war die Rückwärtbewegung der gesamten Hintermannnschaft dann allerdings echt schlecht.
Na ja, 3-1 oder 4-1 ist dann auch fast egal, aber es wurde halt auch nicht gekämpft. Spielerisch sind wir ja eh nicht mehr Top, aber wenn dann noch nicht einmal versucht wird, über Grätschen und "Überzahl schaffen" dem Gegner das Leben schwer zu machen, dann wird das diese Saison ein Abstiegskampf.
_________________ Der Optimiste irrt sich genauso oft wie der Pessimist.
Aber er hat viel mehr Spasss dabei!
|
|
Nach oben |
|
 |
happysmile
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 21:57 |
|
|
Also, wer am Anfang der Saison in Hannover vom UEFA-Cup gesprochen aht, der hat für mich sowieso Probleme mit der Realität gehabt. In erster Linie wird es in Hannover um den Klassenerhalt gehen und das wird mit Sicherheit auch noch einige Jahre so gehen, insbesondere wenn man vergleicht wie andere Vereine aufrüsten. Also Schuster bleib bei deinen Leisten und genießt die Siege!
(Bill Shankley)
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 21:57 |
|
|
happysmile hat geschrieben: AndréMeistro hat geschrieben: Bei aller Liebe für Per Mertesacker, aber nach seinem Tor, tat er mit seinen einschläfernden Pässen alles für die Deffensive, anstatt für Druck nach vorne zu sorgen. Dabei habe ich nach seinem emotionalen Torjubel, auf offensiv Fussball gehofft.  Die anderen Spieler passten sich seinem Niveau an, da kann kein Trainer der Welt etwas machen. Ist jetzt ausschließlich Merte für die Spieleröffnung verantwortlich?!?!? Was soll der junge Kerl denn jetzt noch alles stemmen? Vielleicht sollte man da eher die Mittelfeldspieler in die Pflicht nehmen, die ständig die Rückpässe in die Abwehr schießen!
Lese dir meinen Beitrag noch mal in aller Ruhe durch.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Matthias270682
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 22:00 |
|
|
Ich hoffe das wir uns nach der Winterpause erholt haben und eine Aufstellung wie diese abrufen können
----------------------- ENKE -----------------------------
Cheundolo-----Vinicius-----Mertesacker------Halfar
----Schröter-----------Sousa-----------Balitsch------
------------------------(SIMAK)-------------------------
---------------Stajner----------Brdaric-----------------
|
|
Nach oben |
|
 |
HessenRoter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 22:03 |
|
|
Matthias270682 hat geschrieben: Ich hoffe das wir uns nach der Winterpause erholt haben und eine Aufstellung wie diese abrufen können
----------------------- ENKE -----------------------------
Cheundolo-----Vinicius-----Mertesacker------Halfar
----Schröter-----------Sousa-----------Balitsch------
------------------------(SIMAK)-------------------------
---------------Stajner----------Brdaric-----------------
Sicher net schlecht die Aufstellung....... nur Halfar ist zu jung....mein Tip....nehmen wir weiterhin Tarnat!!!
Wer bringt eigentlich Simak immer wieder ins Gespräch??
|
|
Nach oben |
|
 |
Matthias270682
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 22:07 |
|
|
Unser neuer Präsident und ICh.
Fromberg versuct ihn zurück nach Hannover zu holen.
Ihr könnt alle sagen was ihr wollt, aber JAN wäre der richtige für uns.
Wir haben in den letztem Jahren so viele Spieler verpflichtet die nichts gebracht haben. Also würde auf einen mehr (WENN ER NICHT EINSCHLAGEN WÜRDE, WAS ICH NICHT GLAUBE) auch nicht ankommen.
ICH WÜRDE IHN SOFORT ZURÜCK HOLEN.
Jan Simak " Wenn selbst der Kanzler in Hannover wohnt, kann es hier garnicht so schlecht sein"
|
|
Nach oben |
|
 |
HessenRoter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 22:12 |
|
|
Matthias270682 hat geschrieben: Unser neuer Präsident und ICh.
Fromberg versuct ihn zurück nach Hannover zu holen.
Ihr könnt alle sagen was ihr wollt, aber JAN wäre der richtige für uns.
Wir haben in den letztem Jahren so viele Spieler verpflichtet die nichts gebracht haben. Also würde auf einen mehr (WENN ER NICHT EINSCHLAGEN WÜRDE, WAS ICH NICHT GLAUBE) auch nicht ankommen.
ICH WÜRDE IHN SOFORT ZURÜCK HOLEN.
Lass ma gut sein....... eine schnelle trennung mit ewald und der ergeiz vieler würde steigen!!!
Jan Simak " Wenn selbst der Kanzler in Hannover wohnt, kann es hier garnicht so schlecht sein"
|
|
Nach oben |
|
 |
|