Vorbericht HSV 96 - Borussia Mönchengladbach Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
aussiedler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2005 15:47 |
|
|
BMGHolly hat geschrieben: Reicht euch Peters Satire nicht ?
ein wenig abwechslung kann nie schaden! 
_________________ Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.
|
|
Nach oben |
|
 |
BMGHolly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2005 15:49 |
|
|
Der Pocher ist doch 96 Fan ! Aber dem Opdenhövel kann er nicht das Wasser reichen !
_________________ Forever Borussia Mönchengladbach !
|
|
Nach oben |
|
 |
Quanah Parker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2005 15:59 |
|
Registriert: 06.12.2005 14:06 Beiträge: 2 Wohnort: West - Berlin
|
liebe hannoveraner, liebe mods!!
gebt mir noch einmal die chance, mich dem übermotivierten "BMGHolly" zu äußern! auch wenn es hier nicht ganz hingehört, da wir ja ein eigenes forum haben!
danke!
BMGHolly hat geschrieben: @ QP Watt bist du denn für eine Mimose ?
Die PN Tanztruppe ist auch nicht nur einen Deut besser . SolcheAussagen sind mir von daher unverständlich. Weil mal ein Spiel gegen Nürnberg verloren wurde drehen jetzt alle am Rad oder wie ?
mag sein, dass die von dir beschriebene tanztruppe, im allgemeinen nicht besser sind wie wir. nur zur zeit sind sie es. daran gibt es wohl keine zweifel.
trommeln......so wie du es gerade machst, gehört zum handwerk. ist ja auch ok. doch auf grund der letzten leistungen die wir gezeigt haben, halte ich mich lieber etwas bedeckt.
hannover ist leider zur zeit in der lage, zu hause jeden abzuschießen der nicht schnell genug auf dem baum kommt.
deshalb noch einmal.........über einen punkt würde ich mich riesig freuen, nur glauben kann ich es nicht.
desweiteren ist den neururer schützlingen, der geifer der aus ihren mundwinkeln trieft beim anblick der tabelle wenn sie uns schlagen sollten..........nicht zu übersehen.
die spielen gegen uns mit schaum vor dem mund.
wie können wir denen paroli bieten?
keine ahnung!
das einzige mittel was mir spontan einfällt, um einigermaßen vernünftig aus dem spiel zu kommen wäre.........sich von prinz ernst august beißen zu lassen. angeblich soll der ja tollwütig sein.
so hätten wir wenigstens auch schaum vor dem mund!
_________________ Es gibt nur eine Borussia!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2005 16:12 |
|
|
Dieses Wort Borussia.... Boring Russland????? Erst die Eine von denen langgemacht letztes WE, nächsten Samstag dann die Schwester!!!!  Wir kriegen Euch ALLE, Ihr BoRussen!
Keine Chance auf Punkte, Jungens...! Die bleiben hier!!!!
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
MHgoesBORUSSIA
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2005 16:13 |
|
|
wenn unsere manschaft so spielt wie die letzten spiele, dann haben wir in der tat keine chance punkte mitzunehmen !!!
sollte unsere manschaft jedoch anfangen fussball zu spielen, könnte das ein interressantes und torreiches spiel werden
ja ich werde auch in hannover sein.. und glaubt nicht das es gegen auswärts-fans von gladbach leicht wird!!! wir werden supporten bis zum umfallen
GLADBACH SPIELT WIE DIE LETZTEN SPIELE: H96 4:0 BMG
GLADBACH SPIEL MAL FUSSBALL UND H96 NICHT: H96 0:4 BMG
BEIDE MANSCHAFTEN SPIELEN FUSSBALL: H96 3:3 BMG
in diesem sinne ..
schwartz-weiss-grüne grüße aus mülheim an der ruhr 
_________________ JA WIR SCHWÖREN STEIN UND BEIN
AUF DIE ELF VOM NIEDERRHEIN
BORUSSIA UNSER DREAM TEAM
DENN DU BIST UNSER VEREIN !!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Steff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2005 19:17 |
|
|
Na ja Jungs - ab Samstagabend werden wir von dieser BMGHollyKnalltüte nix mehr lesen weil er heulend in der Ecke steht. Sorry aber was der so vom Stapel lässt, hab mir den Thread mal reingezogen....Vereinstreue und Rivalität ist ja ok...allerdings nimmt das bei dem krasse Züge an finde ich. Anscheinend hat er zuviel Zeit....dachte Braunschweiger sind schlimm...aber der....
Am Samstag gibts drei Punkte für uns:) Mein Tip: 3:1;)
Unsere W13, Stajni und Vahid werdens richten:) Auf ein faires und gutes Spiel;)
_________________ "Moa ist ein sehr guter afrikanischer Norweger. Also ein Niedersachse.
Mehr Lob fällt mir nicht ein." (El Filigrano - R.I.P)
|
|
Nach oben |
|
 |
aussiedler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2005 21:09 |
|
|
Steff hat geschrieben: Na ja Jungs - ab Samstagabend werden wir von dieser BMGHollyKnalltüte nix mehr lesen weil er heulend in der Ecke steht. Sorry aber was der so vom Stapel lässt, hab mir den Thread mal reingezogen....Vereinstreue und Rivalität ist ja ok...allerdings nimmt das bei dem krasse Züge an finde ich.
genau das hab ich mir auch schon gedacht.
_________________ Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2005 21:25 |
|
|
"Eine Borussia, es gibt nur eine Borussia! TENNIS-BORUSSIA, WIR SINGEN TENNIS BORUSSIA..."
Es gibt auch nur eine Raute und die gehört dem kleinen HSV aus dem hohen Norden.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2005 21:42 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: "Eine Borussia, es gibt nur eine Borussia! TENNIS-BORUSSIA, WIR SINGEN TENNIS BORUSSIA..."
Es gibt auch nur eine Raute und die gehört dem kleinen HSV aus dem hohen Norden.
Was´n nun los? Es gibt nur einen Vladan Milovanovic *sing*
Die Ex-Millionaros von Tennis Borussia, wurden von uns auch schon vernascht.
Der Nächste bitte. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
MHgoesBORUSSIA
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2005 22:00 |
|
|
Steff hat geschrieben: Na ja Jungs - ab Samstagabend werden wir von dieser BMGHollyKnalltüte nix mehr lesen weil er heulend in der Ecke steht. Sorry aber was der so vom Stapel lässt, hab mir den Thread mal reingezogen....Vereinstreue und Rivalität ist ja ok...allerdings nimmt das bei dem krasse Züge an finde ich. Anscheinend hat er zuviel Zeit....dachte Braunschweiger sind schlimm...aber der.... Am Samstag gibts drei Punkte für uns:) Mein Tip: 3:1;) Unsere W13, Stajni und Vahid werdens richten:) Auf ein faires und gutes Spiel;)
es gibt in jedem verein übereifrige ...  mit sicherheit auch bei euch .. also macht mal nich so ein fass auf 
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2005 23:08 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Was´n nun los? Es gibt nur einen Vladan Milovanovic *sing*
Nun ja, ich schreib grad an einer Doktor-Arbeit zum Thema "Einzigartigkeiten".
Der erste ist ein Insider. Als die Dortmunder am Samstag im Zug ein paar Gladbacher mit o.g. Spruch ärgern wollten, haben die Gladbacher einfach mit "Tennis-Borussia" geantwortet. Der zweite Spruch war ein Feststellung auf den Nickname eines gladbacher Users.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
BMGHolly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2005 00:45 |
|
|
Wieso bin ich übereifrig wenn ich an einen Gladbacher Sieg glaube ?
Wenn hier welche eine Vereinsbrille tragen dann doch wohl die 96er die glauben datt Dingen wäre schon lange durch .....
An Roddmann bzgl. Thema Borussia. Macht wohl keinen Sinn dir die Herkunft des Namen Borussia zu erklären. Dazu bedarf es eines gewissen Intellekts.
@Steff aus dem Heul-Alter bin ich lange raus
@alle anderen Borussen : alle leicht depressiv wegen einer Niederlage ?????????ß
_________________ Forever Borussia Mönchengladbach !
|
|
Nach oben |
|
 |
Tommy82
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2005 00:53 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Wie man im Gladbach-Forum lesen kann, haben die Fohlen schon vor dem Spiel starke Koliken.
die würdigen wenigstens die leistung von PN
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2005 08:57 |
|
|
Tommy82 hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Wie man im Gladbach-Forum lesen kann, haben die Fohlen schon vor dem Spiel starke Koliken. die würdigen wenigstens die leistung von PN
Wir haben zur Zeit einen kleinen Lauf, aber nach schlechten Spielen, die auch noch verloren wurden, haben wir oft schon ähnliche Reaktionen gezeigt
Achtung sage ich, angeschlagene Gegner können ganz gefährlich sein
Wie auch immer, die 3 Punkte müssen trotzdem eingefahren werden 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
simak4ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2005 12:20 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 517 Wohnort: Königreich Hannover
|
Quanah Parker hat geschrieben: liebe hannoveraner, liebe mods!! gebt mir noch einmal die chance, mich dem übermotivierten "BMGHolly" zu äußern! auch wenn es hier nicht ganz hingehört, da wir ja ein eigenes forum haben! danke! BMGHolly hat geschrieben: @ QP Watt bist du denn für eine Mimose ?
Die PN Tanztruppe ist auch nicht nur einen Deut besser . SolcheAussagen sind mir von daher unverständlich. Weil mal ein Spiel gegen Nürnberg verloren wurde drehen jetzt alle am Rad oder wie ? mag sein, dass die von dir beschriebene tanztruppe, im allgemeinen nicht besser sind wie wir. nur zur zeit sind sie es. daran gibt es wohl keine zweifel. trommeln......so wie du es gerade machst, gehört zum handwerk. ist ja auch ok. doch auf grund der letzten leistungen die wir gezeigt haben, halte ich mich lieber etwas bedeckt. hannover ist leider zur zeit in der lage, zu hause jeden abzuschießen der nicht schnell genug auf dem baum kommt. deshalb noch einmal.........über einen punkt würde ich mich riesig freuen, nur glauben kann ich es nicht. desweiteren ist den neururer schützlingen, der geifer der aus ihren mundwinkeln trieft beim anblick der tabelle wenn sie uns schlagen sollten..........nicht zu übersehen. die spielen gegen uns mit schaum vor dem mund. wie können wir denen paroli bieten? keine ahnung! das einzige mittel was mir spontan einfällt, um einigermaßen vernünftig aus dem spiel zu kommen wäre.........sich von prinz ernst august beißen zu lassen. angeblich soll der ja tollwütig sein. so hätten wir wenigstens auch schaum vor dem mund!
Super realistischer Beitrag! Können sich manche mal 'n Beispiel dran nehmen
Respekt 
_________________ Wenn selbst der Kanzler in Hannover Urlaub macht,muß es eine schöne Stadt sein (J.Simak)

|
|
Nach oben |
|
 |
MHgoesBORUSSIA
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2005 12:48 |
|
|
BMGHolly hat geschrieben: Wieso bin ich übereifrig wenn ich an einen Gladbacher Sieg glaube ?
Wenn hier welche eine Vereinsbrille tragen dann doch wohl die 96er die glauben datt Dingen wäre schon lange durch .....
An Roddmann bzgl. Thema Borussia. Macht wohl keinen Sinn dir die Herkunft des Namen Borussia zu erklären. Dazu bedarf es eines gewissen Intellekts.
@Steff aus dem Heul-Alter bin ich lange raus
@alle anderen Borussen : alle leicht depressiv wegen einer Niederlage ?????????ß
ich bin auch immer optimistisch und habe noch nie an was anderes als einen sieg geglaubt.. und zwar vor jedem spiel !! aber man sollte den gegner dennoch mit mehr respekt begegnen .. schließlich ist hannover ja nich doofmund oder der 1. FC Ziege  also lasst uns einfach am wochenende spass haben und nicht verfeindet in ein hoffentlich gutes spiel gehen
gruß aus der schönsten ruhrstadt !! MÜLHEIM AN DER RUHR !!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2005 13:21 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
BMGHolly hat geschrieben: An Roddmann bzgl. Thema Borussia. Macht wohl keinen Sinn dir die Herkunft des Namen Borussia zu erklären. Dazu bedarf es eines gewissen Intellekts.
Um das erklären zu können? 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2005 14:02 |
|
|
BMGHolly hat geschrieben: An Roddmann bzgl. Thema Borussia. Macht wohl keinen Sinn dir die Herkunft des Namen Borussia zu erklären. Dazu bedarf es eines gewissen Intellekts.
Nun sind wir alle mal gespannt....
Was willst Du denn nun erklärt haben: Borussia im allgemeinen, im besonderen oder im schwarz-gelben Sinne?
Naja, wir wissen ja immerhin ganz genau, wieso wir "96" heißen.  Und zwar schon 4 Jahre länger als ein gewisser niederrheinischer "Traditionsverein" existiert. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2005 14:10 |
|
|
Hallo Westholländer,
hier bin ich, intellekt- und talentfrei, erkläre mir bitte das Phänomen Borussia.
Wie gesagt, ich find´s klasse, daß wir die Zwillingsschwestern der Borussia-Mädchen Wochenende für Wochenende 90 MInuten bearbeiten dürfen und mit zählbarem Erfolg wieder rauskommen....!
Gladbach war die kleinere Schwester oder??? Der Nesthaken!
Redet was Ihr wollt, Hollies dieser Welt, die Punkte bleiben in der ehrwürdigen Arena zu Hannover....!
Und 1992 kann ich Dir dann gern in einer ruhigen Minute erklären. Oder Du fragst mal in Schweden bei einem gewissen Dahlin nach, der müßte sich auch noch bestens erinnern können! Falls Du schon im richtigen Alter warst, lieber BMG-Holly, ich war da, ich war der mit den Freudentränen...  !!!!!
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2005 14:37 |
|
|
Roddman hat geschrieben: Hallo Westholländer,
!
Redet was Ihr wollt, Hollies dieser Welt, die Punkte bleiben in der ehrwürdigen Arena zu Hannover....!
3 Punkte, 3 Punkte, 3 Punkte, das will ich ja wohl hoffen, wir stehen zuhause schließlich gewaltig im SOLL 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
|