Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 5 | [ 83 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
 Hannover 96 - Borussia M'Gladbach 1:1 (0:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2005 17:33 

@discotu: Ich entschuldige mich dafür, ich bin kein (Alltags-)Rassist und wollte auch nicht den Eindruck erwecken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2005 21:24 

Roddman hat geschrieben:
Allerdings MUSS ich noch was loswerden: Liebe hier anwesende gladbacher Fans, es ist echt sowas von furchtbar asozial, Renter in der UBahn anzupöbeln, deren Hunde zu treten, Ihr habt Euch hier benommen, wie rumänische Karusselbremser auf Pille! Dafür solltet Ihr Euch was schämen, Prollvolk!!!

Auch wenn du dich schon halbwegs dafür entschuldigt hast. Finde ich dein Verhalten genauso Asozial.
1.tens Wer sagt dir, dass es jemand von den 5 - 6 Borussen hier im Forum gewesen sein soll.
2. tens gibt es mit sicherheit auch solche Ausrutscher von Hannoveraner Fans. Denn Ihr seid auch nicht immer Engel. Zugeben bei uns ist zumindest die Wahrscheinlichkeit des Fehlverhaltens größer. Was aber daran liegt das wir Auswärts deutlich mehr Fans mitbringen wie Ihr.
3.tens Hast du mit sicherheit genau beobachtet, was da vor sich gegangen ist. Ich möchte den Vorfall auf keinen Bagatellisieren, aber schon mal darüber nach gedacht das event. der Hund versucht hat den jenigen zu beissen. Muss natürlich nicht so gewesen sein. Kann ja auch sein das es tatsächlich so war wie von dir geschildert. Auch wenn ich dies nicht unbedingt so kaufe.
4. tens Sollte man nicht Einzeltaten auf unsere gesammte Fangemeinde Münzen. Und uns als Prollvolk zu bezeichnen.
Die Rassistische Bemerkung lass ich jetzt mal außen vor. Ich glaub (und hoffe) du weißt selber was für Scheiße du da geschrieben hast.
5.tens Brauch mich mit Sicherheit nicht zu Schämen Borussen-Fan zu sein. Ich Schwör darauf Stein und Bein. Schwarz-Weiß-Grün bis in den Tod.

mfg BorussiaMG2004

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2005 03:59 

Die Fans von MG waren ja völlig ok,aber irgendwie hat mich in der 2. Halbzeit die Kloppertruppe von denen aufgeregt... Komischerweise waren die uns in der 1. Halbzeit spielerisch überlegen... Egal,hauptsache ein Punkt!!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 5 | [ 83 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5