Video Polizeieinsatz Duisburg-Hannover Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Das Gewissen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2006 11:08 |
|
|
Denke, hier passt's ganz gut rein:
http://img464.imageshack.us/img464/5487 ... ild9tf.jpg
Schon "lustig", dass man ein Stadionverbot bekommt, bevor einem etwas nachgewiesen wurde oder man gar verurteilt wurde... Und der letzte Satz des Artikels spricht eigentlich auch Bände...
_________________ Scheiß andere Vereine!
|
|
Nach oben |
|
 |
roterdrache
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2006 13:10 |
|
Registriert: 27.04.2006 16:10 Beiträge: 51 Wohnort: far far away
|
Das Gewissen hat geschrieben: Denke, hier passt's ganz gut rein: http://img464.imageshack.us/img464/5487 ... ild9tf.jpgSchon "lustig", dass man ein Stadionverbot bekommt, bevor einem etwas nachgewiesen wurde oder man gar verurteilt wurde... Und der letzte Satz des Artikels spricht eigentlich auch Bände...
 ohne worte!!! 
_________________ Wenn es wieder auferstehung gibt, möchte ich nicht in Brunswick aufwachsen. Hamburg-Hannover bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2006 23:02 |
|
|
Mods: Was muss noch passieren, bevor ihr endlich diesen Scheiss-Thread dicht macht?
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Das Gewissen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2006 11:25 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Meine ganz persönliche Meinung: es reicht mit diesem dämlichen Thread. Von mir aus kann er sofort geschlossen werden.
Meine ganz persönliche Meinung: es reicht mit diversen dämlichen Usern. Von mir aus können die sofort gesperrt werden.
Aber nur weil ich sie dämlich finde, ist das selbstverständlich kein Grund sie zu sperren. Denk mal drüber nach, falls der Horizont es gestattet.
_________________ Scheiß andere Vereine!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2006 17:44 |
|
|
Das Gewissen hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Meine ganz persönliche Meinung: es reicht mit diesem dämlichen Thread. Von mir aus kann er sofort geschlossen werden. Meine ganz persönliche Meinung: es reicht mit diversen dämlichen Usern. Von mir aus können die sofort gesperrt werden. Aber nur weil ich sie dämlich finde, ist das selbstverständlich kein Grund sie zu sperren. Denk mal drüber nach, falls der Horizont es gestattet.
Nein, reicht nicht. Hilf mir.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2006 17:49 |
|
|
Vielleicht hilft hier die alte Indianer-Weisheit "Wenn dich ein Thread nicht interessiert, klick ihn nicht an"
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2006 18:11 |
|
|
Schönwetterfan hat geschrieben: Vielleicht hilft hier die alte Indianer-Weisheit "Wenn dich ein Thread nicht interessiert, klick ihn nicht an"
Die hatte ich völlig vergraben. Aber Du hast natürlich völlig recht. Ich habe mich hinreissen lassen, weil mich einige Standpunkte von den ach so unschuldigen "Fans" tierisch auf den Marterpfahl, ähh... die Palme gebracht haben. Versuche bei solchen Sachen in Zukunft cooler zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2006 00:39 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Roter Bruder: Wir handeln mit Sicherheit nicht auf Zuruf, nur weil jemanden grade das Thema nicht passt. Insofern kannst Du Dir solche Hinweise sparen.
Mich bringen Pauschalisierungen auf die Palme.
Ich kann Dir nur empfehlen diesen Thread zu ignorieren, wenn Du damit nicht klar kommst.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2006 00:46 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Schönwetterfan hat geschrieben: Vielleicht hilft hier die alte Indianer-Weisheit "Wenn dich ein Thread nicht interessiert, klick ihn nicht an" Die hatte ich völlig vergraben. Aber Du hast natürlich völlig recht. Ich habe mich hinreissen lassen, weil mich einige Standpunkte von den ach so unschuldigen "Fans" tierisch auf den Marterpfahl, ähh... die Palme gebracht haben. Versuche bei solchen Sachen in Zukunft cooler zu sein. Discostu hat geschrieben: @Roter Bruder: Wir handeln mit Sicherheit nicht auf Zuruf, nur weil jemanden grade das Thema nicht passt. Insofern kannst Du Dir solche Hinweise sparen.
Mich bringen Pauschalisierungen auf die Palme.
Ich kann Dir nur empfehlen diesen Thread zu ignorieren, wenn Du damit nicht klar kommst.
Sorry Disco, aber in diesem Fall empfinde ich das als unnötiges Nachtreten.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2006 00:57 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Sehe ich nicht so.
Sicherlich kenne ich auch Threads, die mir auf den Senkel gehen, aber die schaue ich mir dann halt nur deswegen an, weil ich muss und dann eben mit der Faust in der Tasche. Wenn hier jeder seine Abneigung in einer Aufforderung zum Schließen kundtut, na dann gute Nacht. Wenn man der Meinung ist, das es grenzwertige oder sinnlose Threads sind, dann gibts immernoch das moderative Pm-Postfach, die 24-Stunden-Tanke für Forumsfragen.
Zumal der letzte Beitrag mehr durch Sarkasmus denn als mit relativieren glänzte, sodass ich das nochmal klarstellen wollte. Und ich denke mal, dass der Rote Bruder mich mittlerweile kennt und weiß, dass ich es nicht böse meine. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2006 02:02 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Sehe ich nicht so. Sicherlich kenne ich auch Threads, die mir auf den Senkel gehen, aber die schaue ich mir dann halt nur deswegen an, weil ich muss und dann eben mit der Faust in der Tasche. Wenn hier jeder seine Abneigung in einer Aufforderung zum Schließen kundtut, na dann gute Nacht. Wenn man der Meinung ist, das es grenzwertige oder sinnlose Threads sind, dann gibts immernoch das moderative Pm-Postfach, die 24-Stunden-Tanke für Forumsfragen. Zumal der letzte Beitrag mehr durch Sarkasmus denn als mit relativieren glänzte, sodass ich das nochmal klarstellen wollte. Und ich denke mal, dass der Rote Bruder mich mittlerweile kennt und weiß, dass ich es nicht böse meine. 
Der Spruch mit dem PM-Postfach war sehr gut.
Deine Begründung leuchtet absolut ein, und sollte eigentlich auch jeder nachvollziehen können. Sarkasmus kann ich in deinem vorherigen Posting aber nicht erkennen, allerdings habe ich das Buch von Loriot noch nicht bis zum Ende gelesen. In diesem Fall würde ich es auch als unnötiges Nachtreten bezeichnen.
Ist aber auch egal, es gibt schlimmeres.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2006 12:18 |
|
|
Discostu hat geschrieben: @Roter Bruder: Wir handeln mit Sicherheit nicht auf Zuruf, nur weil jemanden grade das Thema nicht passt. Insofern kannst Du Dir solche Hinweise sparen. Mich bringen Pauschalisierungen auf die Palme. Ich kann Dir nur empfehlen diesen Thread zu ignorieren, wenn Du damit nicht klar kommst.
Nach dem besonnenen Beitrag vom @ Schönwetterfan habe ich doch umgehend reagiert und zugegeben, aus dem auch erläuterten Grund überreagiert zu haben und mir vorgenommen, in Zukunft mit so etwas gelassener umzugehen. Wieso Du da Sarkasmus hineininterpretierst, ist mir rätselhaft. Du müsstest eigentlich mittlerweile auch wissen, dass ich sonst nie auch nur ansatzweise versucht habe, mich in Mod-Belange einzumischen.
So ganz allein bin ich ja mit meinem Gedanken zu dem Thread nicht gewesen. Auch insofern hätte ich eigentlich nicht wenig Lust, dem @ Das Gewissen noch etwas über meinen Horizont mitzuteilen. Aber ich bin wieder ganz lieb.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2006 18:54 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Das habe ich auf der Homepage des MDR gefunden:
Pokal-Krawalle: Polizei ermittelt in eigenen Reihen
Nach den Ausschreitungen beim Landespokal-Halbfinale zwischen Sachsen Leipzig und dem Chemnitzer FC (2:4 i.E.) ermittelt die Polizei nun in den eigenen Reihen. Wie ein Polizeisprecher am Mittwoch bestätigte, stehen einige Beamte in dem Verdacht, am Rande der Partie am 17. Mai auf Zuschauer eingeprügelt zu haben.
Polizisten sollen beim Landespokal-Halbfinale auf friedliche Fans eingeprügelt haben
Polizei "außer Rand und Band"
Wie die "Leipziger Volkszeitung" (Mittwochausgabe) berichtet, ist der Brief eines 43-jährigen Lehrers an Polizeipräsident Müller Auslöser der Ermittlungen. In dem Schreiben schildert er verschiedene brutale Übergriffe. Der Zeitung zufolge soll u.a. ein Vater, der mit seiner zwölfjährigen Tochter das Stadiontor passierte, von einem Beamten so stark geschlagen worden sein, dass er blutend zusammenbrach. "Ich stand drei Meter daneben. Ich dachte, der stirbt", wird der Lehrer zitiert. Die Polizisten sollen auch anderen friedlichen Zuschauern gegenüber "außer Rand und Band" gewesen sein.
Polizeisprecher verspricht Aufklärung
"Es spricht vieles dafür, dass die in dem Brief geschilderten Vorgänge der Wahrheit entsprechen", sagte Polizeisprecher Jan Hentschel der Zeitung. Zugleich versprach er eine Aufklärung der Vorkommnisse.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
|