Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 10 | [ 194 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste

Hannover 96 - DSC Arminia Bielefeld: Wie gehts aus?

Sieg für die Roten 74%  74%  [ 52 ]
Punkteteilung 4%  4%  [ 3 ]
Sieg für den DSC 21%  21%  [ 15 ]
Abstimmungen insgesamt : 70

Hannover 96 - Arminia Bielefeld (Voranalyse) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006 08:08 

chelsea hat geschrieben:
Unser Motivationstrainer hat BI wieder heiss gemacht. Hashemian + TB werden sich wohl wieder vorn die Räume eng machen.Schröter,wenn überhaupt,hinten rechts spielen (immerhin) und Sousa beginnt wieder auf der Bank und kommt in der 80. Minute.
Ob das was wird ?? :roll: :roll:
Immerhin wird VH wieder die defensiven Zweikämpfe gewinnen. Hat er zu Beginn der Saison nicht immer geheult,das er defensiv zu viel arbeiten muss ? Jetzt macht er es freiwillig ? So ändern sich die Zeiten. Eins bleibt konstant - er trifft nicht !

Ja, es wird sicherlich auf ein Zerstörermittelfeld Lala/Dabro hinauslaufen mit Schröter hinten rechts. Wobei ein Tor von Altin bei seinem Jubiläum natürlich der Hammer wäre und PN ihn eigentlich aufstellen muss. So ein kleines Dribbling durchs Mittelfeld und Doppelpass mit Jiri vorm Sechzehner und dann: "Lala müsste schiessen, Lala schiesst, Toooor, Toooor, Toooor!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006 09:32 

chelsea hat geschrieben:
Unser Motivationstrainer hat BI wieder heiss gemacht. Hashemian + TB werden sich wohl wieder vorn die Räume eng machen.Schröter,wenn überhaupt,hinten rechts spielen (immerhin) und Sousa beginnt wieder auf der Bank und kommt in der 80. Minute.
Ob das was wird ?? :roll: :roll:
Immerhin wird VH wieder die defensiven Zweikämpfe gewinnen. Hat er zu Beginn der Saison nicht immer geheult,das er defensiv zu viel arbeiten muss ? Jetzt macht er es freiwillig ? So ändern sich die Zeiten. Eins bleibt konstant - er trifft nicht !

Erstaunlicherweise waren früher die armen "zu Devensivaufgaben gezwungenen" TC und VH Opfer des "Systems".

Wie kann es sein, dass es nach der großen Wende die gleiche Alibiargumentation gibt?

Ansonsten hoffe ich auf einen überzeugenden Heimsieg, um auch die vielen "Schönwetterfans" zu überzeugen, regelmäßig die Roten zu unterstützen.

Dass im Umfeld nun wirklich keine Euphorie mehr herrscht, merkt man auch daran, dass gg. BI trotz der Möglichkeit zum halben Preis Karten zu kaufen, keine Massen erwartet werden.

Der Verein beugt der lahmen Nachfrage schon in der Form vor, dass er gg. Stuttgart-also eigentlich ein attraktiver Gegner- Karten für 5 Euro abgibt, oder wie bei uns -im Bereich Celle- ca. 2000 Stück komplett verschenkt an die Amateurverbände (Westtribüne!)

Für die finale Saisonphase schon etwas ungewöhnlich..

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006 11:34 

Ja genau. Es kriselt im Verein.
Karten werden verschenkt oder zum Sonderpreis vertickt.
Endlich ist die Euphorie weg und man weiß hier natürlich woran es liegt.
Schreie nach Hahne oder noch besser nach Stendel werden laut.
Mit Linkes neuer Aufgabe ist IK überflüssig. Oder noch besser ist das IK bestimmt was mit den Anschuldigungen gegen Calli zu tun hat.
Und das alles nur weil wir keine Siegesserie hinlegen wie die Bayern.
Oh mein Gott wir haben in Bremen verloren. Wir schaffen den Uefa-Platz nicht und schuld daran ist der Trainer, weil er nicht mehr motivieren kann.

Dann darf man wohl am Sonntag nur ein Ewald 0-0 erwarten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006 12:07 

chelsea hat geschrieben:
Hat er zu Beginn der Saison nicht immer geheult,das er defensiv zu viel arbeiten muss ? Jetzt macht er es freiwillig ?

Stimmt...

Schade, da macht er so nen geiles Tor und dann kommt leider wieder nix...

Zuletzt geändert von AlCapone am 30.03.2006 13:07, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006 12:11 

D@ve hat geschrieben:
Hashemian sollte am Sonntag erstmal draußen bleiben. ....Als Alternative würde ich vorne gerne Stajner und Brdaric als Doppelspitze sehen, die von Sousa direkt dahinter gefüttert wird. Ich finde der Mann hat noch eine Chance verdient sein Können zu zeigen.

Sousa, was für ein Können?
Außer gegen Köln war bislang nichts.
Kommt gegen Schalke um die 75. Min. rein, glaube ich, aber die Verteidiger müssen in den letzten 15 Minuten den Ball nach vorne treiben, Sousa versteckt sich am 16er der Schalker, statt wie es seine Aufgabe wäre den Ball an der Mittellinie abzuholen und das Spiel zumindest ein wenig zu gestalten. Bei dem Mann fehlt dermaßen viel, außer Körperlichkeit auch taktisches Verständnis (erstaunlicherweise, ich weiß), so daß er absolut keine Alternative ist.
Wer ihn gestern im Training gesehen, wird mein Urteil bestätigen.
PN kann ihn doch nicht bringen, nur weil die Anderen noch weniger effektiv sind momentan. Da hat PN schon Recht: Wenn er auswechselt, dann muß die Alternative glaubhaft und besser (!) sein. Das ist bei Sousa nicht gegeben, zumindest nicht momentan.
Und mit Wunschdenken allein stellt man keine Mannschaft auf. Das macht schon unser Klinsmann, der immer von seiner Philosophie redet und darunter übersetzt Was-ich-mir wünschen-darf versteht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006 15:20 

1983Kai hat geschrieben:
Meine nächste Aufstellung wäre:

Enke

cherundulo - Vinicius - Zuraw - Troest

Delura

Schröter - Sousa - Balitsch

Stajner - Christiansen

Wenn du wirklich mit dieser Mannschaft auflaufen willst, dann schenke Bielefeld doch gleich die Punkte. Ne, mal im ernst.
Es kann nicht sein, dass nur wegen dieser Niederlage in Bremen jetzt alle verrückt spielen und Hashemian, Bradaric, Lala und Mertesacker rausschmeißen wollen. Was willst du denn mit einem Sousa, einem Christiansen oder einem (absolut enttäuschenden) Delura erreichen?!
Andere Mannschaften verlieren auch mal hoch in Bremen, aber da geht das Leben weiter. In Hannover wird alles so schlecht gemacht, als wenn man gegen Braunschweig 3:0 verloren hätte.
Also, Hashemian und Bradaric werden wieder treffen und Mertesacker wieder zu alter Form finden.

Und wenn du schon die Stürmer kritisierst, dann darfst du Stajner nicht herausnehmen, denn in Bremen war er genauso schwach.

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006 15:38 

Moin Moin aus Bielefeld!

Wir wollen mit dem WET anreisen und da habe ich eine Frage. Wie lange brauche ich vom Hauptbahnhof zum Stadion und wie komme ich am besten hin und zurück? Unser Zug fährt um 20:24 wieder zurück nach Bielefeld!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006 15:47 

Zu Fuss brauchst Du ca. 20 Minuten. Immer geradeaus,dann dem roten Strom folgen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006 19:24 

Bei dem Sturm (weiß nicht ob man das so nennen darf) kann den Bielefeldern nichts passieren. Deshalb ein 0:1.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006 21:18 

Ich möchte nur mal bescheiden darauf hinweisen,das Hannover 96 auf dem 9 Platz der Bundesliga steht und 34 Punkte hat,gut wir haben in Bremen mit 5:0 sehr unglücklich verloren,aber nun spielen wir im eigenen Stadion gegen Bielefeld und so langsam sollte man mit dem ganzen Gejammer und der Untergangsstimmung aufhören.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006 23:03 

menzel96 hat geschrieben:
Ich möchte nur mal bescheiden darauf hinweisen,das Hannover 96 auf dem 9 Platz der Bundesliga steht und 34 Punkte hat,gut wir haben in Bremen mit 5:0 sehr unglücklich verloren,aber nun spielen wir im eigenen Stadion gegen Bielefeld und so langsam sollte man mit dem ganzen Gejammer und der Untergangsstimmung aufhören.

richtig und wenn ihr euch mal die Spieldaten anguckt, dann werdet ihr feststellen das eigentlich Hannover das bessere Team war trotz 5 Gegentore. Ich gehe mal von einem verdienten Sieg der Roten aus 1:0 oder 2:0 mit der Aufstellung ich würde mir natürlich wünschen PN Troest als USA Ersatz bringt und Schröter für Lala (wobei mir Lala gegen Bremen eigentlich recht gut gefallen hat) aber....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2006 14:42 

Hier die Mannschaftsaufstellung der Unparteiischen:

Dr. Franz-Xaver Wack, Ralf Brombacher, Stefan Weber, Harald Sather

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2006 15:42 

Ich bin eigentlich überzeugt, dass wir ein super Spiel unserer Roten sehen werden!! Mein Tipp lautet: 3:0. Leider wird T.B unterirdisch spielen. Aber dafür starten wir wieder eine Serie (4 Siege, 2 Unentschieden, 1 Niederlage) :twisted: und sichern uns diesen verflixten 5. Platz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruß aus N7

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2006 16:52 

Polly hat geschrieben:
Hier die Mannschaftsaufstellung der Unparteiischen:

Dr. Franz-Xaver Wack, Ralf Brombacher, Stefan Weber, Harald Sather

Ach du Schande, dann wirds doch nur 1:1. Ganz scharfer Kack... :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2006 17:04 

Nicht Franz Xaver Wack der pfeift sich immer ein Müll zusammen. :twisted:
Ich meine das ist der Schiedsrichter wo kein vernünftiges Spiel zusammen kommt, weil er jede Kleinigkeit abpfeift.

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2006 18:16 

In der Tat, Herr Dr. Wack macht sehr viele Fehler. Nur Herr Dr. Merk, pfeift in dieser Saison noch etwas schlechter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2006 19:54 

Rotdorn hat geschrieben:
D@ve hat geschrieben:
Hashemian sollte am Sonntag erstmal draußen bleiben. ....Als Alternative würde ich vorne gerne Stajner und Brdaric als Doppelspitze sehen, die von Sousa direkt dahinter gefüttert wird. Ich finde der Mann hat noch eine Chance verdient sein Können zu zeigen.

Sousa, was für ein Können?
Außer gegen Köln war bislang nichts.

Bei dem Mann fehlt dermaßen viel, außer Körperlichkeit auch taktisches Verständnis (erstaunlicherweise, ich weiß), so daß er absolut keine Alternative ist.
Wer ihn gestern im Training gesehen, wird mein Urteil bestätigen.
PN kann ihn doch nicht bringen, nur weil die Anderen noch weniger effektiv sind momentan. Da hat PN schon Recht: Wenn er auswechselt, dann muß die Alternative glaubhaft und besser (!) sein. Das ist bei Sousa nicht gegeben, zumindest nicht momentan.
Und mit Wunschdenken allein stellt man keine Mannschaft auf. Das macht schon unser Klinsmann, der immer von seiner Philosophie redet und darunter übersetzt Was-ich-mir wünschen-darf versteht

Er hat einige solide Partien gezeigt, bevor er sich gegen Bremen wieder verletzt hat und somit quasi wieder bei Null anfangen musste. Über sein Können hat sich PN übrigens immer positiv geäußert - wie auch Lienen und Kaenzig - nur ist Sousa bisher nicht in der körperlichen Verfassung gewesen an alte Zeiten anzuknöpfen. Die Frage ist ganz einfach: Sofern er körperlich wieder mithalten kann, könnte man ihn doch auch mal wieder bringen? Wenn er es nicht besser macht, so kann er es wenigsten momentan nicht viel schlechter machen. Seine immer wieder gespriesenen Qualitäten als Passgeber und Vollstrecker (wenn sie denn wirklich ausgeorägt sind) würden uns gut tun. Jedenfalls besser als eine Balitsch, Lala & Dabrowski Combo im Mittelfeld.

Naja, für die größten Graupen wurde immer wieder eine Chance gefordert. Jetzt bin ich mal dran und selbst wenn es nur deswegen ist, weil ich immer noch das Game der portugiesischen Nationalmannschaft bei der letzten WM vor Augen habe. Shame on me!

PS: Klinsmanns Mannschaft stellt sich in der Tat von alleine auf. Unsere zwar nicht und es hilft auch kein Wunschdenken, aber mitunter braucht es Veränderung um wieder in die Erfolgsspur zurückzufinden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2006 21:04 

D@ve hat geschrieben:
Er hat einige solide Partien gezeigt, bevor er sich gegen Bremen wieder verletzt hat und somit quasi wieder bei Null anfangen musste. Über sein Können hat sich PN übrigens immer positiv geäußert - wie auch Lienen und Kaenzig - nur ist Sousa bisher nicht in der körperlichen Verfassung gewesen an alte Zeiten anzuknöpfen. Die Frage ist ganz einfach: Sofern er körperlich wieder mithalten kann, könnte man ihn doch auch mal wieder bringen? Wenn er es nicht besser macht, so kann er es wenigsten momentan nicht viel schlechter machen. Seine immer wieder gespriesenen Qualitäten als Passgeber und Vollstrecker (wenn sie denn wirklich ausgeorägt sind) würden uns gut tun. Jedenfalls besser als eine Balitsch, Lala & Dabrowski Combo im Mittelfeld.

Naja, für die größten Graupen wurde immer wieder eine Chance gefordert. Jetzt bin ich mal dran und selbst wenn es nur deswegen ist, weil ich immer noch das Game der portugiesischen Nationalmannschaft bei der letzten WM vor Augen habe. Shame on me!

...

Nun ja, so ganz allein bist du ja nicht mit deinem Wunsch. Sousa im offensiven Mittelfeld und im Sturm Stajner rechts mit Brdaric im Zentrum. Die Startformation wünsche ich mir auch schon etwas länger.

Ein ehemaliger Trainer, dessen Name ich vergessen habe, sagte ja mal, dass Sousa uns helfen kann, wenn er in der körperlichen Verfassung ist.

Aber ich traue PN nicht zu in dieser Richtung mal was zu versuchen, vielmehr rechne ich ganz stark mit Lala, Balitsch, Stajner und Dabro im Mittelfeld, sowie Hashemian und Brdaric im Sturm.

Was auch nicht weiter schlimme wäre, wenn wir gewinnen. Zudem muss ja Altin sein Tor machen, in seinem 100. Erstligaspiel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2006 21:12 

Ich sage mal wieder voraus, dass der Knoten ja mal platzen muss. Die spielerische Leistung in der ersten Halbzeit gegen Bremen hatte schon viel Schönes. Daran anknüpfen, möglichst ein Tor in der ersten Viertelstunde erzielen und es müsste doch mit dem Teufel zugehen, wenn nicht endlich ein klarer Sieg gelingt.

Genau so wenig habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass Sousa sich noch zum torgefährlichen Regisseur entwickelt. Passiert das nicht kurzfristig - vorausgesetzt er bekommt überhaupt die Chance dazu - ist damit zu rechnen, dass er in der kommenden Saison einen 10er vor die Nase gesetzt bekommt und dann dürfte seine Laufbahn bei uns sich für ihn erledigt haben. Aber manchmal kommt es ja ganz anders als man denkt. Das Potential hat er: sehr gute Technik, Übersicht und einen guten Schuss. Aber durch die ständigen Verletzungen ist er immer wieder auf Null zurückgeworfen worden. Und Einsätze ab der 80. Minute sind für ihn auch nicht besonders sinnvoll; da kann man eigentlich nur schlecht aussehen. Aber PN sieht ihn jeden Tag beim Training und sollte die richtigen Schlüsse daraus ziehen.

Von mir aus auch eine letzte Chance für die Kombination VH und TB, obwohl das m. E. nicht passt. Die Laufwege harmonieren nicht, obwohl es im Training ja mittlerweile genug Zeit zum Einstudieren gab. Wenn absehbar ist, daß es wieder nicht rund läuft, sollteTC spätestens zur Halbzeit kommen.

Vini wird wohl Tanne ersetzen. Sicher nicht seine Lieblingsposition, aber er wird das - wie eigentlich immer - wohl wieder zufriedenstellend lösen.

Schröter hätte ich lieber offensiver gesehen; aber vielleicht kann Stevie ja doch spielen.

Egal, wer aufläuft: mein Tipp (bin wohl gerade in einer frühlingsbedingten Euphoriephase) lautet 3 : 0 nach einer überzeugenden Leistung.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2006 21:26 

AndréMeistro hat geschrieben:
In der Tat, Herr Dr. Wack macht sehr viele Fehler. Nur Herr Dr. Merk, pfeift in dieser Saison noch etwas schlechter.

Ich habe gedacht, dass die deutscher die besten Schiedsrichter ins internationale Renne schickte, aber da habe mich doch geirrt...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 10 | [ 194 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste