Rauchbomben im Gästeblock Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Das Gewissen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2007 18:46 |
|
|
Herr, schmeiß' Hirn vom Himmel.
_________________ Scheiß andere Vereine!
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2007 18:58 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Das Gewissen hat geschrieben: Herr, schmeiß' Hirn vom Himmel.
Schwamm im Kopf eben. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2007 19:19 |
|
|
spongebob hat geschrieben: 96toby96 hat geschrieben: spongebob hat geschrieben: also rauch muss nicht wirklich sein aber es gibt da wen man sich diesen thread durch liest doch wieder pro und contra ! ich persünlihc finde rauch bomben sind zwar net gerade gut aber heizen die stimmung an und das ist genau so mit den bengalischen feuer oder lichtern wie ihr es nennen möchtet. rauch nein aber bengalische feuer dafür wär ich Diese Poserei hat hier nichts verloren - Discostudas vid reicht eigentlich aus und es sieht teilweise richtig hammer aus oder was meint ihr! Durch bengalische Feuer entsteht doch Rauch  ja aber das ist nicht so ein rauch wie bei einer rauchbombe der ist bunt bei den benngalischen feuer  es sei den man nimmt in schwuchtel weiß
ein sehr schönes video wo mann sieht wie mann bengalische feuer einsetzten soll und wie nicht  ZU VIEL IST AUCH NICHT GUT
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
|
|
Nach oben |
|
 |
96fan1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2007 19:23 |
|
|
Jedes bisschen is zu viel. Sowas braucht kein Schwein.
_________________ 1
Pro Slomka.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2007 19:24 |
|
|
habe gerade mal bei myvideo nen bisll gesucht und auch ein recth schönes video gefunden! so sollte mann bengalos einsetzten!
Diese Poserei hat hier nichts verloren - Discostu
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2007 19:26 |
|
|
hsv_96 hat geschrieben: ... ein sehr schönes video...
Ja sicher. Und der Idiot mit dem kleinen Bart und Scheitel war Vadder Abraham. Merkst du nicht, dass sich hier Rechte mit Fußball schmücken, damit solche Deppen wie du darauf reinfallen?
Entschuldige, dass ich jetzt persönlich geworden bin. Aber mich regt das auf.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
96fan1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2007 19:31 |
|
|
Dieser Mist ist nur gefährlich, behindert andere beim gucken und hat keinen guten Zweck. Wenn man die Kurve nicht anders einheizen kann, als mit so einem bescheuerten Feuer, sollte man sie abreißen.
_________________ 1
Pro Slomka.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2007 19:39 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: Entschuldige, dass ich jetzt persönlich geworden bin. Aber mich regt das auf.
Passt schon.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2007 23:07 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: hsv_96 hat geschrieben: ... ein sehr schönes video... Ja sicher. Und der Idiot mit dem kleinen Bart und Scheitel war Vadder Abraham. Merkst du nicht, dass sich hier Rechte mit Fußball schmücken, damit solche Deppen wie du darauf reinfallen?  Entschuldige, dass ich jetzt persönlich geworden bin. Aber mich regt das auf.
jeder hat ne andere meinung und man sollte diese auch akzeptieren können! das ich das video "schön finde bedeutet nicht gleich das ich selber so einer bin der bengalos zündet!den mir wären die risiken zu groß(stadionverbot usw) und ich will auch keine andere menschen gefährden aber rein vom optischen her finde ich bengalos "schön" !
sorry aber vll kann mich da einer aufklären.. wo schmücken sich rechte den da mit fußball???
hmm ok ich versteh glaub ich schon wie du das meinst... (kannst mich gerne korregieren:D) :
bengalos usw werden meistens in den unteren ligen gezündet und ein großteils der ultras die das machen kommen aus dem osten..wie jedem bekannt ist ist im osten die rechte szene sehr groß genauso wie die hooligan szene!...meinst du das damit?
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2007 23:36 |
|
|
hsv_96 hat geschrieben: jeder hat ne andere meinung und man sollte diese auch akzeptieren können! Es gibt Meinungen, die kann und darf man niemals akzeptieren. hsv_96 hat geschrieben: ...wo schmücken sich rechte den da mit fußball???... Ich habe Verstand, Ohren und Augen, welche ich in der glücklichen Lage bin, zu benutzen und die ich auch einsetze. Und wenn du vielleicht doch besser lesen als schreiben kannst, empfehle ich dir dieses. Der Artikel ist zwar schon etwas älter, jedoch nicht minder aktuell. Im Gegenteil. Aber bitte nicht nur die Überschrift lesen! Und dann entscheide selbst, ob es ein schönes Video ist. hsv_96 hat geschrieben: hmm ok ich versteh glaub ich schon wie du das meinst... Dieses wiederum glaube ich nicht. Aber vielleicht hast du es nach dem Lesen dieser Zeilen verstanden. Das würde mich freuen. Ich habe die Hoffnung in unsere Jugend jedenfalls noch nicht verloren. hsv_96 hat geschrieben: ...und ein großteils der ultras die das machen kommen aus dem osten..wie jedem bekannt ist ist im osten die rechte szene sehr groß genauso wie die hooligan szene!...meinst du das damit?
Ultras=Rechts? Ich bitte dich.
Ist das Andere nicht auch ein bisschen pauschalisiert? Sicher ist die rechte Szene im Osten groß, hier (edit: im Westen) aber nicht minder. Die Schweine treten dort nur öffentlicher auf - bestärkt durch dumme Wähler und gewissenlose Politiker oder auch andersrum - und sind dadurch präsenter und mehr im Fokus der Medien: Der böse, böse Osten. Man sieht nur die Wirkung, nicht die Ursache. Aber das ist jetzt so was von Off Topic. Also: Ende der Durchsage.
Edit: Es wird dringenst angeraten, mein junger Freund, die Worte in meinem Avatar und der Signatur zu beherzigen. Und falls du antworten möchtest, lass bei diesem Thema bitte die  weg.
Zuletzt geändert von carpaccio am 16.04.2007 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderter96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2007 09:50 |
|
|
schade das es hier nicht ein test für "wo bin ich hier" und was bedeuten eigentlich die fachbegriffe...Ultras...Supras...Fans...Kunden...Gäste....
traurig was sich da für eine dumme gesellschaft entwickelt
das gegröhle mit den schönen bildern auf diesen videos hier ist nichts anderes als propaganda für diverse schwachschädel...die meinen rechtsgedankengut über diesen kanal zu verbreiten....schlimm schlimm...
|
|
Nach oben |
|
 |
spongebob
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2007 10:56 |
|
|
also wen ich mal mein senf dazu geben darf mit den rechts = ultra oder umgekehrt dann will ich dich mal sehen wie du zu unseren "Ultras" gehst und sagst man ihr seit doch alle rechts!ich glaube dann werden sie dir das mal genau erklären. aber wer noch nie mit erlebt hat wie so was abgeht wen nen bengalo gezündet wird der weiß gar net wovon man spricht bzw selbst gezündet hat...... und solange man damit keinen scheiß baut geht das aber wäre es net geil wen man wie in diesem vid [...] bei 1:23min mal den namen unserer mannschaft sehen würde und in dem vid sieht man auch das es nicht nur in den unteren ligen passiert das sowas gezündet wird!! ich sag nur dortmund,leverkusen,gladbach nur um so ein paar namen zu nennen wo es diese saison schon passiert ist und es war immer positiv für die stimmung zwar scheiße für den geldbeutel des vereins aber geil....
_________________ Tot und Hass dem BTSV !!!!
Schwarz-Weiß-Grün bis in den tot!!!
http://www.videotube.de/watch/30260
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2007 11:10 |
|
|
@ spongebob:
Wäre es zuviel verlangt, mal zu überlegen, hier und da die Interpunktion einzusetzen? Dies würde das Lesen unheimlich erleichtern. Danke.
Außerdem wäre bei Antworten ein Hinweis angebracht, auf wessen Beitrag du dich beziehst. Denn mich kannst du ja wohl nicht gemeint haben mit der Gleichstellung Ultras=Rechts. Nochmal danke.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2007 12:09 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: Wäre es zuviel verlangt, mal zu überlegen? Ich habe deinen Satz mal abgeschnitten und bin mir sicher, dass ich diese Frage im Auftrag der Jungs die das Abbrennen von Bengalos toll finden, mit einem klaren JA beantworten kann. Zudem greife ich diese Idee auf Das Gewissen hat geschrieben: Herr, schmeiß' Hirn vom Himmel. und schlage einen Sammelpunkt der Zündler vor, dann könnte man anhand von Google Earth genaue Koordinaten an unseren Herrgott übermitteln. Obwohl ich eher glaube, das dort ein 16 Tonnen Gewicht runterknallen würde, wie bei Monty Python’s Flying Circus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2007 12:50 |
|
|
marVin hat geschrieben: Obwohl ich eher glaube, das dort ein 16 Tonnen Gewicht runterknallen würde, wie bei Monty Python’s Flying Circus.

_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
spongebob
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2007 13:10 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: @ spongebob:
Wäre es zuviel verlangt, mal zu überlegen, hier und da die Interpunktion einzusetzen? Dies würde das Lesen unheimlich erleichtern. Danke. Außerdem wäre bei Antworten ein Hinweis angebracht, auf wessen Beitrag du dich beziehst. Denn mich kannst du ja wohl nicht gemeint haben mit der Gleichstellung Ultras=Rechts. Nochmal danke.
ja okay das nächste mal aber ist doch so oder??
_________________ Tot und Hass dem BTSV !!!!
Schwarz-Weiß-Grün bis in den tot!!!
http://www.videotube.de/watch/30260
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2007 13:29 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
spongebob hat geschrieben: carpaccio hat geschrieben: @ spongebob:
Wäre es zuviel verlangt, mal zu überlegen, hier und da die Interpunktion einzusetzen? Dies würde das Lesen unheimlich erleichtern. Danke. Außerdem wäre bei Antworten ein Hinweis angebracht, auf wessen Beitrag du dich beziehst. Denn mich kannst du ja wohl nicht gemeint haben mit der Gleichstellung Ultras=Rechts. Nochmal danke. ja okay das nächste mal aber ist doch so oder??

_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2007 15:16 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: Ultras=Rechts? Ich bitte dich. Ist das Andere nicht auch ein bisschen pauschalisiert? Sicher ist die rechte Szene im Osten groß, hier (edit: im Westen) aber nicht minder. Die Schweine treten dort nur öffentlicher auf - bestärkt durch dumme Wähler und gewissenlose Politiker oder auch andersrum - und sind dadurch präsenter und mehr im Fokus der Medien: Der böse, böse Osten. Man sieht nur die Wirkung, nicht die Ursache. Aber das ist jetzt so was von Off Topic. Also: Ende der Durchsage.
ich habe nie gesagt das ultras rechte sind!
ich habe nur gesagt das auf deine aussage:das sich in dem videos rechte mit fußball schmücken.. ich nicht wusste wie du das genau meinst.. und habe nur eine these aufgestellt wie ich das verstehe!das du die musik im hintergrund meinst da wär ich nie drauf gekommen da ich diese band garnicht kenne!
außerdem ist im osten die rechte szene nicht nur präsenterer sondern auch größer als hier! meine klasse und ich wollte eine tagesfahrt nach meck-pomm zu den mecklenburgischen seenplatten machen aber da in unser klasse der ausländer anteil sehr hoch ist sind unsere lehrer dagegen! nihct weil ie unsere ausländer nicht möge  sondern weil sie angst hätten das sie mit rechten in schwierigkeiten dort kommen würden
|
|
Nach oben |
|
 |
Erdinger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2007 15:25 |
|
|
Zitat: nihct weil ie unsere ausländer nicht möge
Warum liest du dir deine Beiträge nicht wenigstens einmal durch, bevor du die abschickst? Das wäre ein Minimum an Höflichkeit. Vielleicht würden die dann auch inhaltlich besser, aber da werde ich mich wohl noch einige Jahre bei dir gedulden müssen.
|
|
Nach oben |
|
 |
H96 ZePPi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2007 19:33 |
|
Registriert: 19.11.2006 16:32 Beiträge: 143 Wohnort: South Lower Saxony
|
Ich tendiere ganz stark dazu, das dieser Thread jetzt geschlossen wird.
Welch eine sinn- und taktlose Konversation.
Rauchbomben und Bengalos und weiß der Himmel was, sind verboten und gehören nicht in deutsche Stadien.
Das es immer wieder vorkommt ist anscheinend nicht zu verhindern, und das kann auch niemand in diesem Thread verändern oder beeinflussen.
Von daher ist das Thema durch, und vor allem dieser Ultras=Rechte quatsch!
|
|
Nach oben |
|
 |
|