Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 14 | [ 280 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 14  Nächste
 Hertha BSC Berlin - Hannover 96 4:0 (Nachanalyse) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 18:51 

Hier etwas zum Aufbauen und ein bischen Lächeln:

Wir können in dieser Saison noch 96 Punkte holen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 18:53 
Moderator

Das Gewissen hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
Ja nee, is klar. :roll: Tarnat ist ja auch mit voller Absicht und gestreckten Bein ran. Er hat den Berliner ja noch nicht einmal richtig erwischt...

War vielleicht nicht unbedingt rot, aber auch Blödheit - und dieses Foul war saublöd - gehört bestraft. Mal abgesehen davon glaube ich kaum, dass die Karte Spiel und Ergebnis maßgeblich beeinflusst hat.

Das das saudämlich war, habe ich nie in Abrede gestellt. Nur mit Gelb-Rot müsste er nicht mindestens 2 Spiele auf der Bank versauern.

Egal. der Mist stinkt von allen Seiten gleich. :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 18:55 
Moderator

Agent1 hat geschrieben:
96 darf sich wohl schon auf den Abstieg vorbereiten. Na ja, Derbys gegen Braunschweig haben auch ihren Reiz

Auf solche Kommentare habe ich mich schon den ganzen Abend gefreut.

Wenn wir jetzt 3x gewinnen suchen sich andere wahrscheinlich wieder den UEFA-CUP-Gegner aus. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 18:56 

Es geht nicht um rote Karten. Es geht nicht um den Schiri. Es geht nicht darum, wie oft Peter Neururer während so eines Spiels popelt. Auch nicht darum, wie grauenvoll schlecht Kommentatoren bei arena tv sein können.

Fakt ist: Mit DIESER Leistung kannst Du gegen keine einzige Mannschaft der ersten Liga gewinnen. Ich habe kein spielerisches Konzept, keinen Einsatz, keine Zweikampfstärke, keinen Siegeswillen und schon gar keine Torgefahr gesehen.

Außer Enke kann die Leistung heute aller Spieler aus meiner Sicht nur mit einer glatten 6 bewertet werden. Eine Ausnahme würde ich noch bei Huszti machen, den ich nicht so schlecht gesehen habe. Er hat gerackert, war Dribbelstark und überall auf dem Platz. Insoweit war mal gar nicht nachvollziehbar, warum ausgerechnet er ausgewechselt wurde.

Was mich erschüttert, ist der konditionelle Zustand der Mannschaft. Ich hatte den Eindruck, das Spiel war für alle Beteiligten mehr als eine Nummer zu schnell. Das deckt sich mit den Warnungen einiger, dass Neururer nach einem Rauswurf regelmäßig konditionell abgewrackte Mannschaften hinterlässt.

Wenn gegen Aachen nicht überzeugend gewonnen wird, gehe ich davon aus, dass Kind sich die Frage stellen wird, wie man erfolgreich Kurs in Richtung "Verlassen der Abstiegsplätze" nehmen kann. Ich weiss noch nicht, welche Antwort er darauf finden wird.

Steilpass

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 18:57 

Agent1 hat geschrieben:
96 darf sich wohl schon auf den Abstieg vorbereiten. Na ja, Derbys gegen Braunschweig haben auch ihren Reiz

Robert Enke sollte nicht um eine Vertragsverlängerung verhandeln, sondern um eine vorzeitige Freigabe an einen Verein der ihn verdient.

Danke für den Beitrag.
Letzte Woche UEFA-Cup rufen, diese Woche Abstieg und nach einem 5-0 gegen Aachen wieder Championsleague.
Schwache Comedy.
:cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 18:57 

Agent1 hat geschrieben:

schön das ich dir heute wenigstens eine Freude machen konnte

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 19:00 

Welch eine Schande. Enke kann einem nur leid tun. Wenn ich mir anschaue, wie dieses Mittelfeld heute "gespielt" hat, muss ich brechen. Yankov: Frechheit. Bruggink: Kann er nicht oder will er nicht? Huszti: Er hat sich stets bemüht... Balitsch: Lief rum wie Falschgeld.

Neben Enke tut mir auch Stajner leid. Aus dem Mittelfeld kam nichts, also musste er sich praktisch jeden der wenigen Bälle, die er hatte, selbst erkämpfen. Gegen eine Abwehr, die immerhin aus zwei Nationalspielern besteht, nicht ganz einfach. Insofern finde ich es auch unangebracht, heute auf Hashemian und Brdaric rumzuhacken, auch wenn ich speziell TB auch eher auf der Tribüne gut aufgehoben sehe. Die Abwehr-naja. Zuraw hat sich nicht nur einmal von Bastürk wie ein Schüler austanzen lassen, Fahne zu behäbig, Tarnat nicht im Spiel und Cherundolo war für mich noch nie mehr als ein -zugegebenermaßen guter- Zweitligakicker.

Und dann noch ein Trainer, der dem Schiri die Schuld für die Klatsche gibt. Über seine Aussagen bei Arena lachen sich wahrscheinlich selbst seine Spieler kaputt.

Ich weiß nicht, ob ich auf eine Niederlage gegen Aachen hoffen soll, denn dann werden wir vom kleinen Peter vielleicht endlich befreit. Spätestens aber nach dem dann folgenden Pokal-Aus in DD. Das würde dann auch die Hoffnungen nähren, mit einem neuen Trainer endlich mal in Golfsburg zu gewinnen. Wenn ich mir allerdings anschaue, mit wieviel Pech ein offenbar starkes Aachen heute gegen S04 verloren hat, kommt die Niederlage nächsten Samstag wohl ganz von allein. Schade, dass die fällige Abfindung für Neururer es unmöglich macht, nochmal ins marode Mittelfeld zu investieren. Bleibt nur zu hoffen, dass ein Wunderheiler á la Hans Meyer die verborgenen Stärken der Herren Bruggink & Co. ab Mitte September noch irgendwie freilegt... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 19:01 
Moderator

Steilpass hat geschrieben:
Eine Ausnahme würde ich noch bei Huszti machen, den ich nicht so schlecht gesehen habe. Er hat gerackert, war Dribbelstark und überall auf dem Platz. Insoweit war mal gar nicht nachvollziehbar, warum ausgerechnet er ausgewechselt wurde.

Wenn man an die Auswechslungen der letzten Woche denkt, wird es vielleicht verständlicher. *wennichnichtsogrummeligwäre,würdehiereinsmileysein*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 19:02 

AndyTheke hat geschrieben:
Tanne kriegt vorher gelb, egal ob das gerecht war oder nicht! Dann rauscht der 20 Sekunden später da rein, als ob der Cairo vorher seine Mutter beleidigt hat. Wie unclever will man noch sein?? Gelb war das allemal! Und damit ist er eh vom Platz! Und das auch zu Recht!!!!!

Richtig. Nach meinem Gefühl war das ein deutliches Frustfoul von Tanne. Das mag man ihm zugestehen, wenngleich es dumm war. Ich war zu Hause auf dem Sofa ebenso sauer und kann es verstehen, dass er seinen Ärger auf diese Weise rausgelassen hat.

Klar ist aber auch, dass das nur mit einem Platzverweis enden konnte. Rot musste es vielleicht nícht sein, aber gelb-rot war es allemal. Der Platzverweis hat sich aber sicher nicht auf das Ergebnis ausgewirkt.

Wir haben jetzt in den ersten beiden Spielen 8 Gegentore bekommen. DAS muss uns erschrecken, erinnert es doch arg an die erste Saison in Liga 1. Da haben wir nur - unter Ralle - gelegentlich mehr Tore geschossen, wenn es auch punktemäßig nicht erfolgreicher war.

Steilpass

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 19:03 

Agent1 hat geschrieben:
Agent1 hat geschrieben:

schön das ich dir heute wenigstens eine Freude machen konnte

Jetzt, lieber Agent1, hattest Du Deine Warholschen-15-Minuten.´

@steilpass:
Huzti ist für mich der neue Lala. Mit Torgefährlichkeit und Spielwitz.

@alle:
96 hatte seine Chancen bis zum 0-1. Zum Beispiel den freien Kopfball von Hash.

Insgesamt hat heute eine mittelklassige BL-Mannschaft gegen einen
4.-Ligisten gespielt.
Warum auch immer.
8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 19:04 

Pagelsdorf hat geschrieben:
Agent1 hat geschrieben:

Robert Enke sollte nicht um eine Vertragsverlängerung verhandeln, sondern um eine vorzeitige Freigabe an einen Verein der ihn verdient.

Danke für den Beitrag.
Letzte Woche UEFA-Cup rufen, diese Woche Abstieg und nach einem 5-0 gegen Aachen wieder Championsleague.
Schwache Comedy.
:cry:

Also ich stimme Dir zu, aber 5 Tore...Dafür müsste mal der Isländer spielen und der ist ja nicht mal gut genug für den Kader der 1. 18!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 19:07 

@Steilpass:
Huszti: Bester Mann! Aber Pedda ist für seine Auswechselungen ja bekannt! Fußball-Deutschlandweit

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 19:08 

Über dieses Spiel will ich eigentlich gar kein Wort verlieren.
Nur frage ich mich, ob PN extra gegen den Verein arbeitet?!

Letzte Woche gegen Bremen hat schon keiner seine Auswechslungen verstanden, aber was war das heute????

Wenn ich in der ersten HZ Yankov auf rechts heraushole, muss ich einen Schröter bringen, oder???

Was aber macht Hühnerbein da? Über rechts ging im ganzen Spiel nichts mehr!

Und dann in der 2. HZ Lala für Stajner???? Prima!! Wollte PN wohl das 0:3 halten?! Gute Idee.

Und Anderson (ursprünglich für rechts geholt) kommt für den einzigen Lichtblick in der Mannschaft, nämlich Huszti.

Tut mir leid, das verstehe ich alles nicht mehr.

Vielleicht hab ich ja auch von Fußball bei 96 im Jahr 2006 keine Ahnung mehr?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 19:08 

Trotz allem: Ich gebe die Hoffnung nicht auf!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 19:09 

P.S.

Was mich besonders ärgert: Hertha ist - wie hoffentlich die Saison noch zeigen wird - eine echte Gurkentruppe. Wie man da so untergehen kann, ist mir unbegreiflich.

P.P.S.
Die Einwechslung des sauschnellen und offensivstarken Schröters hatte ich eigentlich auch erwartet. Wo war der?

Steilpass

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 19:11 

AndyTheke hat geschrieben:
Trotz allem: Ich gebe die Hoffnung nicht auf!

@ AndyTheke:
Die Hoffnung auf was? Auf den Klassenerhalt? :shock:

Steilpass

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 19:12 

PN hat seine besten Auftritte beim DSF, da gehört er auch mehr hin als auf die Trainerbank. Als Kandidat könnte ich noch den Schlomka in die Runde werfen, der liebt doch Hannover so sehr *prust*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 19:13 

@Steilpass: Sieg gegen Aachen! Wenn das schief geht, dann stecken wir richtig in der Scheiße! Ich hoffe JEDER und vor allem der Trainer ist sich dessen bewußt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 19:14 

Die Auswechselung von Huszti kann ich wirklich nachvollziehen. Er hatte schon eine Gelbe Karte und noch einige kleiner Fouls begangen. Da sollte er durch seine Auswechselung mit Sicherheit vor einem Platzverweis geschützt werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 19:14 

Also Trainerdiskussionen stößt Kind an, wenn es soweit ist!! Wenn das soweit ist, dann will ich Daum!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 14 | [ 280 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 14  Nächste