Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 12 | [ 230 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 12  Nächste

Wie wird das Spiel ausgehen?

Unsere Jungs holen endlich den ersten Sieg. 50%  50%  [ 51 ]
Die Punkte werden wieder mal artig augeteilt 18%  18%  [ 18 ]
Aachen gewinnt 32%  32%  [ 33 ]
Abstimmungen insgesamt : 102

Hannover 96 - Alemannia Aachen (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2006 16:49 

Bis auf Enke ist es fast gleichgültig, wer spielt, ist mir auch egal, das Einzige, was zählt, ist, daß diejenigen, die der Herr Trainer aufstellt, auch gewillt sind, sich für einen Pflichtdreier den Ar*** aufzureissen.
Und wer das ist, ist mir Wurscht, zumindest nach dem letzten WE!
Je länger das vergurkte Spiel her ist, desto wütender werde ich...!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2006 16:59 

Roddman hat geschrieben:
Und wer das ist, ist mir Wurscht, zumindest nach dem letzten WE!
Je länger das vergurkte Spiel her ist, desto wütender werde ich...!

Mir geht es meistens umgekehrt: je länger das Spiel her, desto milder werde ich. Du sollst mehr Banane essen: deshalb ist meine Tochter immer so fröhlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2006 17:27 

Moin!

@RoterBruder
So kann es gehen.. Ich hatte ganz verdrängt, daß Tarnat für zwei Spiele gesperrt sein wird. Ist auch kein Wunder nach der Grütze, die in Berlin geboten wurde.

Und mir fällt doch tatsächlich keiner ein, der den defensiven linken Mittelfeldpart übernehmen könnte.
Nagy, der Spieler mit der größten und besten Entwicklung im deutschen Fußball?
Oder doch Bikmaz?
Wäre Halfar fit, gäb es keine Fragen, oder? Zumindest für mich...

Bis denne

chico1

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2006 18:00 

chico1 hat geschrieben:
Nagy, der Spieler mit der größten und besten Entwicklung im deutschen Fußball?

Die Spiele, die ich von ihm gesehen habe, waren durchaus vielversprechend und auch bei den Ama's soll er überzeugend aufgetreten sein. Ob's für die erste Liga schon reicht oder Lala/Vini noch die bessere Alternative ist/sind, weiß ich nicht. Warum nicht mal versuchen?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2006 18:47 

chelsea hat geschrieben:
runner - das liegt vielleicht auch daran,die Yankov,VH oder auch Stajner unsere Sprache kaum beherrschen. Wie sollen sie sich verständlich machen ???

Das ist ja wohl der größte Schwachsinn, den ich seit langem gelesen habe!

Erstmal ist es inhaltlich Quatsch, und dann schau dir mal bitte das Deutsch an, in dem du es geschrieben hast!

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2006 20:47 

ich glaube, die Spieler sind erstmal wachgerüttelt und es kommt zu einer Trotzreaktion ->die werden sich auf gut Deutsch den A.... aufreissen.

Alles andere als ein Sieg wäre eine Überraschung für mich.

Auch wenn ich PN mittlerweile nicht mehr mag wegen seiner Art, so schnell muss er dann doch nicht gehen.

Beängstigend war die Rückrunde letzte Saison schon...........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2006 20:55 

Alles andere als ein Sieg wäre glatte Arbeitsverweigerung der Spieler....egal wer da spielt...man kann echt nur verlieren wenn Peter alle zum Tore schiessen beordert!

Ich würde mir aber wünschen das unser albanischer Kampfzwerg anstatt Balitsch spielt !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2006 21:19 

Olli78 hat geschrieben:
Alles andere als ein Sieg wäre glatte Arbeitsverweigerung der Spieler....egal wer da spielt...man kann echt nur verlieren wenn Peter alle zum Tore schiessen beordert!

Ich würde mir aber wünschen das unser albanischer Kampfzwerg anstatt Balitsch spielt !

nicht anstatt Balitsch, sondern mit ihm.......
mit zwei 6ern klappte es letzte Saison auch ganz gut, zumindest am Anfang

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2006 21:19 

Wer hat hier im Forum alles auf Aachen getippt??
Kapier ich nicht..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006 00:10 

Das Spiel wird gewonnen und dann ist wieder ruhe. Hoffentlich. Bitte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006 00:20 

Hmmm... wie und wen man in diesem Spiel spielen lassen soll, ist eine schwierige Frage. (Blöder Satz, aber korrekt :wink: )

Die Version mit Lala und Hanno ist sehr gut. Ich habe das Gefühl, dass Balitsch 1. ganz allein da hinten ein klein bisschen überfordert ist und 2. scheint er besser klarzukommen, wenn er ein wenig offensiver spielen darf. Vielleicht wie früher auf der Yankov-Position? Yankov bleibt dann draußen.

In der Abwehr ist ja alles klar; mit Andersson statt Tanne. Der Rest ist ganz gut so, allerdings wäre Vini eine Alternative, wenn Fahrenhorst wieder nichts besseres einfällt, als anderen Leuten ein Bein zu stellen... aber das sieht man erst im Spiel.

Im heiligen Sturm kann man eh nichts verändern, solange PN auf dem Chefsessel hockt. Also - wohl oder übel - mit Stajni und VH.
Ich wünsche mir allerdings, dass zur Halbzeit Thorvaldsson reinkommt!
Tja, dann wären noch zwei Positionen im Mittelfeld zu besetzen.
Hier wie gehabt mit Huszti und Bruggink.
Wenn Huszti wieder zu temperamentvoll wird, raus mit ihm, Hano rüber, Schröter rechts. Bruggink sollte ruhig durchspielen, sonst gewöhnt er sich nie an unser Spiel.

Tjoa... ein bisschen Wunschdenken. Bitte beachten, dass ich von Fussball nicht sehr viel verstehe, aber so könnte ich mir das für Samstag vorstellen.

Aachen ist zum Glück wieder ne andere Hausnummer als Bremen und auch Berlin. Wenn sich die Herren mal ein bisschen anstrengen, dann wird das schon irgendwie klappen. Und zur Not kann man sich ja sagen... lange müssen wir das nicht mehr aushalten :wink:

LG Jasmin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006 02:10 

Ich wünsche unseren Jungs alles erdenklich Gute... Ihr werdet es schaffen.

Wenn es nix wird, is sicherlich irgendwie der Wurm drin (Nein, bestimmte Namen oder Verantwortliche will ich gar nicht mehr hören)

Ich glaube fest an euch. Ich träume oftmals von den Ergebnissen im Voraus :lol: :lol: Leider stimmten sie zwar ned vonne Tore her...aber oftmals gingen meine Siegträume in Erfülling. Huha !

Welches Endergebnis ich träumte verrate ich nicht, sonst wollen alle am Montag die Zahlen für's Mittwochslotto von mir :D:D

Also Jungs, reisst euch am Riemen...zeigt dass ihr es könnt und es wird schon !!

Tauscht jemand n Oettinger gegen ein Herry ? BITTTEEEEE !!!! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006 09:24 

RR hat geschrieben:
Wer hat hier im Forum alles auf Aachen getippt??
Kapier ich nicht..

Das frage ich mich auch schon Tagen. Ich glaube nicht, dass hier eine Hurde Aachen-Fans im Forum unterwegs ist.

Sind bestimmt Leute die gerne PN möglichst bald weg haben wollen.

Zuletzt geändert von Guus am 23.08.2006 13:38, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006 10:01 

Picard96 hat geschrieben:
Das Spiel wird gewonnen und dann ist wieder ruhe. Hoffentlich. Bitte.

Ruhe bei einem Sieg?
Ich glaube nicht, wenn ich heute so die HAZ lese - der Abgang des Trainers wird jetzt wohl auch journalistisch vorbereitet.

Ruhe bei einem Sieg?
Was ändert ein Sieg in der Stimmung der Mannschaft?

Der Spaß ist für PN vorbei, das hat er selbst gemerkt, sonst würde er ja wohl kaum so uneinsichtige Äußerungen von sich geben, wie "alles richtig gemacht", "die Kritiker interessieren mich nicht" usw.

Ruhe bei einem Sieg?
Auch bei denen, die er "kaltgestellt", beleidigt und verunglimpft hat?

Ich wünsche mir zwei Sachen:

1.) Sieg gegen Aachen
2.) Und na ja, wie viele Andere auch, weiß ja ohnehin Jeder:
Tschüß PN, ab und heim nach Gelsenkirchen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006 10:02 

Eigentlich müßten bei einem Heimsieg 96% stehen... Die Mannschaft ist auf allen Positionen besser als AlleMann aus Aachen, im Normalfall geht so ein Spiel mit einem sicheren 3:1 für die Roten aus!
Also Jungs, einmal am Finger ziehen, Peterchen bitte nich so viel Bullshit quatschen, dann klappt das auch mit den Nachbarn (Golfsburg wird nämlich danach abgearbeitet)!
Mann sieht sich im Stadion...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006 10:44 

Ich würde mich freuen, wenn 96 gegen Aachen gewinnt, jedoch viel mehr wünsche ich mir, dass Herr Stajner sowie Herr Cherundolo das Spiel von der Bank aus verfolgen werden. Diese Leistungen sind unverschämt schlecht. Und diese Beurteilung entsteht nicht nur durch ein Bundesligaspiel gegen Hertha. Herr Stainer hat gegen Hertha 70 Minuten Ballverluste produziert, in der HAZ dafür eine vier (4) erhalten, dass müßte jeden Fan dazu auffordern, das Spiel gegen Aachen nicht zu verfolgen.
Auf der Position von Herrn Tarnat würde ich gern gegen Aachen Herrn Nagy sehen, der einen sehr interessanten Eindruck hinterlassen hat, sowie Herr Rosenthal. Welche Qualitäten Herr Thorvaldsson und Herr Jendrisek besitzen, kann ich nicht beurteilen, aber 1. hätte 96 diese Spieler dann nicht verpflichten dürfen und 2. können Sie nur besser als das "altbewährte" sein, denn diese Kicker haben sich bereits über mehrere Saisons nicht ausdrucksvoll beweisen können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006 11:28 

Man muß das Aachen-Spiel auch und insbesondere im Hinblick darauf diskutieren, was im Teil-Fred über Peter Neururer geschrieben steht/wird. Angesichts der Zerrüttungen, die anscheinend in der Mannschaft herrschen (siehe HAZ von heute) und an denen PN scheinbar die Verantwortung trägt, ist es eher unwahrscheinlich, daß ein Sieg gegen Aachen gelingt.
Schlimmer noch: Würde H 96 siegen, wären die Probleme damit nur kaschiert, nicht mehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006 11:48 

Jake hat geschrieben:
Ruhe bei einem Sieg? Ich glaube nicht, wenn ich heute so die HAZ lese - der Abgang des Trainers wird jetzt wohl auch journalistisch vorbereitet.

Ich war auch überrascht über die Deutlichkeit der Darstellung; zumindest von der HAZ etwas gewöhnungsbedürftig. Deshalb aber wohl sehr ernst zu nehmen. Man darf darauf gespannt sein, wie sich unsere Roten am Sonnabend präsentieren werden. Sollten die Gräben aber tatsächlich so tief sein, wird wohl tatsächlich ein Sieg nicht ausreichen, um "Normalität" einkehren zu lassen.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006 14:46 

runner hat geschrieben:
Würde H 96 siegen, wären die Probleme damit nur kaschiert, nicht mehr.

Und das ist die Zwickmühle. Eigentlich wünsche ich uns einen Sieg. Was aber nur das Leiden unter Peter dem Größenwahn verlängern würde.

Dass ich noch erleben darf, dass die HAZ unter die Satiremagazine geht:
Zitat:
Für das Spiel gegen Aachen, einem Meilenstein auf dem Weg zu Saisonziel Platz 17...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006 14:52 

chelsea hat geschrieben:
runner - das liegt vielleicht auch daran,die Yankov,VH oder auch Stajner unsere Sprache kaum beherrschen. Wie sollen sie sich verständlich machen ???

stajner kann fließend deutsch - zwar mit akzent - aber er kann es

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 12 | [ 230 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 12  Nächste