Nachanalyse: Hannover 96 gegen Bayer 04 Leverkusen 1:1 (0:1) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2006 00:21 |
|
|
Also sagen wir mal so:
Entgegen meiner Hoffnung, lag nicht alles nur an dieser Trainer-Fiktion Neururer. Nein, auch die Mannschaft hat (leider) ihren Anteil daran, daß es diese Saison ausschließlich gegen den Abstieg gehen wird und daß es dabei, nochmals leider, sehr eng werden wird, vielleicht nicht reichen wird....
HZ 1 war grottenschlecht. Was ich in HZ 1 übel genommen habe ist, daß die Truppe, wenn sie schon spielerisch schlechter ist als Levkus, nicht fightet. Dieses halbherzige In-den-Zweikampf-Gehen von einigen Spielern (Schröter!) hat mich verrückt gemacht!
Ein großes Problem offensichtlich: Die Mannschaft glaubt nicht an sich! Denn eines muß man doch auch sagen: Wenn man im Radio die Spielberichte hört, wenn man sie in der Zeitung liest, wenn man heute Levkus sah, dann merkt doch jeder, der es möchte, wie grottenschlecht diese BL diese Saison (wieder einmal) spielt! Nur heißt das umgekehrt eben auch: Jede Truppe, die in der BL kompakt steht, fightet und diszipliniert ist, kommt mit Platz 10 bis 12 aus der Saison raus. Und genau diese drei Qualitätsmerkmale habe ich bei den Roten in HZ 1 vermißt.
HZ 2 war besser. Aber gab es eine überzeugend herausgespielte Torchance? Glaube nein.
Was mitnehmen aus dem Spiel? Eigentlich nur eins, nämlich wer in diese Mannschaft gehört, wer nicht. Und dazu zwei, drei Bemerkungen:
Brugginks Qualitäten erschließen sich mir nach wie vor nicht. Ich fand Yankov wesentlich besser, obgleich er mitunzter arrogant spielt und seine Kraft und Kondition nicht für 90 Minuten Spielgestaltung reichen. Dennoch: Yankov auf die 10er Position!
Ist Cherundolo heilig?
Im Sturm stimmt irgend etwas nicht, ich meine das (Nicht-) Zusammenspiel. Irgendwie paßt das nicht, wobei es überhaupt nicht darum gehen kann, einem Spieler dafür die Verantwortung zu geben, egal wie er heißt. Hoffe, daß Hecking den Mut hat, hier nach neuen Mischungen zu suchen. Der Jendrissek z.B. gefiel mir recht gut, obgleich er am Schluß mehr hätte machen können, wenn er mehr an sich geglaubt hätte.
Positive Überraschung für mich: Mit Abstrichen Andersson (den würde ich nächste Woche rechts hinten für Cherundolo briongen) und das dänische Mädchen Jonas Toest, der war gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2006 01:19 |
|
|
Also im Gegensatz zu anderen hier, habe ich nicht nur Schatten gesehen.
Was mir aufgefallen ist:
1.) Die gesamte Mannschaft hat (auch schon in der ersten Halbzeit) versucht, kompakt zu stehen. Das erinnerte mich fast ein wenig an die Spielweise unter Lienen. Das ist der Weg, wie man die Schießbude dicht machen kann. Leider hat die Mannschaft es in der ersten Halbzeit versäumt, wirklich in die Zweikämpfe zu gehen, auch wenn sie kompakt gestanden haben. Zumindest die taktische Ausrichtung erinnert mich nicht mehr an die bisher unter einem anderen Cheftrainer propagierte "Kopfloses Huhn" Taktik. Man sieht eindeutig, dass daran gearbeitet wird. Vielleicht ein wenig zu hart - denn man könnte der Meinung sein, dass die Trainingsintensität etwas mit den vielen Ausfällen zu tun hat. Das ist allerdings nur reine Spekulation.
Was mich kein Stück wunderte war, dass die Leverkusener zu Ihren Chancen gekommen sind. Schließlich war unsere Verteidigung so nicht eingespielt.
2.) Die Truppe hat mal wieder Moral bewiesen, und einen Rückstand umgebogen. Sicherlich war es nicht die Fußballerische Offenbarung heute - aber das führe ich nicht auf die mangelnde Qualität, sondern das mangelnde Spielverständnis zurück. Ich bin sicher, dass die meisten Spieler einen Pass anbringen können, wenn sie auch nur annähernd wissen, wie sich ihre Mitspieler bewegen. Und ich denke, dass in der Rückrunde bessere Spiele zu erwarten sind. Allerdings hoffe ich auch, dass der ein oder andere schwache Gegner nur mit dem Willen bezwungen werden kann.
Nun zu meiner Einzelkritik - wobei ich nochmal zwei Dinge betonen will: Ich bin mit dem Unentschieden unter den Umständen wirklich sehr zufrieden, und ich denke, dass man der Mannschaft wirklich noch Zeit geben muss.
Robert Enke: Ich habe ganz großen Respekt vor ihm. Allerdings habe ich keine riesigen Paraden von ihm in diesem Spiel gesehen. Hat gut mitgespielt. Objektive Bewertung: durchschnittlich bis gut (wenn man alle Begleitumstände heraus lässt.)
Cherundolo: Ich sehe es genauso wie die meisten hier: Im Moment ist USA wirklich schlecht drauf. Weder in der offensiv Bewegung, wo er viel zu oft den Ball verliert, noch in der defensive ist er im moment Sicher. Das ist schade, weil ich weiss, dass er eigentlich viel mehr kann. In der Form, wie er sie im Moment an den Tag legt, würde er nicht vielen Bundesligisten weiter helfen.
Vinicius: Eine ziemlich solide Partie von ihm. Um ehrlich zu sein vermisse ich die Übersicht von Per Mertesacker in Bestform ein wenig - also mag es sein, dass ich ein wenig zu streng mit unseren Innenverteidigern bin. Allerdings empfand ich auch Vini's Leistung nicht als überragend, sondern nur als solide.
Balitsch: Tja.. ihm habe ich schon angemerkt, dass die IV eigentlich nicht seine Position ist. Die Abstimmung hat zwar in den meisten Fällen gestimmt, doch sind die Leverkusener leider einige Male gut in die Schnittstelle gekommen. Als er wieder ins Mittelfeld gezogen wurde, hat er eindeutig mehr Druck gemacht.
Troest: Objektiv: Sehr robust, recht kompromisslos, aber mit einigen Stellungs und Übersichtsfehlern. Ab und zu mit schlechtem Timing. Dennoch: Für jemanden, der so demontiert wurde, so jung ist, und so viel Trainingsrückstand hat, hat er ein gutes Spiel gemacht.
Anderson: Bei ihm habe ich irgendwie das Gefühl wie bei Markus Schuler früher. Oftmals gut, aber einen Bock immer, der irgendwie zu einer schlimmen Chance führt. So ist er heute auch wieder ein ums andere mal ausgerutscht. Vielleicht würde eine andere Stollenwahl helfen?
Yankov: Wenn es auf der Position des 6'ers nicht so viel Konkurrenz geben würde, wäre Yankov dort für mich gesetzt. Er ist nicht so Zweikampfstark wie Lala, nicht so dynamisch wie Balitsch, jedoch hat er aus dieser Position ein ums andere mal sehr schön das Spiel nach vorn eröffnet. Erinnert mich dabei fast ein bisschen an De Guzman in seinen besten Zeiten. Als er nach vorn gezogen wurde, konnte man seine Qualitäten meines erachtens nicht mehr vollends sehen. Für mich ein ganz klarer 6'er mit stärken im Spielaufbau.
Schröter: Tja... auch hier weiss ich ja eigentlich was er kann. Blos leider ist er sogar noch ein Stück weiter weg von dem Leistungsvermögen als Cherundolo. Und das will schon was heissen. Keine Offensiv - Arbeit. Keine Defensiv Arbeit. Fast hatte ich das Gefühl, er hat Angst, sich wieder zu verletzen, und geht deshalb nicht mit vollen Engagement in das Spiel. Mag aber auch täuschen, und er muss blos seine Form wieder finden.
Bruggink: Sehr Bemüht, endlich ins Spiel integriert zu werden. Hatte ich in den letzten Spielen noch das Gefühl, dass seine Mitspieler ihn lieber meiden, hat er heute den Ball gefordert, sogar den Mitspielern den Ball vom Fuß genommen. Dennoch fehlt Dynamik und Schnelligkeit. Seine Spielübersicht, die dies ausmerzen könnte, hat er leider nur bedingt zeigen können. Wenn er denn mal eine gute Idee hatte, was leider nicht allzu häufig vorkam, konnte diese nicht verwertet werden. Entweder, weil er den Pass nicht genau genug gespielt hat, oder weil der Empfänger den Ball nicht vernünftig annehmen konnte.
Huszti: In den vergangenen Spielen habe ich ihn immer als den offensivstärksten Mittelfeldspieler gesehen, der auch nach hinten arbeitet, dort allerdings zu uneffektiv ist. In diesem Spiel hat er auch in einigen Defensiv Szenen geglänzt, so dass er am Ende, als Jendrisek herein kam, sogar sowas wie einen Linksverteidiger gegeben hat. Das hat mich beeindruckt. Für mich ganz klar der stärkste 96'er auf dem Platz.
Brdaric: Tja, eigentlich so wie immer. Bewegt sich viel, versucht viel. Einiges klappt. Aber: Wieder ein Tor geschossen. Dafür Respekt.
Stajner: Ach Stajni... Pässe wie zum 1:1 gehören zum Glück genauso zu seinem Repertoire, wie das Rumgestolper, dass er in der ersten Halbzeit gezeigt hat, und wie der Pass in den Rücken von Brdaric, bei dem allerletzten Konter. Ich hätte ihn nach der ersten Halbzeit ausgewechselt, weil ich gedacht habe, dass er aufgrund seiner Krankheit während der Woche einfach nicht fit genug ist. Sein Pass hat mich mal wieder eines besseren belehrt, auch wenn dies nicht eines seiner stärksten Spiele war.
Jendrisek: Laufstark, schnell. An seinen Flanken muss er arbeiten. Muss auch lernen früher abzuspielen, und nicht so eigensinig zu sein. Dann könnte er wirklich eine gute Verstärkung werden. Für sein erstes Spiel hat er es allerdings nicht schlecht gemacht. War bestimmt nervös.
Hashemian: Auch ihm attestiere ich sehr guten Einsatz. Und ich bleibe dabei: Seine Dribblings und seine Ballbehandlung um den 16'er herum lassen mich manchmal mit der Zunge schnalzen. Sobald es jedoch vor das Tor geht, gelingt ihm nicht mehr viel. Leider. Ein funktionierendes Trio: Brdaric, Hashemian, Stajner wäre wirklich Gold wert.
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Das ist nur meine Einschätzung des Spiels. Ich denke nicht, dass wir am Ende auf einem Abstiegsplatz stehen werden - aber bestimmt auch nicht weit höher. Denke 13-11 ist realistisch, wenn es so weiter geht.
BTW: Auch ich kann mich irren, und nicht meine ganze Aufmerksamkeit allen Spielern gleichermaßen widmen. Deshalb.. Nur meine Meinung, und offen für Diskussionen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2006 01:45 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Niedersachse hat geschrieben: So spielt ein Absteiger. Wer anderer Meinung ist, hat keine Ahnung von Fussball.
Da heute mind. Wolfsburg, Leverkusen, Frankfurt und Stuttgart gleich schwach waren (auch die anderen waren eigentlich nicht viel besser) muss es ja mind. 6 bis 7 Absteiger geben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2006 01:47 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
96Birthe96 hat geschrieben: was sagt ihr zu stajner``??
Jiri
|
|
Nach oben |
|
 |
96 besser als 69
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2006 07:59 |
|
Registriert: 22.10.2005 07:27 Beiträge: 122 Wohnort: Haustür - Mitte AWD-Arena 37,47 km
|
Picard96 hat geschrieben: 96Birthe96 hat geschrieben: was sagt ihr zu stajner``?? Jiri
oder manchmal auch "Schwejk"
_________________ In der Regel haben Wickinger R O T E Bärte!
|
|
Nach oben |
|
 |
Becks
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2006 08:22 |
|
Registriert: 23.01.2003 21:10 Beiträge: 172 Wohnort: Hannover / Nord
|
die "wundertüte" hat mal wieder gezeigt, das sie eine wundertüte ist!!
eigentlich so gut wie alle zweikämpfe verloren, aber dann kurz vor der pause noch mal per kopf aufs tor...den kann man halt nie so recht abschalten!
aber durch jiri`s zweiter halbzeit hat mir doch nochmal bewiesen, das er doch schon ein recht dufter kicker ist!
balitsch hat sich gut geschlagen hinten,anderssonhat mir gut gefallen, vorallem aber überzeugt hat mich huszti!!! laufbereitschaft und einsatz top!wie er barbarez den ball immer wieder abgenommen hat,traumhaft!
naja, die anderern spieler wurden ja schon hier beschrieben...kann ich mich im grossen und ganzen dann auch anschliessen!
_________________ Forum Member : 490
96 Fan seit : solange ich denken kann....
|
|
Nach oben |
|
 |
berry96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2006 08:29 |
|
|
1 Hz war wirklich schlecht, aber die 2te läßt doch ein wenig hoffen.
Verbesserungsfähig wäre auf jedenfall diese vielen( ich glaube unzählbaren) Abspielfehler abzustellen. Auch mit der Ballannahme scheinen einige Ihre Probleme zu haben. Bruggink braucht sicherlich noch zeit, Yankov hat mir viel besser gefallen. Alles in allem können wir mit dem unentschieden mehr als zufrieden sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jendrisek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2006 09:38 |
|
Registriert: 08.08.2006 20:44 Beiträge: 47 Wohnort: Frankfurt-Nitra
|
Habe bisher ja nicht so viele Spiele von Hannover gesehen, da ich in der Slowakei wohne. War in den letzten 4 Wochen 6x im Training.
Möchte aber dennoch meinen Meinung zum Spiel abgeben.
In der jetzigen Situation kann man mit einem Sieg in Wolfsburg sowie einen Punkt gegen Leverkusen aber zufrieden sein. Leverkusen ist eine der spielstärksten Mannschaften der Liga und das schlimmste ist, gegen eine solche Mannschaft einen Rückstand nachzulaufen, weil die sehr gut kontern können. Aber euere Mannschaft hat Moral bewiesen. Vor wenigen Wochen hätet ihr dieses Spiel sicherlich verloren. Nun zu einigen Spielern.
Respekt vor Robert Enke. Er ist für mich der beste Torwart in der Liga.
Ballitsch auf ungewohnter Position stark. Huszti spielt bisher tolle Saison.
Stajner teilweise weltklasse ( sein Pass ) manchmal Kreisklasse. Aber man darf ihn nicht auswechseln, weil er halt immer wieder genial sein kann.
Ich habe ihn beim Quali-Spiel Slowakei-Tschechien gesehen, wo er aber im Mittelfeld gespielt hat - ganz stark!!!
Brdaric ist kein spielstarker Stürmer, aber er macht im Moment Tore und das zählt. Die grösste Enttauschung ist für mich Bruggink. Für ihn ist diese Liga nichts. Hashemian hat seine Einwechslung gerechtfertigt, ebenso wie Jendrisek, der aber auch auf ungewohnter Position spielen musste. Er hat seine Stärken aber angedeutet: Schnelligkeit, sehr aggressiv und beweglich. Sollte ab im Sturm spielen.
Bei der Überzahlsituation eventuell ein wenig zu spät abgespielt.
Bringt aber Stajner den Ball zurück, schiebt er ihn ins leere Tor.
Ihr habt eigentlich die idealen Leute für ein 4-3-3.
Zentral offensiv im Mittelfeld Stajner, davor Hashemian rechts, Brdaric in der Mitte und Jendrisek links.
So das war jetzt genug. Es geht vorwärts mit 96.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2006 10:05 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Die Jiri-Diskussion verstehe ich überhaupt nicht. Er kreiselt doch immer auf der Rasierklinge, so spielt er eben. Wenn es gut geht, ist es grandios. Wenn nicht, ähm, dann na ja, lassen wir das. Im übrigen: Wer hat den Ausgleichspass zelebriert?
Positiv überrascht hat mich Troest. Zum Anstimmen von Lobeshymnen ist es vielleicht noch etwas früh. Defizite in Sachen Grundschnelligkeit und Dynamik waren leider nicht zu übersehen. Mit einem überdurchschnittlichen Stellungsspiel konnte er das aber (fast) immer ausgleichen.
Balitsch in der Kette ist weit mehr als ein Notnagel. Das eröffnet neue Optionen fürs Mittelfeld. (Gut, an dem Argument, er sei in der Kette verschenkt, ist natürlich was dran.)
Thomas Brdaric, Glückwunsch zum Tor. Ansonsten: Lass endlich Deine brunzdoofen Schwalben sein. Was soll denn das?
Ich befürchte, mit Bruggink wird das auch auf Dauer nichts. Vermutlich muss trotz Mehrwertsteuererhöhung im Winterschlussverkauf noch mal investiert werden.
Gewundert hat mich, dass Leverkusen nach dem 1:0 nicht auf die Nachlege-Taste gedrückt hat. Von der 65./70. Minute an kam fast nichts mehr, zum Schluss waren sie am Taumeln.
Bernd Schneider ist ein großartiger Fußballer.
Bei uns knirscht es noch an vielen Ecken und Kanten, das Wirken des vorherigen so genannten Trainers hat tiefe Spuren hinterlassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
rheinland
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2006 10:43 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2006 10:48 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Die Jiri-Diskussion verstehe ich überhaupt nicht. Er kreiselt doch immer auf der Rasierklinge, so spielt er eben. Wenn es gut geht, ist es grandios. Wenn nicht, ähm, dann na ja, lassen wir das. Im übrigen: Wer hat den Ausgleichspass zelebriert?
So sehe ich das auch. Stajner ist einer der wenigen kreativen Spieler, die wir haben. Ohne Kreativität geht es in der Liga nicht und dementsprechend war Jiri an den meisten unserer bisherigen Tore beteiligt. Ihn auf die Bank setzen zu wollen geht vollkommen an der Realität vorbei, wie der Ausgleich heute wieder gezeigt hat.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
gangster2000
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2006 10:49 |
|
|
Interessant, welche Meinungen nach dem gestrigen Spiel hier so herrschen.
In erster Linie ist es mal okay, das wenigstens ein Punkt in Hannover geblieben ist...wenigstens heisst, das der Mannschaft in allen Bereichen spielerische Qualität fehlt, da wird gestolpert und fehl gepasst, manch einer kann nicht mal nen Ball annehmen, ohne das Dieser 2 meter vom Fuss wegspringt und wenn der Ball nicht zufällig als Abpraller zu TB gekommen wäre, wäre es ohne Punkte ausgegangen.
Gratuliere zum Tor, TB, aber den hätte sogar einer aus der 1.Knaben-Mannschaft reingemacht.
Aus dem Spiel heraus weiterhin NULL Gefahr für gegnerische Torhüter, wenn mal was passiert, dann sind es Zufallsprodukte. Die mal gefährlichen Standards verpuffen schon auf dem Weg zum gegnerischen Strafraum, wenn sie überhaupt ankommen.
Sicher, das Bemühen konnte man keinem absprechen, aber was der Mannschaft eindeutig fehlt ist DOMINANZ !! Da kommt son Kleckerverein, wie Bayer Leverkusen und unsere Spieler haben Angst vor denen im eigenen Stadion. Nicht wir müssen Angst haben, DIE müssen zittern !!
Das sieht man schon beim Einmarsch ins Stadion, wenn man den Spielern in die Augen sieht : Na hoffentlich kriegen wir heute nicht wieder die Bude voll. Selbstvertrauen NULL, Siegeswille NULL !!
Zu meinem Lieblingsspieler Herrn (gesprochen) Brüching fällt mir immer wieder das Gleiche ein : Ab ins Wohnmobil, zurück ins Käseländle, duschen, Klamotten tauschen und dann zur örtlichen Rentenkasse und den Abschied nehmen. Schwach, schwächer, Brüching !! -- Danke, Peter !!
Ich will mal nicht darüber nachdenken, was ein Trainerwechsel an zusätzlichem Schub bringt, das ist alles blabla..Fakt ist, wo nix zum anschieben ist, kann ein neuer Trainer auch nichts ändern.
Da gehören einfach 5-6 Leute verkauft und Neue geholt..Staijner hin, Staijner her, wer hier meint, er wäre immer mal für ne Gefahr gut, dem sage ich, das der Mann ne Gefahr für sich selbst ist, von 100 Aktionen mal 5 Lichtblicke ist zuwenig.
Ausserdem raus : Hashemian, Cherundulo, Brdaric, Fahrenhorst, Andersson und Thorvaldson und natürlich Herr (gesprochen) Brüching.
Für die Erlöse gibts schon richtige Bundesligaspieler, Herr Kind !!
Ansonsten kann der Vorstand schon mal Gruppen-Tickets für die Deutsche Bahn in Richtung Burghausen buchen.
Ich gebe zu, Geduld ist nicht meine Stärke, aber dieses Rumgeeiere strapaziert meine Fussball-Nerven und die Zeit läuft uns davon. Die Polofahrer und die Pillendreher sind kein Maßstab, jetzt kommen ein paar wirklich harte Brocken und wenns dann nicht klingelt, ist der Zug abgefahren.
_________________ "Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, das ist Valderrama."
Bela Rethy
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKönig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2006 10:52 |
|
|
Meiner Meinung nach war das Samstag ein lockerer Wochenendkick bei wunderschönen Wetter.
Die Roten werden meines Erachtens dieses Jahr im Abstiegskampf bestehen müssen, es sei denn DH kriegt es hin die Mannschaft im Training massiv nach vorne zu bringen.
Man darf die Situation nicht verkennen.
Pokalsieg gegen Drittligist
Auswärtssieg gegen Wolfsburg, für mich im Moment eine der schwächsten Mannschaften in der Liga
Unentschieden gegen Lev. , die bisher sich auch nicht ohne Gründe nur 4 Punkte hatten.
Trotzdem zeigen grad Wolfsburg und die 2te Halbzeit, dass wir nicht ohne Chance dastehen, wenn wir alle zusammenrücken und kämpfen.
Negative Aspekte:
-gesamte erste HZ...für mich wirklich nicht erstligareif
-einige Spieler: Jiri, Schröter und der fliegende Holländer
Positive Aspekte:
-Hatschi, wenn er denn endlich mal am Abschluß arbeitet
-DH --> gute Wechsel, Taktikumstellung
-Hoffnung, dass wir heute arg geschwächt waren und da noch nen bissl mehr Potential ist.
-Vahid H. wirkte für mich sehr bissig und scheint endlich mal zu kämpfen für den Stammplatz , findeich gut.
nächsten Wochen werden hart, aber mal sehen ob nicht doch nen bissl mehr drin ist,als man vermuten würde.
Mit nen bissl Glück und Geschick müssste gegen BVB und S04 mindestens ein Unentschieden drin sein.
HSV Spiel hat eigene Regeln
Gegen Frankfurt muss in meiner Rechnung natürlich nen Dreier her und es muss auch zuhause mutiger gespielt werden als gestern.
RK
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKönig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2006 11:01 |
|
|
Und noch ein Wort zu Tommy!
GW zum erneuten Tor.
Viele mögen ihn nicht und manche denken sowas wie gestern sind Alibitore.
Da gehörte in der Tat nicht viel dazu.
ABER er hat die letzten 3 Spiele getroffen und genau das ist KEIN ZUFALL mehr in meinen Augen.
Tommy wurde unverständlicherweise von PN abserviert und hat sich im Training wieder hochgearbeitet und erntet nun.
Ich hoffe für 96 und für Ihn, dass er weiter regelmäßig trifft. Beiden ist es zu wünschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2006 11:07 |
|
|
gangster2000 hat geschrieben: Ausserdem raus : Hashemian, Cherundulo, Brdaric, Fahrenhorst, Andersson und Thorvaldson und natürlich Herr (gesprochen) Brüching.
genau. dazu verkaufen wir noch die awd-arena, die ja unglück bringt und unseren kompletten trainingsplatz, wo ja nicht gut trainiert wird. soviel dazu....
_________________ 29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
gangster2000
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2006 11:11 |
|
|
[quote="RoterKönig"]Und noch ein Wort zu Tommy!
GW zum erneuten Tor.
Viele mögen ihn nicht und manche denken sowas wie gestern sind Alibitore.
Da gehörte in der Tat nicht viel dazu..[/quote]
Also doch ein Alibitor ?????
[quote="RoterKönig"]Tommy wurde unverständlicherweise von PN abserviert und hat sich im Training wieder hochgearbeitet und erntet nun.
Ich hoffe für 96 und für Ihn, dass er weiter regelmäßig trifft. Beiden ist es zu wünschen.[/quote]
Sprechen wir hier von dem gleichen Tommy, dem ewig die Bälle vom Fuss springen und der fussballerisch überhaupt keine Akzente setzt ??
Unverständlich ist für mich nur, das er trotz aller Mankos eine so grosse Lobby hat, fussballerisch ist er für mich 4 minus, hat nur Glück, das er manchmal zur richtigen Zeit am richtigen Platz steht, aber Tore wirklich rausspielen ist das, was er garnicht kann.
Ich denke, der spielt nur, weil wir keine Alternativen haben.
_________________ "Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, das ist Valderrama."
Bela Rethy
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2006 11:15 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Ich würde eher sagen, er spielt, weil er Tore schiesst. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKönig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2006 11:23 |
|
|
Etliche Stürmer von Erdmännchen bis Miro bis Roy M. stehen nur da und schieben mal ein.
Die Aufgabe eines Stürmers ist es Tore zu schießen.
Wer ernsthaft fordert einen Stürmer zu verkaufen der in den letzten 3 Partien getroffen hat und nachweisslich die letzten Jahre jeweils 10-15 Tore geschossen hat lebt für mich abseits der Realität
gangster2000 hat geschrieben: RoterKönig hat geschrieben: Und noch ein Wort zu Tommy!
GW zum erneuten Tor. Viele mögen ihn nicht und manche denken sowas wie gestern sind Alibitore. Da gehörte in der Tat nicht viel dazu.. Also doch ein Alibitor ????? RoterKönig hat geschrieben: Tommy wurde unverständlicherweise von PN abserviert und hat sich im Training wieder hochgearbeitet und erntet nun. Ich hoffe für 96 und für Ihn, dass er weiter regelmäßig trifft. Beiden ist es zu wünschen. Sprechen wir hier von dem gleichen Tommy, dem ewig die Bälle vom Fuss springen und der fussballerisch überhaupt keine Akzente setzt ?? Unverständlich ist für mich nur, das er trotz aller Mankos eine so grosse Lobby hat, fussballerisch ist er für mich 4 minus, hat nur Glück, das er manchmal zur richtigen Zeit am richtigen Platz steht, aber Tore wirklich rausspielen ist das, was er garnicht kann. Ich denke, der spielt nur, weil wir keine Alternativen haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schaumburger85
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2006 11:27 |
|
Registriert: 30.10.2005 23:39 Beiträge: 541 Wohnort: Obernkirchen
|
Unentschieden geht in Ordnung !
Leverkusen 1. Halbzeit besser
96 2. Halbzeit besser
schwach:USA,Bruggink,Schröter
stark:Huszti,Yankov,Jendrisek(aus dem kann was werden)
Hecking gut gewechselt, Stimmung war auch ok, obwohl ich Kreislaufprobleme hatte von der Sonne und dem Bier
mal schauen wie es in Dortmund weitergeht
mfg 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Birthe96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2006 11:39 |
|
|