F.C. Bayern - Hannover 96 0:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2006 00:46 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
El Filigrano hat geschrieben: (@bemeh: Vogler habe ich nicht mehr so richtig auffem Schirm.)
Spieler von 63 -66, 63/64 4 Spiele mit 1 Tor. Baujahr 1942.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Coq-Rouge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2006 00:54 |
|
|
Ist ja höchstmögliche Euphorie hier. Kleiner Wermutstropfen: Eigentlich ist nichts gewonnen.
Spielaufbau gab es immer noch nicht und Chrundolo bleibt der Unsicherheitsfaktor auf der rechten Seite. Ein Wunder, dass die schlechten Bayern daraus nichts machen konnten.
Positiv in jedem Fall: Es gab viel weniger Fehlpässe, alle waren konzentriert und Tarnat spielte wieder solide und trug zurecht die Kapitänsbinde.
Ich halte es aber mit Steilpass: Kommt da nichts hinterher, kann man mit dem Sieg so wenig anfangen wie die Hamburger mit ihrem Sieg in Leverkusen und die Bochumer mit ihrem Sieg hier in Hannover.
|
|
Nach oben |
|
 |
ironfrank
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2006 00:58 |
|
Registriert: 01.07.2005 02:23 Beiträge: 275 Wohnort: Dresden / Hannover
|
Mann, was ist denn da heute passiert? Gegen Bochum unterirdisch und gegen die Bayern gekämpft bis zum Umfallen - und das allein hat gereicht, um den Rekordmeister daheim in die Knie zu zwingen. Unglaublich! Ich hab den ganzen Abend seit dem feststehenden Sieg die eingefrorene "Fassungslosigkeit-vor-Glück" im Gesicht
Da fällt es schwer, sich nüchterne Gedanken zu machen und doch. war das Spiel nicht typisch für die ganze Liga? Mir scheints ein absoluter Prototyp zu sein. Es scheint kaum mehr ne Mannschaft zu geben, die wirklich das Spiel machen kann. Und da schlage ich in die gleiche Kerbe wie gnuu. 96 ist ja nicht die einzige Mannschaft, die auswärts erfolgreicher spielt. Stuttgart fidelt die Gegner aswärts regelmäßiger nieder als zu Hause. Dortmund und Leverkusen gewinnen daheim nicht mal gegen Abstiegskandidaten, während auswärts die Beine leicher laufen wollen. Hamburg nd Bochum haben ihr spärliches Punktekonto auch vor allem auswärts aufgebesser. Selbst Werder tritt zu Hause deutlich weniger souverän auf als auf fremdem Rasen.
Was lernen wir daraus: Es spielt sich derzeit einfach erfolgreicher als Außenseiter und aus einer sicheren Abwehr heraus. Also sollte der Trainer den Mut haben, diese Taktk beizubehalten. Und wir fans sollten das in dieser Phase auch unterstützen. Da isses ja fast schade, dass wir bald fast nur noch Mitabstiegskandidaten als Gegner haben. Aber gut, man soll auch nicht zu weit vorweggreifen.
Einstweilen ist Rot heute abend Trumpf und gefühlter Deutscher Meister!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
hoyweb
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2006 00:59 |
|
Registriert: 10.08.2003 17:02 Beiträge: 302 Wohnort: Exil in der verbotene Stadt
|
Coq-Rouge hat geschrieben: Ist ja höchstmögliche Euphorie hier. Kleiner Wermutstropfen: Eigentlich ist nichts gewonnen. Spielaufbau gab es immer noch nicht und Chrundolo bleibt der Unsicherheitsfaktor auf der rechten Seite. Ein Wunder, dass die schlechten Bayern daraus nichts machen konnten. Positiv in jedem Fall: Es gab viel weniger Fehlpässe, alle waren konzentriert und Tarnat spielte wieder solide und trug zurecht die Kapitänsbinde. Ich halte es aber mit Steilpass: Kommt da nichts hinterher, kann man mit dem Sieg so wenig anfangen wie die Hamburger mit ihrem Sieg in Leverkusen und die Bochumer mit ihrem Sieg hier in Hannover.
Ach, Du bist ein Klugsche.ßer!
Jetzt wird erst mal gefeiert und morgen denken wir über Deine Meinung nach, einverstanden? 
_________________ "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt" Forrest Gump
|
|
Nach oben |
|
 |
vollstrecker86
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2006 01:00 |
|
|
also jetzt nochmal...ne analyse vom spiel????? vergesst es ! alle fans (naja, die meisten) haben sich diesen sieg verdient, also keine diskussion, feiern, feiern, feiern. Genießen wir einfach diesen Sieg !! Hannover eeeiiiiiinnnnsssss....und der fc bayern münchen ??????? naja...ihr wisst schon
|
|
Nach oben |
|
 |
Coq-Rouge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2006 01:01 |
|
|
Dieser 11. Spieltag war bezeichnend dafür: 6 Auswärtssiege und 2 Unentschieden! Nur Stuttgart konnte zu Hause gegen Hamburg gewinnen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Coq-Rouge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2006 01:02 |
|
|
hoyweb hat geschrieben: Ach, Du bist ein Klugsche.ßer! Jetzt wird erst mal gefeiert und morgen denken wir über Deine Meinung nach, einverstanden? 
Wenn sich die Spieler nicht genauso von diesem Spiel verarschen lassen, dann bin ich einverstanden. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2006 01:12 |
|
|
Sehr sehr geil und VÖLLIG UNERWARTET ... allerdings sollte man jetzt bitte gegen saustarke Stuttgarter nachlegen, sonst ists bald schon wieder essig mit leichter Euphorie! Aber trotzdem ist erstmal RIESIG FREUEN angesagt!
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
HSV-Struunz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2006 01:14 |
|
Registriert: 09.11.2006 01:09 Beiträge: 1 Wohnort: nicht weit weg
|
glückwunsch zu diesem schönen sieg an euch!!!!
freut mich wirklich, macht weiter so (naja außer bei uns  ) 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2006 01:15 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
k n e i f f mich jemand. ich glaube es immer noch nicht. ich möchte aufwachen aus diesem schönen traum.
ein historischer sieg, der erste nach zig jahren. toll.
ich bin sprachlos.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
nordstadt96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2006 01:30 |
|
|
so kann das kommen... da guckt man sich mal ein spiel nicht an und rechnet beim internetcheck mit dem schlimmsten und dann sowas witziges.
wenn man "unbeständig" neu definieren möchte muss man zukünftig nur sagen: heimniederlage gegen bochum, auswärtssieg bei bayern, ohne worte!
komisch, schon 5 seiten kommentare und noch kein ton von "shoota15", nach dem bochumspiel sah das aber ganz anders aus...

|
|
Nach oben |
|
 |
Widukind
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2006 01:33 |
|
Registriert: 13.08.2003 20:38 Beiträge: 33 Wohnort: Wildeshausen
|
Zitat: Eigentlich ist nichts gewonnen
Hä? Was wird denn hier erwartet? Wir haben gegen eine Mannschaft auswärts gewonnen, die alle Jubeljahre mal zu Hause verliert. Wir haben, nachdem wir vor 5 Tagen noch totgesagt waren, einen Sieg gelandet, der der Mannschaft unglaublich viel Selbstvertrauen geben wird. Wir sind nicht mehr Letzter mit 6 Punkten Abstand zu einem realitischen Konkurrenten um den Nichtabstieg (den hsv können wir kaum dazu zählen, die fangen sich schon noch). Wir sind nicht mehr auf einem Abstiegsplatz und das hätte ich für 2006 nicht mehr erwartet. Wir haben nicht das obligatorische Bayern-Gegentor in der 92. Minute kassiert.
Was wollt Ihr denn noch? Daß wir sie auswärts an die Wand spielen und 3:0 gewinnen???? Sind wir Chelsea oder was?
Mehr als wir heute erreicht haben geht nicht.
Freuen ist angesagt. Und selbst wenn wir gegen den VfB vergeigen: Dann geht's gegen Gladbach, Mainz, Bieledorf, Cottbus. Da werden wir schon was holen.
Es geht aufwärts.
_________________ "Bevor ich einen Spieler von Eintracht Braunschweig hole, hole ich lieber gar keinen!" (Ralf Rangnick - TSG Hoffenheim)
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2006 01:39 |
|
|
hoyweb hat geschrieben: Eigentlich war heute die Mannschaft der "Star"! Für mich war aber Jiri Stanijer "The Man of the Game"! 
muß ich auch mal zugeben
bin jetzt echt gespannt (und hoffe), ob dieser schwung mitgenommen werden kann...den heimkomplex mal bißchen abzuschütteln.
|
|
Nach oben |
|
 |
PuerreTSV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2006 01:59 |
|
|
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
_________________ Jiri Stajner - Fußballgott
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2006 02:05 |
|
|
soooooooooooo schön ein wenig gefeiert...
jetzt geht`s zum bubu machen und vom roten sieg weiter träumen...
gut n8... 
|
|
Nach oben |
|
 |
karenguru1
|
Betreff des Beitrags: Traumhafte Stimmung im Stadion Verfasst: 09.11.2006 02:26 |
|
|
Hi,
bin gerade aus der Allianz Arena zurück! Der historische Sieg! Was für ein geiles Spiel
Besonders gut gefallen haben mir die taktischen Einwechselungen.
Die Wettquote auf Betfair lag bei 22 für einen 96 Sieg! da war ich doch mal so frei 4 Euro auf einen Sieg zu wetten
Jungs, macht weiter so gegen Stuttgart! Wir brauchen noch 30 weitere Punkte..., da Siege gegen Bayern leider nicht doppelt zählen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2006 02:27 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Leute - Gestern wurde Geschichte geschrieben!
Das war der erste Sieg in München überhaupt!
Geil! Geil! Geil!
Die Bayern-Abwehr wird noch zwei Tage Albträume haben, wegen Stajner!
Wir wolln den Hoeneß hörn, wir wolln den Hoeneß hörn, wir wolln, wir wolln, wir wolln den Hoeneß hörn!
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2006 03:24 |
|
|
ein schönes foto von der bayern-hp

|
|
Nach oben |
|
 |
Simucin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2006 03:30 |
|
Registriert: 08.08.2003 15:20 Beiträge: 29 Wohnort: Hangover/List
|
Was soll man bitte von diesem Verein halten...
Ich freu mich wie wahnsinnig, aber wieso müssen die Jungs zwischendurch immer so ein Bullshit fabrizieren???
Vielleicht kann man mit solchen spielen Robert und die Klasse doch noch halten...
_________________ Gebt 8 in der großen, weiten Welt... wir werden wieder International!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2006 03:53 |
|
|
Am Di bin ich nach Stuttgart gefahren und habe mir den äußerst holprigen VfB-Sieg gegen den HSV angeschaut und mich über das Ergebnis gefreut. Dabei dachte ich die ganze Zeit, daß der Sieg nur dann was bringt wenn für 96 bei den Bayern was rausspringt, daran konnte ich jedoch am Di noch nicht glauben.
Am Mittwoch hatte ich Fussi-Training, mein Trainer ist 1000%iger Bayern-Fan, ich dachte während des gesamten Trainings daran, ob 96 nun eins auf die Mütze bekommt oder nicht. Nach dem Tranining und dam Duschen gings in eine Sportsbar zur Halbzeit 2, ich konnte meinen Augen und Ohren zunächst nicht trauen, FCB-H96 0:1. Die nächsten 50 Minuten wurden zur Geduldsprobe, ich bin auf und ab gelaufen, habe die Mannschaft "angefeuert", die Leute haben mich groß angeschaut, nach dem Schlußpfiff war ich ÜÜÜÜÜÜÜberglücklich, Klappe zu, Bayern am Boden, 96 lebt!
Stimmt das Stuttgart besser ist, da sie sich wieder auf eigene Tugenden besinnen. Ich glaube, das Spiel am Sonntag wird richtig geil.
Und insgesamt glaube ich, der DH hat alles und alle gut im Griff!
Danke an S. Huszti, danke Jiri Stajner, danke Robert Enke, danke DH, danke an das ganze Team!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|