Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 12 | [ 235 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 12  Nächste

Rückrundenstart im Bremer Weserstadion: Wie gehts aus?

Werder Bremen wird seiner Favoritenrolle gerecht und siegt. 36%  36%  [ 25 ]
Man einigt sich auf eine Punkteteilung und Merte braucht keine Gewissensbisse zu haben. 28%  28%  [ 19 ]
Die Roten hauen die Fischköppe weg, wird schließlich mal wieder Zeit. 36%  36%  [ 25 ]
Abstimmungen insgesamt : 69

Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2007 21:11 

ich trink einfach sonntag die ganze zeit nur das neue herri-export mit dem wunderbaren namen "hannovers stolz" und dann klappts auch mit dem sieg in bremen ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2007 21:23 

Ich bleibe dabei- die ersten 12 Spiele 15 Punkte, danach 11 Punkte.
Platz 9.
Gegen Werder habe ich keine Punkte eingeplant.
Aber es ist kurz nach der Pause. Die ersten sechs Spieltage bergen mehr Überraschungen, als man denkt.
Ich denke, es wird relevant, wie unsere Potenzial-Kräfte sich in der RR präsentieren: Bruggingk, Rosi, Staijner, Thor, Jendre oder Huzti.
Vielleicht noch Chak.
Diese Spieler werden entscheidend sein, ob wir gegen den Abstieg spielen, oder einstellig überraschen werden.

Aber ganz entscheidend wird unser Hecking sein.
Und dem traue ich verdammt viel zu !!!

Gegen Bremen hoffe ich einfach nur darauf, bis zur letzten Minute gut unterhalten zu werden. Also ein Tor hinten bis zur 90.
8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2007 21:30 

:shock: :shock: :shock: :shock:

Sowas gibt's ja neuerdings wirklich...Datt muss ich trinken !!! :lol:

Dieses bekloppte "Hannover Pils" hat mir nicht so geschmeckt...ausserdem wurde das in Rheinland Pfalz oder so gebraut.

Aber zum Spiel:

Ich bin kribbelich...seeehr kribbelich. Es wird sau schwer aber endlich sehen wir unsere Roten am Sonntach wieder in Action (oder auch nicht - Aber wir sehen se)

So dolle habe ich den Fussball noch nie vermisst...Ich mein, wenn es Heimweh und auch fernweh gibt...wieso dann nicht auch Fussweh ? :lol:

Natürlich ganz ungefährlich ^^

Mann, kann nicht schon Sonntach sein...Nu muss ich mir Schwatt-Gelb gegen Sau-Blöd angucken...Naja wenigstens spielt 'n Ball mit.

Wünsche allen viel Spass....Ob im Bremer Gästeblock, oder vorm Fernseher. Und unseren Jungs natürlich viel Glück !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2007 21:41 

Ich denke da an 10 Kisten Oettinger plus Pfand (=100 €uro)
Ob es dann im "Kofferraum" serviert wird, oder woanders, werden die Mods am Ende der Saison entscheiden dürfen !
Gleiche Konditionen bei "meinem Glück".
Vielleicht feiern wir mit der Mannschaft nach dem Pokal-Sieg...
Aber darauf habe ich hier keine Wette laufen...

Stichie79 hat geschrieben:
:shock: :shock: :shock: :shock:

Sowas gibt's ja neuerdings wirklich...Datt muss ich trinken !!! :lol:

Dieses bekloppte "Hannover Pils" hat mir nicht so geschmeckt...ausserdem wurde das in Rheinland Pfalz oder so gebraut.

Aber zum Spiel:

Ich bin kribbelich...seeehr kribbelich. Es wird sau schwer aber endlich sehen wir unsere Roten am Sonntach wieder in Action (oder auch nicht - Aber wir sehen se)

So dolle habe ich den Fussball noch nie vermisst...Ich mein, wenn es Heimweh und auch fernweh gibt...wieso dann nicht auch Fussweh ? :lol:

Natürlich ganz ungefährlich ^^

Mann, kann nicht schon Sonntach sein...Nu muss ich mir Schwatt-Gelb gegen Sau-Blöd angucken...Naja wenigstens spielt 'n Ball mit.

Wünsche allen viel Spass....Ob im Bremer Gästeblock, oder vorm Fernseher. Und unseren Jungs natürlich viel Glück !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2007 21:47 

Ist aber auch lecker das Hannover Stolz... Habe jetzt aber für die Zugfahrt nach Bremen nen normales Herry geholt. Eine Kiste "Stolz" wollte ich mitnehmen nach Nürnberg zum Viertelfinale... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2007 23:45 
Moderator

chelsea hat geschrieben:
Fahrenhorst wird beim Stand von 2:0 für uns eingwechselt,um das Ergebnis über die Zeit zu bringen...

Taktische Wechsel nach 3 gespielten Minuten sind ungewöhnlich....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2007 01:57 

Tanne hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:
Fahrenhorst wird beim Stand von 2:0 für uns eingwechselt,um das Ergebnis über die Zeit zu bringen...

Du bist ja noch hochmütiger als die Bremer. :twisted: :wink:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2007 02:23 

Viktoria hat geschrieben:
Tanne hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:

Du bist ja noch hochmütiger als die Bremer. :twisted: :wink:

Finde ich auch... 10 Minuten sind realistisch, 3 sind nun wirklich ein wenig optimistisch gedacht... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2007 02:53 

4:0 für Bremen

:oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2007 03:04 

Schaumburger85 hat geschrieben:
4:0 für Bremen

:oops:

ich hoffe nicht...gut n8

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2007 11:50 

meiner meinung ist unsere einzigste Chance zu gewinnen, dass wir das unmögliche und unvorhersehbare machen!!!
DH mit einem Sturm der in der Hinrunde noch nie miteinander gespielt hat!
Ich spreche von Thoro und Jendrisek... Es ist klar das die beiden nicht perfekt miteinander spielen können da sie das noch nie gemacht haben, aber sie können Fussball spielen und meiner meinung nach erwartet das niemand, sodass unsere Chance vielleicht darin besteht.
Mit einem wieder einsatzbereiten Fahrenhorst und einem Bruggink der schöne Pässe auf die Spitze schlagen kann .. könnte das evtl klappen.

Wenn wir das machen was wir immer machen, können wir das spiel nicht gewinnen!

Natürlich ist mit Thoro und Jendrisek eine riiiiiesiges Fragezeichen im Sturm und es kann natürlich genauso schief gehen wie früher, aber man hat es versucht un ich glaub nicht dass es schlechter geht!!
Es wird nicht passieren aber meiner meinung nacgh müsste man den beiden die Chance einmal geben!!! Besonders bei einem Spiel gegen Bremen bei dem man "nur gewinnen kann" !!

MfG
Mercuro

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2007 12:13 

Mercuro hat geschrieben:
meiner meinung ist unsere einzigste Chance zu gewinnen, dass wir das unmögliche und unvorhersehbare machen!!!
DH mit einem Sturm der in der Hinrunde noch nie miteinander gespielt hat!
Ich spreche von Thoro und Jendrisek... Es ist klar das die beiden nicht perfekt miteinander spielen können da sie das noch nie gemacht haben, aber sie können Fussball spielen und meiner meinung nach erwartet das niemand, sodass unsere Chance vielleicht darin besteht.
Mit einem wieder einsatzbereiten Fahrenhorst und einem Bruggink der schöne Pässe auf die Spitze schlagen kann .. könnte das evtl klappen.

Wenn wir das machen was wir immer machen, können wir das spiel nicht gewinnen!

Natürlich ist mit Thoro und Jendrisek eine riiiiiesiges Fragezeichen im Sturm und es kann natürlich genauso schief gehen wie früher, aber man hat es versucht un ich glaub nicht dass es schlechter geht!!
Es wird nicht passieren aber meiner meinung nacgh müsste man den beiden die Chance einmal geben!!! Besonders bei einem Spiel gegen Bremen bei dem man "nur gewinnen kann" !!

MfG
Mercuro

Sorry, bei aller Liebe, aber das halte ich für schwachsinnig.

Wie Du schon richtig gesagt hast, sind die beiden nicht eingespielt. So viele Chancen wird man gegen Bremen nicht bekommen, diese dann dadurch zu gefährden, dass man einen nicht eingespielten Sturm hat, wäre schlicht bekloppt. Überhaupt die beiden zusammen gleich auf Merte und Naldo loszulassen... naja! Das ist in meinen Augen kein Spiel, wo man als Stürmer nur gewinnen kann, da kann man auch junge Leute, wie z.B. unseren Jendrisek, mit verheizen.

Des Weiteren würde man so mit 2 Spitzen spielen. Wenn wir Bremen den Platz im Mittelfeld geben, sprich nur mit 4 Mann im Mittelfeld auflaufen, dann gute Nacht! Hier ist ein Mann mehr, also ein 5er Mittelfeld, schon Pflicht.

Von daher geht nur das, was wir immer machen, und mit unserer Auswärtsbilanz weiß ich nicht, warum wir da Deiner Aussage nach keine Chance haben sollten. Es wird schwer, wir sind sicherlich nicht Favorit, aber da bemühe ich mal wieder das vielzitierte 1:0 gegen die Bayern, das war auch nicht unbedingt zu erwarten, oder?

ich gebe Dir aber Recht, dass man mit der Nummer überraschen würde, es würde nur nichts bringen, da bin ich mir sicher. Aber wenn Hecking so auflaufen lässt, tatsächlich mit den beiden beginnt, dann spendiere ich Dir eine Kiste Herry, versprochen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2007 13:14 

Also langsam wird es an der Zeit unsere schwarze Serie gegen Bremen zu beenden.Wie?Eigentlich müssen wir gegen Bremen so spielen wie immer gegen die.... :D Das Problem war ja immer dass wir zwar immer gut mitgehalten haben teilweise sogar überlegen waren aber das aufgrund von fehlender Cleverness(Chancenverwertung) nicht in Punkte umwandeln konnten.Man braucht da nur auf das letzte Auswärtsspiel an der Weser(oder zumindest die 1.Halbzeit) zurückdenken.Selten war der Widerspruch zwischen Spielverlauf und Ergebniss so groß wie in diesem Spiel.Zur Erinnerung:Hannover dominiert bis zur 40.das Spiel um dann mit 0:2 in die Kabine zu gehen.Kurz vorm wechsel dann das 0:3 was dann die Moral brach und mit dem 0:5 endete :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2007 14:35 

Im Ergebnistipspiel hatte ich auf ein 5:3 für 96 getippt. Mit der sehr
defensiven Aufstellung wird ein Sieg mit 5 erzielten Tore für 96 leider
nicht aufgehen. Mit einem Unentschieden bin ich zufrieden.
Ich tippe ein langweiliges 1:1 !
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2007 14:51 

Im Werder-Forum wird vielleicht ein Scheiß geschrieben.So als wollen die einen zum Bezirksligisten abstempeln.
Hoffentlich wird diese Arroganz bestraft..........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2007 15:15 

wobhasser hat geschrieben:
So als wollen die einen zum Bezirksligisten abstempeln.
Hoffentlich wird diese Arroganz bestraft..........

Den gleichen Gedanken hatte ich gestern bei dem überheblichen Gelabere von diesem unterbelichteten, rosagewandeten Strafraumroller. Allein dafür hätte der schon drei (haltbare) Dinger verdient.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2007 15:24 

Discostu hat geschrieben:
1893 hat geschrieben:
Verden liegt vor Bremen und wir haben uns über knurrende Mägen unterhalten. Niedersachsen ist überall schön außer im stinkenden Emsland und Oldenburger Land an der A1!!

Nananana... Ich habe vier Jahre in Dörverden gedient, und das Emsland gefällt mir wesentlich besser als das Verdener Land...

Außerdem ist es überall in Niedersachsen schön. :P ;)

Wo Du Recht hast, hast Du absolut Recht !!!

Sturmfest und erdverwachsen.....

Aber was erwartet man schon von einem Bayern (Erlangen), oder ist das schon Österreich ??? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2007 15:28 
✝ Unvergessen

Ausgangslage: Bayern-Niederlage in Dortmund.

Analyse: Werder hatte im Saisonverlauf schon häufiger die Möglichkeit, sich deutlich von den Bayern abzusetzen. Und jedes Mal versagt.
Das ist historisch bedingt, sie halten einfach den Druck nicht aus. Das Kutzop-Gen ist am Sonntag unser wichtigster Verbündeter.

Geheimplan: Klose großzügig behandeln und unauffällig eine Gelegenheit für die übliche Schwalbe einräumen. Der Piff kommt eh, da brauchen wir uns keine Sorgen zu machen. Dann gibt Borowski den Kutzop und alles wird gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2007 15:43 

Blauer Tom hat geschrieben:
Also langsam wird es an der Zeit...

Wie wär's den bei frischer Anmeldung und erstem Beitrag mit einer Begrüßung ???

Zum Beispiel : Hallo, ich bin der Neue und komme jetzte öfters !!! :wink:

Blauer Tom hat geschrieben:
...unsere schwarze Serie gegen Bremen zu beenden.Wie?Eigentlich müssen wir gegen Bremen so spielen wie immer gegen die.... :D Das Problem war ja immer dass wir zwar immer gut mitgehalten haben teilweise sogar überlegen waren aber das aufgrund von fehlender Cleverness(Chancenverwertung) nicht in Punkte umwandeln konnten.Man braucht da nur auf das letzte Auswärtsspiel an der Weser(oder zumindest die 1.Halbzeit) zurückdenken.Selten war der Widerspruch zwischen Spielverlauf und Ergebniss so groß wie in diesem Spiel.Zur Erinnerung:Hannover dominiert bis zur 40.das Spiel um dann mit 0:2 in die Kabine zu gehen.Kurz vorm wechsel dann das 0:3 was dann die Moral brach und mit dem 0:5 endete :cry:

Ansonsten : Recht so ! Nichts zu beanstanden ! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2007 15:48 

El Filigrano hat geschrieben:
Ausgangslage: Bayern-Niederlage in Dortmund.

Analyse: Werder hatte im Saisonverlauf schon häufiger die Möglichkeit, sich deutlich von den Bayern abzusetzen. Und jedes Mal versagt.
Das ist historisch bedingt, sie halten einfach den Druck nicht aus. Das Kutzop-Gen ist am Sonntag unser wichtigster Verbündeter.

Geheimplan: Klose großzügig behandeln und unauffällig eine Gelegenheit für die übliche Schwalbe einräumen. Der Piff kommt eh, da brauchen wir uns keine Sorgen zu machen. Dann gibt Borowski den Kutzop und alles wird gut.

Geht aber nicht, Sportsfreund Kutzop hat den Elfer an den Pfosten gesetzt. Borowski muss nur Enke angucken und schießt ihm in die Arme, wenn nicht, könnte er nicht an den Pfosten gehen, da Enke den schon rein aus Prinzip hält. Hinterher geht noch ein Nachschuss oder so in den Kasten. Neeeee, der wird gepflückt.. Ansonsten hat die Theorie Charakter, keine Frage!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 12 | [ 235 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 12  Nächste