Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 44 | [ 871 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 44  Nächste

Wie wird das Spiel bei den Franken ausgehen?

Der Traum geht weiter - Wir werden siegen und ziehen ins DFB-Pokal Halbfinale ein! 91%  91%  [ 89 ]
Die Clubberer gewinnen und ziehen eine Runde weiter. 9%  9%  [ 9 ]
Abstimmungen insgesamt : 98

Viertelfinale: Nürnberg - 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007 22:07 

LoFi96 hat geschrieben:
1893 hat geschrieben:
Für mich gibts übrigens nach der Rücktrittsankündigung von Stoiber heute was zu feiern, das wars, Edmund!! Der in seinem eigenen Schleim hin und her rutscht!!!

und fascho-beckstein findest du besser? solange nicht die csu abtritt gibts keinen grund zu feiern ...

Sehe ich auch so :roll:

gegen Ausweglosigkeit
Haltet eure Träume Fest

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007 22:16 
✝ Unvergessen

Ich bin, liebe 1893, überhaut nicht Deiner Auffassung. Ich hätte es gerne gesehen, wenn die sich da drunten noch eine Weile gefetzt hätten. Bis koaner mehr steht und die ganze CSU sich selbst in ihre Einzelteile zerlegt und zerdeppert hätte.

Ohnää den Stober Edi wird es jetzt doch äähm fad.

Das Gute allerdings an der Entscheidung ist: Nachfolger Beckstein kommt aus Franken, das erhöht den Druck auf die Clubberer – ihnen obliegt jetzt sozusagen die fußballerisch-ministerpräsidentielle Bayern-Repräsentanz in der Republik.

Und genau diesem Druck werden sie nicht standhalten können. Max Morlock ist schon lange nicht mehr dabei.

Wäre unser Halbfinal-Einzug nicht ohnehin schon sicher gewesen, dann spätestens heute.

Luja, sag’ i.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007 22:16 

Nr.96 hat geschrieben:
LoFi96 hat geschrieben:
1893 hat geschrieben:
Für mich gibts übrigens nach der Rücktrittsankündigung von Stoiber heute was zu feiern, das wars, Edmund!! Der in seinem eigenen Schleim hin und her rutscht!!!

und fascho-beckstein findest du besser? solange nicht die csu abtritt gibts keinen grund zu feiern ...

Daß ich "fascho-beckstein" besser finden soll wurde hier reininterpretiert, dem ist NICHT so, in keinster Weise!! Hier ist wohl die Phantasie mit so einigen durchgegangen...
Für mich ist der Rücktritt Stoibers der erste Schritt in eine mögliche völlig andere Richtung, die Bayern einschlagen kann. Stoiber sollte nicht erst im September zurück treten (warum erst im September und nicht schon jetzt?), sondern sofort (was will der denn noch??), um dann den Weg für Neuwahlen frei zu machen, damit der Bürger entscheiden kann.
Also, Rücktritt Stoibers sofort, Auflösung, Neuwahlen, basta!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007 22:19 
✝ Unvergessen

Genau. Und Viertelfinalauswärtssieg. Und nochmal: Basta.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007 22:20 

1893 hat geschrieben:
Nr.96 hat geschrieben:
LoFi96 hat geschrieben:
1893 hat geschrieben:

Daß ich "fascho-beckstein" besser finden soll wurde hier reininterpretiert, dem ist NICHT so, in keinster Weise!! Hier ist wohl die Phantasie mit so einigen durchgegangen...
Für mich ist der Rücktritt Stoibers der erste Schritt in eine mögliche völlig andere Richtung, die Bayern einschlagen kann. Stoiber sollte nicht erst im September zurück treten (warum erst im September und nicht schon jetzt?), sondern sofort (was will der denn noch??), um dann den Weg für Neuwahlen frei zu machen, damit der Bürger entscheiden kann.
Also, Rücktritt Stoibers sofort, Auflösung, Neuwahlen, basta!!

mir war schon klar, dass du den nicht besser findest ... war nur als provokante frage gedacht. dennoch denke ich, dass aufgrund der schlechten perspektiven politisch kaum was anders laufen wird. egal, gehört nicht hier rein!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007 22:29 

El Filigrano hat geschrieben:
Ich bin, liebe 1893, überhaut nicht Deiner Auffassung. Ich hätte es gerne gesehen, wenn die sich da drunten noch eine Weile gefetzt hätten. Bis koaner mehr steht und die ganze CSU sich selbst in ihre Einzelteile zerlegt und zerdeppert hätte.

Ohnää den Stober Edi wird es jetzt doch äähm fad.

Das Gute allerdings an der Entscheidung ist: Nachfolger Beckstein kommt aus Franken, das erhöht den Druck auf die Clubberer – ihnen obliegt jetzt sozusagen die fußballerisch-ministerpräsidentielle Bayern-Repräsentanz in der Republik.

Und genau diesem Druck werden sie nicht standhalten können. Max Morlock ist schon lange nicht mehr dabei.

Wäre unser Halbfinal-Einzug nicht ohnehin schon sicher gewesen, dann spätestens heute.

Luja, sag’ i.

Also bis September gibts noch genug Gefetze im weißblauen Wunderland, ich denke auch, die Zankerei geht hier Runde um Runde weiter, ich betrachte das hier ganz gerne um mich zu amüsieren, welch Kasperletheater...
Du kannst davon ausgehen, daß sich die CSU in Bayern bald selbst auflöst, sie zersetzt sich, weil immer mehr Leute mit zuviel Hirnsand aussterben.
Nach Franzjosefstrauß sein Tod wurd es in Bayern auch a weng fad, Edmund hat die Stimmung unter anderem durch sein hervorragendes Deutsch wieder belebt. Ach, was ist das hier immer ein Komödienstadel!!!

Daß der Rückzug für uns Folgen und Vorteile hat, glaube ich auch. Nun wird der Druck auf den Glubb so groß daß alle in die Hosen machen. Das ist Franken nicht mehr gewohnt, es verkraftet die Situation nicht.

Für mich ist es umso klarer, daß wir ins Halbfinale einziehen...

Etz oder nie!!

Übrigens habe ich als ich noch in Niedersachsen gewohnt habe auch immer dort mit besonderer Spannung das politische Ohnsorgtheater verfolgt, das war zur Zeit Ernst Albrechts auch oft lustig genug!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007 22:32 

Genau. Und Viertelfinalauswärtssieg. Und nochmal: Basta.

Du sagst es, yeah, d`accord!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007 23:00 
✝ Unvergessen

Ich fand es unter Herrn Albrecht auch sehr lustig, 1893. Kaum war er 1976 zum Ministerpräsidenten aufgestiegen, sind wir auf ähnlich dubiose Weise abgestiegen.

1980 hat er gegen Bayern die Kanzlerkandidatur der Union vergeigt – das war allerdings gut für Sturmflut-Schmidt, der Strauß dann locker platt machte und damit zugleich die große Ära des Hamburger Sportvereins einleitete.

Wie MP Albrecht wussten wir in den 80ern nicht so genau, was wir wollten und stiegen ständig auf und ab.

Eine große Tat ist Herrn Albrecht zweifellos mit seiner Tochter Ursula von der Leyen gelungen. Das ist eine Super Nanny, die sich offenbar zum Ziel gesetzt hat, einer ganzen Fußballmannschaft das Leben zu schenken.

Ein Roter war bis jetzt allerdings noch nicht darunter. Das trübt die Freude denn doch ein wenig.

Aber das wird den Nürnbergern nichts nutzen. Sieg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007 23:16 

Ich fand es unter Herrn Albrecht auch sehr lustig, 1893. Kaum war er 1976 zum Ministerpräsidenten aufgestiegen, sind wir auf ähnlich dubiose Weise abgestiegen.

1980 hat er gegen Bayern die Kanzlerkandidatur der Union vergeigt – das war allerdings gut für Sturmflut-Schmidt, der Strauß dann locker platt machte und damit zugleich die große Ära des Hamburger Sportvereins einleitete.

Wie MP Albrecht wussten wir in den 80ern nicht so genau, was wir wollten und stiegen ständig auf und ab.

Eine große Tat ist Herrn Albrecht zweifellos mit seiner Tochter Ursula von der Leyen gelungen. Das ist eine Super Nanny, die sich offenbar zum Ziel gesetzt hat, einer ganzen Fußballmannschaft das Leben zu schenken.

Ein Roter war bis jetzt allerdings noch nicht darunter. Das trübt die Freude denn doch ein wenig.

Aber das wird den Nürnbergern nichts nutzen. Sieg.

Ernst Albrecht seine Familie hatte mehr Musik im Kopp als Sport, EA war auch so klein und untersetzt, der hätte fußballerisch gegen Gerd Schröder nix ausrichten können!! Auch innerparteilich hat er sich nicht zum Beispiel gegen FJS durchsetzen können! Ich stelle mir grade Franzjosefstrauß am Ball vor, köstlich!!
Da war auch noch das Celler Loch und die Begünstigungen für Hasselmann und der äußerst konservative Kultusminister Remmers, zum Schluß war die Regierung unter EA nur noch eine Ansammlung von Witzblattfiguren. Für 96 gabs offensichtlich keine Chancen unter EA.
Dann kam Schröder, der hat seine Vorliebe für Vereine aus dem Pott nicht verborgen, hat 96 in echt aber auch nicht geschadet, vielleicht hat er mehr Popularität nach Hannover gebracht als eine Stadt, in der man auch gut leben kann...
Schließlich Glogo, Dickbauch Gabriel, und dann wars vorbei mit der roten Pracht schwups kam Wulff und der brachte auch gleich Eheprobleme mit (was Gerd kann, das kann ich auch!!), aber er hält sich, wobei er aber auch von ganz alten Kameraden aus der Zeit von EA gestützt wird.
Wulff hätte ich problemlos persönlich kennenlernen können, sage da eber lieber "Nein Danke!"

Nix wird den Nemberchern nützen, gar nix, sie werden keine Schangse bekommen!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2007 00:05 

LoFi96 hat geschrieben:

Na Du hast ja eine Ahnung. Ich hoffe mal die Aussage wird hier auch seine Konsequenzen haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2007 00:10 
Moderator

Könnt ihr die Politik bitte vor die Forentür stellen und Kybyll übergeben? Bedankt!

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2007 00:16 

rostomat hat geschrieben:
Könnt ihr die Politik bitte vor die Forentür stellen und Kybyll übergeben? Bedankt!

Ist das der Bruder von Kyrill? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2007 00:26 

AndréMeistro hat geschrieben:

Ist die Fortsetzung von Kill Bill 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2007 00:29 
Moderator

Hauptsache nicht von der CSU! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2007 00:31 

Sei doch nicht so engstirnig, Flohe! Toleranz im Forum! Solange es Spaß macht ist es ok da willst Du mit dem Säbel zwischenhauen?

Auf diese Weise Sport und Politik verknüpfen ist voll OK!!!

(Spaßbremse!)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2007 00:33 

Picard96 hat geschrieben:

Ist die Fortsetzung von Kill Bill 8)

Oder Hilli Billie Rock`n Roll!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2007 00:34 

Killing me softly, baby. :shock: :wink:

Zum Thema: Gegen Nürnberg müssen wir gewinnen, alles andere käme einer Niederlage gleich. :D Individuell sind wir besser besetzt, von daher gehe ich davon aus, das wir eine Runde weiterkommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2007 00:37 
Moderator

1893 hat geschrieben:
(Spaßbremse!)

Wer Albrecht ins Spiel bringt muss mit Ernst rechnen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2007 00:44 

Killing me softly, baby. :shock: :wink:

Zum Thema: Gegen Nürnberg müssen wir gewinnen, alles andere käme einer Niederlage gleich. :D Individuell sind wir besser besetzt, von daher gehe ich davon aus, das wir eine Runde weiterkommen.

I know you`ll survive, babe! :D :D

Wenn wir nicht gewinnen gegen Nuremberg, dann sind wir nicht der Sieger und somit der Verlierer. Ja, gewinnen müssen heißt zum Siegen verpflichtet sein!
Bei sovielen roten Wundertüten allein oder in Kombination müßte die näxte Runde drin sein!! Näch?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2007 00:47 

1893 hat geschrieben:
(Spaßbremse!)

Wer Albrecht ins Spiel bringt muss mit Ernst rechnen...

Du sagst es!! Ernstes Forum hier! Echt!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 44 | [ 871 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 44  Nächste