Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 7 | [ 130 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 Alemannia Aachen - Hannover 96 1:4 (1:3) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2007 23:26 

die mannschaft ist so in schwung, daß ich es beinahe schade finde, daß das nächste spiel nicht schon dienstag oder mittwoch stattfindet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2007 23:32 

vor knapp 2 studen aus aachen zurückgekommen bin ich immernoch begeistert und freue mich gleich auf das sportstudio.... :lol:

was unsere roten momentan zustande bringen ist einfach unglaublich...und mann sollte es genießen...

nächsten freitag sind die golfsburger dran....die bekommen 7 stück :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2007 23:44 

http://www2.onsport.t-online.de/dyn/c/1 ... =delivered

Highlits weiß nich ob sie gehn?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2007 23:46 

lala96 hat geschrieben:
vor knapp 2 studen aus aachen zurückgekommen bin ich immernoch begeistert und freue mich gleich auf das sportstudio.... :lol:

was unsere roten momentan zustande bringen ist einfach unglaublich...und mann sollte es genießen...

nächsten freitag sind die golfsburger dran....die bekommen 7 stück :D

na na, bleib bitte auf dem Teppich...ich wünsche mir auch das die Serie weitergeht...aber ich kann mich noch an ein 2:4 erinnern
vom letzten Heimspiel am 20.09 da sahen wir garnicht gut aus.
Eigentlich ist es schon toll wie die Roten sich revanchieren für die Klatschen von den Hinspielen.
Hoffentlich verteilen wir jetzt keine Geschenke in der Hinrunde schlug Hecking's Truppe im ersten Spiel Auswärts 1:2 bei den Wölfen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007 00:05 

mein 7-0 tipp war ja auch nicht ganz ernst gemeint, ich wollte 8-0 schreiben :wink:

aber im ernst...ich hoffe einfach auf einen weiteren sieg, dann dürften wir endgültig durch sein in sachen klassenerhalt...

alles andere (träume von den oberen plätzen) käme wohl zu früh...

egal, hauptsache wir hatten heute unseren spaß...und den hatten wir doch alle... :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007 01:14 

Was ist denn mit unseren Roten los. Nur geil. :D

Taktisch gut gespielt und mit etwas Glück die frühe Führung. Ab da hatten wir das Spiel im Griff. Mit Ausnahme der paar Minuten zwischen den beiden Elfern.
Die Innenverteidigung hat wieder gut zusammen gespielt. FF scheint mittlerweile in Form zu sein.
Und unser Hänschen Rosenthal macht nen Tor des Monats. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007 01:50 

Stichie79 hat geschrieben:
Schön vom NDR 2 Kommentator zu hören "Eigentlich war Bremen ja immer die Tormaschinerie...96 ist es momentan aber auch"

Schön auch die Rechnung von Uwe Bahn: 10 Tore in einer Woche.

4:1 in Aachen: Hammer!

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007 02:06 

der rote hat geschrieben:
Schön auch die Rechnung von Uwe Bahn: 10 Tore in einer Woche.

Er leidet halt sehr mit seinem Hamburger SV. Da muss man ihm die mathematischen Fehler schonmal verzeihen. :twisted:

Nun stürzt er sich halt auf auf einen anderen Nordclub. Und das ist gottseidank nicht der Club aus der Autostadt.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007 06:54 

marVin hat geschrieben:
gangster2000 hat geschrieben:
Ja da hätte der Thorvaldseon mal zeigen können, was er drauf hat, aber wieder nur 2 Minuten eingewechselt, nur um die Zeit zu retten, hab ich auch nicht verstanden.
Hätte ihn eher für Staijner gebracht, ...

Kenne ich beide nicht.

Aber im Ernst, warum haust du denn so auf Stajner, hast du vielleicht die Hinrunde komplett ausgeblendet?

Die gespielten 20 Minuten von ihm als peinlich zu bezeichnen ist peinlich, in einem Spiel das wir 4:1 Auswärts gewinnen und Jiri diesen tollen Tag abschließt.

Tja manchmal sind die Finger zu schnell, da passierts schon mal, das man sich verschreibt...
Aber mal auf Deine Frage zu kommen : Sicher habe ich die Hinrunde nicht ausgeblendet, genauso wenig ist mir entgangen, das Jiri (richtig geschrieben?) auch schon mal, wie in den Saisons davor, den einen oder anderen genialen Moment hat. Allerdings ist auch nach all den Jahren, die er nun für die Roten ab und an sein Talent aufblitzen lässt keine Steigerung zu erkennen, genausowenig Konstanz. Macht ihn sicher sympatisch, so zwischen Genie und Wahnsinn die Fans in Entzücken zu versetzen, aber im Moment scheint er mir eher langsamer geworden zu sein und verstolpert doch mehr Bälle als nötig.
Aus diesem Grund wäre es sicher nicht schlecht, wenn vorne, wie in Aachen eh nichts mehr anbrennen kann, auch mal den Gunnar (den kennst Du aber?) länger als 2 Minuten und weniger als Zeitschinder für ne letzte Auswechslung ranzulassen.
Wenn Du meinen Beitrag genau gelesen hast, wirst Du das Wort "peinlich" dort auch nicht vorfinden. Das es ein schöner Abschluss dieses Spiels war ist unbestritten, aber so schwer war das Ding nun gerade nicht reinzutun und es zeigt als Abstaubertor nicht unbedingt konstante spielerische Leistung des Schützen auf, obwohl ich schon Leute gesehen habe, die das Ding versemmelt hätten.
Und es ist ja nun mal so, das viele Leute hier im Forum nach einem Einsatz von Gunnar Heidar Thorvaldsson (jetzt aber) schreien. Hecking hat ihn,so wurde berichtet, in den Kader fürs Aachen-Spiel berufen, weil er sich das durch Leistung verdient hat.
War denn seine Trainingsleistung dann doch so mager, das er sich länger warm laufen musste, als zum Einsatz zu kommen obwohl der Hubschrauber schon nach 60 Minuten hätte ausgewechselt werden können oder müssen ?
So hätte ein Einsatz möglicherweise mal aufgezeigt, was der Isländer wirklich drauf hat und vielen eine Antwort auf diese Frage geben können, auch wenn Stajner in diesem Fall mal draussen geblieben wäre.

Peinlich ist nach meinem Geschmack, wenn einer "peinlich" liest, es aber dort garnicht geschrieben steht. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007 09:33 

paulschen2006 hat geschrieben:
Das ist der Schnupfen. :lol:

Das hätte ich jetzt auch gesagt.

96BURN96 hat geschrieben:
Ich bin auch erst 14, war aber nach den Hertha Spiel richtig breit.... :oops: :shock:

Da bist du wohl auch noch stolz drauf?
Was sagen eigentlich deine Eltern dazu? Bei mir hätte es sicherlich erstmal ein lockeres Gespräch zwischen Eltern und Nachwuchs gegeben, so aus Erziehungstechnischen und Verantwortungsbewußten Gründen.

Ich spiele lieber Fußball als mich voll zusaufen.

Jau, diese Einstellung find ich wirklich prima! Das hab ich früher auch so gemacht!

Es ist doch meine Entscheidung wann ich anfange.

Hallo, du bist 14 und da ist es noch nicht deine Entscheidung! Die Verantwortung tragen deine Eltern, und ich bezweifele mal stark, das deine Eltern damit einverstanden sind wenn du mit 14 so richtig breit durch die Gegend läufst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007 11:44 

d-micha hat geschrieben:
Das ist der Schnupfen. :lol:

Das hätte ich jetzt auch gesagt.

Ich bin auch erst 14, war aber nach den Hertha Spiel richtig breit.... :oops: :shock:

Da bist du wohl auch noch stolz drauf?
Was sagen eigentlich deine Eltern dazu? Bei mir hätte es sicherlich erstmal ein lockeres Gespräch zwischen Eltern und Nachwuchs gegeben, so aus Erziehungstechnischen und Verantwortungsbewußten Gründen.

Ich spiele lieber Fußball als mich voll zusaufen.

Jau, diese Einstellung find ich wirklich prima! Das hab ich früher auch so gemacht!

Es ist doch meine Entscheidung wann ich anfange.

Hallo, du bist 14 und da ist es noch nicht deine Entscheidung! Die Verantwortung tragen deine Eltern, und ich bezweifele mal stark, das deine Eltern damit einverstanden sind wenn du mit 14 so richtig breit durch die Gegend läufst.

einer der mich versteht. :D

Ich wollte noch anmerken das es 20.800 Zuschauer waren.Die quelle ist die Vereinsseite von Aachen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007 11:50 
✝ Unvergessen

1. Roter Chor vor Spielbeginn: „Dieter Hecking – Du bist der beste Mann“
2. Gelb-Schwarzer Chor zum Spielende: „Wir ham die Schnauze voll“ und „Frontzeck raus“
3. Die Tivoli-Hölle besteht aus anderthalb Trommlern ohne jegliches Rhythmusgefühl und knapp 30 dumpfbackigen Krakeelern.
4. Ein Elfer, der keiner war.
5. Sichone sollte sich beim Kung Fu anmelden.
6. Robert wollte unbedingt das Tor des Jahrzehnts machen. Gut, dass es nicht geklappt hat.
7. Jan Rosenthal. Unglaublich, was der Junge für Fortschritte macht.
8. Ein Zauber-Tor. Ball abgefangen und steil, nochmal steil, lupf. Und fertig. One-Touch-Soccer in Reinkultur. Arsène Wenger wäre gehüpft vor lauter Freude.
9. Die Standards werden gefährlicher.
10. Ein Super-Start in die Rückrunde. Jetzt noch die Niedersachsenmeisterschaft klar machen – dann könnten wir uns aus dem Abstiegskampf schön raushalten.
11. Eine blonde Arena-Reporterin namens Isabella.

Soweit zum Thema Jubel, Trubel, Heiterkeit.

Nicht ganz so gut gefallen hat mir die zweite Halbzeit. Pomadig wäre übertrieben, aber nach meinem Geschmack wurde da zu sehr verwaltet, es mangelte mitunter etwas an Biss und Konzentration.

Vahid Hashemian war am Zaubertor beteiligt, sehr gut. Ansonsten war er offenbar zuständig für a) das Auslassen von Großchancen, b) Fouls vor unserem 16er sowie c) unsinnige Dribblings Richtung Seitenauslinie. Okay, es ist schwer, einziger Stürmer zu sein. Dennoch: Jetzt haben andere mal eine Chance verdient. Die Einwechslung kurz vor Schluss deutet die Richtung an.

Und noch etwas, was mir nun überhaupt nicht gefallen kann.
Jiri macht den Unterschied, er ist schlicht nicht auszurechnen. Aber er braucht Vertrauen und Unterstützung. Und nicht die Bank.

In diesem Punkt kann ich die Überlegungen unseres Trainers zwar nachvollziehen, aber nicht teilen. Unbegreiflich, was da läuft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007 11:58 

Schöne Sache diese Woche ! Vielleicht sollte ich mich doch mal von der jugendlichen Euphorie anstecken lassen, ne Paulschen2006 :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007 12:07 

Ja natürlich.Fußball is doch schon was schönes. :lol: und dann gewinnen wir heut noch die Handball-WM. :D .Und ich komme gegen Wolfsburg auch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007 12:33 

El Filigrano hat geschrieben:
11. Eine blonde Arena-Reporterin namens Isabella.

Wo ist eigentlich Kollege friendms ? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007 13:47 

es ist soo geil

gruesse eines ex-hannoveraners (auf den aktuellen wohnort bezogen!;-)..)

--------------------------------------------------------------------
lucky96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007 14:57 

Player-96 hat geschrieben:
cycoheiko hat geschrieben:
nur enke hatte wohl heute einen eher miesen tag!

Wieso ein kleiner Bock! Das darf er sich auch mal gönnen .. Beim (lächerlichsten aller) Elfer (dieser Saison) vollkommen schuld - und machtlos!
In dem Sinne : Überlegen---->dann---->Schreiben! :D (nicht übel nehmen)

Auf 3 Punkte gg. WOB!

nun hab ich glatt ne nacht drüber geschlafen und nachgedacht.. und wüßte immernoch nicht, weshalb ich diese aussage zurückziehen sollte... :
sehr unterhaltsamen bock geschossen, 1-2 unsicherheiten, mit gegenspielern aneinandergerasselt... doch alles eher untypisch für enke. aber kein problem, mir ist es allemal lieber, er hat nicht seinen besten tag bei einem 4:1 gegen aachen, als bei einem anderen spiel. das sei ihm schon gegönnt ;-)

Betreff des Beitrags: Überlegter Sieg
BeitragVerfasst: 04.02.2007 15:29 

Bin erstmalig hier,aber die Kommentare sind manchmal sehr übertrieben,also zum Spiel:

Hannover hat ein solides Auswärtsspiel gemacht,mussten noch niemals großartiges tun um dieses Spiel zu gewinnen,ist aber zu hoch ausgefallen und Glück gehab,denn nicht jeder Pfeif das 2:2 ab.

Hätte mir gewünscht,das der Trainer Sören Halfer die letzden 20 Min.gebracht hätte,der Junge ist ein sehr großes Talent.

Sonst unser Tanne ist ja wohl sensationell,schade er schon 37 J.ist,kann es kein Jungbrunnen geben.

Hoffe jetzt das gegen Wolfsburg das Stadion Ausverkauft ist,das hätten Sie verdient und der Lauf noch lange genug an halten tut.

Gruß der Grünschnabel hier

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007 15:33 

ist echt der Hammer was die Jungs so zeigen, Hut ab.
Macht echt Spaß zu zugucken :)
Hoffen wir nur, dass die Ziele der Roten nicht zu hochgesteckt werden.
Euphorie ist gut aber zuviel kann tödlich sein

Jiriiiiiiii Stajner

Robert Enke, für immer in unserem Herzen. R.I.P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007 16:46 

Weiss einer, ob Aachen auch eine art Forum hat??? War gerade auf der Offiziellen seite um mal nachzulese, was die so schreiben. Dort scheint es kein Forum zu geben. :shock: :?:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 7 | [ 130 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste