Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 43 von 95 | [ 1884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 95  Nächste
 Stimmung bei Auswärtsspielen! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 00:24 

CroNeo hat geschrieben:
An die heutigen Auswärtsfahrer:
Gab es Wechselgesänge zwischen den HSV- und HSV-Fans? Oder Sonstiges nennenwertes in dieser Richtung?

Bei Spielen gegen Hamburg ist seit langem üblich, dass die jeweiligen Vereinshymnen vorgetragen werden und die jeweiligen Stadionsprecher die Aufstellungen ihrer Mannschaften verlesen. Beim Verlesen der Aufstellungen wird nicht gepfiffen oder der Gegner mit Schmähungen bedacht. Wechselgesänge sind genauso üblich wie die Pflege gemeinsamen Liedguts. Und als Gäste-Fan wirst Du nicht angemacht oder provoziert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 08:57 

was war denn gestern in der 2 Halbzeit in der Gästekurve los? Sah von oben fast so aus, als wenn es Unstimmigkeiten mit den Ordnern gegeben hätte?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 09:01 

Ah, das hab ich auch gesehen. Von weiter weg. Sah mehr nach einem Unfall oder so aus? Ich meine Ärzte gesehen zu haben, mitten im Block. Sah aber nicht nach Schlägerei aus, eher nach einem Unfall. Habe erstm an einen Becherwurf gedacht :x Dann aber bemerkt, dass es nur weiche Plastikbecher gab. Ein Unfall?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 09:52 

Boah, das immer alle so sensastionsgeil sind. Ist doch scheiß egal was war,oder nicht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 10:10 

paulschen2006 hat geschrieben:
Boah, das immer alle so sensastionsgeil sind. Ist doch scheiß egal was war,oder nicht?

@paulschen

es ist ja schon traurig genug wie sich unsere Mannschaft Auswärts präsentiert, aber wenn sich jetzt auch noch die Fans untereinander prügeln ist das sicherlich nicht ganz so egal!

Oder gehört das heutzutage auch schon dazu???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 11:18 
Kämpft doch wenigstens hat geschrieben:

@paulschen

es ist ja schon traurig genug wie sich unsere Mannschaft Auswärts präsentiert, aber wenn sich jetzt auch noch die Fans untereinander prügeln ist das sicherlich nicht ganz so egal!

Oder gehört das heutzutage auch schon dazu???

ich hoffe nicht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 11:22 

Also, ich war in Hamburg und die Stimmung war geil (saß allerdings auf der Westtribüne): Spielen beider Vereinshymnen, HSV-HSV-Wechselgesänge und Hamburg-Hannover-Gesänge... einfach fantastisch! Nur das Spiel unserer Roten war natürlich nicht so prall...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 16:34 

Es hat mich eig. auch interessiert was da passiert ist, da selbst Rizmo mit Erstaunen rief: "Alter, check mal was da geht!..." Normalerweise ist er derjenige der in allenmöglichen Situationen die Leute motiviert nicht zu gaffen, sondern zu singen, da muss schon irgendwas ziemlich krasses passiert schein. Aber moment, das war doch in der ersten Halbzeit.

In der 2. Halbzeit wollten waren das die "Horstbusters" die ein bisschen gepöbelt haben, darauf hin gabs ne entsprechende Reaktion von den Ultras. Ich will ja nicht über irgendwen lästern, aber das ist schon ein bisschen traurig für die Fanszene. Im Zug fahren die nur am gröhlen von irgendwelchen Saufliedern, mit ihrem Ghetto-blaster und haben dabei schön ihren Tequila runtergekippt. Im Stadion habe ich einmal zufällig hochgeguckt, und hab gesehen, wie sich einer von denen auf den Wellenbrecher aufgestützt hat, um eine nicht-involvierte Frau zu bespucken (!), was die Frau gar nicht gemerkt hatte. Sowas finde ich wirklich widerlich. Angeblich haben die auch mehrere Bierbecher runtergeworfen,kann das aber nicht bestätigen, habe ich nicht gesehen, habe nur das ein oder andere mal nen Spritzer abbekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 16:37 

Maxy1896 hat geschrieben:

Es hat mich eig. auch interessiert was da passiert ist, da selbst Rizmo mit Erstaunen rief: "Alter, check mal was da geht!..." Normalerweise ist er derjenige der in allenmöglichen Situationen die Leute motiviert nicht zu gaffen, sondern zu singen, da muss schon irgendwas ziemlich krasses passiert schein. Aber moment, das war doch in der ersten Halbzeit.

In der 2. Halbzeit wollten waren das die "Horstbusters" die ein bisschen gepöbelt haben, darauf hin gabs ne entsprechende Reaktion von den Ultras. Ich will ja nicht über irgendwen lästern, aber das ist schon ein bisschen traurig für die Fanszene. Im Zug fahren die nur am gröhlen von irgendwelchen Saufliedern, mit ihrem Ghetto-blaster und haben dabei schön ihren Tequila runtergekippt. Im Stadion habe ich einmal zufällig hochgeguckt, und hab gesehen, wie sich einer von denen auf den Wellenbrecher aufgestützt hat, um eine nicht-involvierte Frau zu bespucken (!), was die Frau gar nicht gemerkt hatte. Sowas finde ich wirklich widerlich. Angeblich haben die auch mehrere Bierbecher runtergeworfen,kann das aber nicht bestätigen, habe ich nicht gesehen, habe nur das ein oder andere mal nen Spritzer abbekommen.

:| wie du sagtes... wirklich traurig!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 16:41 

Rote14 hat geschrieben:
Maxy1896 hat geschrieben:

:| wie du sagtes... wirklich traurig!!

und absolut unverständlich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 16:42 

Gunther hat geschrieben:
CroNeo hat geschrieben:
Gab es Wechselgesänge zwischen den HSV- und HSV-Fans?

die hamburger sangen "zweiiii"
96er "nuuull"
hamburger "daaanke"
96er "bitteeee"

...oder so ähnlich. :?

Sehr Geistreicher Kommentar! :evil: :roll: :evil:

Stimmung war schon im Zug sehr gut, da wir uns mit einigen Hamburgen zusammen schlossen und so mit 20-25 Leuten im Abteil Alarm machten!
In der S-Bahn ging es dann so weiter und so traf man recht gut gelaunt auch durch die Freiheit im Block und die recht netten Ordner eine Stunde vor Spielbeginn ein!
Bis Spielbeginn lief dann auch alles rund. Allerdings meinten ein Paar Idioten ihre Doppelhalter das ganze Spiel oben zu lassen - Fahnen gehn da noch, da sieht man weningstens zum Teil was- aber diese Dinger waren echt nervig. Also gab es die gewohnten Drohungen und Aggressiven Worte zu Hören! Was aber auch nicht geht sind Rufe wenn ich in der Halbzeit meinen DH hochhalte oder kurz vor Spielbeginn wo es nix zu sehn gibt!
Denn Artz habe ich auch einmal bemerkt, allerdings keine Verletzten etc. gesehn, aber dafür stand ich auch zuweit vorne, dafür hat sich genau neben mir am Ende die Handgreiflichkeit zugetragen, welche wohl darauf beruhte, das einige "Fans" es für besser hielten "Hecking raus", "Wir ham die Schnauze voll" oder ständig andere Fangesänge zu unterbrechen, bzw sich eben durch Beschwerden auf sich Aufmerksam zu machen!
Nach dem Spiel ging es dann zurück zum Bahnhof wobei man wieder ein paar HSVler in der S-Bahn zum Unterhalten hatte! ;) und so erreichte man pünktlich das Gleis und war bereitz gegen 23 Uhr zu Hause!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 16:51 

whimper96 hat geschrieben:
Was aber auch nicht geht sind Rufe wenn ich in der Halbzeit meinen DH hochhalte oder kurz vor Spielbeginn wo es nix zu sehn gibt!

Sollte der in der Halbzeitpause nicht lieber in der Kabine sein? :noidea:

Zuletzt geändert von Rote14 am 20.04.2009 16:55, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 16:51 

Gunther hat geschrieben:
CroNeo hat geschrieben:
Gab es Wechselgesänge zwischen den HSV- und HSV-Fans?

die hamburger sangen "zweiiii"
96er "nuuull"
hamburger "daaanke"
96er "bitteeee"

...oder so ähnlich. :?

Sehr Geistreicher Kommentar! :evil: :roll: :evil:

Stimmung war schon im Zug sehr gut, da wir uns mit einigen Hamburgen zusammen schlossen und so mit 20-25 Leuten im Abteil Alarm machten!
In der S-Bahn ging es dann so weiter und so traf man recht gut gelaunt auch durch die Freiheit im Block und die recht netten Ordner eine Stunde vor Spielbeginn ein!
Bis Spielbeginn lief dann auch alles rund. Allerdings meinten ein Paar Idioten ihre Doppelhalter das ganze Spiel oben zu lassen - Fahnen gehn da noch, da sieht man weningstens zum Teil was- aber diese Dinger waren echt nervig. Also gab es die gewohnten Drohungen und Aggressiven Worte zu Hören! Was aber auch nicht geht sind Rufe wenn ich in der Halbzeit meinen DH hochhalte oder kurz vor Spielbeginn wo es nix zu sehn gibt!
Denn Artz habe ich auch einmal bemerkt, allerdings keine Verletzten etc. gesehn, aber dafür stand ich auch zuweit vorne, dafür hat sich genau neben mir am Ende die Handgreiflichkeit zugetragen, welche wohl darauf beruhte, das einige "Fans" es für besser hielten "Hecking raus", "Wir ham die Schnauze voll" oder ständig andere Fangesänge zu unterbrechen, bzw sich eben durch Beschwerden auf sich Aufmerksam zu machen!
Nach dem Spiel ging es dann zurück zum Bahnhof wobei man wieder ein paar HSVler in der S-Bahn zum Unterhalten hatte! ;) und so erreichte man pünktlich das Gleis und war bereitz gegen 23 Uhr zu Hause!

Jetzt würde es passen wenn du ein Buch schreibst... 8) 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 16:53 

AlteLiebe1896 hat geschrieben:

Meinst du ich sollte das mal versuchen :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 16:53 

edit

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 16:55 

Rote14 hat geschrieben:
Was aber auch nicht geht sind Rufe wenn ich in der Halbzeit meinen DH hochhalte oder kurz vor Spielbeginn wo es nix zu sehn gibt!

edit: und warum deiner?

DH steht für Doppelhalter - könnte man drauf kommen- allerdings ist die Abstraktion auch sher gut von mir gewähl was natürlich Absicht war ;)
meiner weil am Anfang einige Hochgereicht wurden und ich einen festgehalten habe. :roll: 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 16:56 

AlteLiebe1896 hat geschrieben:

Meinst du ich sollte das mal versuchen :lol:

Klar :wink: :wink:
Aber lieber keins,wo es um Auswärts Spiele geht :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 17:00 

Rote14 hat geschrieben:

edit: und warum deiner?

DH steht für Doppelhalter - könnte man drauf kommen- allerdings ist die Abstraktion auch sher gut von mir gewähl was natürlich Absicht war ;)
meiner weil am Anfang einige Hochgereicht wurden und ich einen festgehalten habe. :roll: 8)

Ach- Sag bloß... :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 17:01 

Jaja, die Ironie...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 17:42 

War die UH in 14a? letztes Jahr war die Stimmung deutlich besser.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 43 von 95 | [ 1884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 95  Nächste